Kategorie | WWE News

Million Dollar Championship vor Rückkehr?

21.02.09, von "wrestling-infos.de"

In der neuesten Ausgabe des WWE Magazins ist ein interessantes Interview mit Ted DiBiase Jr. abgedruckt. Hierbei spricht er unter anderem über den Million Dollar Championship. Ich versuch es mal zu übersetzen 😉

F: Gibt es irgendeine Chance, dass du den Million Dollar Championship Belt einmal selber tragen wirst?

A: Ich habe bereits drüber nachgedacht, zwar nicht als Championship, aber als Teil meiner Garderobe. Wenn ich in zurück bringen würde, wäre er auf alle Fälle erneuert und verbessert. Ich habe da einige Ideen, die ich im Moment aber noch nicht aussprechen möchte. Aber ich denke alle werden von der Art, wie er wieder eingeführt wird, beeindruckt sein.

Der originale Million Dollar Championship Gürtel wurde seit 1996 in der WWE nicht mehr gesehen. Damals gab ihn Ted DiBiase Sr. an den debutierenden Steve Austin. Austin verließ den Titel allerdings als DiBiase die WWE verließ und wurde dann zu „Stone Cold“ Steve Austin.




14 Antworten auf „Million Dollar Championship vor Rückkehr?“

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

geil wenn es wider heißt The Million Dollar Man Ted DiBiase ohne dass ein Hall of Famer im ring steht ^^

Dave sagt:

Ja man das wäre geil, eine Rückkehr des Titel wäre nicht schlecht

King sagt:

Wäre richtig cool wenn er Titel wieder eingeführt wird.

steve aus long island sagt:

fände ich cool

Juan Alonso sagt:

fänd ich eig nicht gut wenn dieser titel zurückkehren würde.. dann liber wieder denn hardcore titel

Lil Kofi sagt:

das wäre cool,auch wenn ich dibiase net mag

Jony sagt:

das fände ich cool, und Dibiase hätte einen Titel 🙂

Jit Botwor sagt:

dann müsste aber auf jeden fall ein titel raus… um drei championships in einem brand kämpfen geht nicht… oder man steckt den ic champion nach wm nach ecw und dann gehts da los, aber glauben tu ich nicht dran…

naja, ich lass mich überraschen…

scorpion death phenom sagt:

da wird es bestimmt das matdch Ted di base vs Mvp geben

Peterosch sagt:

Nächste Woche gibts doch bei Smackdowen ein WWE Tag Team Championship Match ich denke mal die Colons werden ihren Titel an Miz & Morrison verlieren (leider) und dann haben Sie 2 Tag Team Titel. Vielleicht werden Sie die beiden Titel vereinigen zu nur noch einem einzigen Tag Team Titel ( was ich erlich gesagt nicht so gut finden würde. Aber der Million Dollar Belt soll zurück kommen da wäre ic h klar dafür.

Legend Thriller sagt:

da bin ich ja mal gespannt, was da draus wird…

undertaker the best sagt:

würde mich ü+ber eine rückkerh des titels freuen

EDGUY sagt:

ich würde es gut finden wen der gürtel wieder eingeführt wird

hbk King sagt:

ich mag zwar die typen nicht aber der tietel mal sehen

Hier sind meine meinungen zum Draft:CM Punk zu SD!
Shelton Benjamin zu Raw
R-Tuth zu Raw
John Cena zu SD!
Triple H zu Raw
Kozlov zu Raw
Reagel zu SD!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube