Wie Edge’s Karriereende John Morrison vor einem massiven De-Push bewahrte

04.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie bereits vorher berichtet, hatte John Morrison in letzter Zeit massiv mit Heat zu kämpfen nach den Vorkommnissen rund um Trish Stratus und Wrestlemania 27. So wahr für Morrison eigentlich ein erheblichen De-Push geplant. Vince McMahon plante deshalb auch R-Truth statt Morrison im Extreme Rules-Main Event einzusetzen, bevor er sich kurzfristig entschloss diese Entscheidung zu revidieren. Wie eine interne Quelle nun berichtete, stellte man John Morrison wieder zurück ins Spotlight als Konsequenz auf Edge’s Karriereende. So soll Vince der Meinung gewesen sein, das die WWE ein Top-Babyface benötigt das ein ähnliches „Rockstar“-Gimmick inne hat wie es Edge verkörperte.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




18 Antworten auf „Wie Edge’s Karriereende John Morrison vor einem massiven De-Push bewahrte“

AirStar sagt:

Schwein gehabt,John!

TheKrp8 sagt:

Da kann er sich beim lieben gott bedanken!!!!

Randy The Viper Orton sagt:

Mir wäre Edge lieber gewesen… Ich hoffe, dass Edge weiterhin erfolgreich bleibt und es ihm immer gut gehen wird. Wer weis, wie es ihm geht und was er macht.. Es ist nur schön, dass ihm nichts weiter passiert ist.
Aber trotzdem, John Morrison hatte da wirklich Glück im Unglück… Ersetzen und/oder so kann und wird er Edge jedoch nie… Das kann keiner. Nur Edge selbst..

Danninho91 sagt:

Für Edge gibt es kein Ersatz!!!

Newman sagt:

Hm, warum kann man in der WWE nicht mal was neues ausprobieren?

JBL wird durch Alberto del Rio ersetzt, Mysterio durch Sin Cara, Edge durch John Morrison etc.
Bin ja mal gespannt, ob wir bald wieder einen neuen Sensenmann bekommen…

Zack-Head sagt:

Möge er sich bei dem Creative Team oder beim (Wrestling-)Gott bedanken (der übrigends bei TNA ist)..

The Gatecrashers!!! sagt:

tja, da hat JoMo wohl extrem viel glück gehabt und nicht nur er, sondern auch christian, da er sich jetzt garnd slam champion nennen darf!!!

andrehaha sagt:

@Newman So gesehen kann man jeden Star von früher in den heutigen Stars wieder sehen und vergleichen

bolbi95 sagt:

Gut so. Wir brauchen einfach JoMo im Main Event.
Vorher sollte er aber noch ein bisschen am Mic üben, denn wrestlerisch ist er garantiert weit vorne!

Y2J_GFX sagt:

@The Gatecrashers klasse für Christian , vorallem das er den WHC 2 Tage behalten durfte -.- und was JoMo betrifft, der Kerl hat einfach massig Talent und muss einfach ins ME , die Geschichte mit Trish war schön total bescheurt von ihm, dennoch MUSS so jemand einfach ins ME

darktaker sagt:

Edge kann man nicht ersetzen.Edge hatdie WWE dahin gebracht wo sie jez ist.Also er hat sie mti zur besten und wohl zur reichsten Wresling Firma der welt gemacht(unter anderem,natürlich gibt es da auch andere leute die dazu beitragen).oder sollte ich besser statt wrestling firma entertainment firma sagn?hmmm…

The AJ sagt:

erst Christian zum WHC Gürtel verholfen, dann John Morrison’s Karriere gerettet.

Da merkt man wie wichtig Edge für die WWE ist

WWE$Steven$TNA sagt:

Gott sei Dank gibt es keinen De-Push für JoMo! Denn wenn man nach der Ring-Leistung geht, gehört er einfach in den Main Event

EDGE ist und bleibt mein Gott!
Dann soll die WWE dies auch nutzen und ihn zum WWE Champion machen.

Miguel sagt:

Danke lieber Gott. JoMo braucht einfach Hilfe.

Moni sagt:

Die Story mit Trish hätte man doch in eine Storyline umsetzen können. Aber so eine Chance lässt sich die WWE doch wieder entgehen.

Trish wird von Super Cena in Schutz genommen und JoMo teamt mit Melina

hornswoggle-fan sagt:

Jomo ist doch auch nur nen midcarder der nur deswegen im Main Event von extreme Rules war weil sie noch keine besseren haben aber würde Batista zurück kommen oder hhh oder undertaker wäre der nie Main Event.
Und das Jomo Main Event immer verliert ist auch klar so als lueckenfüller. Sie sollten CM Punk ins Main Event bringen wäre auch bei extreme Rules besser gewesen.

_Schruaf_ sagt:

Glück gehabt JoMo!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube