Kategorie | WFE

WFE Fantasymania 1 Themes bekannt!

25.02.09, von "wrestling-infos.de"

Es ist das größte Event in der Geschichte der WFE: Fantasymania 1!

Am 5.4.2009 wird es soweit sein. Erstmals treten zum Beispiel 8 Superstars in einem Money in the Bank Ladder Match um einen Koffer an. Zudem wird es viele spektakuläre Aktionen und Matches geben.

Was natürlich für einen PPV nicht fehlen darf, ist der PPV Theme. Dieses mal gibt es aber nicht nur 1 Theme, nein es gibt gleich 3 Stück. Davon durfte sich CM Naitch einen aussuchen, TheKing23 einen aussuchen und der 3. wurde zusammen ausgewählt. Hier nun die Themes:

Red Hot Chili Papers – „Can´t stop“ (Gewählt von TheKing23 & CM Naitch)

Seether – „Truth“ (Gewählt von CM Naitch)

Children of Bodom – „Black Widow“ (Gewählt von TheKing23)




32 Antworten auf „WFE Fantasymania 1 Themes bekannt!“

Da Nero sagt:

Ich finde die Themes gut das erste auch gleich am Besten , weiß man eig schon das Motto für FM 1 ? Und freu mich schon sehr darauf

Cena tyme sagt:

Ich finde irgendWie alle gut auser das letzte

TheKing23 sagt:

Naja wer das letzte nicht mag ich kein Metal Fan 😉

triple_punk_hbk_dx-boy sagt:

mir gefallen alle drei, auch wenn ich sonst nicht so viel von metal halte

Miguel sagt:

Ich freu mich schon auf FM 1!

daMarcel sagt:

Das erste ist das beste.
Das zweite ist gut und passt zu Wrestling.
Aber das dritte ahhhhhhhhhhhhh hilfe sorry xD

Lightfire sagt:

Warum so viele Themes?

Hm sind in Ordnung, obwohl ich die Red Hot Chilli Peppers nicht mag muss ich sagen, das ist das Beste von den 3. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie Truth und Black Widow zu Fantasymania passen sollen. Ich kann noch absolut garnichts mit dem PPV aus den Liedern verbinden

Batista94 sagt:

erlich gesagt 1.gut
2.naja
3.omg ich hasse dieses geschreie

LaCroix sagt:

1. theme: naja ^^…mittelmäßig

2. theme: ganz gut ^^ seether rockt einfach =D

3. theme: Bin selber große Children Of Bodom Fan, aber das Lied war mit Abstand des schlechteste von denen…“Living Dead Beat“ wäre besser gewesen !

Stunner Fan sagt:

Also erst mal vorweg. Ich bin ein riesengroßer RHCP Fan. Ich find die einfach klasse. Mir gefällt auch das erste am besten. Die anderen beiden sind auch sehr gut. Nur das letzte von unserem Geburtstagsking find ich passt nicht ganz so.

undertaker the best sagt:

der erste theme ist super der zweite ganz okay und der dritte finde ich net os gut obwohl ich eig heavy metal höre aber der ist ja auhc mehr death metal

TheKing23 sagt:

@ LaCroix jeder hat seinen geschmack und naja ich hätte eigentlich Are yoou Dead Yet genommen aber naja 😉

JeffHardy_freak sagt:

ich finde alle drei gut 🙂 das beste ist das erste 😀

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

das erste ist mir zu ruhig aber das 2. ist schon besser aber das 3. ist HAMMA!!
darf man erfahren wer welches theme ausgesucht hat?

undertaker the best sagt:

bist du blind nein scherz — das steht da 😀

THE ANIMAL sagt:

Die 3. Themes sind der Burner, insbesondere der 2. Themesong!
Ich hätte nicht nur Metalsongs ausgesucht, sondern auch noch RnB.
Aber naja, wie gesagt, gute Arbeit! 😉

Ich hoffe, dass ich bis dahin schon in der WFE bin, und ins Money in the Bank Match kann, denn das wird sicherlich das Highlight des Abends.

Kurt-Angle sagt:

ist es die erste FM oder gab es schon mal eine!?

King sagt:

Boah alles Themes hammer geil.

wow !
fantasy Mania wird der hamma
ich freu mich jetzt schon

hbk King sagt:

das 3. ist das beste

The_Unforgiven sagt:

1 und 2 sind zwar schön, so wirklich was kann ich da aber nicht mit WF 1 verbinden… 3 is einfach nur geil und passt perfekt.

CM Naitch sagt:

Truth ist nicht mit Wrestling in Verbindung zu setzen? Dann übersetz den Text mal….

nimmnt denn 1 song der ist hamma euer JohnCenaWordLife54

The_Unforgiven sagt:

@ naitch: ich sag nicht das Truth nichts mti wrestling zu tuhen hat, ich sage nur das ich den song nicht als passened erachte weil ich selber nichts damit verbinde… meine Meinung 😉

Jony sagt:

Ist keins schlecht 😉
Das beste ist, finde ich, das 2. 🙂

STONE_COLD_STEVE sagt:

Geniale themes!!! Am besten finde ich das 2.

TheDiva sagt:

Alle die das 2. am Besten finden haben Geschmack muss ich sagen!^^
Aber ich find alle gut:)

HBK97 sagt:

Klasse Themes, insbosenderem das erste 😉 ….^^

Dave sagt:

Ja RHCP rockt!

jeffcena15 sagt:

ich finde die richtig klasse besonders des erste und zweite seether is a gute band und die red hot chilli pepers
des wird a richtig geile fantasymania

chabal sagt:

am besten das erste
aber alle drei sind ok

priceless sagt:

geilste musik überhaupt
super ausgewählt^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube