Kategorie | TOP Wrestling News

Bret Hart über Christians‘ Titelgewinn, John Cena „gratuliert“ The Rock

02.05.11, von Jens "JME" Meyer

-WWE Hall of Famer Bret Hart äußerte sich nun via Twitter zum Titegewinn von Christian beim Extreme Rules-PPV:

„Ich denke das Ich durchaus sagen kann das sowohl Christian wie auch Edge meine Schützlinge waren. Es machte mich sehr traurig Edge’s Rücktritt zu sehen, mit Christian’s Titelgewinn ist diese Traurigkeit aber verflogen. Ich werde immer stolz auf die beiden sein.“

-John Cena hat sich erneut auf Twitter in Richtung The Rock geäußert. So gratulierte er Johnson zum erfolgreichen Filmstart von ‚The Fast and the Furious 5‘ und versprach ihm eine Überraschung für die heutige RAW-Ausgabe.

„CeNation. Heute zeitig munter um The Rock zu gratulieren. Erst mal Gratulation zum erfolgreichen Start von ‚The Fast and the Furious 5‘! Großer Erfolg. Ich bin mir sicher das Er sich darüber freut. Ich habe auch schon ein besonderes Geschenk für ihn. Ihr solltet RAW einschalten, um das nicht zu verpassen.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „Bret Hart über Christians‘ Titelgewinn, John Cena „gratuliert“ The Rock“

Danninho91 sagt:

Bring it^^ freu mich auf die Ausgabe, ich habe das Gefühl die wird sehr unterhaltsam^^

JohnMorrisonKingTV sagt:

Jop ich denke auch das die Ausgabe sehr gut wird. Hoffen wir mal wir werden nicht entäuscht.
Auf das Geschenk bin ich auch gespannt und auf den Rock Bottom auch.. 😉 Könnte ja sein, vielleicht.

Newman sagt:

Mich überzeugt das ganze ehrlich gesagt noch nicht wirklich.
Natürlich ist Rock erstmal immer super, doch eine Geburtstagsparty?
Weiß nicht, ich verbinde das eher mit dem PG-Publikum bzw irgendwelchen sinnlosen Comedyeinlagen für die Kids und das will ich bei Rock einfach nicht sehen…

Naja, warten wir erstmal ab 🙂

schmürggu sagt:

Von mir aus darf bei Raw heute gerne viel geredet werden. Hoffe aber, dass wenigstens 3-4 gute Matches dabei zu sehen werden sind.
Zudem habe ich das gefühl das Chris Jericho heute sein Comeback feiert und dann – sofern Fozzy nicht auf Tour geht – zum Smackdown Roster angehören wird.

King of Kings sagt:

@schmürggu
Glaub nich an ein Comeback heute, denke das er noch etwas weg sein wird da er mit Fozzy touren wird, z.b. ist er Mitte Juli mit Anthrax auch in deutschen Landen

Youngblood sagt:

ich rieche da eine gute RAW Ausgabe

The Gatecrashers!!! sagt:

war definitiv eine sehr gute raw ausgabe, zumahl der auftritt des chairman vinnie natürlich das highlight war!!!

The Rock spielte in besseren Filmen mit als Cena das ist aber mal klar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube