WWE Reaktion auf die Vorkommnisse bei den SmackDown-Tapings, Brett DiBiase entlassen, Wie geht es weiter mit The Rock und Cena

05.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Der Titelverlust von Christian schlägt immer noch hohe Wellen im WWE-Universe. Wie jetzt berichtet wurde, soll man innerhalb der WWE „geschockt“ darüber gewesen sein wie emotional und wütend die Reaktionen der Fans waren, nachdem die Spoiler in Umlauf geraten waren.

-Wie gestern berichtet wurde das Profil von Brett DiBiase bei der FCW entfernt. Heute wurde nun bestätigt, dass man ihn tatsächlich aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen hat. Über Hintergründe ist momentan jedoch noch nichts bekannt.

-Auch wurde heute ebenfalls teilweise bekannt wie man denn die Fehde von John Cena und The Rock, über die nächsten 11 Monate bis zu Wrestlemania 28, weiter am Leben erhalten möchte. So soll sie, neben gelegentlichen Auftritten von The Rock bei RAW, vor allem über Twitter fortgeführt werden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




21 Antworten auf „WWE Reaktion auf die Vorkommnisse bei den SmackDown-Tapings, Brett DiBiase entlassen, Wie geht es weiter mit The Rock und Cena“

Oolaf sagt:

Geschockt sind die feinen Herren also sowas! Vielleicht werden die Booker jetzt langsam mal wach und erkennen endlich was sie für ne Scheisse bauen und was die Fans wirklich wollen…

Y2J_GFX sagt:

Ist die WWE wirklich so naiv? Ich meine Christian ist ein Publikumsmagnet und alle Fans haben sich riesig über den Titelgewinn gefreut, man bedenkte den Pop bei ER als er sich den WHC schnappte.
Diese Twitterkriege zwischen ROky und Cena finde ich kindisch, sie sollten sich lieber im Ringe bekriegen 😉

tectec sagt:

Die WWE ist manchmal eben ein Duplo-Riegel von Vollidioten.

Vander dekken sagt:

Ach komm manchmal denke ich die WWE Booker haben Augen klappen auf.

Schade fand Breet sehr talentirt.

Ein guter weg auch wenn ich kein Freund von Twitter bin.

WWE$Steven$TNA sagt:

Find ich gut, dass man jetzt nicht bis nächstes jahr warten muss, um rocky zu sehen

Hulkstar1980 sagt:

ja ja wo ist die alte WWE die ich 20 jahre kenne die sollen den laden dicht machen wenn es weiter so geht. TNA ist besser und nicht wie WWE auf kleine kinder .ausgerichtet

The X sagt:

bei cena muss ganz klar ein heel turn her um an austin vs rock ranzukommen.

Youngblood sagt:

Den Writer sollte man echt entlassen!!!
Totales schrott Booking gewesen!

ne Twitter Fehde xD okay….schade das ich kein Twitter hab 😀

Deuss00 sagt:

Wie bescheuert ist die wwe denn war doch klar das sich viele darüber aufregen so naiv können sie echt nicht sein.Hoffentlich merken sie jetzt was sie für einen schrott gemacht haben und handeln mal vernünftig (denke zwar das sie das leider nicht können)

Randy Sin Cara Orton sagt:

Ich finde die Reaktionen des WWE Universe total normal. Wie kann man einem so tollen Wrestler den Titel geben und ihn dann schon nach zwei Tagen wieder wegnehmen. Ich sehe Randy Orton zwar sehr gerne als World Heavyweight Champion, doch Captain Charisma hätte den Titel länger halten sollen.

AWESOME sagt:

das die sich darüber auch noch wundern…..randy hat es schon lange nicht mehr nötig champ zu sein …er kann smackdown auch ohne titel “tragen“
christian hat es sich verdient und MUSS wieder eine neue chance bekommen

BigBoot sagt:

Meines Erchtens ist die WWE weder naiv noch blöd. Das Problem hierbei ist, dass WWE sich vermutlich, trotz des Schocks;), nicht belehren lässt. Was sind für die WWE schon 1.000 oder 100.000,, echte Fans“ die posten und die das Geschäft schon lange verfolgen, gegenüber Millionen Kids auf der Welt, die einen Cena u. Orton an der Spitze sehen wollen.Wenn die Posts was bringen wär ich überglücklich, dann würden wir einen Ryder bei Smackdown sehen und einen Christian als WHC..abwarten obs WWE rafft!? Für die zählt nur $$$$$$$

The Phantom sagt:

Verständnis für die Fans was man da mit Christian gemacht hat ist eine Frechheit

hornswoggle-fan sagt:

gut dass die wwe endlich reagiert jetz müssen sie nur noch die szene rausschneiden von smackdown in der christian besiegt wird und schon passt alles wieder und es hat nie einen neuen champion gegeben. 🙂
gut dass es nur eine aufzeichnung war wo man noch richtig machen kann 🙂

Senshi sagt:

Ich hoffe mal die WWE nutzt den Heat gegen Randy und turnt ihn endlich wieder Heel. Als Face ist er echt net mehr zu ertragen! Wobei mir Christian auch gut als Heel gefallen würde… Naja einer von beiden wird auf jedenfall turnen =)

The Gatecrashers!!! sagt:

ich finde die reaktionen definitiv angebracht und verständlich, da man nur so und nicht anders der wwe wieder mal normalität einverleiben kann!!!
ich hoffe ja, dass christian jetzt heel turnt und gegen randy ne ordentliche fehde abliefert!!!
WTF!!! brett dibiase entlassen!!! WTF!!!
warum entläst man jemanden der tausend mal mehr drauf hat im ring und am mic als ein david otunga und ein david otunga darf immernoch woche für woche bei raw rummlaufen?!?!?!
sehr gut wwe, dass sind ja wiedermal zwei top news… warum entlasst ihr nicht als nächstes zack ryder und macht ranjin singh zum wwe champion???

Batista is the best!!! sagt:

Ja also ich finds schade das Christian den Titel schon wieder abgeben musste.
Für mich braucht Randy Orton gar kein Titel mehr im Moment aber Randy kann auch nichts dafür aber ich habe mit der Zeit Angst das genau dise Mega Stars wie Randy, Cena usw nur wegen den Titeln gehasst werden.

Ich würde lieber mal ein Morrison oder ein R-Truth als World Champion haben.
Zu Zack Ryder sage ich nur eins er muss IC-Champion werden.

Und ich würde mich freuen wenn Randy den Titel gegen Christian und Mark Henry aufs Spiel setzen würde.

Stand Up for WWE!

The Game sagt:

Ich hoffe auch das Randy Orton zum Heel wird!
Als Face ist er echt zum kotzen!

ZeronGX sagt:

Hoffe die WWE merkt was…. also daumen drücken
The Rock mi ab und zu Auftritten, super!!
Hoffe die Fehde wird dann wieder spannen im Moment ziemlichees geplänkel is aber ja noch lang hin!!TwitterZoff is mir ziemlich wurst will RockBottoms sehn 🙂

KingOfTheRing sagt:

Die WWE scheint es aktuell sehr drauf anzulegen, sämtliche Fans über 12 Jahren zu vergraulen. Was erwarten sie, wenn jemand, der enorm beliebt ist bei den Fans, einen Titel 2 Tage lang hält? Man hat ihn im zweiten Run ziemlich hoch gepusht, er hat immer zu den Faces gehalten, er war der Cena in der Lightversion der Nexusfehde gegen das Ruthless Roundtable, er durfte den Titel ziemlich sehr lange halten. Dann nach dem Ende der ECW kam er in SmackDown nicht richtig an, doch die Fanunterstützung ist nicht abgerissen…und jetzt ist es doch klar, dass die Fans einen (halbwegs) langen Run wollen, und keinen Squashsieg der Viper 2 Tage nach dem Sieg. Hoffentlich bleibt Christian wenigstens im Titelrennen, denn den Intercontinental Championbelt darf er ja auch nicht tragen… 🙂

RandyOrtonHater sagt:

Wie soll man acuh drauf kommen, das es Fans wütend machen könnte -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube