Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Jinder Mahal’s Debüt, Jim Ross über sein Extreme Rules-Match

02.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie bereits bekannt, gab bei der letzten SmackDown-Ausgabe Jinder Mahal sein Main Roster Debüt, in einem Segment mit The Great Khali und Ranjin Singh. In diesem Segment unterhielten sich die drei auf Punjabi. Dabei fragten Khali und Singh was Mahal denn bei SmackDown mache. Dieser antwortete das er von nun an im Roster stehe und plane dort auch für eine lange Zeit zu bleiben. Als Mahal ging sprachen der Khali und Singh darüber wie gut es ist Mahal in der WWE zu sehen.

-Jim Ross äußerte sich gestern Abend nach Extreme Rules via Twitter zu seinem Match. So schrieb er das man den Lederriemen an seinem Handgelenk befestigen musste. JR konnte weder eine Faust machen noch den Riemen umfassen. Ross hatte sich bekanntlich in der letzten RAW-Ausgabe seine Hand gebrochen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




8 Antworten auf „Update zu Jinder Mahal’s Debüt, Jim Ross über sein Extreme Rules-Match“

The Gatecrashers!!! sagt:

deswegen sah das so behemmert aus…
hatte mich schon gewundert, warum er den ollen riemen nicht entlich mal los läst, vor allem beim submissionmove von ihm, was glaube ich ein angle lock sein sollte, aber eher wie ein devil lock aussah… 😉
aber naja, dann wäre dieses mysterium ja auch geklärt… 😉

BigBoot sagt:

Man Man Man, da lässt die WWE lieber einen untalentierten JR ( untalentiert was das Wrestling angeht ! ) mit einer gebrochenen Hand auftreten, anstelle Ziggler und Co. einen Platz im PPV zu sichern. Hoffentlich nimmt die Fehde bald ein Ende!!!!

WWE$Steven$TNA sagt:

Das sah bei J.R. wirklich komisch aus, aber die ganze Fehde is schon komisch und langweilig

Philip sagt:

Man kann ja viel über Ross sagen, aber nicht, dass er wrestlen kann. Er ist ein großartiger Kommentator und ich verstehe einfach nicht wieso man ihn so dämlich einsetzt -.- Bitte geh zurück ans Pult mit jerry Lawler!

Shawu sagt:

Naja bei den Amis kommt die Fehde an und hat hohe Einschalkquoten in den Segmenten bei RAW.
Nur weils hier nicht gefällt muss das drüben nicht so sein

Leon sagt:

schreibt doch einfach mal „,dass“ anstatt von „… das“…
😀 Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Sonst macht ihr hier einen Top-Job.

hornswoggle-fan sagt:

ja und ich find das zwischen cole und jerry the king lawler auch klasse.
mr wrestlemania aka legendkiller wird jedoch wohl dann beim nächsten ppv ordnetlich
in die mangel genommen werden. hab von f4wonline dass es nen babymatch mit einpudern un so werden soll für verlierer am ende 🙂
wird richtig klasse sagt mal kennt ihr nich die auseinandersetzungen zwischen dx und vince mcmahon und so die waren doch auch so und sind legendär 🙂

The Phantom sagt:

Das Riescht nach einer Fehde zwischen Khalie und Mahals 🙂 evt wird Ranghi Singh Khalie hintergehen um dann Mahal zu Managen da Khalie die WWE bereits verlassen wollte??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube