Kategorie | TOP Wrestling News

Zukunftspläne von Michelle McCool

04.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie jetzt bekannt wurde hat WWE schon seit Monaten geplant, LayCool zu splitten. Der eigentlich angedachte Zeitpunkt soll Wrestlemania 27 gewesen sein, jedoch zerschlug sich dies durch die Einbeziehung von Snooki und Trish Stratus, denen man das Spotlight nicht nehmen wollte. Deshalb ließ man die Story vorerst ruhen und nahm sie nach Wrestlemania wieder auf, um sie bei Extreme Rules zu einem Ende kommen zu lassen.

Die Trennung von McCool ging im übrigen im Einvernehmen von statten. Ihr Vertrag lief einfach aus, aber nachdem sie klar machte, in Zukunft nicht mehr in den Ring steigen zu wollen bot man ihr bereits einen Job im Office sowie der nächsten Staffel von Tough Enough an. Allerdings geht man aktuell eher davon aus, dass sich McCool und The Undertaker irgendwo niederlassen und eine Familie gründen werden.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




15 Antworten auf „Zukunftspläne von Michelle McCool“

Team RAW sagt:

Na dann alles gute Michelle !

TinieTempah sagt:

Der Undertaker geht straff auf die 50 zu und macht jetzt nochmal Kinder, der wird sich noch umgucken 😀

WOW!
Die sollten das drehen das wird der meistverkaufteste porno aller zeiten!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

also ist little taker unterwegs, oder zumindest geplant, oder little ms. cool… 😉
ich sag mal so, wenn beide ihre gene auch nur zu einem zehntel abgeben an den nachwuchs, dann würde das schon für einen neuen schlüpperfighter ausreichen!!! 😉
aber mal im ernst, so ein kleiner taker würde ja schon fetzen!!!

WWE$Steven$TNA sagt:

Alles gute für die weitere Zukunft Michelle!

Rey Mysterio sagt:

Ich wünsche Michelle alles Gute für die Zukunft. Undertaker hört wahrscheinlich auch bald auf. Der ist fast 50 und kämpft fast garnicht mehr. Naja trotzdem den beiden alles Gute

Newman sagt:

Also waren ihnen Snooki und Trish Stratus scheinbar wichtiger, als der gebührende Abschied einer der besten Diven des Rosters…

Zwar ging der dadurch recht abrupte Abschied McCools wohl auch auf ihre Kappe, doch ich hätte mir nochmal eine schöne letzte Fehde von ihr gewünscht, am besten um den Split von LayCool herum.

Y2J_GFX sagt:

naja Taker isn biischen später Kinder zu machen wa? 😀
Ne im ernst ich gönne es beiden vom ganzen Herzen beide hatten wahnsins Karrieren und ich freue mich auch für die beiden 😉

MAx sagt:

Wer es noxh nicht weis undertaker hat schon söhne
Ich wünsche michelle auch alles gute
Die beste diva in der wwe geschichte hat uns verlassen

dallasw sagt:

@MAx
ja bereits von zwei verschiedenen Frauen. Und jetzt von der dritten? *fremdschäm*

Das Kind von Undertaker zu sein wäre bestimmt voll geil.Dein Vater ist einer der besten Wrestler aller Zeiten.

Main Event A**hole sagt:

warum solle der Taker zu alt sein, für Kinder „zu sorgen“ 😉 ? Nur mal so zur Info, ein gewisser Niki Lauda, könnte altersmäßig der Dad vom Taker sein, wurde vor ein paar Monaten ein weiteres Mal Vater. Wenn die Beiden Ihr Glück auf diese Weise komplettieren wollten, na dann sei ihnen das doch gegönnt. Und dass MMC ihre Karriere zugunsten der Liebe oder der Familie an den Nagel hängt, mag für Fans zwar schade sein, aber man muss es ihr hoch anrechnen, dass sie die Karriere nicht als No. 1 ansieht und die Ehe dadurch gefährden könnte.

Moni sagt:

„…einen Job im Office sowie der nächsten Staffel von Tough Enough an.“

Auch nur wieder, weil sie mit dem Undertaker verheiratet ist. Hat man das damals Trish angeboten? Nein! Hat man das Lita angeboten? Nein!

So gut, dass sie andauernd Zucker in den Hintern geblasen bekommt, ist sie auch wieder nicht. Eine objektive Sichtweise fehlt der WWE gänzlich.

Xtream RKO sagt:

Der Taker macht viele kleine Sensenmänner, na hoffentlich verletzt er sich nicht so schwer dabei, der ALTE Mann.
Vielleicht helfen ihm dabei auch die Druiden???LOL

-=Rock=- sagt:

Denkemal Undertaker wird nächstes Jahr die 20 voll machen und dann wird auch Ruhe sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube