Kategorie | TOP Wrestling News

Matches bei Wrestlemania 24 und Jeff Hardy sollte eigentlich verlieren

29.01.08, von "TheKing23"

Es könnte sein das es bei Wrestlemania 24 zu diesen Matches kommt.

WWE Championship Match
John Cena gegen Randy Orton

WWE World Heavyweight Title Match
Undertaker gegen Edge

Batista gegen Triple H

es könnte aber auch sein das, dass WWE Championship Match John Cena gegen Randy Orton gegen Triple H. Es bleibt abzuwarten wie sich das alles entwickelt. Und ich weiße nochmal darauf hin es kann zu denn Matches kommen muss aber nicht.

Jeff Hardy sollte das Steel Cage Match am 7.1.08 bei Raw gegen Umaga eigentlich verlieren.




9 Antworten auf „Matches bei Wrestlemania 24 und Jeff Hardy sollte eigentlich verlieren“

Daguentha sagt:

wieso sollte Jeff verlieren??? Das ergibt keinen sinn… aber naja WWE halt

admin sagt:

Ja aber der Whisoer in the Wind vom Steel Cage war echt geil!!!!!!

Daguentha sagt:

joooooo… hätt ich nich gemacht^^

admin sagt:

Ich auch nicht kein wunder das es Jeff hardy nicht so gut geht 😉

Daguentha sagt:

jo bei Raw wo er rein kam hat er sich ja den Rücken gehalten… An seiner Stelle würd ich bissk Pause machen nich das er bei No Mercy und WM 24 verletzt is…

admin sagt:

Warum denn nciht bei No Mercy?

Daguentha sagt:

weil er bei No Mercy in den Chamber muss…
bis dahin muss er sich bissl schonen

admin sagt:

in welchen Chamber????????? du meinst nicht mercy sonder no way out

Daguentha sagt:

aso mein ich ja ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube