WWE – Tough Enough #5.06 Kurzbericht (09.05.2011)

10.05.11, von "wrestling-infos.de"

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in der Ryan ausgeschieden ist.

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in der Ryan ausgeschieden ist.

Luke legt sich mit Jeremiah an welcher sich eine Eliminierung von Luke erhoffte, dass dieser Warnschuss neues Feuer in ihm entfacht habe. Ivelesse wollte, dass Christina gehen muss, doch auch dies ist nicht passiert.

Beim Training verlangt Bill DeMott den Teilnehmern wieder viel ab und Booker T legt sich mit Eric an, welcher keine Kondition habe. Alle Teilnehmen müssen nun wiederholt Rollen im Ring zeigen. Steve Austin kommt dazu und erzählt, dass es egal sei wie schlecht der Tag war, wenn man in den Ring steigt, müsse man alles vergessen und seine Leistung zeigen. Immerhin dürfe kein Superstar wollen, dass die Fans sich fragen, warum sie so viel Geld bezahlt haben, wenn jemand keine Lust hat. Nun folgen Bodyslams! Jeremiah nimmt sich während des Trainings eine kurze Auszeit und spuckt dann Blut, macht jedoch weiter.
Bill DeMott lobt daraufhin dessen Willen und AJ wird für seine Probleme mit dem Dummy kritisiert.

Nach einer Pause soll Jeremiah erst einen Bodyslam und dann einen Second Rope Elbow zeigen, doch er will sogar den Top Rope Elbow bringen. Austin lobt dessen Mut und alle zeigen danach ebenfalls Elbow Drops. Eric stellt sich ein wenig unglücklich an und bei Ivelsse merkt man immer mehr die Spuren der Verletzung, da sie richtig durch den Ring humpelt. Booker fragt sich allerdings, ob die Verletzung der Realität entspricht. Am Ende lobt Bill den guten Tag, stellt aber fest, dass Ivelesse Probleme habe und ist mit Booker überzeugt, dass sie bereit sei aufzugeben. Ivelesse selbst beschwert sich auch über ihre Verletzung, die sie behindere, doch aufgeben wolle sie nicht. Booker fragt, wie viel Schmerz sie aushalten könne, denn Triple H habe sich während seines Matches mal den Quadrizeps gerissen und dieses Match dennoch beendet. Dies soll ihr zeigen, worauf sie sich einlasse.

Die Teilnehmer müssen nun zu einer Outdoor Challenge nach draußen, wo ein Seil parkur aufgebaut ist und Steve Austin mit John Morrison zu sehen ist. Es geht um den Fokus in dieser Woche und die Teilnehmer brauchen diesen, um die Seile nach oben zu kommen. Martin und AJ beginnen als Austin meint, dass er damit rechne, das jemand fällt. Ivelesse spricht über die Schwierigkeit dieser Übung und im Verlauf klettert John Morrison auch hoch, um ihr zu helfen. Erst rutscht sie ab, aber dann beendet sie mit seiner Hilfe den Kurs. Luke stellt sich gut an und Andy meint, dass er Höhenangst habe, zieht die Challenge aber ebenfalls durch. Eric strauchelt und Christina klettert über ihn und überholt ihn damit. Luke meint, dass dies zur Tough Enough-Karriere von Eric passe. Austin meint zu Morrison, dass Eric sich im Ring gut anstelle, aber offensichtlich noch ins Bett mache. Nach langer Zeit wird er dann runter geholt und hat die Aufgabe nicht gemeistert. Dennoch wollte er laut Austin nicht aufgeben.
Im Trainingscenter müssen die Teilnehmer bei der Aufgabe mehrere Male auf die Seile steigen und beim letzten Mal stehen bleiben, bis jemand fällt. Die letzten beiden der jeweils vier Akteure kommen weiter. Es beginnt mit Andy, Ivelesse, Jeremiah und Martin. Andy verliert die Balance und die anderen drei halten durch, bis Bill Martin etwas ärgert und dieser strauchelt. Er muss Bill als Stütze nutzen und scheidet daher aus. Ivelesse und Jeremiah sind weiter. Eric, Luke, Christina und AJ sind die anderen vier und AJ verliert schnell die Balance und ist raus. Auch Eric strauchelt bereits vor dem letzten Klettern und ist raus, obwohl Booker ihn motivieren wollte. Laut Luke solle Eric die Show verlassen und das Finale steht an. Dort rennen Eric und Andy in die Seile, während die vier balancieren und Ivelesse und Christina fallen. Die anderen beiden werden von den Seilen geholt und sollen dann eine 70 Pfund-Tasche slammen und anschließend einen Top Rope Elbow zeigen. Dies sollen beide immer wieder wiederholen und während Luke meint, dass Jeremiah seine einzige Herausforderung sei, meint dieser, dass er nicht ohne Kampf untergehen werde. Dann ist er jedoch beim Elbow übermotiviert und Bill meint, dass er sich nicht konzentriere, weshalb Luke den Wettbewerb gewinnt.

Die Trainer und Austin beraten sich nun, denn es steht bereits wieder eine Entscheidung an. Booker lobt Jeremiah, der nicht aufgibt und auch bei Luke scheint der Schalter umgelegt worden zu sein. Laut Bill habe Andy Probleme auf den Seilen und Booker ist von Eric enttäuscht. Die Verletzung von Ivelesse wird auch in Frage gestellt. Lob bekommt anschließend jedoch auch noch Christina. AJ und seine Unscheinbarkeit werden kritisiert und Trish meint, wenn er morgen die Show verlassen würde, würde es niemand merken.

Eric, Ivelesse und AJ werden ausgewählt und vor allem AJ ist enttäuscht. Eric meint, dass er es schaffen könne durch Worte in der Show zu bleiben. Ivelesse räumt derweil ein, dass die Verletzung zu gebremst habe, sie aber gerade deswegen nicht gehen dürfe.

Nach der letzten Pause sind die drei mit ihren Titeln bei Austin im Ring und Eric meint, dass er einen harten Tag gehabt habe. Auch AJ gibt zu, dass er schon besser war, aber er will der Beste der Welt werden. Austin antwortet, dass AJ wohl ein toller Nachbar sei, fragt aber, warum jemand Geld ausgeben sollte, um ihn zu sehen. AJ meint, dass er Leute auf unbekannte Art inspirieren werde, doch Austin zählt ihn aus und meint, dass man ihn bisher noch nicht bemerkt habe. Austin kritisiert die Kondition von Eric und dieser meint, dass das Training härter geworden sei. Sarkastisch fragt Austin, ob er die Trainer bitten soll es für Eric leichter zu machen. Eric unterbricht ihn und meint, dass er alles gibt, doch Austin meint nur, dass Eric heute große Probleme hatte und vor der Entscheidung stehe ob er jemand Besonderes sein wolle oder ein Niemand. Dann widmet er sich Ivelesse und diese meint, dass sie eine Acht auf der Schmerzskala habe. Daraufhin räumt Austin ein, dass sie aus diesem Grund hier sei und eliminiert sie. Er stellt klar, dass allerdings noch jemand gehen müsse. AJ stellt klar, dass Austin ihm den Titel schon entreißen müsse. Stone Cold antwortet, dass AJ überlebt habe solange schlechte Teilnehmer dabei waren, doch nun fällt er mehr auf und zeige Schwächen. Er eliminiert dann aber Eric, da dieser zwar teilweise gute Aktionen habe, aber eben nur ein teilweise. AJ hingegen müsse Gas geben oder er verlasse die Show als nächstes. Ivelesse ist schockiert, dass die Verletzung sie die Chance gekostet hat zu gewinnen, da sie nie aufgegeben hätte. Eric meint er habe versagt, da er nicht bereit sei. Austin lobt am Ende beide noch einmal und meint, dass Eric nicht Tough Enough sei, aber nach der Show dennoch eine Chance habe, eben so wie Ivelesse, deren Verletzung sie gestoppt hat.

Diskutiere hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe!




1 Antwort auf „WWE – Tough Enough #5.06 Kurzbericht (09.05.2011)“

ZeronGX sagt:

cool folge und guter bericht^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube