Update: Trish Stratus mit Match bei WM25?

23.02.09, von "wrestling-infos.de"

Da es ja momentan eher mau um die Diven-Abteilung in der WWE steht, will man offenbar trotzdem nicht auf ein Divenmatch bei Wrestlemania 25 verzichten. Um da auch einen zugkräftigen, WM-gerechten Namen zu bekommen, wurde nun offensichtlich Trish Stratus „reaktiviert“. Fragt sich nur, wer ein lohnender Gegner sein wird.

(Vielen Danke an den User Jürgen für diese Info.)

quelle: wrestlingrevealed.com

UPDATE: Als mögliche Gegnerin wird mittlerweise Michelle McCool gehandelt.




17 Antworten auf „Update: Trish Stratus mit Match bei WM25?“

Xfreak sagt:

naja …die diven matches sind nicht sehr beliebt…da müssen sie was großes bringen !

JeffHardy_freak sagt:

Ich finde trotzdem man sollte einen Diven Match bei WrestleMania haben also Bunnymania oder so 😀
Trish Stratus vs Beth Phoenix oder Michelle McCool denke ich

atticus sagt:

Michelle McCool wird als wahrscheinlichste Gegnerin für einen potentiellen Auftritt von Trish gehandelt. Dem widerspricht jedoch eine Äußerung von Stratus, die sich Beth Phoenix als Gegnerin wünschen würde. Mal sehen, was sich die WWE da einfallen lässt, wenn es wirklich zu diesem (One Night only)Comeback kommen sollte!

Jeff A-Hett Hardy sagt:

ich würde sagen ein diven tag team match trish and maria and melina vs beth and michelle mccool and jillian

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Ich würde sagen dass Beth Phoenix die bessere gegnerin für Trish wäre.
Beth ist stark und hat für mich die besten technischen skills!

Mr.Perfect sagt:

Beth würde mir auch am besten gefallen. Könnte ein , für Diva-Verhältnisse, supermatch werden. (inklusive Santino natürlich, hrhr.)

chilla34 sagt:

ein triple threath wer cool mit beth phoenix,melina un michelle mccool

S04McCool sagt:

es wär soo geil wenn Trish bei WM 25 dabei wär !!! ich wär für Trish vs Michelle McCool !!!

undertaker the best sagt:

wenns so kommt hjoffe ich dasd trish länger iweder bei wwe bleibt

Jony sagt:

Ich hoffe mal auf Beth Phoenix! Das wäre ein Hammer Match 🙂

ich finde diven matches sowieso langweilig,also ist es mir egal

Extreme Enigma sagt:

Beth oder McCool

King sagt:

Wäre cool weil Trish ist eine sehr gute Wrestlerin.

ich würde sie gerne gegen beth phoenix sehen

hbk King sagt:

Beth vs.Trish vs.Maryse vs.Michelle McCool.

Oder es gibt ein doppel comeback und das Mach lautet:
Trish und Ashley vs.Beth und Jillian

jeffcena15 sagt:

trish gegen beth wäre ein traum match
außerdem es ist wrestlemania 25 anniversery also das wär groß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube