Kategorie | W-I Intern

Oscar: „The Wrestler“ geht leer aus!

23.02.09, von "wrestling-infos.de"

„DA IST DAS DING…aber nicht für Mickey Rourke!“

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag fanden im Kodak Theater in Hollywood die 81. Oscarverleihungen statt.

Dabei stand natürlich der „The Wrestler“ Hauptdarsteller Mickey Rourke im Mittelpunkt. Um 5:43 Uhr war es schließlich soweit. „And the Oscar goes to…..Sean Penn”. Eine kleine Überraschung! Mickey Rourke war eigentlich als Favorit ins Rennen um den Oscar gegangen, jedoch setzte sich die Serie fort, dass der Golden Globe Gewinner nicht den Oscar gewinnen kann. Als 2. Favorit sah man Brad Pitt vor, welcher seine Rolle als Benjamin Button toll verkörperte.

Mickey Rourke gewann bereits den Goldenen Löwen und wie bereits erwähnt den Golden Globe für seine Rolle als The Wrestler. Bei der Verleihung setzte sich Sean Penn gegen Brad Pitt, Richard Jenkins, Frank Langella & Mickey Rourke durch!

Marisa Tomei ging ebenfalls ohne einen Oscar nach Hause. Sie war für die beste Nebenschauspielerin nominiert, doch am Ende konnte sich Penélope Cruz das begehrte Gold abholen. Marisa Tomei spielt in „The Wrestler“ die Prostituierte Cassidy.

Aus deutscher Sicht wurde nur der Film „Spielzeugland“ als bester Kurzfilm ausgezeichnet.

Das W-I Team gratuliert natürlich allen Gewinnern!




29 Antworten auf „Oscar: „The Wrestler“ geht leer aus!“

DX_Hardyz sagt:

Schade, ist mir aber eigentlich egal

Scahde, aber die Rolle von Sean Penn in dem anderen Film muss ja gut gewesen sein und den Oscar gewinnt man ja nicht mal einfach so.
Jetzt ist der Weg frei für Mickey Rourke vs. Chris Jericho.

Schade…Dafür sollte er zu Wrestlemaina!!! Acuh wenns warscheinlich net so ist…cry!

Srry meinte natürlich Wrestlemania

lmfao , ich bin schon ein bisschen überrascht muss ich sagen ^^

Dave sagt:

Schade für Mikey, aber Glückwunsch an den Rest

Stunner Fan sagt:

Also das ist wirklich schade für Mickie Rourke. Aber wie er schon gesagt hat, einen Oscar kann man nicht essen und mit einem Oscar kann man nicht schlafen, ein Oscar steht nur rum. Trotzdem wäre es aber super für ihn gewesen.

FinaLFaitH sagt:

schade für mikey aber jetz kann er ja zu wrestlemania =DD

Mr.Fabio sagt:

wirklich schade für mickey

Jeff A-Hett Hardy sagt:

schade ich habe gedacht das rourker sich das ding hlt naja aber war halt nicht so kann man nix machen

rey000 sagt:

wie kann mann in den wfe roster bitte antworten

Lightfire sagt:

man jetzt hör mal auf hier alles vollzuspammen. such doch einfach mal auf der seite. die antwort wurde schon oft genug gegeben und oben ist ne suchmaske. such da doch einfach mal nach WFE Anmeldung

The Armaltrio sagt:

Überraschend…

HBK97 sagt:

Schade das Rourke umsonst nach Hollywood gefahren ist, doch er wird nicht umsonst nach Houston, Texas fahren 😉 ….

Jony sagt:

Ich hätts ihm gegönnt, jetzt soll er gefälligst zu WM 😉

ungewöhnlich drehbar sagt:

jetzt kann er echt zu WM lol weil er nichts gewonnen hat

jeffcena15 sagt:

schade für rourke
und hoffentlich sehen wir ein match von ihm und jerico bei wm 25

chabal sagt:

hätte ich nicht gedacht
aber man kann auch nicht alles abräumen rourke

Randy Jericho sagt:

sehr schade..
hatte ihn auch als favoriten

King sagt:

manno Schadee ich hätte es ihm gegönnt und hätte auch gedacht der Film bekommt einen Oskar.

hbk King sagt:

pech aber es wird bestimmt wieder son match wo der star zuerst verklopt wird und dann gewinnt so ein Schwachsin

Y2J könnte ja ins match für den WWE tietel einsteigen dann wird es so sein:
Randy Orton vs.Y2J vs.HHH

TheDiva sagt:

Jetzt können wir uns auf kein winner gets the oscar match freuen 😀

CM Naitch sagt:

Ja stimmt schatz 😀

El-Taker sagt:

ehm hallo wir sind bei w-i und nich bei i-einer film seite was sollen hier die oscar verleihungen???? the wrestler versteh ich ja noch aber das andere zeugs

Legend Thriller sagt:

schade wär ja auch zu schön gewesen^^

CM Naitch sagt:

@ El-Taker

– Das mit Marisa Tomei gehört auch zum Wrestler
– Warum sollte ich das mit dem Deutschen Oscar nicht mit rein nehmen? Wir leben in Deutschland (viele)

das erste was uns eingefallen ist war Schade, dann haben wir gedacht Na Ja und danach Sollte Wohl Nicht Sein und danach weiss ich schon nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube