Kategorie | WWE News

Eliminierung bei NXT, Smackdown Dark Main Event, RAW In-Ring Zeit, The Rock mit neuem Film

18.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Bei der gestrigen Ausgabe von NXT: Redemption kam es zur ersten Eliminierung der fünften Staffel. Gehen musste der Rookie von JTG, Jacob Novak, welcher seit einigen Wochen mit verändertem Gimmick antrat und seitdem mit Kommentator William Regal aneinander geriet. Nach klaren Niederlagen von JTG und Novak gegen Regal war nun Schluss für Novak, welcher schon in der letzten Staffel als erster gehen musste.

Wann es zur nächsten Eliminierung kommt ist bisher noch unklar. Momentan befindet man sich bereits in der elften Woche der Show.

-Das Dark Main Event zwischen Randy Orton und Christian nach den gestrigen Smackdown Tapings endete im No Contest, nachdem sowohl Sheamus als auch Mark Henry in das Match eingriffen.

Siehe auch  Deutet ehemaliger TNA World Champion und Ex-AEW-Star seinen Wechsel zu WWE an? – NXT-Star meldet sich nach Verletzung erstmals zu Wort – WWE verfolgt neue Strategie bei Standortvergabe für Premium Live Events

-Die RAW-Ausgabe vom 16. Mai 2011 kam auf eine In-Ring Zeit von 31 Minuten und 31 Sekunden, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche leicht steigern konnte.

-The Rock wurde nun für einen neuen Film mit dem Titel The Snitch bestätigt. In dem Film wird er einen Vater spielen, der Undercover geht um anderen Cops bei den Ermittlungen gegen eine Drogengang zu helfen, damit die Gefängsnisstrafe gegen seinen Sohn reduziert wird.

Sein aktueller Film, Fast 5, hat international bisher $441.390.470 eingespielt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über diese Themen

Official MerchThe RockShop Now ›Anzeige

10 Antworten auf „Eliminierung bei NXT, Smackdown Dark Main Event, RAW In-Ring Zeit, The Rock mit neuem Film“

The Gatecrashers!!! sagt:

finde es hammer schade und eine beleidigung für novak, dass er nach guter leistung zum zweiten mal als aller erster gehen muste!!!
da wäre conor o´brain besser gewesen oder ein lucky cannon, als ein wirklich guter wrestler jacob novak!!!

JohnMorrisonKingTV sagt:

Spricht alles für Rocky
– Gute Einnahmen von Fast 5
– Neuer Film steht an
– WM 28 Sieg gegen Cena

Awesome Kong sagt:

Ich bin mir nicht sicher ob er gegen Cena gewinnt.Ich glaubs zwar auch.Aber ich würd sagen 60/40 für Rock.

BigBoot sagt:

Ich wünschte Regal würde zum Ende seiner Karriere hin noch einmal mehr Aufmerksamkeit erhalten. Wenn man aus Respekt Leuten wie Christian, Kane u. event. auch Mark Henry einen ,, großen ” Titel gibt bzw. geben möchte, hat es ein Herr Regal meines Erachtens ebenfalls verdient. Zumindest sollte er nochmal als Topheel in den MA. Vom wrestling her ein ganz großer, Mic-Skills mMn ebenfalls überdurchschnittlich. Wie gesagt, meine persönliche Meinung….

Beckwitzboy sagt:

ich glaube das cena leider bei WM28 gewinnt denn das match ist genau wie 10 Jahre vorher bei WM18 Rock vs Hogen da war Hogan die legende und rock der superstar und rocky hat gewonnen. Und bei WM28 ist rock die legende und cena der superstar und da wird cena gewinnen

Youngblood sagt:

blöd das ich RAW nicht gucken kann/konnte 🙁 aber vom Lesen her wars wohl ganz gut?!

Das Dark Match hört sich net schlecht an aber wieso zeigen die sowas immer wenn die RAW off is?!

AirBourne sagt:

@Youngblood
RAW hat begrenzte Sendezeit und veranstaltet Dark Matches um die Fans in der Halle auf die Show vorzubereiten, aber auch um die Reaktion der Crowd bei den Workern zu testen.

Wenn jemand @Zodiac trifft, sagt ihm bitte von mir:
Schöne Grüße zurück, kann in Zukunft aber nicht mehr posten.

Danke, dass wäre echt nett. 😉

Youngblood sagt:

Dark Match vor der Show is mir klar aber wieso auch immer noch eins nach der Show?Das versteh ich net….habe ich noch nie verstanden

@BigBoot da stimm ich dir zu er könnte zb nocheinmal das kotr tunier gewinnen oder noch nen titel erringen(entweder ic oder wh)

K-M sagt:

Novak gehört gekündigt
der hat nichts, was ihn irgendwo interessant macht und folg zurecht, auch wenn ich angst hatte, dass ein saxton gehen muss, weil er unter der yoshi vs lucky story einfach untergeht und zu allem überfluss dann auch noch von dem japaner auf die fresse kriegt anstatt nen sieg einzufahren

bei der nächsten eliminierung dürfte dann o’brian gehen, da er als kozlov-imitator zwar besser als novak, aber auch nicht super ist
dennoch denke ich, dass es, sollte man saxton nicht anders darstellen, es auch für ihn eng werden kann
young, cannon und titus sind geschützt aufgrund vom auftreten in der show, weil sie für nxt-verhältnisse sehr wichtig gemacht werden








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube