WWE Friday Night SmackDown #613 Kurzbericht aus Corpus Christi, Texas (17.05.2011)

21.05.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #619 (17.05.2011)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas
US-Ausstrahlung: 20.05.2011

1. Match
Christian gewann gegen Sheamus via Pin durch Einroller. Mark Henry kommt heraus und prügelt zusammen mit Sheamus auf Christian ein. Kurz darauf kommt auch Randy Orton heraus, lässt sich aber eine Menge Zeit und rettet Christian.
Matchzeit: 8:55

Es wird ein Titelmatch bei SmackDown zwischen Triple H und Big Show aus dem Jahre 2008 gezeigt.

Die Bella Twins streiten sich backstage, wer bei der kürzlichen Attacke durch Kharma mutiger und tapferer gewesen sei. Schließlich versöhnen sie sich, denn ein Match steht an.

2. Match
Non Title Match
Brie Bella(c, w/Nikki Bella) gewann gegen Natalya via Pin nach dem X Factor. Der von den Zuschauern erhoffte Angriff Kharmas blieb aus, was für einige Aufregung sorgte.
Matchzeit: 3:04

Ezekiel Jackson macht sich für ein Match gegen Wade Barrett um dessen Intercontinental Championship auf den Weg zum Ring. Er erklärt, dass er den Corre letztlich im Alleigang nach oben gepusht habe. Als er erkannt habe, dass er die Gruppe nicht brauche, haben sie ihn aber nicht ziehen lassen, sondern hätten ihn attackiert. Und dafür werde er nun den Corre Stück für Stück auseinandernehmen. Der Corre kommt heraus und will Jackson angreifen. General Manager Teddy Long macht dem jedoch schnell ein Ende und setzt das folgende Match fest.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Kane, Big Show & Ezekiel Jackson gewannen gegen The Corre via Submission durch Jackson gegen Justin Gabriel im Torture Rack.
Matchzeit: 8:13

Backstage wird Christian gefragt, was er von Randy Ortons Verhalten halte. Er sei ihm zwar dankbar, aber Orton habe sich doch auffällig viel Zeit gelassen, während er von Sheamus und Mark Henry bearbeitet worden war. Bei Over the Limit werde Christian Orton den World Heavyweight Championship wieder abnehmen. Daran lässt er keinen Zweifel.

Chavo Guerrero beschwert sich im Ring, dass ihn Sin Cara in der Vorwoche öffentlich beleidigt habe, obwohl es Chavo seiner Meinung nach war, der Cara zu WWE geholt habe. Als Demonstration seiner Fähigkeiten werde er nun Daniel Bryan in weniger als fünf Minuten besiegen, wofür Cara in der Vorwoche 15 Minuten gebraucht habe. Bei Over the Limit werde er Cara natürlich auch besiegen.

4. Match
Daniel Bryan gewann gegen Chavo Guerrero via Stipulation, dass Chavo trotz Tres Amigos und Frog Splash Bryan nicht innerhalb von fünf Minuten besiegen konnte. Nach dem Match kommt Sin Cara heraus und wirft Chavo mit einem Hurricanrana aus dem Ring.
Matchzeit: 5:00

Cody Rhodes und Ted DiBiase kommen zusammen mit ihren beiden Helfern, die wieder Papiertüten für die Köpfe der Zuschauer verteilen, heraus. Rhodes fordert DiBiase auf, eine Papiertüte aufzusetzen, um ihn zu interviewen. Auf die Frage, wer er sei, antwortet DiBiase mit spanischem Akzent, dass er Corpus Cristi heiße und hässlich sei. Auch seien seine Eltern, Lehrer und sonstige Personen alle hässlich.

5. Match
Ted DiBiase(w/Cody Rhodes) gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Dream Street. Nach dem Match stülpt DiBiase Barretta eine Papiertüte über den Kopf.
Matchzeit: 1:25

6. Match
Great Khali gewann gegen Jey Uso(w/Jimmy Uso) via Pin nach dem Punjabi Plunge. Uso war ohne Musik und Einmarsch wie ein Jobber vorgestellt worden. Während des Matches kam Jinder Mahal herein und brüllte Khali auf wahrscheinlich Punjabi oder Hindi an. Khali bekam außerhalb des Ringes erneut eine Ohrfeige von Mahal. Danach war Khali in den Ring zurückgekehrt und hatte Uso schnell besiegt. Nach dem Match schlägt er auch Jimmy Uso nieder, und Mahal ist zufrieden und lächelt.
Matchzeit: 2:07

Backstage wird Randy Orton mit dem Vorwurf konfrontiert, Christian nicht schnell genug geholfen zu haben. Den lässt das aber kalt. Am Sonntag sei es egal, ob Christian zu 99% oder 100% fit sei. Es werde nicht reichen, ihn zu besiegen.

Bei der US-Ausstrahlung auf SyFy fällt im nun laufenden Werbeblock die Werbung von TNA auf, in der Hulk Hogan erklärt, das iMPACT nun Impact Wrestling heiße und dort das Wrestling zähle. Robert Roode fügt als Seitenhieb auf WWE hinzu, dass er ins Kino gehen würde, wenn er Unterhaltung wolle, aber wenn er Wrestling sehen wolle, dann käme nur TNA in Frage.

7. Match
Non (World Heavyweight-)Title Match
Randy Orton(c) gewann gegen Mark Henry via DQ, nachdem Sheamus eingegriffen hatte. Christian kommt zur Rettung heraus, doch lässt auch er sich – einschließlich Aufwärmübungen – auffallend viel Zeit.
Matchzeit: 5:45

Mit einem halbwegs freundschaftlichen Handschlag zwischen Orton und Christian geht die Show off air.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Randy Orton(c) vs. Christian endet im No Contest, nachdem Sheamus und Mark Henry eingegriffen hatten.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




36 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #613 Kurzbericht aus Corpus Christi, Texas (17.05.2011)“

king adli sagt:

Nur dq

Darktaker sagt:

Da liegt ein christian heelturn in der Luft.sonst war die Show schon ok …

Cola164 sagt:

@Darktaker
Muss nicht unbedingt sein, aber darüber wid ja wie bekanntlich darüber diskuttiert.
Wenn du denkst, dass christian heel turnt, weil er sich zeit gelassen hat, dann les nochmal den opener denn da hat Orton sich auch zeit gelassen ^^

Freakix sagt:

Priceless is Back!!!

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Es freut mich das man mich kopiert und alle den Einleitungssatz von mir benutzen!

So,Sheamus darf mal wieder den idioten spielen und verlieren?!Das ist komisch,er ist doch King of the ring und dazu ein echt guter wrestler..ok gegen mr.charisma sag ich da mal nichts..ansonsten war die Show fast super,leider fehlte Kharmas auftritt,aber Raw wird ja generell vorgezogen bei vinnie=(

Ich hoffe das jetzt endlich mal die Teams länger halten,also Coorre und die 3 Riesen da..und bitte macht doch Chavo Face damit er mit Sin zusammenarbeitet das wäre doch cool,so ne art „King Mexicans of Smackdown and the world“…oder was weiss ich..

Wer ist „airbourne“??kennt den wer??

Stf sagt:

@king adli
Es endeten nur 2 von 6 Matches inDQ.

Gute Show!

Awesome Kong sagt:

Ted und Cody?

punt kick sagt:

Dauert es noch lange mit Skip sheffield?

Vander dekken sagt:

Klingt nach ner guten Show .

Ted und Cody sind also wieder im Team klingt interessant.

Die Riesen gewinnen gegen Corre erster Sieg für Zeke als Face gut.

Ich hoffe es kommt zu einer Fehde sheamus vs Christian.

Auf die Fehde Henry vs hyperorton kann ich verzichten.

TheX sagt:

hät viel lieber wenn rhodes und dibiase gegeneinanderfehden würden. wenn sie wieder ein tag team werden wäre das ein schlag in das nicht mehr so dashing face von rhodes.

AirStar sagt:

@Zodiac
Ja, ich kenne AirBourne, falls du ihn meinst.
Habe schön des Öfteren mit ihm geschrieben, warum fragst du?

MiCheck sagt:

Die Fehden wurden logisch weitergeführt, sonderlich spannend klingt die Ausgaben aber nicht. 🙁

AirBourne sagt:

AIRBOURNE IS BACK, zumindest vorübergehend. Ich werde zukünftig keine Zeit mehr zum Posten haben, deshalb verabschiede ich mich schonmal von einigen Freunden. Schöne Grüße zurück an @Zodiak.
Weshalb hast du eigendlich nach mir gefragt?

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

@AirBourne es heisst ZodiaC

Naja,ich wollt dich wissen lassen das ich es gut finde das du bei jedem deiner Posts deinen heiss geliebten Evan einbaust!ich amüsiere mich immer das du ihn bei jedem Thema erwähnst obwohl es mit dem Thema eigentlich nichts gemein hat,aber irgendne lücke findeste immer für dein Helden!!

Ausserdem find ich die andern Postler mit ihren Sprüchen die sich auf dich und Evan beziehen gut!
Naja das wollt ich dir mal sagen und das Evan echt ganz gut ist..
Aber wieso kannste nicht mehr Posten?

@Air Star Danke dir für deine mithife

AirBourne sagt:

@Zodiac 😉
Sorry, dass ich dein Nick falsch geschrieben hab. AirStar hat mich per Mail informiert, dass du nach mir gesucht hat. Ich habe aufgrund meiner Ausbildung eine Menge um die Ohren und habe kaum noch Zeit für die WWE Shows. Aber danke, dass du dich erkundigst.

AirBourne sagt:

Ich gehe auf ein Internat, wo der Internet-Zugang mehr als nur limitiert ist, daher kann ich RAW und SMACKDOWN praktisch nicht mehr verfolgen(habe weder Sky noch Sport 1).

AirBourne sagt:

Tschüss Leute!
Viel Spaß noch beim Posten! 😉

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Danke AirStar
und dir AirBourne viel spass und Glück und immer schön Evan Treu bleiben=)Hoffe deine Komments kommen i-wann wieder zu i-welchen unpassenden Themen=)

sübe sagt:

Ted DiBiase hat sich doch vor 1 Jahr mit Cody Rhodes gestriten! Wie bitte soll es dann wieder zu einer Versöhnung kommmen?

Corey Jericho sagt:

omg,seit wann wird wrestling-infos.de denn so zugetrollt?es ist doch offensichtlich,dass diese „3“ leute, Zodiac, AirBourne und AirStar ein und dieselbe person sind!!muss ziemlich einsam sein,der typ..

zur show: klingt irgendwie ziemlich unspektakulär,interssant allerdings dass cody und ted anscheinend wieder ein team sind.

marvin sagt:

Bryan vs. chavo war klasse. Es war schön, chavo mal wieder voll in aktion zu sehen. Er wurde schon fast zu stark dargestellt, aber nach jehrelanger demütigung sei es ihm gegönnt.
Hoffentlich bekommt er endlich mal wieder eine fehde. Solange cara fast nur hurricaneranas (oder so) zeigen darf, wär bryan als gegner aber meine erste wahl.

Baretta vs Dibiase wär auch großartig geworden, wenn es nicht um 10 min. zu kurz gewesen wär.

Das main event fand ich dann aber ziemlich öde. Einen kleinen lichtblick gibt es aber auch dort. Randy hat sein „Gähndy Boreton“ gimmick etwas unterhaltsamer als sonst dargestellt und auch seine aktionen im ring weniger zelebriert als gewöhnlich.
Hoffentlich ist das keine anpassung um eine fehde mit henry erträglicher zu machen. Das wär nach wie vor keine gute idee.

JeffHardyFan sagt:

5. Match
Daniel Bryan gewann gegen Chavo Guerrero

Diese Ergebniss stimmt LEIDER nicht das Match Endete ohne Sieger da es ein 5min Zeitlimit gab.

Daniel Bryan darf nichtmal Chavo Guerrero besiegen man muss sich wohl damit abfinden das Daniel Bryan jetzt nur noch ein Jobber ist. Wieder wird ein RICHTIGER Wrestler Versaut in der WWE.

Emmerich Suchentrunk sagt:

Ich Weise jetzt auf einen Fehler hin!!
Brie Bella trat nicht gegen Natalya an sondern gegen Kelly Kelly!!

Emmerich Suchentrunk sagt:

Ich Weise jetzt auf einen Fehler hin!!
Brie Bella trat nicht gegen Natalya an sondern gegen Kelly Kelly!!
Und nach dem Match attackierte Kharma wieder mal Brie Bella und Nikki Bella is weggelaufen und bei Kelly Kelly hat sie so wie in den Videos den Kopf weggeschnippt ^^ dann ging sie

Gerry sagt:

Das beste an dieser Ausgabe ist das Khali Ranjin Singh geschlagen hat:-)

Jackman sagt:

Fehler im Post. Khali hat nicht Singh geschlagen sondern Jimmy Uso, is doch net schwer zu erkennen :S

HardcoreCountry sagt:

Wow ich konnte jetzt tatsächlich einmal schreiben das die WWE bzw. Ted & Cody TNA kopiert haben 😀 (wenn ich mich recht erinnere haben Velvet & Angelina das mit den Tüten vor einigen Jahren auch gemacht). Aber egal, es nervt mich nur das andauernd darüber diskutiert werden muss was TNA von der WWE kopiert.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Chavo wieder in einem Match zu sehen war. Schade das Kharma nicht da war.

Kev is in sagt:

Jackman hat das schon richtig erkannt.
Khali hat nicht Ranjin Singh niedergeschlagen sondern Jimmy Uso.
Was hätte Singh auch für ein Grund gehabt sich um Jey Uso zu kümmern.

Johnyy sagt:

@Corey Jericho ja den hab ich schon öfters gelesen…
Schlimm waren machmal auch seine diskusionen wo er vergass den Namen zu ändern und mit sich selbst über sich selbst gesprochen hat naja…
Bei Priceless musste ich auch sofort an TBP denken wie cute kip dabei war und sie alles getütet haben^^

Paddy14 sagt:

Ich muss mal noch ein neues Fass auf machen!

Wenn die WWE Matt Striker als Kommentator als unzureichend empfindet, müsste sie Booker T endlich mal feuern. Ich kann ihn nicht mehr hören – die Stimme, die Kommentare – das geht einfach gar nicht.

Pro Scott Stanford – pro Zack Ryder!

Gerry sagt:

@Jackman.

Ich meine das Khali ihn nach dem Match gegen Jimmy Uso geschlagen hat.Mit seiner Hand.

punt kick sagt:

Wann kommt Skip sheffield wieder?

Shadow sagt:

@ Emmerich Suchentrunk

Falsch sie ist gegen Nattie angetreten und hat sie besiegt. Das was du geschrieben hast war bei Raw.

K-M sagt:

Die Show war eher mittelmaß
Allerdings war es interessant zu sehen, wie Corpus christi reagiert auf bestimmte superstars weil meiner meinung nach gehört corpus christi zu einem der besten crowds bei denen die wwe auftrat
und dass ezekiel jackson da nur leichte pops bekam, wirft ein eher weniger gutes licht auf seinen face turn

Artesh sagt:

Ich fand die Show im grossen und ganzen in Ordnung. Das lusitigste allerdings imho war die „Tanzeinlage“ von Randy vor und nach dem RKO gegen den WSM. Ich bin mir ja nich so ganz sicher, ob das noch sein Charakter war 🙂

Emerald sagt:

Corey Jericho
Hast du eine Ahnung! 😀
Diese Drei sind garantiert nicht die selbe Person, wenn du mal auf die Schriftart achten würdest.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube