Kategorie | US-Independent

Ring of Honor: World Title Match für „Supercard of Honor IV“ fixiert!

05.05.11, von "wrestling-infos.de"

Der Herausforderer für den World Champion bei „Supercard of Honor VI“ ist gefunden! Der ehemalige World Champion Roderick Strong wird entweder auf Eddie Edwards oder Chris Hero, welcher den Edwards am kommenden Wochenende herausfordern wird, treffen.

Strong verlor den World Title bei „Manhatten Mayhem IV“ am 19. März nach einer rund fünfmonatigen Regentschaft an Edwards. Nun bekommt er aber schon wieder die Chance, der 2. Mann sein, welchen den ROH World Title 2 Mal halten darf.

Strong sagt dazu:

Mir ist egal von wem ich den Titel zurückgewinnen! Ich bin nur froh das Ring of Honor einmal das richtige gemacht hat, und zwar mir endlich mein Rematch zu geben. Natürlich würde ich lieber auf Eddie treffen und ihm zeigen, dass er in New York nur Glück hatte, aber ich würde mich auch freuen Hero zur Schnecke zu machen. Wer auch immer nach diesem Wochenende Champion ist, wird es mit mir zu tun bekommen. Und er wird herausfinden das die Wahrheit… schmerzhaft ist!

Diskutiert hier in unserem Board über diese Show!




2 Antworten auf „Ring of Honor: World Title Match für „Supercard of Honor IV“ fixiert!“

Ich bin mit Roderick Strong zwar nicht unzufrieden, allerdings hätte ich mir eher Claudio Castagnoli als Herausforderer gewünscht, nachdem auch Hero seine Chance bekommt. Ich denke noch immer, dass sich Edwards im Match gegen Hero und auch im Match gegen Roderick Strong durchsetzten wird, da man eine Fehde zwischen ihm und Davey Richards sicher nicht aufgeben wird!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich würde mir ja mal wieder steve corino im main event, sprich um den titel wünschen, da er noch einer der alten schule ist und mein absoluter liebling von roh!!!
oder der gute alte homicide, der rockt auch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube