Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #32

16.02.09, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Doppelter Titelwechsel bei No Way Out 2009 – Wie geht es weiter?

Wow! Wer hätte gedacht, dass beide Titel wechseln werden?! Also ich auf keinen Fall. Schon nach 3 Minuten gab es die erste Überraschung, als Edge von Jeff Hardy eliminiert wurde. Ich bin sehr froh, dass Triple H der neue WWE Champion ist. Er wird wohl erstmal ein bisschen Ruhe ins Titelrennen bringen. Was mich aber noch mehr überrascht hat, ist die Tatsache, dass Edge neuer World Heavyweight Champion ist. Vor allem war dies ein „Schocker“, da Edge bei SmackDown! und nicht bei Raw ist. Nachdem er sich aber in die Kammer gestellt hat, war das schon absehbar, dass er gewinnt. Wie geht es nun aber weiter? Ich glaube, dass John Cena zu SmackDown! kommen wird. Im Gegenzug würde kein geringerer als Triple H zu Raw zurück gehen. Jener Triple H soll angeblich derjenige gewesen sein, der mit Stephanie McMahon in der letzten Raw Ausgabe geredet hat. Demnach soll er sie vor Randy Orton und dessen 2 Pappnasen Cody Rhodes & Ted DiBiase beschützen. Da liegt es also auf der Hand, dass wir eine Fehde zwischen der DX und der Legacy sehen werden. Oh Mann wie ich mich darauf freuen würde. Das ganze gipfelt schließlich in einem Match zwischen Triple H & Randy Orton bei Wrestlemania 25. Ein anderer Punkt, warum Triple H wieder zu Raw geht, ist dieser: Hunter wechselte 2008 den Brand, da seine Frau Stephanie schwanger war und er mehr Zeit für sie haben wollte. Da der SmackDown! Kalender anscheinend nicht so stressig wie der von Raw ist, entschied man sich dazu. Nun ist die gesunde Tochter da und Triple H hoffentlich wieder bei Raw. Der Ersatz für Triple H ist dann John Cena. Da Edge zu 99,9% bei SD! Bleibt, müsste Cena zu SmackDown! wechseln um Edge den Titel abzunehmen. Meine Matches für Wrestlemania 25 lauten also:

World Heavyweight Championship (SmackDown!) – Edge (c) vs. John Cena
WWE Championship (Raw) – Triple H (c) vs. Randy Orton

Damit ist außerdem mein Traum von einem früheren Batista Comeback zerstört. Aber man kann ja immer noch hoffen…
Hier ist eine Vorstellung von meinem Kollgegen Lightfire, wie es um die beiden Main Titel weiter gehen wird. Sehr interessant…

Hängt Shawn Michaels jetzt in der Luft?

Einfallslos, Einfallsloser, WWE! Wenn ich ein Teil des Booking Teams der WWE wäre, dann hätte ich JBL im All or Nothing Match gewinnen lassen. Dies hätte mehr Spannung für ein mögliches Wrestlemania 25 Match versprochen. Dazu wird es aber nun nicht kommen. Wie ich eben geschrieben habe, könnte Shawn Michaels zusammen mit Triple H (DX) gegen die Legacy rund um Randy Orton fehden. Auf diese Fehde würde ich mich wirklich sehr freuen. Wie wäre es mit einem Match HBK, HHH & Shane McMahon vs. Legacy? Ein Traum oder?! Angenommen es wäre so, wie geht es dann aber weiter? Ein Match gegen den Undertaker scheint sehr unwahrscheinlich. Was macht man also mit denjenigen, die kein Einzelmatch haben? Genau, man steckt sie ins Money in the Bank Ladder Match. Ich glaube bei Shawn Michaels macht man dies auch. Wenn es so kommen würde, wäre er mein absoluter Top Favorit. Man stelle sich vor, dass Shawn Michaels gegen Triple H um den WWE Titel antreten wird. Ein absolutes Dream Match. Ich hoffe, dass Brian Gerwitz diese Ausgabe liest!

