Nächstes Hall of Fame 2009 Mitglied offiziell bestätigt

19.02.09, von "wrestling-infos.de"

Über ihren Internetdienst 24/7 hat die WWE nun ein weiteres Mitglied der 2009 Hall of Fame bestätigt.
Cowboy Bill Watts wird erwartungsgemäß durch Jim Ross in die Ruhmeshalle eingeführt werden.

Bill Watts ist nun die vierte offiziell bestätigte Legende, neben Steve Austin und Terry und Dory Funk.

Ein weiterer heißer Kandidat, der noch auf seiner offizielle Bestätigung wartet ist Ricky „The Dragon“ Steamboat,




5 Antworten auf „Nächstes Hall of Fame 2009 Mitglied offiziell bestätigt“

Shelton Benjamin sagt:

Ach bitte bestätigt schnell noch Ricky “The Dragon” Steamboat, er hat es auf jeden Fall verdient, einer meiner Lieblingswrestler. 🙂

Leviathan sagt:

Ja ok…
Ricky Steamboat können sie dann aber auch bestätigen!

EDGUY sagt:

find ich gut

ich finds auch sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube