Kategorie | TOP Wrestling News

Beth Phoenix über Kharma’s Debüt, Melina über John Morrison und den Main Event von Extreme Rules

02.05.11, von Jens "JME" Meyer

-Beth Phoenix äußerte sich gestern Abend via Twitter zum Debüt von Kharma. So schrieb Beth:

„Es scheint so als ob in dem Moment, wo wir uns von einer Diva verabschieden, am Horizont ein neuer Terror auftaucht.“

-Melina schrieb auf Twitter ihre Meinung über den gestrigen Main Event und John Morrrison:

„Ha ha ha! Ich liebe es das jeder will das ich R-Truth eine verpasse! Ich liebe euch Leute. JoMo ist OK! Sein Nacken macht ihm ein wenig Probleme. Er hat eine Menge Kratzer und Striemen davongetragen. Sie hatten eine großartiges Match. Sie sind an ihre Grenzen gegangen aber es geht ihnen gut.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




18 Antworten auf „Beth Phoenix über Kharma’s Debüt, Melina über John Morrison und den Main Event von Extreme Rules“

hbk Return sagt:

JoMO wird mal ein grosser star am Himmel

BigBoot sagt:

Ich hätte es selbst nicht schöner formulieren können als Beth:)

darktaker sagt:

Kharma war schon beeindruckend,muss ich sagen

xxPunkxx sagt:

mal ehrlich Melina wenn du das beste für JoMo willst, dann halt dich von ihm fern, ansonsten wird er nie World Champion.. leider

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass nun JoMo und r-truth miteinander fehden werden und nicht mehr in das titelrennen mit eingreifen werden…
schade eigentlich, da beide potenzial haben und ein push schon lange verdient gewesen wäre, aber so werden sie ja auch irgendwie gepusht…
ich hoffe ja, dass alberto del rio nun ins titelrennen mit eingreifen wird, um ein wenig abwechslung mit hineinzubringen!!!

Rey Mysterio sagt:

Kharma ist richtig gut. War schon erstaunt, dass sie so gut ist

Sabu sagt:

beim satz von beth ist mir gleich was anderes eingefallen 😉

Darkstriker sagt:

Also Kharmas Auftritt war wirklich atemberaubend
jedes mal wenn ich sie in einem Match sehe finde ich sie noch besser als davor

JoMo hat wirklich einen Push verdient aber WWE macht mit ihm zurzeit nichts gescheites
Ich hoffe nur das die Fehde mit R-Truth interessant wird, bin schon mal gespannt wie sich diese Fehde entwickelt

WWE$Steven$TNA sagt:

Also bei der Musik und dem Grinsen zum schluß konnte man wirklich Angst haben vor Kharma

TheKrp8 sagt:

Kharma war wirklich beeindruckend!!R-Truth gefällt mir als Heel besser weder als Face!!!!

BigBoot sagt:

Was mir an Kharma besonders gefällt ist, dass WWE ihr Gimmick beibehalten hat. Allein die 3-4 Min. ( Entrance + In-Ring Zeit ) haben mich mehr überzeugt wie alles was ich von den Bellas, Kelly Kelly gesehen bzw. sehen musste. Natürlich vom wrestlerischen Gesichtspunkt, net vom Äußeren:)

Awesome Kong sagt:

Wrestlemania 28:
Undertaker vs Kharma = 19-1

Spaß Kharma hat mich echt beeindruckt.Ich glaube sie wird die anderen Diven zerstören.

Schmürggu sagt:

Man konnte es kaum erwarten & sie hat auch Eindruck hinterlassen! Sie könnte den Beginn einer „neuen“ WWE Diven Division eingeleitet haben!

Diar sagt:

@ Sabu Naja 😉 …..

TheMizFan sagt:

also ich fand ihr debut einfach nur genial ich hab es mir schon mehrmals angeschaut

WWE4566 sagt:

Ich Wette R Truth hat was mit Melina lol

Miguel sagt:

Schade, dass jetzt JoMo gegen R-Truth kommt. So versinkt Morrison wieder im Nirgendwo

Oswin sagt:

kharma frisst die diven alle auf und hoffenltich kommen dann endlich bessere „entertainerinnen“ (wrestlerinnen ist ja nicht erlaubt) nach. divas go home to daddy!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube