Kategorie | TOP Wrestling News

Draft Lottery: Mögliche Kandidaten

26.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Auch über den Draft schrieb Dave Meltzer, der Wrestling Observer. Die Draft Lottery 2009 findet am 13. April 2009, knapp 2 Wochen nach Wrestlemania 25, in einer 3-stündigen RAW-Show statt.

Für Dave Meltzer ist es sicher, das Triple H wieder zu RAW zurückkehrt. Der eigentliche Grund, warum Triple H letztes Jahr zu SmackDown! wechselte war, weil SmackDown! wegen dem Senderwechsel zum US-TV Sender MyNetwork ein Anführer für das Roster gefehlt hat. Da sich aber das Rating wöchentlich auf 2.0-2.2 befindet sind viele der Auffassung, SmackDown! könne auch ohne Triple H. Der nächste Grund ist die Fehde gegen Randy Orton, da die Fehde mit ziemlicher Sicherheit auch nach Wrestlemania weitergeht.

Auch Rey Mysterio wird beim Draft eine Rolle spielen, so Meltzer. Der ehemalige World Heavyweight Champion wechselte letztes Jahr den Brand, damit auch die Fans aus Lateinamerika öfters Montags den Fernseher einschalten und RAW ansehen. Da der kleine Mexikaner eher mäßig gute Zuschauergewinne erzielen konnte, ist die Rückkehr nach SmackDown! so gut wie sicher, weil SmackDown! damals eigentlich sehr beliebt bei den Hispanics und aus dem Grenzbereich Mexikos war. Laut Dave Meltzer hätte SmackDown! diese Fans nie verloren, wäre Rey Mysterio weiter für SmackDown! aufgetreten und genau deswegen soll der Rumble Sieger von 2006 wieder zurück zu SmackDown! um genau diese verlorenen Fans wieder zurück zu gewinnen.

Aber Rey Mysterio würde den Wechsel von Triple H zu RAW nicht wett machen und deswegen bräuchte SmackDown! noch einen weiteren Topstar. Meltzer glaubt, dass ,,The Animal“ Batista oder sogar ,,Heart Break Kid“ Shawn Michaels zu SmackDown! wechseln. Da Michaels schon öfters einem Wechsel zu SmackDown! abgelehnt hatte, weil er Mittwochs immer mit seiner Familie einen religiösen Tag hat und durch den SmackDown!-Tapings, die Dienstags stattfinden, könnte er es nicht rechtzeitig nach San Antonio schaffen. Deswegen scheint ein Wechsel von Batista von RAW zu SmackDown! etwas realistischer sein. Er könnte nach seiner Verletzung bei SmackDown! ohne Proble um den Titel kämpfen.

Auch ein Brand Wechsel von Edge & Chris Jericho ist für Meltzer durchaus vorstellbar. Ab dem 01. März 2009 geht Edge mit dem RAW-Kader auf Tour und wird oft in einem Tag Team Match zu sehen werden, mit Beteiligung von John Cena als Gegner. Seine weitere Aufgabe bei RAW wird sein, dass er seinen World Heavyweight Championsship in den Grenzstädten gegen Rey Mysterio verteidigen muss. ,,Legendkiller“ Randy Orton wird mit SmackDown! auf Tour gehen und desöfteren Tag Team Matches gegen Triple H bestreiten. Da World Heavyweight Champion Edge schon nahezu jede Herausforderung bei SmackDown! besiegt hat ist ein Wechsel zu RAW durchaus vorstellbar, ausserdem ist er derzeit im Besitz des eigentlichen Major-Titels von RAW.

Auch ein Wechsel der SmackDown!-Kommentatoren Jim Ross & Micheal Cole schließt Meltzer nicht aus. Wie damals Joey Styles wird Cole desöfteren während der TV-Show gerne von Vince McMahon über Headset angebrüllt. Auch weil Jim Ross bei RAW noch immer als ,,The Voice of Monday Night RAW“ gilt und Cole wegen seiner angeblich schlechten Leistungen am Kommentatorenpult sehr in der Kritik steht ist ein Kommentatoren Wechsel durchwegs realistisch. Aber es könnte auch alles beim Alten bleiben, ausser das Micheal Cole entlassen wird, wenn er weiterhin so schlecht bei den Offiziellen ankommt. Das heißt, dass es dann einen neuen Kommentator geben würde.

Quelle: Dave Meltzer, Wrestling Observer Newsletter




36 Antworten auf „Draft Lottery: Mögliche Kandidaten“

Rey619Mysterio sagt:

ich hoffe auch das Rey wieder zu SD geht

bei rey und batista wäre es viel besser so

Extreme Enigma sagt:

Cool dass mit Rey, aber ich frage mich was jetzt mit Cena läuft…?

Dave sagt:

Rey zu SD: EInfach geil
Batze SD!: Ebenfalls geil^^
HHH RAW: War ohnehin Klar
Edge RAW: Nein auf keinen Fall

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

naja ich denke dass sind alles nur spekulationen und ich bin mir nicht sicher wiviel man davon glauben soll/darf

undertaker the best sagt:

ich fände es hamma wenn hbk zu sd kommt

cena würde ich mal gerne wieder bei sd sehen und dann eine fehde gegen den taker nur wer ist dann der heeel

Sepp sagt:

Denke da ist bis auf HHH alles falsch. Sonst ist wieder alles wie vor einem halben Jahr und das will keiner sehn!

King sagt:

Geil Rey und HBK vllt zu SD! HHH kann gerne wieder nach Raw und mit Orton fehden.
Draft wird so geil.

TheRadetRLegendKiller sagt:

Rey zu SD, Batista SD, Edge RAW

ich bin da gegen dann ist fast alles wie früher ich glaube(hoffe) das cena zu SD kommt und HHH zu raw geht oder Jericho zu SmackDown!!!!!!

Cody Rhodes For ever sagt:

Wenn HHH und Edge nach WM 25 noch champ´s sind
und bbeide zu RAW Gedraftet wird,dan würde der Money in the Bank gewinnern mit dm Koffer einen Großtitle zu SD Bringen

Cody Rhodes For ever sagt:

Wenn HHH und Edge nach WM 25 noch champ´s sind
und bbeide zu RAW Gedraftet wird,dan würde der Money in the Bank gewinnern mit dm Koffer einen Großtitle zu SD Bringen

JeffHardy_freak sagt:

man das wird so ähnlich sein wie letztes jahr -.- batista soll bei raw bleiben und cena soll dann zu smackdown
egal ich lass mich überaschen 🙂

jeffcena15 sagt:

ich hoff cena kommt zu smackdown damit die zahlen wieder hochgehen und cena wäre dann ein großer topstar da es nicht soviel maineventerr bei sd gibt wie bei raw
und hhh soll zurück zu raw
hbk zu sd wäre sau geil
christian zu smackdown könnt ich mir noch vorstellen

Da Nero sagt:

HHH zu Raw , hätte ich auch gesagt Rey zu SD genau so . Den Rest auch relativ , ich glaueb aber kaum das alles GENAU so abläuft.

Batista sagt:

und wenn edge wirklich zu raw gehen würde,wo wäre dann der Heel?
dann hätten wir ja nur gute main eventer bei smackdown!

Batista94 sagt:

Wieso sollte Batista wieder Wechseln unwahscheinlich!…Batista bleibt bei Raw
Jericho zu SD
Edge Raw
HHH Raw
Cena SD
Swagger Raw
Rey SD
Kane ECW
Khali ECW
Big Show Raw
JBL SD

lol, die meisten der Leute, welche wechseln sollen, sind erst letztes Jahr gedraftet worden…

JeFf 4 live sagt:

dann wären beide ‚grossen‘ bei raw Müsste dann schnell gehn mit dem money in the bank cash in und der gewinner müsste einer von SD sein ( also wenn die titel nicht wechseln )

ich denke dieses mal draftet randy zu sd ich hoffs zumindest

sd:ganz legacy,jeff,matt,rey,chris,cena,umaga,shelton,morrison,christian,cm punk,primo,carlito,kozlov,ezekiel,helms,r-truth,kurt&zack,kennedy,wang yang,
noch n paar divas, teddy als gm,… so sieht mein traumroster von sd aus,ich hoffe das nach draft sd so aussehen wird

Kevin sagt:

Also ich hoffe natürlich das edge bei SD! bleibt.
Aber wenn nicht könnte ich mir vorstellen das Chrsistian zu SD! gedraftet wird und MitB sieger ist udn dann den Titel gegen Edge gewinnt….

Ark sagt:

da stimmt doch was nicht, Cole ist kommentator bei Raw und Jim Ross Kommentator bei Smackdown

atticus sagt:

Ja, das mit den Kommentatoren ist mir auch aufgefallen. JR und Cole sind nicht das SmackDown-Kommentatorenpaar.

Jony sagt:

Also ich würd mal sagen, Rey und Triple H sind sicher!
Der Rest wäre aber auch möglich!

priceless sagt:

freue mich schon drauf^^

... sagt:

Ich glaub sowieso das noch i-was unerwartetes bei der draft passiert

Mensch sagt:

JA!
JR BACK TO RAW!

Ich hoffe HBK bleibt bei Raw.
Dann sollen noch HHH und HBK zu Raw kommen.
Batista und Rey Mysterio können ruhig zur B-Show.

Y2J wäre auch eine gute Bereicherung für das kleine ME von SD.

LaCroix sagt:

edge und randy bei raw….
des könnte ja ein neuer anfang sein für
RATED RKO woaaaahh =D

salsa sagt:

ich würde Undertaker und Kane zu ECW draften lassen
und kommt jetzt John cena zu SD oder nicht
aber wenn cena zu Sd kommt und edge zu raw dann macht edge die fehde bei nen ppv weiter

salsa sagt:

Wenn undertaker und Kane nicht zur ECW draften wer dann Mtt Hardy vielleicht oder Jeff

Kool S@v@s sagt:

@salsa was soll den taker bei der ecw machen? dies wäre ein große beleidigung für den taker .

Legend Thriller sagt:

Sind ja interessante Neuigkeiten…
Könnte mir diese Wechsel auch gut vorstellen, außer bei HBK, der wird bestimmt bei Raw bleiben.

superstar sagt:

ich hoffe anders
cm punk sd
cena sd
bourne sd
jbl ecw
rhodes ecw
triple h raw
swagger raw
christian raw
umaga raw

R10 sagt:

Undertaker soll genau da bleiben wo er ist da passt er am besten hin aber nach Raw wäre auch nicht schlecht wenn………christian zu smackdown dann kann er wieder mit edge arbeiten ……aber Randy orton zu SD wäre voll geil genauso wie Y2J zu SD wäre geil

Jonny sagt:

ja so wäre es auch geil würde aber zu gerne mal wieder DX sehen also müsste HHH zu RAW HBK zu smackdown wäre bisschen komisch passt nicht zu ihm……..ECW könnte einen kleinen push auch vertragen ich würde die r-truth oder shelton benjamin zu ecw von SD und von Raw Cryme Tyme oder so….ECW braucht par main eventer aber zur zeit ist ECW gut

chilla34 sagt:

na ja gegen bigh show hat edge noch nich gefightet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube