Kategorie | WWE News

WWE hielt Geschehnisse von No Way Out streng geheim

17.02.09, von "wrestling-infos.de"

Nachdem geheimhaltungs Debakel um Chrstian als verantwortlichen für die Unfälle um Jeff Hardy hat die WWE scheinbar schnell hinzugelernt. Nicht noch einmal wollte sie ihre Pläne ändern und so liefen auch die Proben für No Way Out unter sehr strengen Geheimhaltungsvorkehrungen. Um sicher zu gehen, dass nicht einmal die WWE Crew wusste, wie die Chamber Matches am Abend ablaufen würden wurde eine riesige Plane über die Elimination Chamber gelegt. Niemand konnte also bei den Proben sehen, welche Wrestler sich in der Chamber befanden oder wie das Match im Innern ablaufen würde.

Nachdem die Story um Jeff und Christian im Internet Publik wurde soll Vince McMahon eine wahre Furie gewesen sein. Man konnte niemandem wünschen sich in seiner Nähe aufzuhalten.




32 Antworten auf „WWE hielt Geschehnisse von No Way Out streng geheim“

DX_Hardyz sagt:

Gut gemacht von der WWE

Chef Hardy sagt:

Die WWE wird ja immer Geheimer xd

Meikel sagt:

ohh vince kann ich mehr als nur verstehen !!!!

wwe solte es immer so machen ,so kann ich mehr überlegen was passiert^^

German Bull sagt:

das mit christian wär so derbst geil geworden, hätte es geklappt

Maxi King XXL sagt:

Tja,Schade um Christian,aber man kann die Unfälle ja ein bissel zur Seite schieben und wenn Christian dann zu SmackDown! draftet und mit den Hardys fehdet,sagt man einfach,dass er es damals gewesen war:D!!!

420HBK/HHH=DX8 sagt:

das hät ich zuuuu gern gesehen…ein echt wütender vince….ich sag blos dx^^

The kill sagt:

Das ist viel geiler ohne Spoiler
also mir gefällt die geheimhaltung

Meikel sagt:

das mit christian ist totaler misst geworden ,das comebach hätte mann bei smackdown machen sollen oder raw ohhhhhhhhhh mannnnnnnnnn wwe,ich glaube da waren alle besoffen

hat WWE gutgemacht,aber den Fehler mit Christian war echt dumm.Aber Christian ist gut bei ECW aufgehoben 😉

Mr.Fabio sagt:

Find ich gut von der WWE.

Vince hat sicher jeden, der ihm über den weg gelofen ist gefeuert als er wütend war..xD

Jürgen sagt:

also vince kann man mehr als verstehen …

The Boogeyworm sagt:

ist besser so dann weiß man nicht wie es ausgeht.sonst wär es ja langweilig wenn man wüsste wer gewinnt

Stone Cold Taker sagt:

kann vince verstehen wenn das mit christian nicht so bekannt geworden wäre wäre das der hammer des jahres finde es gut das jetzt alles geheimer gehalten wird macht alles viel viel spannender

Stone Cold Taker sagt:

ein plötzliches comeback von einem ehemaligen Star ist doch der ober hammer^^

Kool S@v@s sagt:

gut, sie haben daraus gelernt, so sollte sie es auch weiterhin machen.

Juan Alonso sagt:

ui der mcmahon muss ja kein netter boss sein 😀

Jit Botwor sagt:

looool, wie geil is das denn?

aber wie schon gesagt wurde, ohne spiler isses viel geiler, drei daumen hoch!

Find ich gut dass sich die WWE nicht in die Karten schauen lässt!!!

blubDAhouse sagt:

so liebe ich das überraschungen sind das immer besser als alles andere ^^ btw nwo war richtig klasse !

Ark sagt:

Ich fände es trotzdem besser, wenn Christian gegen Jeff Hardy gefehde hätte, anstatt zur popeligen ECW zu gehen.

Artur sagt:

Tolle Storyline…

chain gang soldier sagt:

find ich gut von der WWE

King sagt:

Finde ich gut das es Gehiem war kann immer so sein dann wird man überrascht 😛

Legend Thriller sagt:

Aha, WWE ist also doch noch lernfähig^^
So bleibts doch auch viel spannender, als wenn man schon Wochen vorher weiß, was passiert^^

Kurt-Angle sagt:

Ich glaube das Vince nicht wollte oder auch Christan nicht das Christan als heel auftreten solltw/wollte

TheRadetRLegendKiller sagt:

des ist jetzt viel besser mit der geheim haltung des macht die sache extrem spannender es ist schon sch…. gelaufen die geschichte mit Christian wäre cool hätte er EDGE geholfen dann hätten die vieleicht auch mal wieder als team gekämpft wie früher E&C

Jony sagt:

Sehr gut Gemacht von der WWE
🙂

Raul (The Bull) sagt:

brav die WWE

Ps: Ich will wieder ins forum^^

undertaker the best sagt:

finde das gut weil man sonts alles vorher schon gewusst hätte

EDGUY sagt:

ich finde es gut wen man nicht schon dafor weis was passiert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube