Positve Reaktionen für Christian nach seinem Titelgewinn, Daivari mit WWE-Comeback

04.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie jetzt zu hören war soll man hinter den Kulissen sehr zufrieden sein, mit Christian als neuen World-Champion. Nach seinem Match und dem Titelgewinn bei Extreme Rules, soll er Backstage sowohl von Kollegen wie auch von Offiziellen und Vince McMahon persönlich, sehr gute Reaktionen bekommen haben. Auch soll sich Christian nach seinem Titelgewinn umgehend, mit Tränen in den Augen, bei Vince McMahon bedankt haben.

– Im Dark Match bei den heutigen SmackDown-Tapings gab der ehemalige TNA-, und WWE-Worker Daivari sein Comeback. Daivari trug einen Turban und hielt eine Heel-Promo, bevor er sein Match gegen Ted DiBiase der als Face auftrat verlor.

Quelle: f4wonline, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




15 Antworten auf „Positve Reaktionen für Christian nach seinem Titelgewinn, Daivari mit WWE-Comeback“

WWE$Steven$TNA sagt:

Gute Reaktionen? ICh spoilere mal ein bissl rum und sag, dass Christian den Titel bei Smackdown an Randy Orton verliert^^

Emmerich Suchentrunk sagt:

Daivari is back 🙂 the Great Khali hat endlich wieder seinen Mentor *__*

Youngblood sagt:

wie gesagt……er hats verdient!
Daivari is back…cool

WWE$Steven$TNA sagt:

Das war aber sicher nur ein One Night Only auftritt,oder?
Ich meine, wenn er gleich gegen Ted verliert kann er gleich wieder gehen^^

Sandy sagt:

Na super! Die „guten Reaktionen“ waren wohl nichts wert, wenn er den Titel gleich wieder an Randy Orton abgeben muss! Nichts gegen Randy, aber Christian hätte einen längeren Titel-Run verdient und auch gebraucht!!!

Paddy14 sagt:

Also ich weiß ja nicht, was mit den Herrschaften da los ist, aber Christian den Titel nach einem Tag wieder wegzunehmen ist ja wohl die größte Lachtnummer!!! Und gegen wem? Jetzt haben beide Supermänner die Titel, das ist doch wohl die größte Lachnummer!

Bolbi95 sagt:

Ich fand den Titelgewinn sehr gut, aber wieso gewinnt Randy jetzt?!
Das kann doh nicht sein! Christian wäre ein guter Champ gewesen!
Ich kann mir auch vorstellen, dass da irgendetwas passiert ist!
Wieso ist Christian so angepisst& lässt sich nicht mal von den Fans trösten?
Echt schade!

Y2J_GFX sagt:

Klar postive Reaktionen und grade mal 5 Tage danach nehmen sie ihm den Titel weg und gegen wen, natürlich Randy Orton, somit haben die beiden SUperhelden die Heacyweight Titel toll -.-

mock sagt:

eyy! Was soll den das sche*ss spoilern hier in den Kommentaren.

Vander dekken sagt:

Ja tolle raktionen deshalb ist ich Nerv alle mit Rkos Halts nicht ohne Tietel aus Orton wieder.

Xtream RKO sagt:

Ich denke das es von vornherein geplant war Christian nur kurz den Titel zu geben und ihn vielleicht jetzt Heel turnen zu lassen um gegen Randell fehden zu lassen. Immerhin die einzige Fehde bei SD die mir jetzt gefallen würde.

hornswoggle-fan sagt:

ach das is aber fies.

Storm Dragon sagt:

ja der arme kerl warum muss er den titel sofort wieder abgeben ich sag mal übergangschampion bis halt ein besserer da ist, oder man traut ihm nicht zu Smackdown als WHC zu führen.

Ich gebe Christian vl.sogar 3 Monate mehr aber auch nichts als WHC

Ich hatte recht er hatte sogar nur 2 Tage den titel.da staunt ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube