Willkommen bei der 10. Ausgabe des WFE Magazins. 😉 Wie ihr wisst ist diese die erste Best Of Ausgabe. Das Hauptthema ist: Der/Die beste/besten …..… Champion/Champions. Ihr konntet abstimmen wer die Wahl gewinnt und könnt nun einen ausführlichen Artikel davon lesen. Leider hab ich die Artikel von Max Peace nicht bekommen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Also viel Spaß 😉
Seite 1: WFE Magazin Ausgabe #10 – Best Of Special – 1
Seite 2: Best Of – Bester Extreme Fantasy Champion
Seite 3: Smackdown Ergebnisse Ausgabe #38
Seite 4: Raw Ergebnisse Ausgabe #38
Seite 5: Smackdown Ausgabe #38 Bewertung
Seite 6: Der große WFE The Way 2009 Rückblick
Seite 7: Best Of – Beste WFE European Tag Team Champions
Seite 8: WFE The Way 2009 Bewertung
Seite 9: Best Of – Bester Middle European Champion
Seite 10: Raw Ergebnisse Ausgabe #39
Seite 11: Smackdown Ergebnisse Ausgabe #39
Seite 12: Personalie – CM Naitch
Seite 13: Best Of – Bester King Champion
Seite 14: Interview – Triple Edge
Seite 15: Hinter den Kulissen #6 – Justin
Seite 16: Was denkst du über?
Seite 17: Sonstiges
Seite 18: Best Of – Bester Fantasy Heavyweight Champion
Seite 19: Superstar des Monats Januar
Seite 20: History Bericht – Fantasy Series Part 1
Seite 21: Best Of – Bester WFE Champion
Seite 22: Artikel des Gewinners vom WFE Insider Casting
Seite 23: Credits
——————————————————————————————————————————————————————-
Nun wurde von euch der beste Extreme Champion gewählt.
Zur Auswahl standen hier:
Filipino – 11,76%
The Hustler – 88,24%
20 von 29 Matches gewonnen, nur 2 Mal gepinnt, 161 Tage Extreme Champion, 7 erfolgreiche Titelverteidigungen, der am längsten regierende Champion in der WFE Geschichte, das ist The Hustler!
The Hustler, der einzige Jamaikaner in der WFE, hatte sein Debut bereits in der 5. Ausstrahlung von WFE SmackDown! Bei seinem Debut am 20. Juni 2008 besiegte er zusammen mit Thunderman, der ebenfalls debütierte, Denni-8 und Nico. Dies war nur der Anfang einer langen Siegesserie, bis zur 15. Ausgabe, also 10 Wochen, blieb er ungeschlagen.
Von Anfang an ging es für ihn nur bergauf. Nach 3 gewonnen Matches während Wochenshows, schaffte er es beim WFE Fantasy Bash sich in einem 5 Man Extreme War Match gegen Denni-8, Andtel, Sandman und x-Cryme Tyme-x durchzusetzen, um #1 Contender für den Extreme Championship, den damals Filipino besaß, zu werden. Bei der Fantasy Summer Party schaffte er es dann tatsächlich! Er war der neue Extreme Champion und sollte dies auch lange bleiben! 161 Tage sollten es dann am Ende werden.
Kurz nach seinem Titelgewinn wurde bekanntgegeben, dass sich Jonas Thai am Kreuzband verletzt hatte. Rated R Miz wurde als der Schuldige dargestellt und so entwickelte sich eine Fehde zwischen den beiden. Während einer Wochenshow verlor The Hustler sogar sein erstes Match nach 10 ungeschlagenen Wochen, da er seinen Tag Team Partner Rated R Miz alleine gegen Los Dos kämpfen lies und dieser gepinnt wurde. Die Fehde fand jedoch ein recht schnelles Ende, als The Hustler seinen Extreme Championship gegen Rated R Miz bei No Forgiven verteidigte.
Als nächsten Fehdenpartner hatte man nun den Sandman vorgesehen, mit dem es dann auch eine viel längere Fehde geben sollte. Angefangen wurde diese mit einem historischen Moment. Zum ersten und bis heute einzigen Mal wurde The Hustler bei einer Wochenshow gepinnt. Die geschah, damit der Sandman seinen Platz als #1 Contender bei WFE No Rules bekommen konnte. Doch nicht nur das, schon in der Woche vor WFE No Rules musste er seinen Extreme Championship gegen den Sandman verteidigen. Dies geschah jedoch schon nach 15 Sekunden, als Sandman The Hustler einen Tiefschlag verpasste. So wurde es dann bei dem Extreme Lighttubes-Titelmatch bei No Rules noch emotionaler, doch wie die PPVs zuvor, war der Sieger der Gleiche. The Hustler konnte verteidigen, doch die Fehde war noch nicht vorbei.
Trotzdem mischte sich zunächst mal ein anderer ins Titelgeschehen ein, nämlich sein damaliger „Mit-Debütant“ Thunderman. Da es sich bei dem darauffolgenden Pay-Per-View um den Fantasy Sunday handelte, stand die Matchart zur Auswahl: MMA Match, Bullrope Match oder Extreme Rules Match. Nachdem Thunderman noch in der Woche vor dem PPV gegen Hustler geturnt ist, kam es dann beim WFE Fantasy Sunday zu dem Extreme Rules Match, wieder mit The Hustler als Sieger. Zwischen den beiden wurde dann auch wieder Friede geschlossen, so dass wieder Platz für Sandman war. Jedoch wollten die WFE Offiziellen die Storyline mit Thunderman nicht einfach verwerfen, so dass bei der WFE Fantasy Series zu einem Triple Threat Match kommen sollte. Doch abermals kam es noch bei der letzten Show vor der Fantasy Series zu einem Titelmatch, dieses Mal hieß es Thunderman vs. The Hustler. Hier konnte sich der Hustler natürlich durchsetzen, genau so lief es am anschließenden Sonntag, so dass The Hustler zum am längsten regierenden Champion der WFE Geschichte wurde. Trotzdem war seine Zeit als Champion noch lange nicht vorbei. Jedoch war dies der letzte Sieg von The Hustler bei einem PPV bis heute.
Denn in den nachfolgenden Wochen entwickelte sich keine wirkliche Einzelfehde, nur wurde die Triple Thread-Fehde aufrecht erhalten. Jedoch war sowohl The Hustler vs Sandman als auch The Hustler vs Thunderman und The Hustler vs Thunderman vs Sandman so „ausgelutscht“, dass man sich entschied, bei WFE Last Fight kein Extreme Championship Match zu machen. So entwickelte sich ein 3 vs 3 Tag Team Match zwischen The Hustler, Thunderman & Matzen Cena und Sandman & Team Stunni (Denni-8 und Stunner Fan). Auch wenn Matzen Cena gepinnt wurde, war es doch die erste PPV-Niederlage für The Hustler.
Nachdem dieses Match doch eine kleine Enttäuschung war, entschied man sich für einen ganz neuen #1 Contender: AntEx. Dieser wurde in einer 5-man Battle Royal neuer Extreme Championship #1 Contender. Währenddessen schrieb man Thunderman und Sandman geschickt aus dem Titelkampf, indem man Thunderman in den Middle European Championship-Bereich wechseln ließ und Sandman in einem Last Chance Match zusammen mit Patrace gegen Max_Peace und The Hustler verlieren ließ, so dass er nicht mehr um den Extreme Championship kämpfen durfte. Sandman wurde dann auch entlassen, während Thunderman immerhin für zwei Minuten Middle European Champion war. So entwickelte sich eine Storyline zwischen The Hustler und AntEx für den Rumble. AntEx verletzte sich jedoch und viel für vier Wochen aus. Dies nutzte man, um die Storyline noch persönlicher zu machen. Bei dem Match beim WFE Fantasy Rumble endete jedoch in einem Disqualifikations-Sieg für AntEx nach einer Fehlentscheidung des Referees. Dieser musste auch viel Kritik einstecken, jedoch war dies Grundlage der weiteren Storyline. Nur 3 Wochen später wollten sich die beiden nun mit einem vernünftigen Referee bei WFE The Way messen. Das wurde dann jedoch dem Hustler zum Verhängnis, da The Hustler nach 161 Tagen Extreme Fantasy Champion und 7 erfolgreichen Titelverteidigungen den Titel an AntEx abgeben musste.
Nun hat sich der Spieß jedoch umgedreht. The Hustler scheint nun verletzt zu sein und für die nächsten Wochen auszufallen. Doch höchstwahrscheinlich wird dies dann wieder als Storyline für ein Re-Match bei Fantasy Mania sein. Es steht im Moment auf jeden Fall gut für den Jamaikaner, die Fehde mit AntEx scheint noch nicht beendet.
Es bleibt festzuhalten, dass The Hustler ein einmaliger Durchstarter ist!
Nur 31 Tage nach seinem Debut schaffte es The Hustler, #1 Contender für den Extreme Championship zu werden. Wiederrum nur 27 Tage später holte er sich schon den Extreme Championship und hielt diesen für ganze 161 Tage! Das zeigt ganz klar, warum ihr denkt, dass The Hustler der beste Extreme Champion der WFE ist. Shizzle ma Nizzle!
Die wichtigsten Statistiken The Hustler:
Matches: 19
Siege: 13 (68,42%)
Niederlagen: 4 (21,05%) (3x ungepinnt)
No Contests: 2 (10,53%)
Segmente: 14
Wochen ohne Teilnahme: 5 (14,29%)
Dark Matches: 0
PPV Matches: 10
PPV Siege: 7 (70%)
PPV Niederlagen: 3 (30%) (1x ungepinnt; 1x DQ)
Titelmatches: 8
Siege: 7 (87,5%)
Niederlage: 1 (12,5%)
Tage in der WFE: 226
Davon Champion: 161 (71,2%)
——————————————————————————————————————————————————————-
Dark Match:
Australian Alligator & The Black Phenom besiegten BB & Dave nach dem Tombstone vom Phenom gegen Dave
Die Show beginnt wie üblich mit einem riesen Feuerwerk und es wurde ein Highlight-Video von der letzten Show gezeigt mit den Geschehnissen um Tommy, CM Naitch, Iron-X und dem Elimination Chamber. Danach kommen die ersten beiden Entertainer für das erste Match zum Ring.
1. Match
Elimination Chamber Qualifikations Match
Triple HBK besiegt The Joker via Pin, nach dem THK.
Der Sieger wird danach von den Fans ausgebuht und es sind nun nur noch 2 Plätze frei im Chamber.
Backstage kommt Stunner Fan ins Büro von CM Naitch und fordert ein Match gegen Jony welches er auch bekommt. Danach kommen Jony (w. Denni-8) und Stunner Fan zum Ring.
2. Match
Jony besiegte Stunner Fan via Count Out, nachdem es Stunner Fan nicht mehr gelang in den Ring zu kommen.
Jony verlässt feiernd mit Denni-8 den Ring, in welchem ein fassungsloser Stunner Fan mit dem Schiedsrichter streitet.
Backstage fragt Starmaniac zuerst Thunderman, danach, Rey the Champ, ob einer der beiden sein Tag Team Partner für später sein will. Aber beide verneinten dies und und sagten, dass sie schon ein Match haben. Backstage macht sich Gabriela Sorgen um ihren Bruder CM Naitch und Starmaniac. Der GM sagte, sie bräuche sich keine Sorgen machen es wird freundschaftlich ablaufen. Danach kommen die Superstars für das nächste Match in den Ring.
3. Match
Elimination Chamber Qualifikations Match
Rey the Champ besiegt Effecter nach dem RTC auf den Stuhl
Danach brawlten Legend Thriller und Da Flow gegen Effecter und Ezikiel
Es wurde auch verkündet, dass es keine Revolution mehr gibt.
Es wurde ein Video von CM Naitch mit Starmaniac beim Training gezeigt.
Danach war die Vertragsunterzeichnung vom Extreme Fantasy Championship zwischen The Hustler und AntEx. Danach gab es noch eine Angels Bomb durch den Tisch.
4. Match
Elimination Chamber Qualifikations Match
Thunderman besiegte Maul Kim nach dem Thunder DDT
Danach kam Patrace und attackierte Thunderman und Ohlii wurde dann jedoch erhielt dann jedoch von Patrace einen Chokeslam. Danach gab es eine kleine Promo von Max Peace, Lightfire und Tommy. CM Naitch kündigte an, dass Lightfire mit Patrace gegen Max Peace, Tommy und Ohlii im Main Event wrestlen wird. Danach kam es zu Starmaniacs Tag Team Match. Der Partner war CM Naitch.
5. Match
Starmaniac und CM Naitch besiegten die Friday Night Delights via DQ nachdem Extasy mit dem Stuhl schlug. Somit blieben die Delights Champions.
Danach verpasste Starmaniac Extasy noch einen Flying Spear.
6. Match
Max Peace, Tommy und Ohlii besiegten Lightfire und Patrace nach Pin von Tommy gegen Patrace, nachdem er Max Peace einen DDT verpasste.
Mit einem überglücklichen Tommy geht die letzte Ausgabe vor The Way Off Air.
——————————————————————————————————————————————————————-
Dark Match:
Dave besiegte German Bull
Raw startet mit einem Rückblick auf letzte Woche.
Der Raw GM TheKing23 kommt in den Ring und kündigt ein Triple Threat Match zwischen Triple Edge, The Armaltrio und Raul an. Danach kommt Cena Fan #1 zum Ring und fordert ein Match gegen Cruncher bei The Way. Dieser nimmt an aber erwähnt, dass derjenige, der den anderen der beiden Entertainer heute in der Battle Royal eliminiert, die Matchart bestimmen darf. Danach will Cruncher auf Cena Fan losgehen, welcher jedoch aus den Ring flieht.
1. Match
Es geht um einen Battle Royal Platz am späteren Abend
Roid Rage besiegte G-96
Der Verlierer brawlte sich nach dem Match noch mit The Rated R Edge.
Es gab einen Rückblick über die Szene mit der Ohrfeige von The King 23 an CM Naitch.
2. Match
Elimination Chamber Quali
Triple Threat Match:
Juan Alonso besiegte The Unforgiven und Miguel
Danach verpasst Miguel The Unforgiven eine Batista Bomb.
Danach spielte Der Kleine Kopfspielchen mit King Ravo, welcher am Ende blutend im Ring lag.
3. Match
Triple Threat Match
Batista Unleashed (w/ Mastrio) besiegte Triple Punk (w/ John The Rock Cena ) und El Masterico (w/ El Matador)
Danach brawlten die Verlierer gegeneinander und Dave kam heraus und attackierte Triple Punk und John The Rock Cena.
Danach gab es eine Promo mit dem WFE Champion Meikel, Triple Edge und Jürgen, welche sich alle sicher waren Fantasymania als Champion zu verlassen.
4. Match
Elimination Chamber Quali:
King besiegte Brother Rag
Nach dem Match verpasste King Brother Rag noch eine Sweet Chin Music.
Danach beschimpfte The King 23 CM Naitch als Feigling und bekam dafür eine sehr harte Ohrfeige.
5. Match
Elimination Chamber Quali:
Justin besiegte Mastrio
Danach feiern Justin und King noch.
6. Match
WFE #1 Contender Match:
6 Man Over the Top Rope Battle Royal (Teilnehmer: Jürgen, Cruncher, John Cena Fan #1, Jit Botwor, Roid Rage und G-Style)
Eliminierungen:
– Cruncher eliminierte Roid Rage und Jit Botwor
– Jürgen eliminierte G-Style
– Cruncher eliminierte Cena Fan #1 via Back Body Drop
– Jürgen eliminierte Cruncher via Stunner
– Sieger und damit #1 Contender auf den WFE Titel: Jürgen
– Danach verpasste Meikel Jürgen einen Double Arm DDT.
7. Match
Triple Threat Match:
Raul besiegte The Armaltrio und Triple Edge
Danach geht die Show Off Air
Bonus Dark Match:
The Rated R Edge besiegte Da Nero via Pin, nach dem Tombstone Piledriver
——————————————————————————————————————————————————————-
Ausnahmsweise beginnt die SmackDown! Ausgabe mal nicht mit einem Anfangssegment, sondern mit einem Elimination Chamber Qualifikationsmatch zwischen Triple HBK und The Joker. Es war natürlich klar, dass Triple HBK gewinnen würde, deswegen war das keine Überraschung. Das Match an sich fand ich wirklich gut, jedoch grenzte es für mich schon an ein längeres Squash Match. Das Match jedoch sehr lang und detailliert, auch mit dem richtigen Gewinner. 8,5 Punkte!
Im Anschluss dann ein kurzes Segment und dann direkt das zweite Match zwischen Jony und Stunner Fan. Ich denke, dass sich hier nun eine Fehde entwickeln wird, da man ansonsten Stunner Fan hätte gewinnen lassen und dann fertig. Jedoch kann ich mir nun vorstellen, dass Stunner Fan weiterhin beweisen will, dass Denni-8 die falsche Wahl getroffen hat. Ich werde dazu unten noch mehr schreiben, das Match war gut. 8,5 Punkte!
Die beiden Backstage-Segmente mit Starmaniac werden zusammen gewertet.
Dann gibt es das vorletzte Elimination Chamber Qualifikationsmatch zwischen Rey the Champ und Effecter. Komisch fand ich schon die Matchansetzung, da ich mich gefragt habe, welchen Zusammenhang Falls Count Anywhere zwischen Rey the Champ und Effecter hat. Jedoch war es eigentlich keine schlechte Idee. Das Match hat mir jedoch nicht ganz so gut gefallen, Rey the Champ hat nur Big Boots und Clotheslines gezeigt. Effecter hingegen gefiel mir ganz gut, doch ich denke, dass er zu viel zeigen durfte. Wie auch immer, das Match hatte den richtigen Sieger mit Rey the Champ, es gibt 8 Punkte, da auch dieses Match lang und gut geschrieben war!
Im Anschluss kam das, was sich über Wochen anbahnte. Revolution wird gesplittet. Anscheinend scheint es jedoch auf eine Tag Team Fehde hinauszulaufen zwischen Ezikiel & Effecter und Da Flow & Legend Thriller. Ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin, dass es endlich mit der Revolution vorbei ist. Das Segment war jedoch auch qualitativ gut, es hätte aber noch ein bisschen länger sein können. 8,5 Punkte dafür!
Nun gibt es das zweite Backstage-Segment mit Starmaniac. Genau wie das erste war es qualitativ ok, jedoch nicht sonderlich lang. Jedoch sowohl die Freundschaft zwischen CM Naitch und Starmaniac, als auch das Match bei No Way Out gut gehypt. Die Segmente waren qualitativ ok, für beide Segmente zusammen gibt es 8 Punkte!
Im Anschluss dann wiedermal ein ECW Segment. Ich find es schade, dass es nun zwei Wochen in Folge keine In-Ring Action um den ECW Championship gab. AntEx hat ist nun seit 7 Wochen nicht mehr in einem Match in einer Wochenshow vertreten, das finde ich eine große Verschwendung. Jedoch freue ich mich nun auf WFE The Way, ich bin wirklich gespannt, wie das Match ausgehen wird. Ich gebe AntEx meine Stimme und im Anschluss eine große Road to Fantasy Mania-Storyline. Das Segment jedoch hat mir wie das in der Vorwoche nicht wirklich gefallen und war auch sehr kurz. Ich finde, dass wenn es um den Extreme Championship geht, es mehr als eine Vertragsunterzeichnung geben sollte. Auch wenn es qualitativ ganz gut war, gibt es nur 7,5 Punkte!
Dann gab es das letzte Elimination Chamber Qualifikationsmatch zwischen Thunderman und Maul Kim. Wie ich letzte Woche ja schon gesagt habe, finde ich es jetzt gut, dass er im Chamber steht. Jedoch denke ich nicht, dass er gewinnen wird. Doch unten dazu noch mehr. Das Match an sich fand ich sehr gut! Es war sehr lang, gut geschrieben und sehr detailliert. Es gibt für das Match 9 Punkte!
Direkt im Anschluss auf das Match wurde durch das Eingreifen von Patrace noch einmal der Elimination Chamber gehypt. Danach eine gute Überleitung zur Top-Fehde von SmackDown! um den Fantasy Heavyweight Championship. Dort standen sich nun Lightfire, Max_Peace und Tommy gegenüber. Das Match für WFE The Way wurde gut gehypt und auch Lightfire ging nicht in Verlorenheit. Ein gutes Segment, nur hätte dies noch etwas länger sein können wie ich finde, z.B. wenn man Lightfire hätte am Anfang mehr sagen lassen, bevor Max_Peace hereinkam. Ansonsten fand ich es jedoch wirklich perfekt, so dass man auf 9,5 Punkte kommt!
Nun gab es das WFE Tag Team Championship Match zwischen Friday Night Delight und CM Naitch & Starmaniac. Wie ich mir schon in der letzten Woche gedacht hatte, war CM Naitch der Partner von Starmaniac. Dies gefiel mir sehr gut, das Match war absolut hochwertig und gefiel mehr sehr gut. Mir hätte jedoch ein Titelwechsel noch besser gefallen, dann hätte man vielleicht eine noch bessere Storyline aufbauen können. Was aber feststeht, ist, dass die Friday Night Delight’s wohl auch etwas mit CM Naitchs und Starmaniacs Match zu tun haben werden. Unten dazu jedoch noch mehr, das Match hat mir gut gefallen, 9 Punkte!
Dann gab es den Main Event, das Handicap Match zwischen Lightfire & Patrace und Max_Peace, Tommy & Ohlii. Meines Achtens nach hätte man dieses Match in zwei Teile zerlegen sollen. Also Patrace vs Ohlii und Lightfire vs Max_Peace & Tommy. So hatte man mit dem Middle European Championship noch ein „niedrigeres Kaliber“ in dem Match. Jedoch fand ich auch das Matchende sehr gut und auch wieder sehr lang und detailliert. Es war wirklich gut zu lesen, nur, wie gesagt, hätte ich lieber Lightfire vs Max_Peace & Tommy gesehen. So kommt man insgesamt auf 9,5 Punkte! Für den Main Event der Show gibt es: 9,5 Punkte (x2)!
Nun werde ich noch die momentanen Fehden bei Smackdown bewerten:
Friday Night Delight‘s vs Starmaniac & CM Naitch: Diese Fehde kommt immer mehr ins Rollen. Iron-X und Extasy konnten den Titel unfair verteidigen, doch die Fehde schient noch länger zu halten. Es ist wie oben schon gesagt, offensichtlich, dass die Delight’s etwas mit dem Match zwischen Cm Naitch und Starmaniac bei The Way zu tun haben werden. Oder passiert etwas völlig unerwartetes und CM Naitch turnt gegen Starmaniac? Wer weiß, die Fehde finde ich jedoch sehr gut dargestellt, jedoch nicht so gut wie die Top-Fehde. 9 Punkte gibt es im Moment noch für diese Fehde!
Fehde um den Extreme Championship: Zwei meiner Lieblingssuperstars kämpfen noch immer um den Extreme Championship. Ich finde natürlich sehr gut, dass AntEx noch immer #1 Contender ist und es somit zu einem Match bei WFE The Way kommen wird. Jedoch hat mir das Segment nicht so gut gefallen. Genau dieselbe Meinung habe ich noch immer diese Woche. Ich finde, dass im Moment aus einer so hochwertigen Fehde nur sehr wenig gemacht wird. Ich hoffe jedoch auf einen guten Aufbau für Fantasy Mania nach WFE The Way. So muss ich nun doch weitere Punkte abziehen, so dass man auf 8,5 Punkte kommt! Jedoch noch mit viel Luft nach oben für die Zeit nach The Way!
Extreme Team-Fehde/ Stunner Fan vs Jony: Ich denke, dass sich im Moment genau diese Fehde anbahnt. Wie oben schon beschrieben, hätte man einfach Stunner Fan gewinnen lassen können und fertig. Nun scheint sich jedoch eine Fehde aufzubauen in der Stunner Fan Denni-8 versucht zu beweisen, dass er die falsche Wahl getroffen hat. Diese Fehde wird sich dann wohl bis Fantasy Mania ziehen. Ich fand den Aufbau bei der heutigen Show sehr gut, jedoch finde ich es schade, dass Stunner Fan im Moment als schlecht dargestellt wird und Denni-8 als der Teamleader des Extreme Teams. Alles in allem kommt jedoch noch auf gute 8,5 Punkte!
(Top-)Fehde um den Fantasy Heavyweight Championship: Nach den wilden letzten Wochen ist nun erst einmal ein bisschen Ruhe eingekehrt. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn ich rechne fest mit einem hochklassigen Match bei The Way. Ich denke, dass auch Lightfire etwas damit zu tun haben wird, ich tippe darauf, dass er auf Max_Peace losgeht und somit Tommy via DQ gewinnt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Tommy nun den Championship gewinnt und es somit zu einem Triple Threat Tommy (c) vs Max_Peace (Re-Match-Klausel vs Lightfire (Rumble-Gewinn). Ich lasse mich überraschen. Zu der Fehde an sich kann man nur sagen, dass sie außerordentlich gut aufgebaut ist, das Segment hat mir sehr gut gefallen, so dass es weiterhin 10 Punkte (x2) gibt!
Jetzt komme ich noch zu anderen Storylines:
Split der Revolution: Letzte Woche hat es sich so gut wie bestätigt, nun ist es sicher. Die Revolution ist gesplittet und ein großes Problem hat wirklich keiner damit. Man kann nicht wirklich dazu sagen, da das ganze ja noch im Anfangsstadium ist, jedoch könnte sich eine ordentlich Tag Team Storyline daraus entwickeln. 8 Punkte im „Anfangsstadium“!
Diven in der WFE: ,,Nach langem Warten und nach langer Überlegung, hat sich die WFE entschlossen, bei SmackDown! eine Art Diven Division zu machen. Bisher war das jedoch ein totaler Flop. Die Anzahl der Diven ist einfach zu klein und die ersten Matches waren nicht so gut. Mit Gabriela und CenaGirl11 hat man zwar eine gute Fehde, jedoch scheint diese die Zuschauer fast gar nicht zu interessieren. Ich denke, dass beide im Moment noch doch eher als Ringbegleiterinnen aufgehoben sind. Wenn es einen Diven Championship gibt, wäre es natürlich nochmal um einiges spannender, jedoch müsste man dafür wahrscheinlich erst mal noch ein paar Diven aus der NSP holen. Im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt, jedoch macht mir die Storyline mit den Friday Night Delight’s und CM Naitch & Starmaniac etwas Hoffnung.“ Ich vertrete noch immer diese Meinung, diese Woche gab es nur ein kleines Backstage-Segment seitens Gabrielas. Deswegen verliert die Diven-Division noch mal an Punkten, so dass man nun auf 7 Punkte kommt!
Middle European Championship/Elimination Chamber: Alle 6 Teilnehmer stehen fest und meines Achtens nach sind auch alle Teilnehmer gut gewählt worden. Das einzige, was ich nicht ganz so gut fand, ist, dass Triple HBK und Rey the Champ beide im Chamber vertreten sind, ich hatte gehofft, dass diese nicht aufeinandertreffen. Nun ist es jedoch so gekommen. Heute wurde der Middle European Championship sehr, sehr gut nochmal gehypt mit Ohlii und Patrace. Ich freue mich sehr auf das Elimination Chamber, das zwar nicht so gut besetzt ist wie das RAW Elimination Chamber, gibt es trotzdem 9 Punkte für den Aufbau!
Jetzt komme ich zum Textlichem: Heute hat mir ganz besonders eine Sache gefallen: Die Länge der Matches! Da kann man wirklich nur wow zu sagen, was CM Naitch da geleistet hat. Jedoch hat mir bei den meisten Matches in der ersten Hälfte etwas Spannung gefehlt, dort gab es häufig dieselben Attacken und es war auch ohne Spannung. Jedoch war besonders die zweite Hälfte doppelt so gut. Insgesamt komme ich zu sehr guten 9 Punkten (x2)!
Gesamteindruck: Auch hier war ich doch sehr zufrieden. Jedoch muss man noch dabei sagen, dass es diesmal vor allem weniger Segmente als beim letzten Mal war. Es hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen, doch ich muss von dem Textlichen noch einmal 0,5 Punkte abziehen. Somit gibt es 8,5 Punkte (x2)!
Bewertung WFE Smackdown 28. Ausgabe:
Triple HBK vs The Joker: 8,5 Punkte
Jony vs Stunner Fan: 8,5 Punkte
Rey the Champ vs Effecter: 8 Punkte
Split der Revolution: 8,5 Punkte
Backstage-Segmente Starmaniac: 8 Punkte
ECW Segment: 7,5 Punkte
Thunderman vs Maul Kim: 9 Punkte
Fantasy Heavyweight Championship Segment: 9,5 Punkte
Match um den WFE Tag Team Championship: 9 Punkte
ME: Ohlii, Max_Peace & Tommy vs Lightfire & Patrace: 9,5 Punkte (x2)
Fehde Friday Night Delight’s vs CM Naitch & Starmaniac:9 Punkte
Fehde um den Extreme Championship: 8,5 Punkte
Extreme Team Fehde/ Stunner Fan vs Jony: 8,5 Punkte
(Top-)Fehde um den Fantasy Heavyweight Championship: 10 Punkte (x2)
Storyline um den Split der Revolution: 8 Punkte
Storyline um die Diven: 7 Punkte
Storyline um den Middle European Championship (EC): 8 Punkte
Textliches: 9 Punkte (x2)
Gesamteindruck: 8,5 Punkte (x2)
8,5+8,5+8+8,5+8+7,5+9+9,5+9+9,5+9,5+9+8,5+8,5+10+10+8+7+9+9+9+8,5+8,5= 200,5/23~8,72
Vergleich SmackDown! #38 und SmackDown! #37
SmackDown! #38: SmackDown! #37
Show: ~8,68 Punkte Show: ~8,45 Punkte
Fehden: 9,2 Punkte Fehden: 9,5 Punkte
Restliche Storylines: 8 Punkte Restliche Storylines: 8 Punkte
Insgesamt: ~8,72 Punkte Insgesamt: ~8,7 Punkte
Bisherige Smackdown Ratings: Bisherige RAW Ratings:
1. #21: 7,64 1. #22: 7,64
2. #23: 8,21 (+ 0,57) 2. #24: 8,50 (+0,86)
3. #28: 8,63 (+ 0,42) 3. #27: 8,42 (-0,08)
4. #29: 8,66 (+0,03) 4. #29: 8,69 (+0,27)
5. #30: 8,65 (-0,01) 5. #30: 8,54 (-0,15)
6. #31: 8,6 (-0,05) 6. #31: 8,5 (-0,04)
7. #32: 8,75 (+0,15) 7. #32: 8,625 (+0,125)
8. #33: 8,62 (-0,005)
8. #36: 8,75 (-)
9. #37: 8,7 (-0,05)
10. #38: 8,72 (+ 0,02)
Nur 2 Tage vor WFE The Way steigt das SmackDown! Rating noch einmal um 0,02 Punkte! Der PPV wurde noch einmal sehr gut gehypt und auch Lightfire wurde mal wieder gut in einem Segment und in einem Match eingesetzt. Mal wieder gut geschriebene Matches. Heute war es vor allem unglaublich, wie lang und ausführlich die Matches waren! Auch wenn es beim letzten Mal mehr Segmente/ Backstage-Szenen gab, waren hier aber Qualität und Quantität der einzelnen Matches besser, so dass man auf einen Anstieg von 0,02 Punkten kommt.
CM Naitch hat und mal wieder eine klasse Show geliefert, auch wenn sie an das Rekord-Rating von 8,75 nicht herankommt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, ich freue mich riesig auf WFE The Way!
——————————————————————————————————————————————————————-
King Championship
RAVO(©) vs Der Kleine
– Stunner Fan: Dieses Match war wirklich ein super Opener in einen super PPV. Das Match lief eigentlich sehr ausgeglichen ab, und beide Seiten konnten ihre Moves zeigen. Am Ende ging es schon ein bisschen hektisch zu, aber schließlich konnte sich ja doch der alte und neue Champion RAVO durchsetzen, wovon auch auszugehen war, da er die King-Szene ganz klar dominiert. Für mich ein gelungenes Match.
– Ohlii: Ravo darf also noch ein bisschen King bleiben. Im Nachhinein finde ich es auch ganz gut. Gleich mehr dazu, zum Match, es war sicher spannend und ein gelungener Opener für den PPV. Der Schluss des Matches war gut mit einigen Nearfalls und nach dem gekonterten Twist of Fate konnte RAVO mit dem R-5 alles klar machen. Okay, jetzt zu dem was ich angesprochen hatte, die meisten rechneten mit einem Sieg des Kleinen. So bleibt es offen, RAVO wird bei FM definitiv verlieren, sollte der Titel auf dem Spiel stehen. King wird vielleicht auch noch ein Wörtchen mitreden. Deshalb bleibt es noch spannend wer dann im April Champ ist…
– Rey the Champ: Mich hat es sehr überrascht das Ravo in diesen Match den Titel verteidigt. Am Ende des Matches sah es ja fasst so aus das Ravo seinen Titel verliert an den Kleinen nach der Swanton Bomb. Doch mit dem unglaublichen Kickout aus dem Cover drehte sich das Match noch mal und Ravo gewann. Das Match war sehr gut.
Street Fight
John Cena Fan #1 vs Cruncher
– Stunner Fan:Dieses Match war einfach nur noch Hardcore. Und das vom Anfang bis zum Ende. Das Wort Street Fight beschreibt sehr passend. Eigentlich hätte das Match verdient weiter oben in der Card zusehen. Cruncher wurde wieder super als Heel dargestellt und war am Ende damit auch ein verdienter, wenn auch ein bisschen glücklicher Gewinner des Matches, da beide ja wie bekannt sehr erschöpft am Boden lagen, und Cruncher einfach das Glück hatte oben zu lieben :D.
– Ohlii: Der Street Fight gefiel mir gut. Ein extremes Match tut der ECW gut, da sollte sich die WWE ein Beispiel nehmen. Mit einem Sieg von Cruncher war zu rechnen, zumindest denke ich so. Es war ein spannendes Match, beide zeigten ihre Aktionen und auf jeden Fall war dieser Kampf von dem Wort Hardcore geprägt. Das Ende war sehr gut gelungen wie ich finde mit dem schier ungewollten Cover von Cruncher. Ob wir eine Fortsetzung dieser Fehde bei Fantasymania I sehen bleibt wohl offen, doch da Cruncher ja noch bestraft wird, ist denke ich davon auszugehen…
– Rey the Champ: Das Match Cruncher vs. John Cena Fan#1 war sehr spannend und es war jede Menge Aktion drin. Mit dem absoluten OMG Ende mit den Sunset Flip durch das Kommentatoren Pult. Da sich John Cena Fan#1 verletzte durch Crunchers verschulden bekommt er mit Sicherheit eine Strafe aber mit Sicherheit keine als zu Große.
Extreme Fantasy Championship
First Blood Match.
The Hustler(©) vs AntEx
– Stunner Fan: Nun ist sie doch beendet, die über 5-monatige Regentschaft von Hustler. AntEx ist ganz klar ein würdiger Nachfolger. Diese Matchart passte einfach perfekt zu den beiden, und stellte auch gut die Rivalität der beiden da. Das Ende ist wirklich überraschend, da nicht davon auszugehen war, dass irgendjemand in das Match eingreifen wird. Aber wer könnte das sein. Mir fällt da zurzeit keiner ein.
– Ohlii: Wir haben einen neuen Champ des extremen. Doch ich muss ehrlich sagen, nachdem der Hustler solange den Titel verteidigen konnte, dachte ich er schafft es auch bei The Way und verliert den Titel dann bei Fantasymania. Doch da hab ich wohl falsch gedacht. Jetzt wird es denke ich sehr spannend um den Titel. AntEx wird glaube ich nach FM nicht mehr Champ sein. Jony könnte glaube ich noch ein Wörtchen mitreden, außerdem Thunderman. Das Match an sich war wie der Street Fight sehr extrem und hart, am Ende konnte AntEx mit Hilfe des Baseballschlägers den Sieg einfahren. Um diesen Titel wird es auf jeden Fall spannend bleiben, das steht fest.
– Rey the Champ: Das Extreme Fantasy Championship Match war einfach nur Toll. Antex hat es verdient und ich habe mit ihm gerechnet das er gewinnen wird nach so vielen Chancen.
Middle European Championship
6 Man Elimination Chamber Match
Ohlii(©) vs. Patrace vs. Kofi Kingston vs. Triple HBK vs. Rey the Champ vs. Thunderman
– Stunner Fan: Das war das erste Match in der Geschichte der WFE. Und was soll man sagen, es war wirklich erste Sahne. Ich persönlich hätte nicht erwartet, das RTC als erstes eliminiert werden würde. Der Sieger stand für mich schon von Anfang an fest. Ohlii würde seinen Titel nicht gleich wieder abgeben. Eine andere Überraschung war, dass Patrace so lange durchgehalten hat. Seitdem er im Doghouse ist, ist es auch im Ring ein bisschen bergab mit ihm gegangen. Aber diseses Match, egal wer, wann, wie und wo eliminiert wurde, war einfach Spitze.
– Ohlii: Mein Match. Und ich konnte gewinnen. Okay komme ich mal zum Match. Es beginnt schon sehr spannend und wir sehen einige Move- Kombinationen, was ich sehr schön fand. Als erstes musste RTC gehen, das überraschte mich aber nicht, nicht weil RTC kein Kandidat war oder so, weil mir klar war das ein Favorit zu Beginn schon gehen muss. Am Ende noch Ohlii und Patrace, nach der Shooting Star Press von der Kammer konnte ich den Titel verteidigen. Ok ich denke dies war keine Überraschung, aber wie wird es weitergehen. Ich glaube der Titel wird bei FM I nicht auf dem Spiel stehen, alle der oben genannten sind Kandidaten fürs MitB Ladder Match,…
– Rey the Champ: Das Middle European Chamber war sehr gut eigentlich war klar das Ohlii seinen Titel nicht so schnell verlieren würde. Hat mich überrascht das Patrace als letzter eliminiert wird hätte eher gedacht das Triple HBK oder Thunderman als letzte mit Ohlii im Ring stehen werden.
Friend vs. Friend Match
CM Naitch vs. Starmaniac (w/Gabriela)
– Stunner Fan: Dieses Match könnte eines der besten werden, da die beiden wirklich Freunde geworden sind. Das Match war ausgeglichen, beide Seiten konnte super Moves durchbringen, nur das Ende fand ich nicht so gut. An ein Eingreifen der Delights habe ich schon gedacht, aber dass sie auf der Rampe stehen, und nicht aktiv eingreifen hätte ich nicht erwartet. Auch hätte ich nicht gedacht, das CM Naitch so fies sein kann, und mit „unfairen“ Mitteln gegen seien Gegner vorgeht, ganz in Eddie Guerrero Manier. Jedoch war der Sieg für Starmaniac verdient.
– Ohlii: Zunächst, schön das es überhaupt stattfand. Ich war mir nicht ganz sicher ob es nicht doch abgeblasen wird von unserem GM. Doch es fand statt und Starmaniac konnte gewinnen. Für mich keine Überraschung. Denn wenn CM Naitch gewonnen hätte, hätte man Starmaniac schon schwach dargestellt gegen einen Nicht-Wrestler zu verlieren. Es war ein gutes Match, beide konnten viel zeigen. Am Ende der Sieg nach der Shoooting Starmaniac Press und dem Pinfall,… Was soll man weiter sagen die Fehde wird nicht weitergeführt, da es ja keine ist…
– Rey the Champ: Das Match des GM´s und Starmaniac war ein sehr gutes und spannendes Match Friday Night Delight´s hat Naitch abgelenkt und Starmaniac war nach dem Match auch sauer denke sie werden sich Rächen.
Fantasy Heavyweight Championship Match
Max Peace(©) vs. Tommy
– Stunner Fan: Dieses Match war wirklich auch eines der besten des Abend. Beide konnten wieder super Aktionen zeigen und dadurch ein super Match abliefern. Man muss sagen, es war ein hart umkämpftes Match, bei dem beide Seiten hätten gewinnen können. Für mich war ein Eingreifen des Monster Lightfire klar. Jedoch für mich, auch wenn es in Doubel DQ endete, eines der besten Matches der beiden.
– Ohlii: Tommy hat es also wieder nicht geschafft. Jetzt ist die Situation für mich eindeutig. Bei FM I sehen wir Max © vs. Tommy vs. Lightfire. Lightfire hat Tommy den Titelgewinn versaut, deshalb darf Tommy in das Match rein. Das Match an sich war sehr gut wie ich finde, sehr lang und interessant zu verfolgen. Ich finde es gut das Max nicht via Pin gewonnen hat, so macht das ganze mit dem Triple Threat einen Sinn, Lightfire kam auch vor, passt…
– Rey the Champ: Das FHC Match war sehr gut mit einem eingreifendem Lightfire es wird mit Sicherheit zu einem Triple Threat Match hinzulaufen das sehr spannend werden wird auch die Fehde.
WFE Championship
Meikel(©) vs Jürgen
– Stunner Fan: Wirklich auch ein klasse Matches. Man hat die Rivalität der beiden wirklich voll erkannt. Ich bin jedoch von einem Sieg Jürgens ausgegangen. Nun wird wohl Jürgen die Chance nochmal bei Fantasymania erhalten. Am Ende des Matches hätten beide gewinnen können, nur war das Glück auf seitens Meikels.
– Ohlii: Meikel gewinnt nach dem Figure 4 Leglock. Ich hab damit bestimmt nicht gerechnet, die größte Überraschung des PPV’s. Meikel vs Triple Edge werden wir bei FM I sicher nicht sehen, glaube ich zumindest, ich denke Meikel wird bei RAW den Titel an Jürgen oder Justin abgeben müssen, da er nach Fehlverhalten verteidigen muss. Das Match war wie ich es mir vorstellte schön lang, spannend, hat alles gestimmt, doch ich hätte lieber bei The Way schon Jürgen als Champ gesehen.
– Rey the Champ: Das WFE Championship Match war sehr spannend hätte gerne Jürgen als anderen Sieger gesehen aber das ist nicht so schlimm da er bestimmt noch mehr Chancen auf den Titel bekommen wird.
1# Contender Match
6 Man Elimination Chamber Match
Triple Edge vs Justin vs King vs Juan Alsonso vs Armaltrio vs Raul
– Stunner Fan: Dieses Match war für mich das beste des Abends. Von einem Elimination Chamber Match kann man viel erwarten, und man hat auch viel gesehen. Triple Edge ist für mich ein verdienter Gewinner. Am Ende ging es ziemlich hektisch zu mit den Eliminierungen, was dem eigentlichen Match aber nicht so viel ausgemacht hat. Das war die 2 und beste Elimination Chamber in der Geschichte der WFE.
– Ohlii: Ein sehr gutes Chamber Match. Am Anfang brawlen alle vor sich hin und es zeichnet sich Teamwork ab. Am Ende gehen die Eliminierungen recht flott. Triple Edge gewinnt. Ich dachte Justin macht es. Triple Edge hat es jedoch schon verdient, wird sich bei FM denke ich den Titel schnappen, es sei denn Jürgen wird bis dahin Champ, der würde dann denke ich gewinnen. Das heißt es bleibt offen wie es weiter geht um die WFE Championship…
– Rey the Champ: Das Main Event das Chamber war sehr gut Tripel Edge und Raul war mein Favorit aber er wurde sehr früh eliminiert. Triple Edge wird nach so vielen Chancen mal wieder um den WFE Titel Fighten können.
– Fazit von Stunner Fan: Es war wirklich der beste PPV des Jahres. Er hat den Fantasy Rumble wirklich noch einmal übertroffen. Wir haben die beiden ersten Elimination Chamber Matches gesehen, Lightfire mischte sich nach dem Gewinn des Rumbles wieder ein, und Cruncher hatte auch sein erstes PPV Match. Für mich ein gelungener PPV.
Note: 2 +
——————————————————————————————————————————————————————-
The Bulls – 5 Punkte
Revolution – 4 Punkte
Batista Unleashed & Mastrio – 8 Punkte
WFE European Tag Team Championship
Steckbriefe:
Name: Mastrio
Spitzname: Mastrio
Roster: Raw
Finisher: Clothesline from Hell, Mastimaker
Charakter: Heel
Kampfstil: Brawler, High Flyer
Markenzeichen: Sonnenbrille, Mastrios Highlight Lounge
Herkunft: Germany, Unbekannt
Catchphrase: I am the King of Sing
Entrace Theme: Motorhead – Rock Out
Steckbrief:
Name: Batista Unleashed
Spitzname: The Unleashed
Roster: SmackDown
Finisher: Batista Bomb (The Unleashed), Spear
Kampfstil: Powerhouse
Markenzeichen: Muskeln
Herkunft: Washington, D.C.
Catchphrase: The Beast hast not Unleashed
Entrance Theme: I Walk Alone – Saliva
– Vor dem Titelgewinn
Bevor Mastrio&Batista Unleashed den Tag Team Titel gewannen waren sie beide Single-Wrestler . Batista Unleashed hatte sein Debut Match am 13.10 als er ihn einem Triple Threat dabei war. Mastrio hatte sein Debut Match am 3.11(mein Geburtstag^^).Er musste sofort seinen Vertrag aufs Spiel setzten. Batista Unleashed und Mastrio fehdeten gegeneinander. Mastrio wollte sich den Respekt von Batista Unleashed verdienen. Er gewann viele Matches, doch Batista Unleashed war nicht beeindruckt. Es ging eine Zeit lang so weiter. Mastrio musste ein Match gegen Lightfire bestreiten. Dieses verlor er durch einen Eingriff von Batista Unleashed. In der nächsten Woche bestritten sie ein Tag Team Match zusammen gegen Team Axtrem. Dieses verloren sie. Im Tag Team Titel Turnier verloren sie in der ersten Runde. Batista Unleashed gab Mastrio die Schuld das er in der letzten Zeit so oft verloren hatte. Dann gewann er gegen Miguel nach der Batista Bomb. Dann vertrugen sich die beiden.
– Der Titelgewinn
Beim Super Saturday Smash gewann Batista Unleashed einen Koffer im Feast or Fired Match. nach dem Match kam Mastrio in den Ring und sagte seinem Partner das er seinem Koffer tauschen sollte. Er tauschte seinen Koffer mit dem vom HBK 97. Es war der Koffer für eine Chance auf den Tag Team Title. Als Batista Unleashed sah das HBK 97 den WFE Title Shot hatte, fiel er fast ihn Ohnmacht. Das klärten sie anscheinend den nach einem Tag Team Titel Match lösten sie ihre Koffer ein. Das Match war recht kurzweilig den nach dem Clothesline from Hell und der Batista Bomb gewannen sie das Match und gleichzeitig die Tag Team Titel. Sie waren zwar froh, aber Batista Unleashed war noch ein bisschen traurig, da er den Koffer getauscht hatte.
– Nach dem Titelgewinn
Team Axtream gab sich damit natürlich nicht zufrieden und wollten ein Re-match. Nach dem Match der Tag Champs kamen sie zum Ring und attackierten die Champs. Dann gab es ein Single Match zwischen Mastrio und Triple Punk. Dieses konnte Mastrio für sich entscheiden. Dann war Debut von Mastrios Highlight Lounge. Dort zeigte er wie Meikel den WFE Titel gewann. Er sagte dass der GM ihn nur mag und er deswegen das Match bekam. Meikel gefiel das nicht und er konfrontierte Mastrio. Direkt im Anschluss gab es ein Match zwischen den beiden. Dieses war ein No-DQ Match. Dieses gewann Meikel nach einem DDT auf den WFE Title Belt. In der nächsten Woche gab es ein Titel Match um die Tag Team Titel. Sie mussten ihre Titel gegen Team Axtream Verteidigen. Dieses konnten die beiden gewinnen nach der Batista Bomb gegen Triple Punk. Im Royal Rumble Match waren beide vertreten. Mastrio wurde ziemlich früh durch Cruncher eliminiert. Batista Unleashed wurde in der Mitte des Rumble Matches eliminiert. Raul eliminierte ihn. In der nächsten Raw Ausgabe gab es eine Highlight Lounge. Der Gast war Triple Edge. Es dauerte nicht lang dann wurde daraus ein Brawl in dem dann auch noch Jit Botwor und Batista Unleashed mitmischten. Am gleichen Abend gab es noch ein Qualifying Match um einen Platz im Elimination Chamber. Dort trat Batista Unleashed gegen Raul an. Dieses verlor Batista Unleashed nach einem Roll-Up. Mastrio verlor in der nächsten Woche sein Qualifying Match gegen Justin. Am gleichen Abend gab es noch ein Triple Threat Match zwischen Batista Unleashed, Triple Punk und El Masterico. Dort gewann Batista Unleashed nach einer Batista Bomb gegen Triple Punk. Bei The Way gab es ein Champs vs. Champs Match zwischen den Tag Team Champs von Raw und von Smackdown. Dieses Match verloren Batista Unleashed & Mastrio nach einem Roundhouse Kick von Extasy der damit den Sieg für sich und seinen Partner Iron-X einsackte.
——————————————————————————————————————————————————————-
Den Matchauftakt des PPVs war das King Title Match.
Meines Achtens nach war es ein guter Opener, für mich auch genau die richtige Matchposition für dieses Match. Auch fand ich den Sieger mit RAVO gut, da ich Den Kleinen noch nicht als guten King ansehe. Da hätte ich doch lieber King. Wie auch immer, das Match hat mir auch gut gefallen, jedoch war es für mich das schlechte Match des Abends. Der King Title wurde jedoch nochmal wirklich gut gehypt, doch ich denke, dass es bald mit der Regentschaft von RAVO zu Ende ist. Es war nicht zu kurz und gut geschrieben, das Match war durchaus gelungen!
Die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat (außer Allgemeinem), war, dass RAVO meines Achtens wirklich als zu gut dargestellt wurde im Verhältnis zu Dem Kleinen. Während RAVO noch nach einem RKO, einem Springboard Legdrop, einer Shining Wizard Combination, einem Top Rope Plancha, einem Twist of Fate und vielen anderen Moves aus dem Pin herauskommt, wird Der Kleine nach einem R-5 und nicht so vielen anderen Aktionen schon gepinnt. Vor allem, da Der Kleine ja in letzter Zeit zum fast unbesiegbaren Monster gepusht wurde, fand ich es hier doch etwas schade. Auch denke ich, dass die Titelregentschaft von RAVO nun zu lange läuft. Ich hätte lieber einen Titelgewinn von z.B. King gesehen, anstatt schon wieder eine Titelverteidigung von RAVO.
Jedoch hat mir wie gesagt der Rest des Matches, gute Länge und gut geschrieben, so dass man zu folgender Bewertung kommt:
10 Punkte
– 0,3 [Allgemein/Matchposition]
– 0,2 [Verhältnis RAVO : Der Kleine]
– 0,1 [RAVO’s lange Regentschaft]
►Insgesamt kommt man so auf gute 9,4 Punkte für dieses Match!
Das Segment im Anschluss mit TheKing23, Mastrio und Batista Unleashed wird nicht bewertet.
Das 2. Match des Abends war der Street Fight zwischen Cruncher und John Cena Fan #1.
Cruncher gewann dieses Match und damit geht der Push weiter. Bisher suchte sich Cruncher nur Opfer, keine Gegner. Sein Gimmick gefällt mir jedoch im Moment nicht ganz so gut. Um ein gutes Match mit ihm aufzubauen, braucht man immer eine Special Matchart.
Gut finde ich jedoch, dass Cruncher nun John Cena Fan #1 wohl erst mal eine Weile ins Krankenhaus katapultiert hat, so dass letzterer etwas aus der Storyline geschrieben werden kann. Dass Cruncher gewinnen würde, war jedoch eigentlich schon vorher absehbar. Ich bin schon gespannt auf die Crunchers nächsten Wochen und seine Road to Wrestlermania. Doch nun zurück zum Match.
Dieses hat mir gut gefallen, viel Hardcore, viele Waffen, wie man es bei Matches von Cruncher gewohnt ist. Jedoch ging hier für mich das Wrestling ein bisschen zu viel verloren. Wie auch immer, auf jeden Fall hat es die Zuschauer entertaint, es gibt dafür folgende Bewertung:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein]
– 0,1 Punkte [Wrestling]
– 0,1 Punkte [Gimmick/Fehden Cruncher]
– 0,1 Punkte [absehbar]
+0,1 Punkte [John Cena Fan #1]
►So kommt man insgesamt auf 9,6 Punkte für dieses gute Match!
Endlich ist mein Wunsch der ECW in Erfüllung zu gegangen! Der neue Extreme Champion heißt AntEx „The Fallen Angel“! Das, was ich mir in den letzten Wochen gewünscht hatte, ging in Erfüllung! Nachdem es beim letzten Mal nur einen DQ-Sieg gab, schaffte es CM Naitch in 3 Wochen, trotzdem das Match noch gut aufzubauen. Das Match hat mir wirklich gut gefallen! Genau wie das vorherige Match hat es entertaint und beide Wrestler durften viel zeigen! Es war wirklich sehr gut geschrieben und es war einem Extreme Championship Match würdig. Es war auch von der Länge her ok, der SmackDown! Opener war wirklich gelungen! Nun jedoch zu den negativen Punkten: Was mir nicht gefallen hat, war die Matchart. Nach einem Street Fight muss – finde ich – nicht unbedingt ein First Blood Match kommen. Ich hätte mir eher ein Single Match gewünscht, da ein First Blood ja nicht wirklich den besseren herausfiltert, sondern den, der den andern als erstes blutig schlagen kann. Doch wer weiß, vielleicht wird ja auch eine Storyline darauf gemacht und es kommt zu einem Single Match bei Fantasy Mania. Doch ebenfalls hat mir nicht gefallen, dass das Match kaum gehypt wurde. In der Zeit zwischen dem Rumble und The Way gab es nur 2 kleinere Segmente und nicht mehr. Für mich war das zu wenig gehypt und mit dem letzten Match mit dem „schwachen“ Ende hatten die Zuschauer nicht gerade Vorfreude auf dieses Match.
Jedoch sind diese beiden Sachen die einzigen, die ich anzumeckern habe, jedoch war das Match natürlich bei weitem nicht so lang wie die Elimination Chambers und das RAW Main Event. Wie gesagt, hat es mir jedoch vor allem qualitativ sehr gut gefallen, ein bisschen besser als die beiden Matches zuvor. Insgesamt kommt man so auf folgende Punktzahl:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein]
– 0,2 Punkte [Hype bei den Wochenshows + Matchart]
+0,1 Punkte [AntEx]
►So kommt auf sehr, sehr gute 9,7 Punkte für den ECW Main Event!
Auch das nachfolgende Backstage-Segment mit CM Naitch, Starmaniac und Gabriela ist nicht lang genug, um es alleine zu werten.
Nach dem Segment gab es dann das 4. Match und somit auch den ersten Elimination Chamber der WFE Geschichte! Ohlii konnte hier erfolgreich verteidigen.
Gegen Ohlii als Sieger ist natürlich nichts zu sagen. Es war sehr absehbar, da Ohlii ja wirklich noch nicht lange Middle European Champion ist. Es war hier doch sehr offensichtlich. Zu dem Match an sich kann man nur sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Die Elimination Chambers waren wirklich beide gut geschrieben, jedoch stellte das RAW Elimination Chamber das SmackDown! Elimination Chamber doch ziemlich in den Schatten. Auch da letzterer nicht mit so vielen Topleuten besetzt war, weil es „nur“ um die Middle European Championship ging.
Jedoch war der Elimination auf jeden Fall ein größerer Erfolg als der Royal Rumble, der so unübersichtlich war. Auch bei dem SmackDown! Elimination Chamber war es mit den Entrances ein bisschen unübersichtlich, dafür die Eliminierungen aber sehr klar und gut strukturiert. An dieser Stelle muss ich jedoch sagen, dass ich die Besatzung des Chambers wirklich gut gewählt fand. Vor allem fand ich gut, dass Rey the Champ und Triple HBK sich aus dem Weg gegangen sind bzw. überhaupt nicht begegnet sind. Gut gemacht! Das Match an sich war sehr lang und gut geschrieben! Jedoch „überragt“ das RAW Elimination Chamber doch ziemlich. Insgesamt gibt es folgende kurze Bewertung:
10 Punkte
– 0,3 Punkte [Allgemein + Verhältnis RAW : SmackDown + teilw. Unübersichtlichkeit + absehbar]
+0,1 Punkte [langes, ausführliches Elimination Chamber]
►Insgesamt bedeutet das sehr gute 9,8 Punkte bzw. für das Elimination Chamber 9,8 Punkte (x2)!
Nun kommen wir zum 5. Match, dem Match Friend vs Friend. Starmaniac konnte hier nach einer Shooting Starmaniac Press gegen CM Naitch den Sieg einfahren. Meines Achtens nach ein guter Schachzug, obwohl ich eigentlich auf CM Naitch getippt hatte. Jedoch kann man so sehr gut die Storylines weiterführen. Es gibt nun viele verschiedenen Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte, dies finde ich sehr gut, da es nun nicht so einseitig ist. Jedoch ist wohl klar, dass die Friday Night Delight’s etwas damit zu tun haben werden. Doch nun zu diesem Match.
Es war sehr lang und sehr ausführlich! CM Naitch hat sich für sein eigenes Match sehr, sehr viel Mühe gegeben, es hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Doch ob man es glaubt oder nicht, ich fand es sogar ein bisschen zu lang. Der SmackDown! Main Event war viel kürzer als dieses Match, das fand ich schade. Die zweite Kleinigkeit, die ich ein bisschen bemeckern muss, ist, dass ich das Ende etwas unrealistisch fand. CM Naitch benutzt die „miesesten Tricks“ um zu gewinnen, doch am Ende reagiert er gegen Starmaniac nur mit einer Umarmung. Ich hatte auch weil CM Naitch ja nach Storyline so leicht ausrastet, auf einen „Black-Out“ gegen Starmaniac gesetzt zum Schluss oder im Match. So fand ich es nicht ganz so gut, jedoch kommt man so zu folgender Bewertung:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [zu lang]
– 0,1 Punkte [(unrealistisches) Ende]
+0,1 Punkte [ausführlich und detailliert]
►So kommt man aber immer noch zu einer super Punktzahl von 9,9 Punkten! Für einen Nicht-Main-Event wirklich alles andere als schlecht!
Jetzt gibt es das unglaubliche SmackDown! Main Event:
Auch hier gab es keine Überraschung. Wie erwartet war es ein gutes Match, was jedoch mit dem Eingriff Lightfires endete. Viele hatten dies schon vorhergesehen, wie auch ich. Ich denke doch, dass sich alle auf ein Triple Threat bei Fantasy Mania zuspitzt. Die optimalen Voraussetzungen sind gegeben, ich hoffe jetzt auf eine noch größere Storyline für Fantasy Mania. Doch wie auch immer, jetzt komme ich zum Match:
Wie ich gerade eben schon gesagt, ist das Match davor viel länger als dieses. Auch ist es nicht viel länger als die Matches 1-3. Zwar ist es durch den Interference vertretbar, aber ich fand es doch ein bisschen schade. Das Match war jedoch natürlich qualitativ doch noch besser als die andern Matches. Viel mehr möchte ich jetzt auch gar nicht dazu sagen, es gibt folgende Bewertung:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Allgemein + absehbar]
►Das Match war gut geschrieben und wirklich gut, 9,8 Punkte! Da es sich um den SmackDown! Main Event handelt: 9,8 Punkte (x2)!
Nun gibt es das 7. Match, also das vorletzte Match von WFE The Way, der RAW Main Event zwischen Meikel und Jürgen. Hier konnte Meikel seinen Titel verteidigen. Das Match war sehr lang und gut geschrieben! Es war wirklich Main Event würdig und sehr unterhaltsam! Der Championship wurde wieder sehr gut gehypt und das Match hat mir sehr, sehr gut gefallen! Nur hätte ich lieber noch ein anderes Ende gesehen. Ich hätte lieber einen „unfairen“ Sieg von Meikel gesehen als einen 1 on 1 Sieg. Denn so wird Meikels Heel Position nicht gestärkt und man hätte es auf ein Triple Threat bei Fantasy Mania hätte es hinauslaufen lassen zwischen Meikel, Triple Edge und Jürgen. Ich rechne sowohl im Kampf um den Fantasy Heavyweight Champion als auch um den WFE Championship mit einem Titelwechsel bei Fantasy Mania. Doch zurück zum Match:
Es gibt wirklich wenig anzumeckern, nur wie gesagt hat mir das Ende nicht gut gefallen. So kommt man dann insgesamt zu folgender Bewertung:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [Ende]
►Es gibt 9,9 Punkte für das fast perfekte Match, für das Main Event von RAW gibt es 9,9 Punkte (x2)!
Nun kommen wir zum Main Event von WFE The Way, das RAW Elimination Chamber:
Viel gibt es hier wirklich nicht zu sagen! Ein astreiner Abschluss eines super PPVs! Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren in diesem Match. Es war natürlich unglaublich lang und top-besetzt! Alle 6, die an diesem Match teilgenommen haben, sitzen bei RAW in der Middle bis Upper Card und da direkt zu Anfang die drei Top-Favoriten in dem Match dabei waren, war schon allein der Anfang sehr attraktiv. Ich hätte zwar gerne noch ein paar mehr Aktionen von The Armaltrio und Juan Alonso gesehen, doch darüber ist hinwegzublicken. Auch fand ich das RAW Elimination Chamber auch noch ein bisschen übersichtlicher als das SmackDown! Elimination Chamber, da hier auch noch die Entrances angezählt wurden. Ebenfalls bin ich mir sicher, dass der Sieger hier sehr gut gewählt wurde. Ich freue mich auf eine gute Road to Fantasy Mania Storyline mit Triple Edge und Meikel, und vielleicht auch Jürgen. Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Wochen passieren wird. Triple Edge ist „The Way“ gegangen und zwar direkt zum Fantasy Mania Main Event. Ein eigentlich perfektes Match, wie ich finde.
10 Punkte
————-
►Das Fantasy Rumble Match als Main Event konnte man als kleinen Flop ansehen, doch bei diesem PPV haben CM Naitch und TheKing23 mal wieder nachgelegt. Das Main Event war super, glatte 10 Punkte. Für das Main Event der Show gibt es 10 Punkte (x3)!
Textliches: TheKing23 und CM Naitch haben mal wieder klasse Arbeit geleistet! Der PPV hat unterhalten und zwar richtig gut, Jedoch fand ich ein paar Kleinigkeiten nicht so gut. Zum Beispiel war das Fantasy Heavyweight Match genau so lang wie der Opener. Auch hat das Friend vs Friend Match dieses ziemlich überragt, zu mindestens von der Länge. Auch gab es keinerlei Überraschungen in den Matches, nur AntEx war eine kleine Überraschung. Bei den Matches waren doch eigentlich immer die Gewinner vorhersehbar. Zu den Eklinigkeiten komme ich noch beim Gesamteindruck.
Jedoch hat mir der gesamte PPV gefallen, er war auch gut gebookt. Vor allem der Main Event war natürlich eine klasse Abrundung des ganzen. Mein absoluter „Favorit“ heute war ganz klar der Championship-Gewinn von AntEx. Für die beiden gibt es dann auch noch Pluspunkte! Insgesamt kommt man so zu folgender Bewertung:
10 Punkte
– 0,1 Punkte [keine Überraschungen]
– 0,1 Punkte [Verhältnis (World) Championship Matches : andere Matches]
– 0,2 Punkte [Kleinigkeiten (siehe Gesamteindruck)]
+0,1 Punkte [Main Event + AntEx]
►So kommt man auf unglaubliche 9,7 Punkte bzw. 9,7 Punkte (x2)!
Jetzt komme ich zum Gesamteindruck:
Im Textlichen ist eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss. Hier zähle ich jetzt nur noch mal die Kleinigkeiten auf, die mir nicht so gut gefallen haben.
– übermenschlicher RAVO: Das Verhältnis zwischen der Zähigkeit von RAVO und Der Kleine war für mich zu groß. Wie oben beschrieben schafft RAVO aus unzähligen Covern nach starken Aktionen von Der Kleine heraus, Der Kleine überlebt jedoch nicht einen Ravobuster.
– Gimmick Cruncher: Im Moment wird Cruncher nur dazu benutzt, die, die entlassen bzw. aus der Storyline geschrieben werden sollen, zu verletzen. Doch auch sein Gimmick ist wie beschrieben auch nicht ganz vorteilhaft, zu viel Hardcore ist vielleicht auch nicht gut. Aber vielleicht reicht es ja bei Fantasy Mania für ein normales Match gegen z.B. Jürgen, das nicht in einer Art Squash Match endet.
– kein Aufbau: In den Wochenshows zwischen Fantasy Rumble und The Way kam es zu nur sehr wenig Aufbau zwischen The Hustler und AntEx. Nur zwei kleinere Segmente sollten das Match hypen, das fand ich nicht so gut. Doch AntEx Gewinn machte das größtenteils wieder gut!
– zu lang: Das Friend vs Friend Match war für mich einfach zu lang. Ich bin mir sicher, dass man entweder das Championship Match hätte länger machen können oder dieses Friend vs Friend Match kürzer. Ich fand, dass das Championship Match ein bisschen dabei einging.
– Meikel zu fair: Ich sehe Meikels Charakter als Heel ein bisschen gefährdet. Zuerst nimmt er Rated R Miz, dem Top-Heel von RAW den Championship ab, was gut beim Publikum ankam. Danach konnte er ihn nochmal verteidigen gegen Rated R Miz, richtigen Heat bekam er dafür nicht. Eher im Gegenteil. Gerade deswegen sollte man ihn vielleicht mit mehr unfairen Aktionen an den Start gehen lassen. Wrestler, die fair gewinnen, mögen die Zuschauer, schlechte Verlierer nicht, und das, denke ich, sollte Meikel werden.
Doch das sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, der PPV hat mir wie gesagt wirklich sehr gut gefallen. Gute Matches, gut geschrieben, sehr realistisch und unterhaltend!
Der Elimination Chamber, der wirklich sehr gut umgesetzt wurde, wird hier noch positiv gewertet
So kommt man dann alles in allem zu folgender Bewertung:
10 Punkte
– 0,2 Punkte [Kleinigkeiten]
+0,1 Punkte [Elimination Chamber]
Das ergibt insgesamt eine Bewertung von 9,9 Punkten (x2) für den Gesamteindruck! Damit können die Veranstalter sehr zufrieden sein und ich freue mich schon auf WFE Fantasy Mania 1!
Bewertung WFE The Way:
King Title Match: 9,4 Punkte
Street Fight: Cruncher vs John Cena Fan #1: 9,6 Punkte
Extreme Championship Match: 9,8 Punkte
Middle European Championship Elimination Chamber: 9,7 Punkte (x2)
Friend vs Friend: CM Naitch vs Starmaniac: 9,9 Punkte
Fantasy Heavyweight Championship Match: 9,8 Punkte (x2)
WFE Championship Match: 9,9 Punkte (x2)
RAW Elimination Chamber: 10 Punkte (x3)
Textliches: 9,7 Punkte (x2)
Gesamteindruck: 9,9 Punkte (x2)
9,4+9,6+9,8+9,7+9,7+9,9+9,8+9,8+9,9+9,9+10+10+10+9,7+9,7+9,9+9,9=166,7/17~9,81
Vergleich WFE Fantasy Rumble und WFE The Way:
WFE Fantasy Rumble: WFE The Way:
Matches: 9,71 Punkte Matches: ~9,81 Punkte
Segmente: 0 Punkte Segmente: 0 Punkte
Insgesamt: ~9,74 Punkte Insgesamt: ~9,81 Punkte
Mit WFE The Way wurde ein neuer Rekord gebrochen!
Es überstieg das WFE No Rules-Rating von 9,8 Punkten um 0,01 auf 9,81 Punkte! Damit ist es offiziell der beste PPV in der WFE Geschichte!
Doch lange wird dies wahrscheinlich nicht so bleiben. WFE Fantasy Mania 1 nähert sich mit großen Schritten und die Erwartungen sind groß. Mit unglaublichen Ratings kann gerechnet werden, die optimalen Voraussetzungen sind gegeben. Ich freue mich wirklich auf die weitere Road to Fantasy Mania! Mit diesem PPV wurde sie auf jeden Fall sehr gut weitergeführt, noch unglaublicher, da die Zeit zwischen dem Rumble und WFE The Way nur 3 Wochen betrug. Man hatte also doch sehr wenig Zeit zum Aufbauen und trotzdem ist es ein so guter PPV geworden! Das verdient Respekt!
Vor allem die Elimination Chambers haben sehr überzeugt und konnten die WWE Vorgabe gut erfüllen. Auf jeden Fall hat der ganze PPV die Zuschauer unterhalten.
Nachdem sich schon der Rumble um 0,06 Punkte von WFE Last Fight steigern konnte, schaffte es WFE The Way nun sogar nochmal das Rating zu erhöhen, dieses Mal sogar um 0,07 Rating-Punkte. Die Road to Fantasy Mania macht sich bemerkbar, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen!
——————————————————————————————————————————————————————-
Lightfire – 7 Punkte
The Rated R Superstar (The Rated R Miz)
BB
Iron-X – 6 Punkte
Thunderman^^ – 3 Punkte
Ohlii – 1 Punkte
– Die Wochen vor dem Titelgewinn
Bei der ersten WFE RAW Ausgabe hat Lightifire keinen Auftritt, doch schon in der Folgewoche ändert sich das. Er tritt zusammen mit Mane in einem Triple Threat Tag Team Match an, dieses Match können sie via DQ gewinnen. Unter der Woche gibt der GM TheKing23 bekannt, das es beim ersten PPV One Night Stand zu einer Überraschung kommen wird.
– Der Titelgewinn
Es ist der 1.Juni, WFE One Night Stand steht an. TheKing23 verkündet die Überraschung. Es wird ein Triple Threat Container Match geben. Ein RAW, ein SD und ein ECW Superstar treten an, der Sieger darf sich den „neuen“ Middle European Champion nennen. Für RAW tritt Lightfire an, für SD! Mysterio 619 und die ECW wird von The Rated R Superstar vertreten. Die Regeln des Matches sind, beide Gegner in den Container zu sperren und die Tür zu schließen. Es ist ein sehr spektakuläres und atemberaubendes Match, Lightfire kann nach einem Dropkick gegen die Container Tür beide seine Gegner treffen und den Container schließen. Damit ist „Das Monster der WFE“ Lightfire, der erste WFE Middle European Champion.
– Die Wochen als Champion und der Titelverlust
In der RAW Ausgabe nach Lightfires Titelgewinn kann er im Mainevent von RAW zusammen mit den WFE Champion Legend Killer ein Tag Team Match gewinnen. Außerdem wurde verkündet, das bei SD! The Rated R Superstar und Mysterio 619 aufeinandertreffen, der Sieger bekommt dann ein Re-Match gegen Lightifire. Doch in der folgenden Woche gibt Lightfire bekannt, das er stark genug ist es gegen beide aufzunehmen und es folgt ein Triple Threat Match um den Titel bei WFE Night of Kings. An diesem Abend kann das Match The Rated R Superstar gewinnen und Lightfires Tage als Champ sind gezählt. Nach nur 1 Monat muss er den Titel wieder abgeben.
– Der 2.Titelgewinn
Beim WFE Great Fantasy Bash hatte Lightfire ein All Or Nothing Match gegen Justin. Nach dem Trouble In Paradise und der Hilfe von Edge Fan kann er dieses Match gewinnen und verdient sich bei WFE RAW ein Middle European Championship Titelmatch gegen The Rated R Superstar. Es war ein Street Fight. Lightfire konnte nach einem gute Match und dem Trouble In Paradise gewinnen und zum zweiten Mal Champion werden.
-Die Wochen als Champion und der Titelverlust
Die Wochen danach waren für Lightfire recht erfolgreich. Er konnte bei RAW ein Rückmatch gegen Rated R Superstar gewinnen und so den Titel verteidigen. Außerdem hatte das Monster der WFE in dieser Zeit einen Auftritt als Ersatz GM von RAW, da King23 nicht da war. Dann begann die Fehde gegen Justin. Eine der besten Fehden in der WFE Geschichte, vielleicht sogar die beste. Beide bestritten sehr viele Matches gegeneinander. Bei WFE No Rules musste Lightfire den Titel dann in einem Gulf of Mexico Match gegen Justin, BB und Kofi Kingston verteidigen. Nachdem nur noch BB und der Champ übrig waren verpasste der bereits eliminierte Justin Lightfire die Sweet Chin Music und verhalf so BB zum Titelgewinn. Nach 69 Tagen verliert Lightfire die Middle European Championchip wieder. Aktuell ist Lightfire im Smackdown Roster und konnte das Fantasy Rumble Match gewinnen, steht somit bei FM I im Titelmatch gegen den Fantasy Heavyweight Champion…
——————————————————————————————————————————————————————-
Dark Matches:
Mastrio & Batista Unleashed besiegten The Rocky und The Red Shiek via Pin, nach einer Batista Bomb gegen The Rocky
Roid Rage besiegte The Rated R Edge via Pin, nach einer Victory Roll
Die Raw Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe und auf WFE The Way.
Danach spricht Meikel im Ring, dass er den Titel gegen Triple Edge verteidigen wird. Jedoch kommt Miguel von hinten mit einem Spear, welcher danach von The Unforgiven aus den Ring befördert wird. Danach wird das Match Meikel und The Unforgiven vs. Miguel und Triple Edge angekündigt.
1. Match
Dave (w/ El Matador & El Masterico) besiegte Triple Punk (w/ John The Rock Cena)
Danach feiern die Drei noch den Sieg mit ein paar Dosen Bier.
Raul beleidigt im Ring die Fans und möchte gegen einen Fan ein einem Arm Wrestling Contest antreten. Als er jedoch sah wie stark der Fan ist, verpasste er ihm hinterrücks einen Dropkick. G-Style forderte danach ein Match gegen Raul.
2. Match
Raul besiegte G-Style
Raul will die Halle verlassen, jedoch will ihn derjenige, den Raul einen Dropkick verpasst hat angreifen, doch die Security konnte ihn zurückhalten.
Danach wird angekündigt für WFE Smackdown: Mastrio und Batista Unleashed vs. Friday Night Delights. Die European Tag Team Champions sahen Backstage, wie sich Team AXtrem duschte und klauten ihre Klamotten.
3. Match
Jürgen besiegte Brother Rag
Backstage läuft das Team AXtrem nackt herum und suchen ihre Sachen. Beide halten nur ihre Hände vor ihre Schamzone. Beide finden ihre Sachen nicht sondern treffen nur auf Dave. Dave lacht Triple Punk und Rock Cena aus und geht weiter.
Danach gibt es die Strafe für Cruncher, er muss gegen TheKing23 in einem Gummibären Contest antreten. Wenn Cruncher verliert wird er für 30 Tage suspendiert. Jedoch konnte Cruncher ganz klar gewinnen.
Nachdem Break steht Team AXtrem im Ring und sie haben immer noch nicht ihre Kleidung gefunden. Die Tag Team Champs erscheinen mit dem Zeug von Team AXtrem. Die beiden fordern ihr Zeug wieder. Die beiden Champs aber flüchten mit dem Zeug. Team AXtrem folgt den beiden und sie können die beiden einholen. Team AXtrem müssen einstecken jetzt haben sie ihr Zeug aber wieder. Die Fans fanden das sehr lustig.
4. Match
Juan Alonso besiegte The Armaltrio
Danach gab es eine kleine Auseinandersetzung von Justin und King im Ring. King bezeichnete Justin als Feigling.
G-96 ist Backstage zu sehen. Er trägt eine Halskrause und wird von Security Leuten aus der Halle begleitet. Er sagt zum Interviewer dass er Angst vor The Rated R Edge hat. Das ist ein Psycho. Als er den Satz beendet hat kommt The Rated R Edge angelaufen und will einen Spear zeigen, allerdings muss ein Security Mann den Spear einstecken- G-96 steigt schnell in ein Auto und fährt davon.
5. Match
Ravo besiegte Jit Botwor via DQ, nachdem Der Kleine ins Match eingegriffen hat. Danach attackierten Der Kleine und Jit Botwor und der frisch in den Ring gekommene Roid Rage noch King RAVO. Roid Rage und Jit Botwor feierten dann noch zusammen.
Es wird angekündigt, dass Triple Edge nächste Woche auf Jürgen trifft.
6. Match
No DQ Tornado Elimination Tag Team Match
Triple Edge und Miguel besiegten Meikel und The Unforgiven (w/ Brother Rag)
Die Show geht danach Off Air.
Bonus Dark Match:
Triple Edge und Jürgen besiegten Meikel und Brother Rag via Pin, nach einem Stunner von Jürgen gegen Brother Rag
——————————————————————————————————————————————————————-
Dark Match:
Lightfire besiegte einen Jobber in einem Squash Match nach ca. 1 Minute durch den Last Ride
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das Fantasy Heavyweight Match bei The Way 2009 und einem Feuerwerk
Max Peace erscheint auf der Rampe und geht zum Ring. Er redet über Lightfire und Tommy. Plötzlich ertönt die Musik von Tommy. Er gratuliert Max Peace und möchte ein Rematch. Max Peace schaut skeptisch und lehnt ab. Da ertönt die Musik von CM Naitch. Dieser kommt in den Ring und kündigt an das Tommy gegen Lightfire ran muss. Sollte Tommy gewinnen bekommt er ein Titelmatch gegen Max Peace. Der Gewinner von diesem Match wird schließlich bei Fantasymania 1 auf Lightfire treffen. Nach dieser Szene geht WFE SmackDown! & ECW in ein kurzes Break.
1. Match
Ezikiel & Effecter vs. Da Flow & Legend Thriller
Ergebnis: Double DQ
Die 4 Beteiligten nehmen scheinbar keine Rücksicht aufeinander und schlagen weiter gegenseitig auf sich ein. Am ende wird Ezikiel von Ärzten aus der Halle getragen. Mit diesen Bildern geht es erneut in ein Break.
Nachdem dieser Break , sehen wir Backstage Starmaniac und es kommt Rey the Champ dazu. Beide reden darüber ob es ein Match gegen Rey geben könnte.
2. Match
Stunner Fan gewann gegen Denni -8 (w/Jony) nach der Small Package
Backstage ist CM Naitch zusammen mit seiner Schwester Gabriela zu sehen. Er macht ihr klar, dass sie heute ein Rematch gegen CenaGril11 bestreiten wird. Auch CM Naitch´s kleiner Bruder ist zu sehen. Falls die Delight’s eingreifen hat der GM auch einen Plan. Anschließend kommt Starmaniac hinzu und fragt den GM ob er gegen Rey the Champ antreten darf. Naitch stimmt zu. Starmaniac will gehen wird aber vom kleinen Bruder des GM aufgehalten. Dieser fragt ihn nach einem Autogramm.
3. Match
Patrace gewann mittels F5 gegen Thunderman
Backstage ist The Joker beim verteilen von Bonbons und „Helau“ brüllen zu sehen. Bei den Kommentatoren bleibt er stehen, kramt in seiner Tasche und gibt auch ihnen ein paar Bonbons.
4. Match
Starmaniac gewann gegen Rey the Champ nach einem Roll Up
Cm Naitch kommt und berichtet das Starmaniac einen Platz im Money in the Bank Match bekommt.
5. Match
Gabriela gewann via DQ gegen CenaGirl11 nach Eingriff von NSP Diva Irene
Irene versucht weiter auf Gabriela einschlagen, doch TheDiva kommt zum Ring gerannt und sorgt für den Safe. Nun stehen die Friday Night Delight´s auf der Rampe und lachen.
6. Match
Champions vs. Champions
Non-Title Match
Batista Unleashed & Mastrio gewannen gegen Firday Night Delight (Iron-X & Extasy)
Im Ring ist alles abgedunkelt und es erscheint AntEx mit einem Baseballschläger. Dieser redet über sein Titel und wie er ihn gewonnen hat. Danach geht er
7. Match
Tommy gewann gegen Lightfire
Tommy wird nächste Woche auf Max Peace treffen. Dabei geht es um den Fantasy Heavyweight Titel. Mit diesen Szenen geht die erste Ausgabe nach The Way off Air.
——————————————————————————————————————————————————————-
Name: CM Naitch
Spitzname: The German Hardcore Dream / Dirtiest Player in the Game
Roster: SmackDown! GM
Finisher: Naitch Bottom, Naitchbuster Combination
Signature Move: Naitchcation, DriveBye Kick
Charakter: Face
Kampfstil: Hardcore, Techniker
Markenzeichen: Kette mit einem Kreuz
Herkunft: geboren in Hessen (Mexikaner)
Catchphrase: HOLA HOLA! / Time to feel the Pain!
Entrance Theme: „Fallen“ von Seether
– Vor Der WFE
Júan Félipe Ersoy ist am 22.1.92 geboren. In seiner Familie gab es oft ein Problem. Denn sie hatten wenig Geld. Sie waren zu Viert. Seine Schwester Gabriela und seine Eltern. Seine Mutter musste auf die Kinder aufpassen, während sein Vater versuchte die Familie mit Wrestling zu ernähren. Er war ein sehr begabter Wrestler, doch er hatte kein Glück. Er bekam keine großen Verträge und musste so in Ligen auftreten, wo er nicht viel verdiente. Dann kam der Schock für die Ersoys, der Vater von Júan Félipe und Gabriela verstarb durch einen Verkehrsunfall. Da ihre Mutter nicht wusste wie sie die Familie ernähren konnte, beschloss sie in ihre alte Heimat Mexico zurück zu kehren. Dort durften sie bei Freunden wohnen. Naitch beschloss mit 8 Jahren mit dem Wrestling anzufangen. Er trainierte sehr hart und arbeitete danach noch, um Geld zu verdienen. Bei seiner ersten Veranstaltung gewann Naitch sein erstes Match nach einem von ihm so genannten Naitch Bottom . Sein Ringname war zu der Zeit The Naitch, da er ein großer Fan von Ric Flair war. Bei der Veranstaltung konnte er die Veranstalter überzeugen, sodass er bei weiteren Events antreten durfte. Er gewann nach ein paar Monaten seinen ersten Titel. Dieses konnte er 6 Monate halten. Mit seinen Auftritten konnte er sehr viel dazu beisteuern, dass seine Familie wieder besser klarkam. Dann bekam er ein Angebot von der Größten Mexikanischen Promotion. Der AAA . Er zögerte natürlich nicht lange und nahm das Angebot an. Da er nun mehr Geld bekam, musste er sich keine Sorgen mehr um seine Familie machen. Bei all seinen Matches waren seine Mutter und Schwester da. Diese war sehr vom Wrestling beeindruckt. Doch ihr Bruder wollte nicht das sie wrestlet . Kurz nach seinem Debut konnte er sich gleich den AAA Cruiserweight Titel sichern. In seiner gesamten Zeit in der AAA gewann er diesen 4 Mal. Er war auch ein großer WWE Fan. Dort sag er wie ein neuer Wrestler debütierte. Es war Cm Punk. Naitch war begeistert von ihm und ihm kam die Idee seinen Ringnamen in Cm Naitch zu ändern. Jetzt hatte er noch mehr Selbstvertrauen und konnte sich noch im gleichen Jahr den AAA Heavyweight Titel sichern. Diesen hielt er ein ganzes Jahr. Dann kam er zu einem Gast-Auftritt wieder nach Deutschland. Dort traf er seinen späteren Partner TheKing23. Dieser war auch Wrestler, doch hatte er einen anderen Wrestling-Styl. Während Naitch auf Technik setzte und nur 205 Pfund(93 Kg) wog ,setzte King23 auf Kraft und ganze319 Pfund(144 Kg)wog. Doch die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und wurden gute Freunde. King23 erzählte Naitch von seiner Idee, eine eigene Promotion zu gründen. Naitch war begeistert davon und wollte mitmachen. King23 nahm das Angebot an. Sie überlegten lange, doch dann fiel ihnen ein guter Name für die Promotion ein .Sie nannten die Promotion WFE. Das hieß ausgeschrieben World Fantasy Entertainment. Sie planten 2 Roster. Einmal Raw und einmal Smackdown. King23 übernahm Raw und Naitch übernahm Smackdown. So kam Naitch zur WFE.
– In Der WFE
In der ersten Smackdown&Ecw Ausgabe kam Naitch gleich am Anfang rein und stellte sich den Fans vor. Er gab auch gleich ein paar Ankündigungen bekannt. Im ersten Match von Smackdown&Ecw traten Das Unfairste Tag Team der Welt gegen Werra Time an. Dieses Match gewannen Serhat&King . In der nächsten Woche gab er einige Matches für WFE One Night Stand bekannt. Er kam bei den Fans gut an. In der ersten Ausgabe nach One Night Stand gab er ein Re-Match zwischen Patrace und Daguentha bekannt. Dann kam JOOOOO rein und forderte Naitch zu einem Match heraus. Dieser gewann durch einen sehr schlauen Trick. Denn als der Referee das Ringpolster wieder fest machte, holte Naitch schnell die Ringglocke und legte sie Jooooo in die Arme. Als der Referee sich umdrehte signalisierte er ihm dass er von Jooooo mit der Glocke Geschlagen wurde. So gewann Naitch Via DQ. In den Nächsten Wochen kam Naitch immer wieder in die Halle und gab Ankündigungen bekannt. Er gab bekannt dass er eine neue Matchart kreiert habe. Das Extreme War Match. Dieses wurde mit 5 Mann ausgetragen. Der Gewinner durfte bei Fantasy Summer Party gegen den Ecw Champion antreten. Dieses Match gewann. Nach dieser Ankündigung verdonnerte er noch Serhat & King zu einem Non-Title Match gegen Los Dos. Dieses gewann Los Dos. Naitch gab auch bekannt das Los Dos erstmals seine Bodyguards sein werden. Er traf immer Entscheidungen die, die Fans sehr mochten. Doch manchmal mochten die Entertainer seine Entscheidungen weniger. Doch die bekamen es mit Los Dos zu tun. Diese gewannen dann auch die WFE Tag Team Titel. Doch Naitch konnte auch wrestlen. Er hatte auch Matches. Die er meistens gewann. Er hat z.B. Serhat in einem Strecher Match besiegt. Doch nach dem Match attackierte er Serhat auch noch, wofür er viele Pops bekam. Gabriela hatte hinter Naitches Rücken mit dem Wrestling angefangen. Sie gewann in lokalen Ligen mehrere male Frauen Gold. Naitch war zwar überrascht doch er gab ihr einen WFE Vertrag. Neben ihr debütierte auch Starmaniac .von ihm war Gabriela sehr beeindruckt. Naitch begann nun eine Fehde gegen Friday Night Delights . Diese bestanden aus den Mitgliedern Extasy und Iron-X. Diese baggerten nämlich Gabriela an. In dieser Fehde gab es auch ein Titelmatch. Friday Night Delights musste ihre Titel, die sie von der Revolution beim Fantasy Rumble gewonnen hatten, gegen Starmaniac& Cm Naitch. Dieses gewannen die beiden sogar. Doch leider nur durch Disqualifikation, nachdem Extasy, Cm Naitch mit einem Stuhl niederschlug. Bei der Smackdown Ausgabe vom 6.2. feierte Gabriela mit den Fans, doch Friday Night Delights kamen in die Halle und bedrohten sie. Naitch kam raus und lieferte sich einen Brawl mit den beiden. Danach traf er backstage auf TheKing23, der ihn zu beruhigen versuchte. Doch Naitch war ziemlich aggressiv. Doch King23 klatschte Naitch eine, worauf dieser wütend wegging. Nebenbei gab Naitch noch bekannt das es ein Elimination Chamber geben wird, indem es um Ohliis Middle European Championchip gehen sollte. Starmaniac forderte Naitch zu einem Match bei The Way herraus. Dieser nahm an und so sollte es zu dem Match kommen. Gabriela machte sich Sorgen das es schlimm ausgehen konnte, da sie wusste wie schnell ihr Bruder durchdrehen konnte. Bei The Way verlor Naitch das Match, nachdem Iron-X & Extasy eingreiften und Naitch, dadurch abgelenkt war.
——————————————————————————————————————————————————————-
Bester King Champion:
Jürgen – 8 Punkte
Tommy – 6 Punkte
CM Undertaker
Serhat – 1 Punkte
Ravo – 2 Punkte
Name: Jürgen
Spitzname: The Rated R Rapidla
Roster: Raw
Finisher: Sharpshooter, Stunner
Signature Move: The Austrian Hammer
Charakter: Face
Kampfstil: Submission, Showman
Markenzeichen: T-Shirt mit einem großen “R”, welches für Rapid steht 😀
Herkunft: Los Angeles, Österreich
Catchphrase: Welcome in a World of Rated R Rapidla
Entrace Theme: Nickelback-Rockstar
Wie man sehen kann hat sich also der erste King der WFE knapp gegen Tommy durchgesetzt und über ihn wird jetzt hier etwas zu lesen sein.
Der erste King (Jürgen) der WFE gewann seinen King Titel schon einen Tag bevor die erste Raw Show On Air ging. In der 4. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche gab es als Zusatz noch ein Wrestling Quiz. Es wurde King of the Quiz genannt. Der damals unter dem Namen „Batista und Matt Hardy Freak“ angetretene erste King der WFE stieg mit 8 richtigen Antworten von 10 ins Halbfinale auf und hatte dort ein Duell mit seinem Landsmann Justin. Es war sehr knapp und es ging ins Stechen da beide User alle Fragen richtig beantworten konnten. In dieser Stichfrage schien es zunächst dass Justin recht hat und ins Finale einzieht. Aber nach kurzen diskutieren wurde klar dass Jürgen recht hat und somit ins Finale einzieht. Dort wartete Serhat der kurz zuvor schon gegen Sven den Finaleinzug geschafft hat. Es war sehr spannend und auch hier kam es wieder zur Stichfrage, da beide alles richtig hatten. Jürgen konnte sich knapp durchsetzen und war somit der erste King der WFE: King Jürgen.
Bei der ersten Raw Ausgabe gewann er als King den Main Event in einem 10 Man Tag Team Match. Bei der ersten Ausgabe von WFE Smackdown würde er zwar als King gekührt, danach aber von der NWO Germany angegriffen. Außerdem durfte King Jürgen beim ersten PPV der WFE Geschichte am Main Event teilnehmen. Beim WFE One Night Stand war es dann soweit. Er traf in einem Fatal 4 Way TLC Match auf Tommy, John Cena Fan #1 und Legend Killer und es ging um den vakanten WFE Championship. Allerdings konnte King Jürgen den Titel, welchen Legend Killer gewann, nicht gewinnen. In der 4. Raw Ausgabe konnte King Jürgen seinen Titel in einem 5 Man Elimination Match gegen Batista #1, Hagen Kussberg, Patrick und Waldemar nachdem Batista #1 als letzter im Sharpshooter aufgeben musste. Jedoch verlor er noch am gleichen Abend ein Triple Threat Match gegen John Cena Fan #1 und Tommy. Allerdings ging es dabei nicht um den King Titel. Eine Woche später konnte er seinen Titel wieder verteidigen und zwar in einem Triple Threat Match gegen HBK97 und keinem geringeren als dem Monster der WFE Lightfire. Bei der letzten Ausgabe vor Night of Kings gewann er zusammen mit Lightfire ein Tag Team Match gegen Triple Edge und Max. Beim 2. PPV der WFE verlor er dann schließlich seinen Titel an Tommy, jedoch konnte sich Jürgen seinen King Titel einen Tag später beim Rematch bei Raw in einem TLC Match wieder zurückholen. Eine Woche später verlor er gegen Faith im Viertelfinale des Face vs Heel Turniers in einem Steel Cage Match. Seine 2. Regentschaft als King endete dann nach 14. Tage bei der Raw Ausgabe am 14.7.2008 in Salzburg. CM Undertaker konnte ihm den Titel abnehmen. Eine Woche darauf verlor Jürgen auch sein Rematch um den King Titel. Danach zog sich Jürgen ein bisschen aus dem Geschehen um den King Titel. Erst bei der Fantasy Summer Party 2008 hatte er wieder ein Match, indem es um den Titel ging, den er schon 2 mal hatte. Jedoch wusste bis kurz vor dem Match keiner, wer sein Gegner sei. Dann kam aber für sehr viele der Schock. Es war der erst kurz zuvor entlassene dauergesperrte Serhat. Und dieser gewann dann auch noch dazu das Match und war ab sofort King Serhat. Beim nächsten PPV (No Forgiven) stand er wieder im King Titelmatch und zwar gegen King Serhat und Tommy im ersten SteelLad Match der WFE Geschichte. Tommy konnte eines der brutalsten und spannendsten Matches für sich entscheiden und war nach Jürgen der zweite, zweifache King Champion. Jürgen war dann in einer kurzen Verletzungspause, bis er bei WFE No Rules zurückkehrte und King Tommy gegen Lou Rock zum Sieg verhalf. Beim Fantasy Sunday hatte er dann wieder eine Chance in einem Match gegen King Tommy und Lou Rock King Champion zu werden. Und er gewann sogar das Match. Jedoch zusammen mit Lou Rock. Somit wurde der Titel vom nur kurz zuvor zu Smackdown gedrafteten Tommy vakant. Jürgen war aber weiter in der Fehde um den King Titel und hatte bei der Fantasy Series seiner vorerst letzte Chance auf den King Titel. Und auch diese konnte er nicht nutzen. Er verlor das Match gegen seinen Landsmann RAVO, welcher neuer Champion wurde, und vergab somit seine vorerst letzte Chance auf den King Titel.
Das war also Jürgens Weg mit oder im Kampf um den King Titel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
——————————————————————————————————————————————————————-
Glauben Sie das Sie bei Fantasymania Wfe Champ werden?
Nein, Ich werde das Match gegen Jürgen verlieren und er kommt ins Match welches er dann auch gewinnen wird.
Glauben Sie das sie ihr Match bei der nächsten Wfe Raw Ausgabe gegen Jürgen gewinnen werden oder wird Jürgen gewinnen und bei FM wird es ein Triple Threat Match?
Wie oben gesagt Jürgen wird gewinnen und es wir zu einem Triple Threat kommen.
Gegen welchen WFE Entertainer würden Sie gerne einmal antreten?
Gegen Max_Peace, für mich ist er der zurzeit beste WFE Entertainer.
Freuen Sie sich auf ihr Match gegen Meikel bei Fantasymania 1?
Ja sicher ich werde bei FM in einem WFE Titelmatch stehen was gibt es schöneres ? Auch wenn ich meine Siegchancen für sehr gering halte.
Was war bisher Das Match ihrer Karriere?
Das Elimination Chamber Match ich habe endlich wieder bei einem PPV gewonnen und jetzt gehe ich zu FM.
Sie haben ja das Raw Elimination Chamber Match gegen Justin, King, Juan Alonso, The Armaltrio und Raul gewonnen waren Sie sich sicher das sie dieses Match gewinnen?
Ja, warum kann ich auch nicht sagen aber ich wusste es vorher schon.
Haben Sie ein WFE Idol?
Nö warum sollte ich ein Idol haben? Es gibt kaum erfolgreichere WFE Entertainer wie mich da brauch man kein Idol.
Welchen WFE Entertainer mögen Sie am meisten?
OMG was eine Frage ich mag eigentlich alle, am meisten mag ich King, Justin, John Cena Fan #1 und MasterofPuppets (noch nicht sehr bekannt aber das wird noch:)).
——————————————————————————————————————————————————————-
Heute: justin
Vorwort: Justin ist von Anfang an in der WFE dabei, ist also ein WFE Original. Er ist bei fast allen sehr beliebt, Grund genug, dass sich das WFE Magazin dazu entschieden hat, dass Justin diese Woche mein Opfer ist. Ich habe mich sehr auf den Besuch gefreut, da auch ich mal Justin etwas näher kennen lernen wollte. Viel Spaß beim Lesen von Hinter den Kulissen!
Um Justin für euch mal ein bisschen näher kennen zu lernen, musste ich einmal durch ganz Deutschland fahren, um ihn in Nürnberg zu treffen. Zunächst mal gab es leichte Schwierigkeiten, da ich auf dem Weg in unterschätzt viele Karnevalszüge hineinkam, so dass ich mich ordentlich verspätete.
Irgendwann kam ich dann jedoch auch bei Justin an. Dieser empfing mich freundlich bei sich zu Hause und führte mich in seinem Haus herum.
Das Haus ist groß, jedoch kam es mir nach meinem letzten Besuch bei Gabriela, kam es mir gar nicht mehr so groß vor. Jedoch brachte es das Haus auf ungefähr 120 m² mit einem kleinen Vorgarten.
Schnell kommen wir nun auch in seinem Zimmer ein, nachdem ich seinen Vater und seine Mutter begrüßt habe, die mir beide sehr sympathisch waren. In seinem Zimmer blickt mir ein High-Definition Fernseher entgegen, ebenso ein großer Schreibtisch, ein Bett, ein Sofa, ein Laptop und sämtliche Konsolen. Eine X-Box 360, eine Playstation 2 sowie eine Playstation 3 besitzt Justin. Insgesamt war eigentlich das ganze Haus von Justin sehr schön eingerichtet, mir hat es sehr gut gefallen!
Während er mich im Haus herumführte, erzählte er mir, dass Haus schon seit dem zweiten Weltkrieg steht, also schon sehr alt ist. Ich fand, dass es dafür doch noch sehr gut erhalten war. Irgendwann unterhielten wir und dann noch ein bisschen über Wrestling, doch dann wurde die Zeit ein bisschen knapp.
Also setzten wir uns im Anschluss dann hin um das Interview zu führen.
Jit Botwor: „Du bist ja schon fast von Anfang an hier auf wrestling-infos registriert, du bist also quasi ein WFE Original, was kannst du über die bisherigen Veränderungen auf wrestling-infos sagen?“
Justin: „Ich muss sagen, seitdem ich hier auf der Seite bin bzw. Kommentare auf der Startseite schreibe, ist die Qualität von wrestling-infos drastisch gestiegen, mit Forum, anderen Design und so weiter. Und all diese Dinge haben mich immer weiter in Verführung gebracht, so dass ich einfach nicht von der Seite wegkomme.“ (lacht)
Jit Botwor: „Du hast schon das neue Design angesprochen. Wie findest du es?“
Justin: „Es gefällt mir zwar sehr gut, bloß muss ich mich daran noch ein bisschen gewöhnen, weil das alte Design ja über 5 Monate on war. Dann auch noch so eine Veränderung. (lacht) Grundsätzlich finde ich aber, dass es sehr gelungen ist! TheKing23 versucht wirklich stetig, die Seite zu verbessern, das verdient Respekt!“
Jit Botwor: „Du bist ja auch als WFE Insider tätig, was hat dich dazu veranlasst?“
Justin: „Naja, ich hab mir gedacht, dass ich nach so langer Zeit mal auch ein bisschen Verantwortung für wrestling-infos übernehmen möchte. Als Max_Peace dann Leute fürs WFE Magazin gesucht hat und da ich schon immer Spaß am Schreiben hatte, dachte ich, dass ich mich auch da melden könnte.“
Jit Botwor: „Gibt es noch etwas, das deines Achtens nach noch an der Seite verbesserungswürdig ist?“
Justin: „Also meiner Meinung nach, gibt es auf wrestling-infos nicht zu verbessern, wie gesagt, es ist unglaublich, was die Admins leisten, um uns eine gute Seite zu geben. Naja, meines Achtens nach könnte die Startseite noch ein bisschen verbessert werde, aber das war es dann auch.“
Jit Botwor: „Nun wechseln wir mal das Thema. Du bist ja auch von Anfang an bei der WFE registriert, bist du mit deiner Rolle zufrieden?“
Justin: „Natürlich bin ich mit meiner Rolle zufrieden! Ich war im Elimination Chamber Match vertreten, hatte eine tolle Fehde gegen Lightfire und stand auch schon mehrmals im Main Event einer RAW Ausgabe! Damit bin ich hochzufrieden!“
Jit Botwor: „Wann, denkst du, wird für dich mal das große Gold winken und vom wem würdest du sie am liebsten gewinnen?“
Justin: „Wann und ob ich jemals einen World-Title in der WFE halten werde, weiß ich natürlich, aber ich bin doch ganz optimistisch. Und wenn ich mal das große Gold in den Händen trage, werde ich den Titel von Jürgen abspenstig machen.“
Jit Botwor: „Was denkst du über die User von wrestling-infos? Mit welchen verstehst du dich am besten?“
Justin: „Viel gibt es über die User nicht zu sagen. Die meisten sind nett und zuverlässig.
Verstehen tu ich mich eigentlich mit vielen auf w-i, vor allem Tommy, Jony, eXt@sy, Iron-X, Mastrio, Triple Punk, Stunner Fan, Batista Unleashed, Jürgen, Ravo, Rey the Champ und noch ein Haufen anderer User. Dann natürlich noch die Moderator, aber wie gesagt, die meisten sind sehr nett und haben auch Ahnung von Wrestling. Es gibt eigentlich wenige, die ich gar nicht mag.“
Jit Botwor: „OK, vielen Dank für das Interview und für die freundliche Aufnahme!“
Justin: „Hat mich gefreut!“
Wir verabschieden uns und dann fahre ich auch wieder nach Hause.
Ich hoffe, dass euch auch die 6. Ausgabe von Hinter den Kulissen gefallen hat. Das nächste Mal gibt es wieder ein anderes Opfer! Bis dann, JB!
——————————————————————————————————————————————————————-
– TheKing23: Das WFE Magazin ist ein gutes Extra für die WFE. Dadurch wird die WFE repräsentiert und User erfahren mehr über die WFE. Meiner Meinung nach könnte es das WFE Magazin gerne solange geben wie die WFE. Denn so erfahren User alles über uns und die WFE!
– Tommy: Ich halte viel vom WFE Magazin und finde es auch echt gut das so viele mit dran sitzen und jede Woche bzw. jede zweite Woche sehr gut geschriebene Berichte abliefert natürlich gibt es al Ausgaben die einem nicht so gut gefallen aber das hat man in der nächsten Ausgabe wieder vergessen weil s einfach nur richtig gut ist und die WFE ein Stück weiter ergänzt.
– CM Naitch: Das WFE Magazin ist eine tolle Ergänzung zur WFE selbst. Man kann tolle Dinge lesen, welche man selbst als Offizieller nicht mitbekommt. Als Beispiel nehme ich mal Hinter den Kulissen. Oder die Gerüchte, es ist immer interessant, wie andere das Geschehen in der WFE betrachten. Zudem ist der frühe Sonntagabend als Erscheinungstermin perfekt, denn um 18 Uhr an einem Sonntag ist es sowieso langweilig
– Triple Edge: Das WFE Magazin ist echt super. Es gibt viele spannende Kategorien wie z.B. Hinter den Kulissen welche mir am besten gefällt. Es ist echt toll von den ganzen Leuten dass sie das WFE Magazin für uns machen.
– Jony: Ich denke, dass das Magazin eine Super Bereicherung für W-I und die WFE ist! Es macht jedes Mal echt Spaß das Magazin zu lesen, und ich muss einfach mal ein Riesen Lob aussprechen, an alle, die am Magazin mitarbeiten. Es ist einfach toll! Das ist meine Meinung
– Stunner Fan: Ich finde das Magazin wirklich einen super Teil der WFE. Vor allem erfährt man, was alles so Hinter den Kulissen passiert.
– Max Peace: Als Erschaffer des WFE Magazins habe ich natürlich eine positive Meinung zum Magazin. Die Arbeit, die sich alle Insider wöchentlich machen ist wirklich klasse und ich freue mich Woche für Woche auf jede Ausgabe.
– Lightfire: Ich denke, es ist eine gute Idee. Es bietet eine super Möglichkeit für die Fans, mehr über ihre Lieblings WFE Entertainer zu erfahren und fast perfekt die Geschehnisse der letzten Woche(n) zusammen. Außerdem ist es immer witzig geschrieben und macht wirklich Spaß zu lesen. Vor allem den Part über die Hintergründe, Wusstet ihr schon und sowas ist echt genial.
——————————————————————————————————————————————————————-
Der Depp der Woche ist die Revolution. Nach dem sie sich von LaCroix bei WFE Smackdown getrennt hatten und er folge dessen auch von der WFE Entlassen wurde gewann Legend Thriller zwar noch mit der Hilfe von Da Flow Ezekiel und Effecter den Fantasy Heavyweight Titel doch beim Fantasy Rumble verloren sie alle 2 Titel den European Tag Team Titel hatten sie schon Wochen vorher an Mastrio und Batista Unleashed verloren hatten. Verlor Legend Thriller an Max den FHC und die anderen Revolution Mitglieder den WFE Tag Team Titel an Friday Night Delights. Bei der WFE Smackdown Ausgabe 38 machte Legend Thriller die Aussage das es aus sei mit der Revolution. Bei der Smackdown Ausgabe 39 bestritten sie ein Tag Team Match doch hinterher schlugen alle aufeinander ein…..! Stand 19.02.09
Weekly Top Five
– 5. Diven Catch Fight
Gabriela gegen CenaGirl11 II gab es bei Smackdown zu sehen. Das zweite Match der beiden und wieder gewann Gabriela aber diesmal durch DQ. Die Schwester von CM Naitch wurde von der NSP Entertainerin Irene attackiert. The Diva machte dann den Save für Gabriela.
– 4.Tag Team Champions vs Tag Team Champions
Schon in einem Dark Match bei The Way traten die beiden Tag Team Champions gegeneinander. In der 39. Ausgabe der Smackdown Sendung gab es ein Rematch der beiden Teams, um zu schauen wer wirklich die besseren Tag Team Champions sind. Am ende des Matches konnten sich aber die Entertainer aus dem Raw Roster sich druchsetzen. Batista Unleashed konnte eXt@sY nach der Batista Bomb covern.
– 3. Jürgens Chance
Der Genaral Manager von Raw The King 23 kündigte in der 39. Ausgabe der Raw Show ein Match für nächste Woche fest. Es geht darum, ob Jürgen bei Fantasymania im Titelmatch mit Triple Edge und Meikel stehen. Dazu musste er ein Match ein gegen den neuen Kumpanen von Meikel antreten. Brother Rag gab schließlich im Sharpshooter.
– 2. WFE Champions neuer Kumpane
Meikel kündigte vor dem Match Brother Rag vs Jürgen an, dass er jetzt sein Kumpane bzw Handlanger ist. Im Main Event von Raw musste sich der WFE Champion und sein Tag Team Partner The Unforgiven, Triple Edge und Miguel geschlagen geben. Ob sich Meikel bei Fantasymania auch geschlagen gibt.
– 1. Tommy vs Lightfire II
Schon vor dem Fantasy Rumble, konnten wir diese zwei aüßerst besten Entertainer in einem Ring zu gesicht zu sehen. Damals ging es darum wer gegen Max_Peace beim Fantasy Rumble antritt. Diese Woche geht es darum, ob Tommy nächste Woche ein Match gegen Max_Peace bestreiten darf. Ein Frogsplash durch das Pult verursachte das ende dieses Match. Lightfire kam nach 10 nicht mehr in den Ring. Somit darf er gegen Max_Peace in der 40. Ausgabe der Smackdown Show antreten.
Heel und Face der Woche
– Heel der Woche
Der Heel der Woche ist Mr. AntEx. Er gewann seinen ECW Fantasy Championship bei The Way nach einen Schlag mit seinen Baseball Schläger gegen den damals amtierenden Champion The Hustler. Bei Smackdown/ECW gab er auch ein dickes Statement ab, wer ihn nicht alles Quere treten soll. Dazu meint er dass sie jeden besiegen werden und mit sie meint er, er und der Baseball Schläger
– Face der Woche
Der Face der Woche ist der Mann, der nächste Woche auf den WFE Fantasy Heavyweight Champion antreten darf und zwar Tommy. Er dar gegen ihn antreten, wenn er Lightfire in einen Match bezwingt. Der Frogsplash durch das Pult war die Entscheidung. Denn Lightfire kam nach dem 10 Count nicht mehr in den Ring.
——————————————————————————————————————————————————————-
Max_Cena wie er damals noch hieß begann seine Jagd auf den Fantasy Heavyweight Champion nach der Fantasy Summerparty als Daguentha sein Rematch verloren hatte und er danach gegen den Champion Patrace fehdete. Ihr erstes Fantasy Heavyweight Championship Match gegeneinander hatten sie bei WFE No Forgiven das aber Entschied der Champion Patrace für sich nach dem F-5. Danach bei WFE Smackdown nach No Forgiven hatte Max_Cena 1 #Contender Handicap Match für ein Match bei No Rules er gewann dies und es kam zum zweiten mal zum aufeinander treffen der zwei. Auch dieses Match konnte Patrace für sich entscheiden nach seinem F-5. Bei der darauffolgendem Smackdown Show nach No Rules konnte sich Max_Cena mal wieder den 1 #Contender Platz sichern und es kam zum dritten Aufeinandertreffen. Beim Fantasy Sunday kam seine große Stunde er gewann schließlich den FHC und erlöste wie er selbst sagte die Regentschaft von Patrace. Bei der Fantasy Series bekam Patrace sein Rematch und hatte sogar einen Handlanger es war HHH96 doch der half ihn nicht viel und Max_Peace gewann mithilfe von Tommy dieses Match. Es folgte die weiter Führung der Fehde des Champions Max_ Peace und Patrace mit HHH96 und Tommy der der dritte im Bunde war. Beim Last Fight trafen die 3 in einem Triple Threat Match auf einander Max_Peace verteidigte seinen Titel. Dann kam das Smackdown Tournement für ein FHC Match beim Fantasy Rumble Tommy gewann dieses Match im Finale schlug er den Überraschungs Wrestler HHH96. Doch das Wochenende an dem der Fantasy Rumble stattfand hatten beide ein Double Main Event beide Gewannen ihr Match doch Max_Peace wurde von der noch Revolution zusammen geschlagen und Legend Thriller löste seinen Koffer ein und gewann den FHC. Der GM CM Naitch legte für den Fantasy Rumble das Triple Treat Match Legend Thriller vs. Tommy vs. Max Peace fest. Das Match gewann sehr überraschend Max Peace und wurde zum 2. Mal FHC. Lightfire gewann den 30 Man Rumble und bekommt ein Match bei Fantasymania 1. Bei The Way kam das Match Max Peace vs Tommy das Match endete No Contest nach dem sich Lightfire einmischte..! Stand 19.2.09
——————————————————————————————————————————————————————-
Im offiziellen Forum der WFE konnte man den Superstar des Monats Januar abstimmen. Der Gewinner dieser Wahl war der erste Fantasy Rumble Winner „Lightfire“. Hier präsentiert ihnen das WFE Magazin nochmal seinen goldenen Januar.
In der ersten Ausgabe der Smackdown Ausgabe im Jahr bzw im Monat Januar in der Arena Verischrung in Nürnberg hatte der Fantasy Rumble Winner ein Match gegen die beiden Referees die am nächsten Tag fristlos entlassen werden. Dieses Match konnte er locker nach dem Last Ride und dem Powerslam. Der andere Referee bekam nach dem Match noch einen Last Ride.
Die zweite Ausgabe der Smackdown Sendung fand in Stuttgart in der Hans Martin Schleyer Arena staat. Lightfire bestritt am diesen Abend ein Match gegen Patrace, wo es um den Platz von Patrace im Fantasy Rumble geht. Patraces Kumpane HHH96 gegen den er letzte Woche verlor kam zum Ring und attackierte das Monster. Aber Lightfire konnte diesen Schmerz durchhalten und griff trotzdessen weiter auf Patrace an. Doch am ende gewann Patrace nach einem Roll up. Nach dem Match rennt Lightfire den rennenden Patrace noch hinterher.
Smackdowns dritte Ausgabe im Jahr 2009 fand in der Flensburger Arena statt. Vom Genaral Manager aus sollte er sich einen Tag Team Partner suchen um mit dem gegen Patrace und HHH96 anzutreten. Er entschied sich für den damaligen Fantasy ECW Champion **The Hustler**. Am ende konnten sie sich das Match für sich entscheiden, nach dem HHH96 Lightfire mit einen Stuhl attackierte. Lightfire rastete am schluss dann noch auß und attackierte jeden den ihm in den Weg kam. Dazu bekam fast sein Tag Team Partner The Hustler auch einen Chokeslam ab.
Es geht nach Österreich mit Smackdown. Lightfire hatte an diesem Abend ein Triple Threat Match gegen The Hustler und Patrace. Zwei Tage vor dem Fantasy Rumble konnte Lightfire noch einen Sieg abstaugen, als der Tombstone gegen Patrace zu sehen war, war dieses Match beendet. The Hustler wurde während des Match flach gelegt, als einmal das Licht ausging und er am boden lag.
Am Sonntag geht es in die USA um den Fantasy Rumble auszutragen. Lightfire stand an diesem Abend im Main Event und dies war der Fantasy Rumble. Als Nummer 20 kam das Monster rein und eliminierte mal gleich Stunner Fan und German Bull. Insgesamt eliminierte er 7 Entertainer in diesem Match und gewann ihn auch schließlich. In dem er als letzes den gewinner des Raw Elimination Chamber Triple Edge eliminierte.
Damit entdete der glorreiche Monat des Rumble gewinner. Zwischen den Rumble und der nächsten Smackdown Ausgabe gab es einen Abstand von zwei Wochen, nach dem es keinen TV Sender für die Ausgabe gab.
——————————————————————————————————————————————————————-
Herzlich Willkommen zum nächsten History Bericht hier im WFE Magazin. Nach einer Pause werdet ihr jetzt also die nächste Ausgabe hier lesen können. Jedoch wird in dieser Ausgabe nur der Part 1 des Fantasy Series beschrieben, deswegen werdet ihr es auch viel ausführlicher lesen. Den 2. Part gibt es in der nächsten Ausgabe.
Der vorletzte PPV des Jahres hatte vor dem PPV schon 2 Dark Matches für die Fans. Im ersten besiegte die jetzigen WFE European Champions Mastrio und Batista Unleashed Grindcore und Undertaker the Best. Und im zweiten Dark Match konnte sich Iron-X gegen Heigi mit dem Scissors Kick durchsetzen.
Danach begann der PPV wie üblich mit einem Feuerwerk. The Unforgiven und Juan Alonso kamen für das erste Match.
Hier ein kleiner Rückblick der Fehde. Alles begann bei der WFE Raw Ausgabe #24 in Amsterdam, als Juan Alonso und The Unforgiven im Büro des General Managers TheKing23 aufeinander losgingen und sich prügelten. TheKing23 schickte die beiden Entertainer jedoch gleich raus und somit endete auch der Brawl. Danach bestritt Juan Alonso ein Match gegen King of Kingz, in welches The Unforgiven eingriff und mit Juan Alonso brawlte. Juan Alonso musste dann auch noch einen RKO von The Unforgiven einstecken. Eine Woche später attackierte The Unforgiven Juan Alonso erneut Backstage und TheKing23 verkündete danach ein Falls Count Anywhere Match welches gleich Backstage begann. Es endete allerdings mit einem No Contest, da Juan zu stark am Kopf blutete. Dann wurde bekanntgegeben, dass die beiden bei Fantasy Series aufeinandertreffen werden. In der darauffolgenden Woche gab es ein Paar Wörterwechsel zwischen den beiden Entertainern bis The Unforgiven auf Juan Alonso losstürmen wollte. Dieser flüchtete jedoch aus der Halle. Später gab es eine Backstage Szene wo beide Raw Superstars den neuen Entertainer Miguel entgegneten. Jedoch passierte nichts Besonderes. In der darauffolgenden Ausgabe von WFE Raw war er als Manager von Miguel beim Match gegen The Unforgiven tätig. Jedoch musste er zusehen wie letzterer seinen Freund besiegte. Juan Alonso war später an diesem Abend noch in einem Fatal 4 Way Match gegen Rafinha93, Triple Punk und Der Kleine. Jedoch gewann Rafinha93 dieses Match. Danach rannte noch The Unforgiven zum Ring und verpasste Juan den Trouble in Paradise. Das Match zwischen The Unforgiven und Juan Alonso bei der Fantasy Series konnte The Unforgiven gewinnen nach dem Scissors Kick.
Danach wurde ein Video eingespielt, welches das Match Team Justin vs. Team Lightfire hypt.
Das nächste Match war das WFE European Championship Match zwischen Der Kleine & Menime, The Bulls (Raul & German Bull), Team AXtrem (Triple Punk & John The Rock Cena) und Die Maskierten Wrestler. Es war eine Fatal 4 Way Tag Team Battle Royal.
Hier die Promo des Matches.
Eingeführt wurde der bisher neuste Titel der WFE bei der WFE Draft Lotterie bei der 23. Ausgabe von WFE Raw. Beim Fantasy Sunday konnten sich dann The Bulls in einem Tag Team Match gegen Menime und Der Kleine als erstes Team die European Tag Team Championship holen. Einen Tag später bei Raw: Im Ring treffen die Champs auf Menime und Der Kleine, welche ein Rückmatch velangen. Sie bekommen es wenn sie 2 Einzelmatches gegen die Bulls gewinnen. Das erste Match folgte. Raul besiegte Menime und so ist die Chance sehr gering, dass Menime und Der Kleine eine Titelchance bekommen. Diese kleine Chance blieb aber bestehen, nachdem Der Kleine einige Momente später German Bull besiegte. Eine Woche später bei Raw kündigte der Raw GM The King 23 das European Tag Team Titelmatch bei Fantasy Series an und danach gab es noch eine 4 Man Battle Royal zwischen je einem Mitglied eines Teams des European Tag Team Titelmatches bei Fantasy Series. Der Champion German Bull konnte John The Rock Cena, Menime und einen der maskierten Wrestler besiegen. Danach gab es noch einen Brawl zwischen den Teams in welcher die Champions die Oberhand hatten und sich noch einen Staredown mit Menime und Der Kleine lieferten. In der darauffolgenden Woche konnten am Anfang der Show die maskierten Wrestler Menime und Der Kleine besiegen. Danach trafen die Bulls Backstage auf einen neuen Superstar namens Da Nero welcher ein riesen Fan von den Champions ist. Später noch konnten Team AXtrem die Champions The Bulls in einem Non Title Match besiegen. Danach brawlten sich die beiden Teams noch bis in den Backstage Bereich bis auch noch die maskierten Wrestler und Menime und Der Kleine hinzukamen und mitbrawlten. Backstage gab Triple Punk Da Nero auch noch ein Autogramm. In der letzten Ausgabe vor der Fantasy Series begegnete das Team AXtrem am Anfang der Show Da Nero Backstage welcher sagte, dass er Triple Punk nicht mehr mag, welcher darauf komisch guckte. Später gab es ein Fatal 4 Way Match zwischen Rafinha 93, Juan Alonso, Triple Punk und Der Kleine. Das Match konnte Rafinha 93 gewinnen. Nach dem Match brawlten sich Triple Punk und Der Kleine im Ring. Letzterer musste einen Punker einstecken. Kurz bevor die Show Off Air ging kündigten die maskierten Wrestler noch an, WFE European Champions zu werden. Danach besiegten die maskierten Wrestler noch in einem Dark Match John The Rock Cena, Sharpshooter und Menime nach einem Pin gegen Menime.
Backstage sagt der Raw GM The King 23, dass die maskierten Wrestler einen Tag später bei Raw die Masken abnehmen müssten, sonst würden sie eine Strafe bekommen. Dazu wünscht er Team Justin und Team Lightfire viel Glück fürs Match bei der Fantasy Series.
Danach kam es zum Middle European Championship Match zwischen dem Champion B B, AntEx und Ohlii. Es war ein Triple Threat Match. Die Fehde begann schon in der Zeit um den Fantasy Sunday. B B konnte seinen Titel auch in einem Triple Threat Match gegen AntEx und Ohlii verteidigen. Es war jedoch ein Dark Match. In der ersten Ausgabe nach dem Fantasy Sunday gewann B B ein Non Title Match gegen Ohlii durch DQ, nachdem er vom Fallen Angle attackiert wurde. Danach attackierte AntEx auch noch Ohlii und verpasste ihm die Angels Bomb. B B half Ohlii dann auf die Beine, während AntEx schon Backstage war. Eine Woche später gewann der Champion B B ein Non Title Match gegen AntEx, nachdem Ohlii unbemerkt AntEx attackierte und B B den entsprechenden Pin zeigte. Vor dem Match sagte B B auch noch, dass er ein Fighting Champion ist. In der darauffolgenden Woche war B B nicht bei Smackdown Vorort, weil er auf einer Party war und sowieso kein Match gehabt hätte. Jedoch trafen seine Gegner von der Fantasy Series direkt in einem Single Match aufeinander. AntEx konnte dabei Ohlii nach einem Roll Up besiegen. 2 Tage vor der Fantasy Series gab es nochmal eine In Ring Promo von allen Drein. B B versprach den Fans den Titel zu verteidigen, welches aber der aus Frankreich (die Show war in Paris) stammende Ohlii verneinte. AntEx kam dann auch zum Ring und beschimpfte Ohlii. CM Naitch kündigte danach an, dass sich AntEx einen Tag Team Partner suchen soll und später an diesem Abend mit diesem gegen Ohlii und dem Champion B B antreten wird. Er suchte sich Sabu Fan als Partner aus und letzterer wurde im Match dann auch von Ohlii nach einem Roll Up gepinnt. Als Ohlii mit den Fans feierte, wurde er von AntEx attackiert. Es gab dann auch noch die Angels Bomb zu sehen, bis auf einmal das Licht ausging und Lightfire AntEx aus dem Ring beförderte. Das Match bei der Fantasy Series gewann dann B B und konnte somit seinen Titel verteidigen. Er pinnte Ohlii, nachdem dieser eine Angels Bomb abbekam und AntEx auf ihm befördert wurde. Danach entstand noch fast ein Brawl zwischen AntEx und B B, jedoch konnte der Referee einen verhindern.
Backstage sieht man CM Naitch, wie er sein Team motiviert.
Dann folgte das Extreme Fantasy Championship Triple Threat Match zwischen The Hustler, Sandman und Thunderman.
Alles begann schon in der Zeit vor und um den Fantasy Sunday. Beide Entertainer hatten die Chance in einem Einzelmatch gegen The Hustler den Extreme Fantasy Championship zu gewinnen. Bei der 24. Ausgabe von Smackdown und Ecw wollte Thunderman sein Rückmatch. Sandman deutete jedoch auch an ein Titelmatch zu fordern. Eine Woche später gaben die Drei wieder ein Statement im Ring und CM Naitch kündigte an, dass es bei Fantasy Series zum Triple Threat Match kommen wird. Danach besiegte noch Sandman in seiner Heimat Thunderman nach dem Jackhammer. In der nächsten Ausgabe wurde ein 6 Man Tag Team Match für später angekündigt. The Hustler, Thunderman und Matzen Cena werden auf Team Stunni und Sandman treffen. Dieses Match konnten die Faces via DQ gewinnen nachdem Sandman mit dem Stahlstuhl schlug. Bei der letzten Ausgabe vor Fantasy Series gab der GM CM Naitch bekannt, dass The Hustler noch am selben Abend den Titel gegen Thunderman aufs Spiel setzen muss. Daraufhin war Sandman sehr, sehr wild. The Hustler konnte jedoch seinen Titel erfolgreich verteidigen, indem er Thunderman nach seinem Hustle Shot besiegte. Danach gab es noch einen Staredown mit Sandman und die letzte Show vor der Fantasy Series ging Off Air. Und auch bei der Fantasy Series konnte The Hustler seinen Extreme Fantasy Championship verteidigen, nach einem Hustlers Ambition gegen Sandman. Danach feierte er noch mit den Fans.
Das war also der erste Part des History Berichts von der Fantasy Series. In der nächsten Ausgabe gibt es den 2. Part, welcher mit der Ankündigung von Doncamillo beginnt.
——————————————————————————————————————————————————————-
Bester WFE Champion:
Legend Killer – 1 Punkt
John Cena Fan #1 – 6 Punkte
Meikel – 8 Punkte
The Rated R Miz – 2 Punkte
Meikel ist wohl einer der besten, aber auch einer der erfolgreichsten Superstars in der WFE. Er konnte schon viel erreichen, er war bereits 2 mal WFE Champion und steht nun in einer Fehde gegen den Österreichischen Superstar Jürgen.
Nun werde ich euch ein bisschen über Meikels Weg zum 2maligen Champion erzählen.
Das erste mal konnte er sich den Titel von John Cena Fan #1 holen. Seinen Grundstein auf dem Weg zum Champion legte Meikel im Heel vs Face Turnier, welches bei Raw statt fand. Der Gewinner dieses Turnieres bekommt eine Chance auf den WFE Titel. Durch einen Sieg gegen RAVO stand Meikel damit im Finale des Turnieres. Dort würde er Undertaker the Best gegenüberstehen. Nach einem wirklich sehr harten Hell in a Cell Matches konnte sich Meikel durchsetzen und konnte sich damit #1 Contender um den WFE Titel nennen. Damit stand fest, das der Champion John Cena Fan #1 auf den Herausforderer Meikel treffen würde. Bei der nächsten Raw Ausgabe standen sich dann die beiden Kontrahenten in einem Tag Team Match gegenüber. Dieses konnte das Team welches aus Meikel, John Cena Fan #1 und Jürgen bestand, gewinnen. Aus diesem Single Match, wäre auch fast noch ein Triple Threat Match geworden. Dazu hätte aber Triple Edge 3 Matches in Folge gewinnen müssen, was im aber nicht gelang. Nun war es soweit für den ersten PPV (No Forgiven), in dem Meikel die Chance hatte, sich den WFE Titel zu sichern. Nach einem sehr guten Match konnte sich der Herausforderer Meikel durchsetzen und war damit neuer WFE Champion. Bei der darauffolgenden Raw Ausgabe wurde nun gleich der neue #1 Contender gesucht. Zur „Auswahl“ standen Triple Edge, welcher das Titelmatch bei No Forgiven verpasst hatte und BB. Dieses Match konnte Triple Edge für sich entscheiden, und hatte damit die Chance auf den Titel. Bei der nächsten Ausgabe musste der GM schmerzhaft einsehen, dass Triple Edge kein schwacher Gegner für Meikel sei, nachdem der den Spear einstecken musste. Dann kam es aber noch einmal knüppelhart für den Herausforderer Triple Edge. Er musste kurz vor seinem Titelmatch, in einem Loser leaves WFE Match gegen Chris Y2J Jericho antreten. Zum „Glück“ gewann Triple Edge und war damit nicht entlassen. Nun war es soweit. No Rules stand vor der Tür und somit auch das Match zwischen Meikel und Triple Edge. Nach einem wirklich harten Kampf konnte sich Meikel durchsetzen und durfte sich immer noch WFE Champion nennen. Am nächsten Raw Abend wurde sofort wieder der neue #1 Contender ermittelt. Dieser war wieder Triple Edge, welcher sich nach einem Match gegen BB durchsetzten konnte. Damit kam es zum Match welches folgenden Namen hatte: THE FIRST TIME EVER MEIKEL VS TRIPLE EDGE. Nun kam es zu dem vorher genannten Match zwischen Champion und Herausforderer. Da es der Fantasy Sunday war, konnten die Fans abstimmen, um welche Matchart es sich handelt. Es war ein Buried Alive Match. Dieses Match konnte wieder Meikel für sich entscheiden, nachdem er die Hilfe von John Cena Fan #1 habe bekommen hatte. Damit war er immer der WFE Champion. Gleich bei der nächsten Ausgabe feierte der ehemalige WFE Champion John Cena Fan #1 sein Comeback. Er trat in einem Match gegen The Rated R Miz an, welches der Ex-Champion Cena Fan #1 für sich entscheiden konnte. Damit war er der neue #1 Contender um den WFE Championship. Meikel trat nun zusammen mit seienem Team bestehend aus ihm, Lightfire, John Cena Fan #1,, Daguentha und Alexi Laiho gegen das Team bestehend aus Justin, The Rated R Miz, King of Kingz, King und HBK 97 an. Dieses Match fand bei der Fantasy Series statt und war ein Elemination Match. Gewinnen konnte dieses Match Team Lightfire, in dem sich auch Meikel befand. Dieser konnte auch zum Schluss seinen letzten Gegner Justin nach dem Double Arm DDT besiegen. Nach dem Match passierte aber etwas unglaubliches. The Rated R Miz kam direkt nach dem Match wieder zum Ring und ein Match zwischen ihm und Meikel um den Titel startete. Nach einem sehr kurzen Match war Rated R Miz neuer Champion, nachdem er den erschöpften Meikel pinnen konnte. Nun wurde auch bekannt, das es ein Sramble Match geben wird. Dieses wird beim Last Fight stattfinden. Außerdem turnte Meikel gegen Cena Fan #1, indem er ihm einen Double Arm DDT verpasste. Bei der nächsten Ausgabe hatte Meikel die Chance in das Scramble Match zu kommen, welche er auch erfolgreich nutzte. Dieses Match bei WFE The Last Fight konnte der alte und neue Champion Rated R Miz für sich entscheiden. Auch danke der Hilfe von Triple Edge. Meikel konnte unterdessen ein Match gegen den Champion gewinnen, welches aber nicht um den Titel ging. Nun kam es wieder zu einem sehr unglaublichen Moment. Miz musste seinen Titel gegen HBK 97 verteidigen. Dieses Match konnte der Champion für sich entscheiden. Doch nach dem Match kam der Ex-Champion Meikel heraus. Der Raw GM The King 23 kam heraus und sagte das Meikel auf Miz treffen werde, und es sich dabei um ein Titelmatch handeln wird. Damit revanchierte sich Meikel für seine Niederlage bei WFE Fantasy Series und durfte sich damit wieder WFE Champion nennen. Was für ein Moment für ihn. Nun stand der Fantasy Rumble vor der Tür. Dort musste Meikel gegen Rated R Miz seinen Titel aufs Spiel setzen. Dieses Match gewann aber jedoch der alte und neue Champion Meikel. Bei der nächsten Ausgabe erfuhren wir, das es eine Battle Royal in der folgenden Woche geben werde. Der Gewinner würde bei WFE The Way gegen den Champion Meikel antreten. Doch zufuhr hatte Meikel noch ein Match gegen Jürgen, welches er jedoch verlor. Nun kam es zu der zuvor genannten Battle Royal um die Chance auf den WFE Championship bei WFE The Way. Dieses Match konnte wie für viele wohl nicht zu überraschend Jürgen. Damit ist er der neue #1 Contender for the WFE Championship.
Nun steht WFE The Way vor der Tür. Wer das Match um den WFE Titel gewinnen wird, steht zurzeit noch in den Sternen.
….to be continued…..
——————————————————————————————————————————————————————-
Jetzt ist es soweit. 5 User haben es versucht WFE Insider zu werden. Es wurde danach beschlossen, dass nur EINER aufgenommen wird, da man keinen Zweiten im Moment benötigt. Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, dass das Interesse so groß war, etwas für die Seite zu machen. Jetzt aber zum Wesentlichen. Ihr werdet zuerst den Artikel lesen 😉
Seit es die WFE gibt sind bis jetzt schon 3 eigene Talkshows gewesen. Ich werde sie für euch, in diesem Artikel, noch mal in Erinnerung rufen und kurz Zusammenfassen.
Fangen wir bei der ersten Talkshow an.
– Dagus Supershow:
Die erste Talkshow in der Historie von der WFE, von dem WFE Entertainer Daguntha, hatte bis heute erst 3 Ausgaben, hier dafür die Daten:
• WFE Raw Ausgabe 24 aus Amsterdam/Niederlande (27.10.08)
• WFE Raw Ausgabe 27 aus Luxemburg Stadt/Luxemburg (17.11.08)
• WFE Raw Ausgabe 33 aus Mönchengladbach/Deutschland (30.12.2008)
• WFE Raw Ausgabe 24 aus Amsterdam/Niederlande (27.10.08)
Die erste Show wurde relativ kurz gehalten. Daguentha hat sich bei den Fans bedankt für die ganzen Glückwünsche, da er einige Tage vorher Geburtstag hatte. Danach stellte er einen neuen Start bei Raw, es war Hornswoogle-Fan Armaltrio (Heute nur noch The Armaltrio gennannt). Beide verstanden sich von vornherein recht gut und es entwickelte sich eine gute Freundschaft zwischen den Beiden. Doch es war nicht der letzte Gast, Daguentha kündigte noch einen weiteren an. Es war King und schon, als er kam, gab es keinen Respekt von beiden Seiten aus und somit entwickelte sich eine Fehde der beiden.
• WFE Raw Ausgabe 27 aus Luxemburg Stadt/Luxemburg (17.11.08)
Die zweite Show war schon spannender. Wir befinden uns kurz vor der Fantasy Series. Daguntha der sich für das, Team Lighfire Qualifizierte, das gegnerische Team als Gast eingeladen. Daguentha ging sofort verbal auf das Team Justin los und sagte, dass sie keinen Respekt vor irgendjemanden haben. Justin dementierte dies natürlich sofort doch nach kurzer zeit wurde er so stark ausgebuht, das er sich hinsetzen musste. Kurz darauf wurde er von Daguentha dann mit dem Mirko Niedergeschlagen so dass er blutete. King wurde in der Zeit dann aber, mit einer Wasserpistole von Hornswoogle-Fan Armaltrio, nass gemacht. King of Kings und The Rated R Miz schlugen danach aber auf Daguentha ein, doch Team Lighfire kam sofort raus und half Daguentha, der ganze Brawl konnte aber nur durch den GM (TheKing23) unterbunden werden. Die Show wurde dann mit der Ankündigung beendet das es ein Fatal Four way zwischen Meikel, John Cena Fan #1, The Rated R Miz und Justin, doch es ging nicht um den Titel von Meikel.
• WFE Raw Ausgabe 33 aus Mönchengladbach/Deutschland (30.12.2008)
Die vorerst letzte Show von Daguentha war wieder ein wenig kürzer. Am Anfang, der Show, redete er kurz über seinen alten Freund Hornswoogle Fan Armaltrio, der aber ab da nur noch The Armaltrio hieß. Sein Gast war aber ein ganz anderer, es war der erst neue Raw Entertainer Cruncher. Wie bekannt machte er mal wieder einen auf Heel, doch er wurde, wie immer, ausgelacht. Die Auseindersetzung zwischen den beiden wurde dann von David Grimm und The Armaltrio unterbrochen, aber keiner griff eind doch es kam zu einem Tag Team match. Auf der einen Seite standen Cruncher und The Armaltrio und auf der andere Seite David Grimm und Daguentha.
– Kommentar von AntEx zur Show:
Dagu’s Supershow war zu damaligen Verhältnissen gut. Mittlerweile ist die aber auch unter dem Niveau der Shows, dazu kommt die Tatsache, dass diese gar nicht mehr existiert.
Die erste Talkshow bei SmackDown wurde dann gleich von 2 Leuten abgehalten und zwar von Iron-X und Extasy.
Friday Night Delight
• WFE SmackDown Ausgabe 32 aus Hamburg/Deutschland (26.12.08)
• WFE SmackDown Ausgabe 33 aus Nürnberg/Deutschland (02.01.09)
• WFE SmackDown Ausgabe 37 aus Barcelona/ Spanien (6.2.09)
• WFE SmackDown Ausgabe 32 aus Hamburg/Deutschland (26.12.08)
Die erste Show war in einem Dialog geschrieben und so auch einfach zusammen zu fassen. Iron-X und Extasy machten sich über ihren ersten Gast Thunderman lustig. Sie machten ihn so fertig, dass er nicht mehr wusste was er sagen soll. Er ging aber raus und wollte mit einem Stuhl auf beide Einschlagen, doch CM Naitch konnte dies verhindern und machte Die Ankündigung, das Iron-X seinen Middle European Champion Chip in einer Best of Three Serie verteidigen musste.
• WFE SmackDown Ausgabe 33 aus Nürnberg/Deutschland (02.01.09)
Die zweite Ausgabe war die bisher längste und lustigste Show, der beiden. Ihr Gast war, die erste Diva in der WFE, Gabriela. Iron-X macht sie natürlich sofort an, nachdem er seinen Mantel öffnete und vor ihr tanzte, klatsche Gabriela (auch Gäbbieh genant) ihm eine, das Interview wurde dennoch fortgeführt und man kam auf den Namen Starmaniac. Iron-X redete nur schlecht über ihn und verstand nicht was Gabriela an ihm so toll fand. Ziemlich am Ende kommt dann die Frage, ob sich Gäbbieh für den Playboy ausziehen würde, die Antwort kam schnell und lautete JA. Die Männlichen Fans erfreute das natürlich. Doch Plötzlich kommt der GM auf die Rampe und, die große Frage ist natürlich was er will. Gäbbieh geht zu ihm ihn und küsst ihn. Jeder war verdutzt, Iron-X dabei am meisten. Naitch stellte doch klar, das sie Geschwister sind.
• WFE SmackDown Ausgabe 37 aus Barcelona/ Spanien (6.2.09)
In dieser vorerst letzten Show war der Fantasy Rumble Gewinner Lighfire zu Gast. Er wurde mit ein paar Pops begrüßt, was erstaunlich war. Es schien diesmal alles ohne Probleme zu laufen, doch Iron und Extasy konnten sich, wie gewohnt, nicht zurückhalten und beleidigten Lighfire mehr und mehr, Anfangs waren er nur kleiner Sache doch dann wurde es immer Persönlicher. Lighfire lies sich das dann aber nicht mehr gefallen und wollte einen Chokeslam gegen Iron zeigen was Extasy aber verhindern konnte. Die DelightŽs flüchteten aus dem Ring, während dessen machte Lighfire die Deko Kaputt und warf mit Stühlen nach den beiden.
– Kommentar von Extasy:
Ich find unsere Talkshow ganz gut, vielleicht sogar die beste der WFE, da läuft ja grad eine Umfrage. Find auch gut das sie so gut ankommt bei den Lesern, sieht man ja bei den Kommentaren usw. Auch wenn mal die ein oder andere Kritik da ist, find ichs ganz gut^^
– Kommentar von Iron-X:
sehr gut weil es wieder frischen wind nach SmackDown bringt und es unterhaltsam wird und auf das Entertainment kommt es an. Die Show gefällt allen, das ist die Hauptsache sagen wir den meisten.
– Kommentar von Justin zur Show:
Ich finde das Friday Nights Delight am besten, weil die Shows immer lustig und spannend sind. Dazu werden die auch meist immer verhauen
Kommen wir nun zur letzten momentanen WFE Talkshow, sie gehört Mastrio dem WFE Raw Entertainer.
Mastrios Highlight Lounge
• WFE Raw Ausgabe 35 aus Kopenhagen/Dänemark (13.01.2009)
• WFE Raw Ausgabe 37 aus Mannheim/Deutschland (03.02.2009)
• WFE Raw Ausgabe 35 aus Kopenhagen/Dänemark (13.01.09)
In der Ersten Lounge griff Mastrio, Meile verbal an, er meinte Meikel könne gar nix und wäre in der NSP besser aufgehoben als in den Main Brand. Des Weiteren hätte er den Titel auch nicht verdient. Meikel lässt so was nicht auf sich sitzen und kommt zum Ring. Meikel kam noch nicht mal zu Wort, als der General Manager von Raw kam und ankündigte, das es zwischen Meikel und Mastrio zu einem No DQ Match noch kommen wird, was aber nicht um den Titel von Meikel geht.
• WFE Raw Ausgabe 37 aus Mannheim/Deutschland (03.02.2009)
Mastrio kommt zu seiner eigenen Show zu spät, weil es im Backstage Bereich zu einem Vorwall kam den er den Fans aber noch sagen will. Sein Gast Triple Edge kommt auch humpelnd zum Ring und muss sich Stichelein von Matsrio anhören, da er als vorletzter Eliminiert worden ist. Triple Edge reichte das schon und schlug auf Mastrio ein, doch Batista Unleashed. Nun taucht auch nur Jit Botwor auf und Triple Edge geht auf Jit Botwor los. Mastrio läuft in de Zeit in den Backstage Bereich. Batista Unleashed versucht die beiden Entertainer auseinander zu halten. Kurze Zeit später kam Mastrio heraus und verkündigte, das Jit Botwor noch auf Triple Edge treffen würde. Und das Match wird ein Elimination Chamber Quali Match. Die Tag Team Champ verließen dann den Ring und die beiden Kontrahenten blieben im Ring stehn.
– Kommentar von Mastrio:
Meine Highlight Lounge ist etwas ganz besonderes, da ich dort auf Leute treffe, die in letzter Zeit etwas Besonderes vollbracht haben. Sie sind zwar nicht so gute Entertainer wie ich selbst, aber ich hab es immerhin mit den besten hinter mir zu tun.
– Kommentar von Batista Unleashed:
Ich finde Mastrios Highlight Lounge am besten. Es gab zwar erst zwei Ausgaben aber die waren für mich top!
Na hat derjenige, der den Artikel geschrieben hat erkannt? Wenn ja CONGRATULATION für die Aufnahme ins WFE Insider Team und für diesen super Artikel.
Also für alle anderen. Es war der Bericht von tommy 😉
——————————————————————————————————————————————————————-
Inhaltsverzeichnis:
Seite 1: Jürgen
Seite 2: Jit Botwor
Seite 3: Jürgen
Seite 4: Jürgen
Seite 5: Jit Botwor
Seite 6: Stunner Fan, Ohlii und Rey the Champ
Seite 7: Jägermeister
Seite 8: Jit Botwor
Seite 9: Ohlii
Seite 10: Jürgen
Seite 11: 420HBK/HHH=DX8*(Kein WFE Insider; ein Dankeschön nochmal für die Arbeit)
Seite 12: Jägermeister
Seite 13: Jürgen
Seite 14: RAVO
Seite 15: Jit Botwor
Seite 16: Ohlii
Seite 17: Justin
Seite 18: Rey the Champ
Seite 19: Justin
Seite 20: Jürgen
Seite 21: Stunner Fan
Seite 22: Tommy & Jürgen
Seite 23: Jürgen
So das war es also, die erste Special Ausgabe. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ein Dank an alle WFE Insider, die dabei geholfen haben und natürlich auch an die User, die auch einen kleinen Anteil dazugegeben haben. Die nächste Ausgabe wird wahrscheinlich in 2 Wochen erscheinen.
Und noch ein Dank 😉 Dieser geht an _ViVA_LA_HARDYS, der seine Zeit geopfert hat und dieses Magazin noch kontrolliert und on gestellt hat 😀
Bis Dann 😉
28 Antworten auf „WFE Magazin – Ausgabe #10“
hihii supi show auch wenn nich rein die site is fein^^
420HBK/HHH=DX8 dein bericht hab ich ein wenig geändert 🙂
aber sonst war deiner eigentlich gut gemacht 😉
ist echt nett, aber so btw, bei der The way bewertung steht weiter unten Last Fight, ist wahrscheinlich nur falsch übernommen worden, wollte es trotzdem mal anmerken xD
ist gut danke,insofern mal wieder byby 🙂
nette ausgabe
die seite bester wfe champion is geil
cool. ich fühle mich geehrt, dass ich so ein hohes Ansehen genieße 😉 Bester Middle European Champ. Das hat was
finde das es mal wieder mal eine gelungene ausgabe ist
Habe noch nicht alles gelesen,aber gute Ausgabe bis jetzt !
Bin ein bisschen entäuscht das ich nicht dabei bin 🙁 Aber Glückwunsch an tommy….
so bin nach 40 mins fertig mit lesn jz muss ich sagen das die erste jubiläumsausgabe sehr gut gelungen ist
vllt sogar besser als die zuvorgehnden falls das überhaupt möglich ist!!
GROßES LOB AN ALLE WFE INSIDER und die nicht insider di mitarbeiten!!
Beste Ausgabe bisher habe mir das durchgelesen was mich intressierte und das war fast alles 😉
und ya ich habe meinen Artikel schon sofort erkannt lag natürlch am Aufbau 😀
die ausgabe war einer special ausgabe wirklich würdig
so ich weiß zwar nicht wie lange ich zum lesen gebracuht habe aber ich muss wieder mal sagen !daumen hoch! tolle Ausgabe, war schön zu lesen.
glückwunsch an tommy das ers ins insider team geschafft hat.
einen kritikpuntk hab ich allerdings.. wo ist die raw bewertung?????
gute ausgabe , und Glückwunsch an tommy
@ _ViVA_LA_HARDYS
null problem bin ja nich perfekt..und bin nich sauer das ich nich drin bin 😀
ich hab ja schon alles gelesen und finde sie auch die beste ausgabe seit der 5. ausgabe und sie ist einer special ausgabe natürlich würdig 😉
hey pat, du hättest natürlich dazu schreiben können, dass du es verschönert hast 😀
Juan Alonso sagt:
22.02.09 um 19:29
so ich weiß zwar nicht wie lange ich zum lesen gebracuht habe aber ich muss wieder mal sagen !daumen hoch! tolle Ausgabe, war schön zu lesen.
glückwunsch an tommy das ers ins insider team geschafft hat.
einen kritikpuntk hab ich allerdings.. wo ist die raw bewertung?????
ich denke jit wird es nicht machen, wenn er selber matches schreibt und außerdem mach er eh extrem viel 😉
Ein Super Magazin, einem Special sehr würdig 🙂
Und Justin mag mich 😉
Und meine Meinung ist gefragt 😉
Wirklich super 🙂
Ach ja, Glückwunsch Tommy 🙂
Ein sehr gutes WFE Magazin. Ich fand Hinter den Kulissen, und die Personalie von CM Naitch am besten 😉
Danke, dass du noch mal alles kontrollierst hast (und etc….), Pat 😉
super ausgabe, hab alle berichte bis auf meine gelesen^^ habn wir wieder ne gute ausgabe gebracht… nur schade, dass die berichte von max nicht drin sind^^
@ antex: wo steht last fight??? naja, wenn, hat ich in dem moment den falschen ppv im kopf oder ich hab falsch übernommen^^
@ juan alonso: ja, das mit raw is so ne sache…
seit meinem neuen stundenplan hab ich mittwochs und donnerstags gar keine zeit mehr, nur wenn ich glück hab ecw gucken… und du kannst dir vorstellen, dass ich freitag raw nicht fertig bekomme und so dann aber auch wieder mit smackdown zurückhänge… wenn dann auch wfe the way komm ich voll außer zeitplan und hab keine zeit für schule, und schule geht nunmal vor…
hinzu kommt noch, dass ich ungefähr 1/2 matches von raw schreib, dann is meistens eins noch mit meiner beteiligung, fallen also schon 2/3 matches von 6 raus, die ich nicht bewerten kann/möchte, weil ich sonst parteiisch wäre^^
cool wurde auch erwähnt im interview von meinem homi Triple Edge the next WFE Champ 😉
sau geil
is genauso cool wie des wwe magazin und ich find wfe sau cool
gute ausgabe , und Glückwunsch an tommy
Jit Botwor sagt:
22.02.09 um 20:53 – Kommentar bearbeiten
@ antex: wo steht last fight??? naja, wenn, hat ich in dem moment den falschen ppv im kopf oder ich hab falsch übernommen^
es ist wirklich Last Fight drinnen gestanden .. habe es auch erst durch AntEx bemerkt .. ist aber geändert 🙂
Sehr gute Ausgabe 🙂
Glückwunsch Tommy 😀
Justin:…Verstehen tu ich mich eigentlich mit vielen auf w-i, vor allem Tommy, Jony, eXt@sy, Iron-X, Mastrio, Triple Punk, Stunner Fan, Batista Unleashed, Jürgen, Ravo, Rey the Champ …
snif 🙁 ich hab dich genannt 🙁 ( …King, Justin, John Cena Fan #1 und MasterofPuppets (noch nicht sehr bekannt aber das wird noch:)).)
ich bin jetzt deprie aber das Maga war mal wieder derbst gut
super ausgabe mit sehr viel inhalt, das war sicher viel arbeit
sau geil
am besten fand ich die bewertung für wfe the way da ich dem ppv auch so eine hohe punktzahl gegeben häatte
Cool Tommy als Insider.
Gute Ausgabe.
Voll lang.
Echt gut zu lesen.
Fast Perfekt 😉