Jeff Hardy vs. Matt Hardy

Ich warte jetzt schon 3 Wochen, bis sich Jeff und sein älterer Bruder Matt Hardy begegnen. Die Fehde läuft bisher recht schleppend, was aber daran liegt, dass Jeff sich von dem Street Fight gegen Edge erholen musste. Ich bin gespannt, wie Jeff & Matt als Gegner im Ring zusammenarbeiten können. Es wird sicherlich spektakuläre Matches geben. Zum Schluss gibt es ein Match der beiden bei Wrestlemania 25. Wie wäre es eigentlich mit einem TLC Match? Das würde ich mehr als nur gut finden. Ich hoffe dabei aber auf einen Sieg von Matt Hardy. Dieser weiß dann, dass er der Bessere ist und lässt von seinem kleinen Bruder ab. Die beiden vertragen sich anschließend wieder und fehden gegen Edge & Christian. Zweiterer würde zum blauen Brand draften und Heel turnen, indem bekannt wird, dass er die Anschläge auf Jeff verübt hat.

Das Geschehen um den ECW Titel

Wenn es um Christian geht, geht es automatisch auch um den ECW Titel. Diesen konnte Jack Swagger heute Nacht souverän gegen den nordirischen Ringfuchs Finlay verteidigen. Doch wie geht es nun mit dem Titel weiter? Ich glaube, dass Christian nun seine Chance bekommt. Diese wird er bei Wrestlemania 25 bekommen. Allerdings wird er sie nicht nutzen, da ich unbedingt Jack Swagger als Sieger sehen will. Dies hätte den Vorteil, dass man ihn endgültig als DAS Gesicht der ECW etablieren könnte. Zudem würde Christian sowieso nur 2 Wochen Champion bleiben, da 2 Wochen nach Wrestlemania die Draft Lottery stattfinden wird. Ich gehe fest von einem Christian Wechsel zu SmackDown! aus. Jack Swagger wird es dann mit Tommy Dreamer zu tun bekommen.

Mickey Rourke vs. Chris Jericho @ Wrestlemania 25?

Auf wen wird Chris Jericho bei Wrestlemania 25 treffen? Im Moment geistern 4 Namen herum. Rey Mysterio, Stone Cold Steve Austin, Ric Flair und der Schauspieler Mickey Rourke. Gleich zu Beginn schließe ich Ric Flair aus. Der Nature Boy hat bereits verlauten lassen, dass er kein Match mehr bestreitet. Außerdem wäre es ziemlich unrealistisch, da er sein Carrer Threatning Match bei Wrestlemania 24 gegen Shawn Michaels verloren hat. Als nächsten Wrestler kann ich Rey Mysterio ausschließen. Nach dem derzeitigen Stand würde dieser im Money in the Bank Match antreten. Bleiben also nur noch die texanische Klapperschlange und Mickey Rourke. Da Austin Probleme mit seiner Bandscheibe hat fällt dieser leider auch weg. Allerdings würde ich mich sehr freuen, sollte er gegen Jericho antreten. Bleibt also nur noch Mickey Rourke als Gegner. Der Schauspieler aus dem Film „The Wrestler“ gab bekannt, dass er auf jeden Fall bei Wrestlemania 25 anwesend sein wird. Allerdings werde er kein Match bestreiten, da er sich auf die Oskarverleihung konzentrieren will. Ob er da uns nicht angelogen hat 😉 . Die Verleihung findet am 21. Februar dieses Jahres statt. Nach dieser hätte er 6 Wochen um eine Fehde gegen Chris Jericho aufzubauen. Na ob das nicht genug Zeit ist. Ich rechne fest mit einem WM 25 Match zwischen Chris Jericho vs. Mickey Rourke (w/Ric Flair).

Petey Williams nicht mehr bei TNA, Weitere Verträge laufen aus!

Es scheint so, als würde sie nun auch bei Total Nonstop Wrestling rollen. Damit meine ich die Entlassungswelle. Opfer dieser wurden bereits Petey Williams, Lance Rock & Jimmy Rave. Weitere Opfer soll es geben. Im Moment ist bekannt, dass der Vertrag von Chris Sabin und von Alex Shelley auslaufen wird. Noch haben beide nicht verlängert. Wenn ich einer der WWE Offiziellen wäre, würde ich versuchen sie zur WWE zu holen. Die beiden bilden ein Klasse Tag Team. So eines fehlt der WWE. Nun aber wieder zurück zur TNA. Mehrere Verträge laufen im März aus. Welche, sind bisher unbekannt. Ich bin zudem froh, dass Robert Roode bei TNA verlängert hat. So kann ich mein Lieblings Tag Team im Pro Wrestling (Beer Money Inc.) weiter bestaunen. Auch der Vertrag von Kurt Angle wird im Herbst auslaufen. Gerüchten zu Folge wird er dann wieder zur WWE gehen. Es bleibt also abzuwarten wie es weiter gehen wird.

Sting vs. Kurt Angle

So lautet die aktuelle Top Fehde bei TNA. In dieser geht es um den TNA World Heavyweight Titel. Es scheint so, als würde Sting nun aus der Main Event Mafia ausgetreten sei. Allerdings habe er sich nicht der Frontline angeschlossen, sondern ist wieder als Face Single Wrestler tätig. Seine nächste Fehde ist gegen den Olympioniken von 1996 Kurt Angle. Ich muss sagen, dass ich mich auf diese Fehde riesig freue. Als Gewinner der selbigen sehe ich ebenfalls Angle. Bevor dieser wieder zur WWE geht, wird er sich noch einmal den Titel sichern dürfen. Ich rechne mit einem Titelgewinn bei TNA Lockdown 2009.

Nun zu meiner heutigen Umfrage:
Gegen wen wird Chris Jericho bei Wrestlemania 25 antreten?

– Rey Mysterio
– „Stone Cold“ Steve Austin
– Ric Flair
– Mickey Rourke

Hier findet ihr die heutige Umfrage!

Dies war die 32. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben.
Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.
Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




36 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #32“

horst sagt:

1. Hoffe ich persönlich dass Christian bei ECW bleibt weil das sonst sinnlos gewesen wäre.
2. Is der Draft 1 Woche und 1 Tag nach WM25( 5.4. und 13.4.)
3. Hoffe ich dass Mickey Rourke nicht persönlich antritt ganz einfach weil ich es dumm finde dass sich jedes Jahr ne berühmte Persönlichkeit verprügeln lässt und dann doch gewinnt.

Triple Punk sagt:

Orton suckt nur noch -.-
go Edge!

CM Naitch sagt:

Naja horst soooo genau muss man das jetzt nicht nehmen 😀

floppy sagt:

hab sie mir durchgelesen.
sehr gute gerüchteküche
das thema um die beiden titel finde ich dabei am interessantesten
dies könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, jedoch habe ich auch eine kleine andere theorie 😉

HBK1991 sagt:

sehr gute GK. Stimm dir in fast allen Sachen bis auf Christians Wechsel überein. Ich glaube er bleibt noch ein Jahr in der ECW und sichert sich diesen Titel oder er gewinnt das MitB match und wechselt danach zu SD! oder RAW

Lightfire sagt:

also ich finde meine theorie besser, aber dx kann ja trotzdem kommen. wenn shawn den mitb gewinnen sollte wird er vielleicht orton um den neuen championship herausfordern können.^^

The Rocky sagt:

Jop bin genau deiner Meinung! 😉
Sehr gute Ausgabe……………

die ausgabe war wieder mal okay

Kool S@v@s sagt:

sehr gute ausgabe

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute Ausgabe Naitch 😀

Evan Courne sagt:

Weißte vllt auch schon wie es mit einem match von the undertaker bei wrestlemania aussehen könnte?

Dave sagt:

Gute Ausgabe.
Interressant was du da über Triple H redest, dass müsste auch egi so sein wie du da erzählt hast, wieso nicht

Jürgen sagt:

also wieder eine sehr gute ausgabe naitch das mit triple h das er zu raw geht hab ich ja eh schon im forum geschrieben und cena zu smackdown wäre hamma obwohl ich ihn nicht leiden kann.
christian sollte auch zu smackdown draften ja das wäre alles was wenn brian gerwitz diese ausgabe liest 😀

rey000 sagt:

ich wunschte so wurde der wwe draft sein

smackdown:shawn michaels,jbl,undertaker,jeff hardy,matt hardy,triphle h,vladimir kozlov,umaga,john cena,rey mysterio,cristian,cris jericho

raw:kane,legacy,kofi kingston,mark henry,great khali,finlay,hornswoogle,cm punk,william regal,

ecw:rvd,jack swager,the miz,morrison,carlito,primo

die anderen wrestler bleiben in ihrem roster.

aber dieser roster wird warscheinlich nie sein.

Legend Thriller sagt:

gute Ausgabe Naitch.
Nur in einem kann ich dir nicht zustimmen, ich denke nicht, dass Mickey Rourke bei WM antritt

Hammer PPV

Edge ist mal wieder die geilste Sau auf Gottes grüner Erde und schnappt sich mal eben den RAW Belt. Mit dem Draft direkt nach WrestleMania im Hinterkopf glaube ich, dass wir bis April die spannensten WWE Monate seit Jahren erleben werden. Unfassbar 😉
und dazu noch ne sehr gute gerüchteküche :

im moment befindet man sich in einer alten attitude era !
wieso ?
das booking ist imo genau so , wie in wwf´s besten jahren . von dezmeber 1999 – septmeber 2000 wechselte der wwf title 9 mal und das ist was wir imo brauchen( wir bekommen es ).
einziger negativer punkt : früher war es einfach noch anderes feeling und heute ist einfach alles zu MODERN ( siehe bühnenaufbau , FEUERWERK , INTROS , ring apron , entrances , arenen ( früher war die arena immer dunkel) und so weiter… ) Ausserdem gab es früher starke konkurrenz mit der wcw ( na gut 2000 dann nicht mehr ) und das wollten die leute sehen.
Aber storyline technisch , befinden wir uns ( ein bisschen ) in der attitude era zurück , AUCH WENN ES NUR SO BIS APRIL IST .
danke wwe !

©hristiano sagt:

at „rey000“ smackdown: undertaker,jeff hardy,matt hardy,triphle h,vladimir kozlov,umaga
raw: kane,legacy,kofi kingston,cm punk,william regal

..die sind da doch schon 😀

Miguel sagt:

No Way Out mit doppeltem Titelwechsel. Was für eine Überraschung!

Die folgen des doppelten Titelwechsels sehe ich genauso wie Naitch.

Chris Jericho vs. Mickey Rourke (w/Ric Flair) –> dazu kann ich nur sagen: Das interessiert mich überhaupt nicht und für Wrestlemania fände ich das einfach nur schwach!!!!! Hoffentlich tut sich da noch was.

Jonny -deW- sagt:

Wieder einmal Top 😉

Ohne Worte, top top 😉

Jony sagt:

coole GK Naitch 🙂
Ich finde aber auch lighti´s theorie noch cooler
schön, dass es sie wieder gibt 🙂

The Armaltrio sagt:

Gute GK Naitch 🙂 DX vs. Legacy so hammer…

chain gang soldier sagt:

super gerüchteüche wieda mal ich glaube auch das alles so kommen wird wie ihr es gesagt habt

King sagt:

Sehr coole Gerüchte Küche.
Ich glaube das was duu beim ersten gesagt hats mit dem doppelten Titelwechsel wird so oder so ähnlich kommen.

the biggest littel man sagt:

sry naitch aber ich fand diese gerüchte küche nicht so gelungen,sie ist ein bisschen zu kurz´natürlich ist sie nicht schlecht aber nicht eine sehr gute Ausgabe, eine gute 😉

Ic fande die Ausgabe ziemlich gut gelungen.Mal sehen,ein Belt muss ja Brand wechseln.Entweder Edge zu Raw und HHH bleibt bei smack oda HHH zu Raw und Cena zu SmackDown!.Ich denke,dass Cena bei Raw bleibt.Das schnelle Ausscheiden kann auch ein Grund sein,dass er bald WWE Champion wird.Aber naja.Kommen wir zurück zut Gerüchteküche.Ich fande die Ausgabe kurz,aber Spannend.Lob an CM Naitch!

P.S.: No Way Out 2009 Videos sind drin bei MyVideo.Und keins davon ist gesperrt oder gemeldet worden ;)Würde gerne bei W-I helfen und zwar Videos reinstellen.;)Wäre nett eine Antwort seitens TheKing23 oder CM Naitch zu erhalten.

santi sagt:

hhh sucks .. war doch klar das er gewinnt. er oder jeff. hoffe das du recht hast mit deinen wrestelmania matches. dann soll orton hhh mal richtig vermöbeln das der mal ne pause braucht.bei jeff vs. matt hoffe ich auch das matt gewinnt. jeff ist mir unsympatisch.

Maxi King XXL sagt:

Hach…Ich liebe die Gerüchteküche.ECHT GEILE AUSGABE!!!!

ich glaube auhc ads hhh wieder zu raw wechselt

Stone Cold Taker sagt:

triple h zu raw und cena zu smackdown:BITTE NICHT triple h find ich hammer deswegen soll er bleiben^^ und cena find ich nicht so berauschend soll ruhig bei raw bleiben. edge soll gegen cena bei raw fehden und triple h soll irgendwen als gegner kriegen mir fällt keiner ein^^ geil wäre triple h gegen jeff gegen matt aber denke nicht dass das passiert

also wieder eine sehr gute ausgabe naitch das mit triple h das er zu raw geht hab ich ja eh schon im forum geschrieben und cena zu smackdown wäre hamma obwohl ich ihn nicht leiden kann.
christian sollte auch zu smackdown draften ja das wäre alles was wenn brian gerwitz diese ausgabe liest

Stone Cold Taker sagt:

äh naitch:Einfallslos, Einfallsloser, WWE! also das was sie sich einfallen lassen war ja wohl der hammer schocker und sau überraschend über? xD

Stone Cold Taker sagt:

*oder

atticus sagt:

Naja, in der Luft hängt Shawn Michaels meiner Meinung nach nicht. Man hat ín diesem Match sehr wohl einen Grund für das Fortbestehen der Fehde mit JBL geliefert. Rebeccas Ohrfeige gegen JBL war ein Eingriff von außen. Was, wenn JBL nun nicht zahlt, da das Match in seinen Augen mit einer DQ für Michaels hätte enden müssen? Dann war das nicht einfallslos, sondern durchaus eine interessante, auf WM XXV ausgerichtete Wendung in dieser Fehde. Und selbst falls dies nicht eintreten sollte. Shawn Michaels genießt (verdientermaßen) ein zu hohes Standing in der WWE, als dass man für ihn kein vernünftiges Programm finden würde. Als MitB-Teilnehmer sehe ich ihn nun wirklich auf gar keinen Fall!

atticus sagt:

Achja…ein Verbesserungsvorschlag, der mir heute gekommen ist: Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, darauf zu achten, Besuchern die Möglichkeit zu geben, die Videos ungespoilert anzuschauen. Mein Kritikpunkt liegt nicht im Hochladen der Ergebnisse oder der Gerüchteküche. Wer den PPV noch nicht gesehen hat und diese Beiträge anklickt und liest, ist selber schuld. Problematisch wird es jedoch, wenn man auf der Hauptseite überprüfen möchte, ob die Viedos schon da sind und einem dann, ohne dass man es vermeiden könnte, ,,doppelter Titelwechsel“ in die Augen sticht. Den Bezug einer solchen Meldung zu einem PPV vom Tag davor kann dann wohl jeder herstellen. Wäre ja keine Problem, sowas zumindest auf der Startseite zu verhindern!

hbk King sagt:

Ziemlich gut,aber Christian müsste noch eine weile bei ECW bleiben weil die show sonst ja total abkacken würde da der Roster so schlecht belegt ist.

Ich denke wie du das Matt die fehde gewinnt.
Jeff wird eine weile verschwinden und Matt wird sich gegen Kozlov,Kane oder The Big Show ziemlich in die sch… hauen und wird schließlich von Jeff gerettet.
Danach vertrgen sie sich aber Matt geht zu RAW und Jeff bleibt bei SD! und beide fehden um die Hauptietel.

Ich fänds schwachsinich wenn HBK oder JBL gegen den Taker bei WM antreten würden.
Das Match naächste woche wird unentschieden gewertet werden da sich JBL disqalifiziert.

Dx wird erst nach WM zurückeren.(wär jedenfalls logisch)

Shawn Morrison! sagt:

Hey Naitch, schreibst du keine Gerüchteküchen mehr??
Wenn nein, wär echt schade!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube