By Earl Gardner - https://www.flickr.com/photos/earl_gardner/52613731795/, CC BY-SA 2.0, Link
El Hijo del Vikingo bringt AAA Latin American Championship zu WWE NXT
AAA Latin American Champion El Hijo del Vikingo wird in naher Zukunft bei WWE NXT auftreten und dort seinen Titel verteidigen. Dies gab der neue AAA-General Manager Rey Mysterio in der Ausgabe von „AAA on Fox“ vom 27. Juni bekannt. So wird er am morgigen Dienstag bei NXT seinen Titel gegen EK Prosper aufs Spiel setzen. El Hijo del Vikingo hatte den AAA Latin American Championship Anfang des Jahres bei „AAA Noches de Los Grandes“ von El Hijo de Dr. Wagner Jr. gewonnen. Der 29-Jährige ist ehemaliger AAA Mega Champion und befindet sich aktuell in seiner ersten Regentschaft als Latin American Champion. Nur 29 Tage nach seinem Titelgewinn hat er den Gürtel bislang noch nicht in einem im Fernsehen übertragenen Match verteidigt, sodass sein Auftritt bei NXT voraussichtlich die erste TV-Titelverteidigung markieren wird.
Copa Bardahl kehrt bei TripleMania 34 zurück
AAA hat offiziell die Rückkehr der Copa Bardahl für TripleMania 34 angekündigt. In der Ausgabe von „AAA on Fox“ vom 27. Juni wurde in einem Videoclip, der Highlights der Copa Bardahl 2025 zeigte, bestätigt, dass das Turnierformat auch 2026 wieder Teil der größten Show des Jahres sein wird. Für die Ausgabe 2026 liegt bislang noch keine offizielle Teilnehmendenliste vor. Im vergangenen Jahr handelte es sich bei der Copa Bardahl um ein 14-Personen-Battle-Royal-Match, an dem Talente von WWE und AAA beteiligt waren. 2025 setzte sich Omos durch, indem er La Parka als letzte Person eliminierte. Neben der Rückkehr der Copa Bardahl wurde außerdem bekanntgegeben, dass Dominik Mysterio bei TripleMania 34 seine AAA Mega Championship verteidigen wird. Weitere Matches für das Event wurden bislang nicht angekündigt. TripleMania 2026 wird als Zwei-Nächte-Event ausgetragen. Nacht eins findet am 11. September im Luxor Theater in Las Vegas, Nevada, statt, während Nacht zwei am 13. September in der Arena CDMX in Mexiko-Stadt über die Bühne geht.
Comeback sowie Auftritt eines ehemaligen WWE World Champions für AAA on FOX #25 angekündigt
Lady Shani wird in der kommenden Woche ihr In-Ring-Comeback bei AAA feiern. In den Schlussminuten der „AAA on Fox“-Ausgabe vom 27. Juni stellte die Promotion die Matchcard für die nächste Show vor. Demnach trifft Lady Shani in der Ausgabe vom 4. Juli 2026 in einem Non-Title Match auf Lady Flammer. Lady Shanis Rückkehr ins Fernsehen erfolgte bereits am Ende des Main Events der aktuellen Ausgabe, in dem Lola Vice La Hiedra besiegte. Ihr Match gegen Lady Flammer markiert nun den ersten In-Ring-Auftritt seit ihrer Rückkehr. Für die nächste „AAA on Fox“-Sendung wurde außerdem ein Singles Match zwischen El Fiscal und Abismo Negro angekündigt. Darüber hinaus teilte der neue General Manager Rey Mysterio mit, dass in der kommenden Woche ein ehemaliger WWE World Champion bei der Show auftauchen wird. Um welchen Namen es sich handelt, wurde bislang nicht verraten.
Lucha Libre AAA World Wide „AAA on Fox #25″
Ort: Foro GNP Seguro in Merida, Yucatan, Mexiko
Erstausstrahlung: 04. Juli 2026
Singles Match
Lady Shani vs. Lady Flammer
Singles Match
El Fiscal vs. Abismo Negro
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt eines ehemaligen WWE World Champions.




Loading new replies...
Was ist deine Meinung?
Melde dich an oder erstelle einen Account auf wrestling-infos.de, um deine Meinung abzugeben.