ECW Ergebnisse vom 16.02.09 aus Spokane/Washington

17.02.09, von "wrestling-infos.de"

TV Ausstrahlung: 17.02.09

Dark Match
Dolph Ziggler gewann gegen DJ Gabriel

Main Show

1. Match
Paul Burchill (w/ Katie Lea) gewann gegen The Boogeyman.
Der Boogeyman wurde von Burchill eingerollt, als er seine Würmer holen wollte. Anschließend jagt der Boogeyman beiden Burchills hinterher.

Für nächste Woche wird ein Titelmatch zwischen Christian und Jack Swagger um den ECW-Titel angekündigt.

2. Match
John Morrison (w/ The Miz) gewann gegen Tommy Dreamer. Da The Miz versuchte in das Match einzugreifen wurde er der Halle verwiesen. Dennoch schaffte J.Morrison den Pin nach dem Moonlight Drive.

Anschließend sehen wir eine Promo mit Christian und den beiden Iren. Christian versucht Hornswoggle davon abzubringen in das Main Event einzugreifen.

3. Match
Tyson Kidd gewann gegen Matthews Now

Backstage sehen wir nun Ricky Ortiz bei Tommy Dreamer. Ricky bedankt sich bei der ECW Legende, da er der erste war, der ihn bei ECW Willkommen hieß.

4. Match
Tag Team Match
Christian & Finlay gewannen gegen Jack Swagger(c) & Mark Henry.
Hornswoggle wurde getroffen, woraufhin Mark Henry einen Schlag mit der Shillelagh einstecken muss und Christian bei Swagger die Gutwrench-Powerbomb kontern kann.




23 Antworten auf „ECW Ergebnisse vom 16.02.09 aus Spokane/Washington“

Extreme Enigma sagt:

Coole Tapings…Eine überdurchschnittliche Ausgabe, wie ich finde!!!

Jony sagt:

Geile Ausgabe
omq 4 matches oO 😉

king of raw sagt:

hmm echt gut

Das ist ein Rekord!^^
Die erste ECW Ausgabe seit langem mit 4 Matches^^
Die Ausgabe war nicht schlecht, feu mich schon auf die Vids.

German Bull sagt:

das is ma ne geile ecw ausgabe

Wow.Dolph Ziggler im Dark Match 😀 „That Smells good “ ^^ ich denke Dolph Ziggler geht bald zu ECW.Bei raw ist er ein Nichtsnutz.Die Ausgabe hört sich spannend an und ich denke,Christian ist offiziell bei der ECW wobei ich mich auf Edge & Christian gefreut habe 🙁

Frage: Ich dachte er heißt Chris Cage und nicht Christian,da TNA den Namen behalten darf aber auch bei Booker T und Kurt Angle blieben die Namen.Hat sich dies geändert?

Kool S@v@s sagt:

coole ausgabe, das main event war bestimmt ein klasses match.

Rey619Mysterio sagt:

endlich mal wieder 4 matches 😀
war bestimm ne geile ausgabe

Lightfire sagt:

Frage:Ich dachte er heißt Chris Cage und nicht Christian,da TNA den Namen behalten darf aber auch bei Booker T und Kurt Angle blieben die Namen.Hat sich dies geändert?

Antwort: Da hat sich nichts dran geändert. Chris Cage ist allerdings eine komplett andere Person die derzeit bei FCW trainiert. Christian hieß schon immer in der WWE Christian. Bei TNA hieß er dann Christian Cage und nun halt wieder bei der WWE Christian.

The kill sagt:

Für die Ecw eine richtig geile ausgabe,genial

King sagt:

Tyson Kidd yeahH.
Bestimmt cooles Main Event und hammer Show ich denke ECW wird immer besser.

atticus sagt:

Hat irgendjemand, der die Ausgabe als geil bezeichnet, sie denn auch schon gesehen?

shelton5 sagt:

Klasse ECW ausgabe hätt ich gern gesehen vorallem dass Main Event!

das ist echt mal ne hamme ecw ausgabe endlich hat boogeyman mal verloren ME war hamma

Jit Botwor sagt:

@ atticus: du hast völlig recht, niemand kann es ei’lich so richtig bewerten, wenn er die vids noch nicht gesehen hat…

man kann aber schon mal sagen, dass ich es scheiße finde, dass swagger nun schon dreimal in folge bei ecw gepinnt wurde x(

aber an sich klingt die matchcard ganz vielversprechend..

Jeff A-Hett Hardy sagt:

jawoll christian vs jack swagger ich hoffe das christian neuer champion wird ich finde den so gut

Mastrio sagt:

In letzter Zeit werden die ECW-Shows immer besser!

Man lässt sich wenigstens mal ein par ordentliche Sachen einfallen 🙂

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ohje an raw oder sd kommen die leider nich so schnell ran:( aber
5/10
is ok

RIC sagt:

Christian ist einfach nur cool

JeffHardy_freak sagt:

boaa hammer Ausgabe 😀

EDGUY sagt:

coole show

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube