Nächste Woche bei Tough Enough und Austin über eine mögliche neue Staffel

03.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Die offizielle Preview für die nächste Tough Enough-Ausgabe ist nun erschienen. So wird John Morrison einen Gastauftritt haben, und es werden diesmal zwei Kandidaten ausscheiden müssen.

„Next Monday, Tough Enough is all new and the contestants are on the ropes — literally! But who’s really hanging by a thread? There’s only one thing more heartbreaking than a dreamer losing the fight, and this is it: Get ready for a shocking double elimination you won’t believe! WWE Superstar John Morrison guest stars.“

-Steve Austin schrieb vor Kurzem auf Twitter das er auf eine zweite Staffel von Tough Enough hofft. Zurzeit sei dies nämlich noch nicht sicher und könne noch nicht bestätigt werden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „Nächste Woche bei Tough Enough und Austin über eine mögliche neue Staffel“

The Gatecrashers!!! sagt:

gleich zwei eleminierungen??? wow, dann sind ja glaube ich nur noch 5 oder so…
kein plan alter, ich belese mich immer nur hier und verfolge es nicht aktiv, von daher weiß ich jetzt garnicht so genau wer da jetzt noch alles übrig ist…
helft mir mal bitte auf die sprünge!!!

WWE$Steven$TNA sagt:

bitte nich noch eine staffel-.-
TE is nich so besonders

Y2J_GFX sagt:

@The Gatechrashers Junge sowas kann man auch nachschauen, google ist dein Freund 😛 außerdem gibts jede menge Uploader von TE auf YOutube und hier auf WI.de kann man auch kurz suchen und finden, dauert 1 min maximal 😛 und @WWE$Steven$TNA is deine Meinung aber ich finde TE 1000000000000mal unterhaltsamer als NXT und es zeigt auch das ein WWE Superstar zu sein kein Zuckerschlecken ist ich würde mich auf eine nächste Staffel freuen 😉

bolbi95 sagt:

Richtig, Y2J_GFX, das ist bestimmt nicht einfach!
NXT ist Schrott. Inzwischen lese ich mir nicht mal mehr die Reporte dazu durch!

Asshole4LIFE sagt:

Ich muss ehrlich sagen, TE finde ich sehr gut, ist doch klasse, da wird einem mal gezeigt wie hart das Geschäft wirklich ist. Ich würde mich über eine 2te Staffel riesig freuen.

TheKrp8 sagt:

Ist Eric eigentlich noch dabei???

Mr.Amazing sagt:

jop eric ist noch dabei

ZeronGX sagt:

Hoffe auch auf eine 2. Staffel!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube