Kategorie | WWE News

Möglicher *SPOILER* zum Money in the Bank Ladder Match

20.02.09, von "wrestling-infos.de"

Wie nun bekannt wurde, sollen folgende WWE Entertainer am Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 25 teilnehmen. Der Gewinner bekommt bekanntlich einen Titleshot, welchen er innerhalb von einem Jahr (sprich bis Wrestlemania 26) einlösen muss. Hier nun die möglichen Teilnehmer:

Rey Mysterio, Evan Bourne, CM Punk, Christian, John Morrison & The Miz

Sicherlich wird es auch noch einen 7. oder auch einen 8. Teilnehmer in diesem Match geben. Dieser Spoiler ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es noch keiner bestätigt hat!




19 Antworten auf „Möglicher *SPOILER* zum Money in the Bank Ladder Match“

Diese 6 sind denke ich schon dabei.
Die anderen beiden Teilnhemer könnten meiner Meinung nach Kofi Kingston, R-Truth, MVP, Shelton Benjamin, Chavo Guerrero oder Hurricane Helms sein.

Triple X sagt:

wie kann ich mich bei wfe anmelden

Shelton Benjamin sagt:

Cryme Tyme waren auch Mal im Gespräch, ich tippe noch auf JTG.

Shelton Benjamin sagt:

Aber Miz glaube ich nicht so wirklich.^^ Dann noch MVP und Shelton.

Jit Botwor sagt:

nö, mvp vs shelton einzelmatch bei wrestlemania…

ich sag hier aber noch gar nix zu, weil ich ja noch nicht mal die quelle weiß^^ und solang nix bestätigt is…

Miguel sagt:

Ich denke, die sind auf jedenfall dabei. Wär cool, wenn Morrison gewinnt, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich.

chabal sagt:

ich stimme „kofi kingston“ zu und denke auch das mavp chavo guerrero und helms dabei sein werden

ich denke auch,das diese 6 dabei sein werden,und shelton noch dazu

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

CM punk halte ich für unwahrscheinlich da er leztes jahr gewonnen hat und ich denke man könnte mit dem IC sowas ähnliches machen wie mit dem ECW title leztes jahr…

oder ein IC vs. US title match machen!!

Leviathan sagt:

Ja, die könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich denke auch es bleibt bei den 6, weil es letztes Jahr auch keine 8 waren. Und man mit diesen 6 schon die besten aus der Midcard hat, welche sonst kein Match bei Wm25 haben werden!

JackDaniels sagt:

Christian gewinnt

420HBK/HHH=DX8 sagt:

Rey Mysterio, denk ich ja
Evan Bourne, auf jeden fall
CM Punk, sicherlich
Christian,nich wenn vince weiter so drauf is
John Morrison & The Miz wenn die nicht dabei sind verliern die ne menge fans

ich denke das bei diesem match sicher irgend ein überraschender turn zu bewundern is…oder miz vs. morrison…
ich bin für miz 😀

aber was ich cool fänd….wieder dx vs. edge/christian vs. hardy boyz

Legend Thriller sagt:

das wären auf jeden fall schonmal mögliche teilnehmer.
besonders auf bourne hoffe ich, dass er dabei is

tommy sagt:

ich hoffe das es so kommt 😀 Und Rey soll dann gewinnen aber nen 7 und 8ten sollte es wirklich noch geben !

undertaker the best sagt:

ich glaube eher das cristina bei wm25 in ein triple threat match gegen swagger und finlay in ein match um die ecw championship antritt

King sagt:

Wäre ein hammer Money in the Bank Match.
Ich denke Christian wird gewinnen da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher obwohl noch keiner angekündigt wurde.

Kool S@v@s sagt:

ich denke christian wird nicht gewinnnen, ich glaub rey gewinnt.

denk mal shelton benjamin und mvp werden noch dran teilnehmen und glaube benjamin oder bourne gewinnen das match

STONE_COLD_STEVE sagt:

Ich denke Christian gewinnt das Match und wechselt dann wegen der Draft Lottery zu SmackDown. Shelton Benjamin denke ich wird auch daran teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube