Weitere Infos zu No Way Out 2009/Tag Team bis WMXXV

18.02.09, von "wrestling-infos.de"

– John Cena & Jeff Hardy bekamen die meisten Pops. Edge jedoch war bei No Way Out 2009 der „Bu-Mann“.

– Christian, Batista und Lita waren Backstage anwesend. Angeblich möchte Lita wieder für die WWE arbeiten, jedoch nicht mehr Vollzeit.

– Bis WM25 werden Edge und Matt Hardy bei Houseshows ein Tag Team bilden. Sie werden auf Jeff Hardy und den Undertaker treffen.




20 Antworten auf „Weitere Infos zu No Way Out 2009/Tag Team bis WMXXV“

German Bull sagt:

batze backstage?? da klingelt doch die möglichkeit fürn match at the granddaddy of them all wm

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

geile News
ich freu mich schon auf Lita bin gespannt wie viel Hochzeiten sie diesmal hat =)
wenn batista backstage war wird er bald wider zurückkommen oder?

JeffHardy_freak sagt:

hoffe Lita kommt 😀
Währe cooler wenn wir auch mal bei normalen Ausgaben das Tag Team Match sehen würden.

Hmm scheint etwas im Gange zu sein, dass wir nicht wissen. Habe aus Indy Kreisen gehört das Edge gegen Christian in WM um den Worldheavyweight/ECW Titel kämpfen wird. Cena bekommt es mit Hogen zu tun und turnt vielleicht, Hardy gegen Hardy. Hunter gegen Orton. Jericho vs Rourke/Flair/Stone cold.

Man darf allerdings gespannt sein was sich tut. Werde euch wenn möglich die News durchgeben(Bin nächsten Monat in den USA auf Indy Tour mit ROE 😉 )

Jeff A-Hett Hardy sagt:

backstage batista da denke ich mir das er bald wieder kommt ich hoffe wm25!!Jeff Hardy und undertaker ich hoffe das das gut geht ich bin mir nicht so sich vllt hat sich da was die wwe überlegt das z.b. matt hardy mitten im kampf dann gegen edge turnt und mit jeff hardy dann zusammen arbeitet

Rey the Champ sagt:

man weiss ja nichts genaueriss ob batista auf krücken oder so war wenn krücken dann wird er im sommer sein comeback feiern

Jony sagt:

Schön für Cena 🙂
Hoffe dass Lita kommt 🙂

Lightfire sagt:

Boa Big Zik. Was du da aussprichts lässt träumen. Hogan wäre der richtige Gegner für Cena. Genial. Die Story um Jericho fängt langsam an mir zu gefallen. Edge gegen Christian wäre auch genial. Naja zur Zeit denk ich alles nur Spekulationen. Wie wir bei No Way Out gesehen haben, wird die WWE alles geheimhalten, was sie nicht rausposaunen möchte. Sprich Spoiler sicherlich diesmal nur, wenn uns die WWE auf die falsche Fährte locken will

Maxi King XXL sagt:

Matt Hardy & Edge vs. Jeff Hardy & Undertaker,wäre vieleicht cool für ne SmackDown! Ausgabe oder einem kleinem PPV,aber nicht für Wrestlemania.

Lita Comeback,wäre natürlich cool.

at Lightfire

Die Infos sind aus den Indy Kreisen nicht aus den Medien 😉

aber wie gesagt wenn ich nächsten Monat mehr weiss poste ich es.

Lil Kofi sagt:

hört sich interessant an,hoffe batze kommt zurück

Mr.Fabio sagt:

freu mich shon auf batistas comeback und hoffentlich auch auf Lita ^^

tommy sagt:

Batista wr Backstage gott sei dank 🙂

Kool S@v@s sagt:

ich denke batista kommt kurz nach wm25 back.

Jürgen sagt:

woooooooooooooooooooooooooooooooooooh lita pls lita pls 😀

EDGUY sagt:

hoffentlich kommt lita zurück

Legend Thriller sagt:

lita wär ja schon nicht schlecht, wenn sie back käme^^
taker und jeff im tt sind bestimmt au cool, aber ich bin ja eh erst nach wm auf ner hs^^

Leviathan sagt:

Hoffentlich kommt Batze bis WM25 back! Ich will ihn unbedingt dort kämpfen sehen. Gegen wen ist mir eben noch ziemlich egal.

Schön für Cena, dass er auch mal Pops bekommt 😉

undertaker the best sagt:

fände es gut wenn lita wieder bei wwe ist aber schade das nicht vollzeit
hoffe das batista schnells möglich sein comeback gibt

King sagt:

Und nach WM werden Jeff und Matt gegen Edge fehden denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube