Kategorie | WWE PPVs

WWE Extreme Rules 2011 Kurzbericht aus Tampa, Florida (01.05.2011)

02.05.11, von "TheKing23"


WWE Extreme Rules 2011
01.05.2011
St. Pete Times Forum
Tampa, Florida

Dark Match
Sin Cara gewann gegen Tyson Kidd

Der Pay-per-View startet mit einem üblichen Opening Video, in diesem wird nochmal auf Wrestlemania zurückgeblickt. Außerdem bekommen wir einen Ausblik auf den Abend, denn heute Abend wird es extrem. Die Kameras schalten in die Halle und wir sehen ein großes Feuerwerk. Josh Matthews begrüßt uns zu Extreme Rules 2011.

Justin Roberts kündigt danach das erste Match des Abends an, er erklärt nochmal die Regeln eines Last Man Standing Matches. Randy Orton betritt als erster die Halle. Heute Abend werden Jerry Lawler, Josh Matthews & Booker T kommentieren. Dann kommt der Anführer des New NeXus CM Punk mit Mason Ryan, David Otunga und Michael McGillicutty zum Ring. Während des Entrances von Punk kommt eine E-Mail des anonymen Raw General Manager an. Josh Matthews geht zu dem Podium und verliest die E-Mail, in dieser steht, dass alle Mitglieder des New NeXus aus der Halle verbannt sind. Die Mitglieder verlassen die Halle und das Match kann starten.

1. Match
Last Man Standing Match
Randy Orton gewann gegen CM Punk nach dem Punk nach einem RKO vom Top Rope nicht mehr bis zum 10-Count auf die Beine kam

Randy Orton feiert seinen Sieg mit den Fans. Es werden nochmal die Highlights des Matches eingespielt.

Wir sehen ein Video, welches The Rock für Monday Night Raw ankündigt. Die Kameras schalten wieder in Halle, wo Jerry Lawler die Halle verlässt. In einer Grafik werden nochmal die Drafts gezeigt, außerdem ein Rückblick auf SmackDown, wo Sheamus Kofi Kingston angriff.

Sheamus ist Backstage zu sehen, Theordore Long kommt hinzu und verspricht den Fans ein „Bonus Match“ an diesem Abend. Sheamus wird seinen United States Champion Titel gegen Kofi Kingston in einem Tables Match aufs Spiel setzen müssen. Backstage sehen wir John Morrison, wie er sich auf sein heutiges Match vorbereitet.

Kofi Kingston kommt in die Halle, es folgt der United States Champion Sheamus. Der Ringgong ertönt und das Titelmatch kann beginnen.

2. Match
United States Championship
Tables Match
Kofi Kingston gewann gegen Sheamus (c) nach einem Splash vom Top Rope gegen Sheamus der auf einem Tisch lag – TITELWECHSEL!

Neuer United States Champion: Kofi Kingston

Während Kofi Kingston seinen Titelgewinn feiert, sehen wir nochmal die Highlights des Matches.

Backstage ist R-Truth bei Todd Grisham. R-Truth meint, dass es eine Verschwörung sei, das er nicht am Main Event teilnimmt. Er sagt, dass keiner der drei ihm im Match haben will, Morrison habe ihm sogar seinen Platz im Match geklaut und wenn er was nicht mag, dann sind das Diebe. Truth schaut Grisham verrückt an und die Kamera schwenkt in die Halle.

Der Theme von Swagger ertönt und er kommt zusammen mit Michael Cole zum Ring. Cole der mit seinem typischen Ringoutfit ausgestattet ist, trägt heute noch eine Luftpolsterfolie um seinem Körper. Er sagt, dass viele Leute ihn fragten, ob er Angst vor diesem Match habe, doch Cole habe vor nichts Angst. Heute wird er Jim Ross und Jerry Lawler in Rente schicken. Dann betritt Jim Ross die Halle, gefolgt von Jerry Lawler.

3. Match
Country Whipping Match
Jack Swagger & Michael Cole gewannen gegen Jerry “The King” Lawler & Jim Ross nach einem Roll-Up von Cole gegen Ross

Cole und Swagger verlassen nach diesem Match sofort die Halle in Richtung Rampe. Ross guckt den beiden wütend hinterher. Es folgt die Promo zu Over The Limit 2011.

Backstage ist John Cena bei Todd Grisham zu sehen. Cena verspricht nach diesem Abend wieder WWE Champion zu sein.

Wir sehen einen Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes. Dann betritt „Dashing“ Cody Rhodes die Halle. Rhodes bleibt auf der Ringtreppe stehen und richtet einige Worte an das Publikum. Er sagt, dass das „Extreme“ aus dem PPV Namen ihn daran erinnert wie extrem hässlich die Menschen sind. Rey Mysterio betritt die Halle und das Match kann beginnen.

4. Match
Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio gewann gegen Cody Rhodes nach einem 619 und dem anschließenden Springboard Splash zum 3-Count

Rey Mysterio feiert seinen Sieg während nochmal die Highlights des Matches eingespielt werden.

Backstage sehen wir Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim und einige andere Diven. Layla kommt hinzu, sie sagt ihr ist klar, dass keiner sie hier mag, doch es könnte ihre letzte Nacht sein und dies ist sehr hart für sie. Sie entschuldigt sich für alles was sie getan hat. Kelly Kelly sagt, dass man Michelle McCool noch viel weniger mag und wünscht Layla viel Glück.

5. Match
No CountOut, No DQ Match
Loser Leaves WWE Match

Layla gewann gegen Michelle McCool, nach einem Roll-Up, damit muss Michelle McCool die WWE verlassen

Layla fängt nach diesem Match an zu weinen, auch McCool sieht man Tränen im Gesicht an. Layla verlässt die Halle, während die Highlights des Matches eingespielt werden. Wir sehen eine verstörte McCool im Ring, während die Fans „Nananana Hey Hey Hey Goodbye“ rufen. Es ertönt eine grausame Lache und Kharma betritt die Halle. Sie geht Richtung Ring. Kharma betritt den Ring langsam, während McCool zerstört am Boden liegt und fleht das man ihr nichts antut. Kharma allerdings attackiert McCool und verpasst ihr einen Implant Buster. Nach dem Kharma McCool abgefertigt hat, sehen wir Backstage die Diven, die Kharma mit einem ängstlichen Blick am Monitor verfolgen.

Backstage übt Ricardo Rodriguez schon seine Ansage, nach dem Sieg von del Rio. Es folgt ein Video, welches nochmal auf das Karriereende von Edge zurückblickt. Außerdem zeigt das Video, wie es zu dem heutigen Match zwischen del Rio und Christian gekommen ist. Ricardo Rodriguez kündigt jetzt Alberto del Rio an und dieser kommt in die Halle gefahren. Es folgt der „Captain Charisma“ Christian. Wir sehen den Gürtel, der über dem Ring hängt, das Match kann beginnen.

6. Match
World Heavyweight Championship (vakant)
Ladder Match
Christian gewann gegen Alberto del Rio, nachdem Edge del Rio ablenkte, da er mit einem Jeep in die Halle gefahren kam und hupte, während del Rio oben auf der Leiter war. Christian konnte die Leiter umwerfen und del Rio landete auf Rodriguez und Clay, der auch in das Match eingriff. Christian kletterte die Leiter hoch und konnte den Titel abhängen.

Neuer World Heavyweight Champion: Christian

Die Freunde Christian und Edge feiern gemeinsam den Titelgewinn im Ring. Wir sehen nochmal die Highlights des Matches.

Der Film „That’s What I Am“, in dem Randy Orton mitspielt wird gehypt.

Backstage sehen wir The Miz und Alex Riley. Riley sagt, dass Miz an diesem Abend keine guten Chancen hat, aber ihm bleibt das Rückmatch. Miz hört diese Worte aber nicht gerne und verlässt wütend den Backstage Bereich.

Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo einige Superstars um den Ring stehen. Ein weiteres nicht angekündigtes Match wird jetzt stattfinden. Ein Tag Team Championship Lumberjack Match. Zuerst kommt der Corre zum Ring, es folgen die Champions Big Show & Kane.

7. Match
WWE Tag Team Championship
Lumberjack Match
Big Show & Kane (c) gewannen gegen The Corre (Wade Barrett & Ezekiel Jackson) nach einem Chokeslam von Big Show gegen Barrett

Nach diesem Match ensteht noch ein Brawl der Lumberjacks. Heath Slater & Justin Gabriel müssen im Ring jeweils noch einen Chokeslam der Tag Team Champions einstecken. Danach feiern die beiden Champions die erfolgreiche Titelverteidigung.

Ein weiteres Mal wir die „Biggest Birthday Party“ morgen Nacht bei Monday Night Raw mit The Rock gehypt.

Als die Kameras zurück in die Halle zurückschaltet wird der Steel Cage heruntergelassen. Als erster betritt John Morrison die Halle, es folgt John Cena und schließlich der WWE Champion The Miz.

8. Match
WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
John Cena gewann gegen The Miz (c) sowie John Morrison, nach einem Attitude Adjustment vom Top Rope gegen Miz und dem anschließenden 3-Count, zuvor griff R-Truth in das Match ein und griff Morrison & Cena an – TITELWECHSEL

Neuer WWE Champion: John Cena

John Cena feiert seinen Titelgewinn, es folgen die Highlights des Matches. Der PPV geht mit einem feiernden John Cena off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




109 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2011 Kurzbericht aus Tampa, Florida (01.05.2011)“

MrWrestleMania27 sagt:

Bin dabei!

Yeah! Gleich gehts looos! Das wird sooo hamma! (:

JME sagt:

Guten Morgen miteinander

MrWrestleMania27 sagt:

Als erstes kommt das Last Man Standing MAtch

Bolbi95 sagt:

Bisher ist das Match ganz ok!

MrWrestleMania27 sagt:

Orton kam nach dem GTS wieder hoch

Styles sagt:

Hoffe Punk gewinnt

Cool,können die dies sehn, ab & zu mal schreiben, welche Aktionen gezeigt werden, z.b. RKO auf Stuhl, oder Randy fliegtmit Powerbomb durch Tisch.

Cola164 sagt:

So, habs doch noch vor 3 uhr geschafft aufzustehn ;D

AWESOME sagt:

am pc geht kein internet …muss mich an der psp quälen…go punk!!

MrWrestleMania27 sagt:

Sieg für Orton nach dem RKO vom Turnbuckle!

Wielang dauerte das Match?

Cola164 sagt:

Juhu! ;D

JME sagt:

Wie überraschend! Das Match war Durchschnitt. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

MrWrestleMania27 sagt:

Es gibt ein Tables Match um die US Championship

MrWrestleMania27 sagt:

Es ist jetzt!

MrWrestleMania27 sagt:

Sheamus und Kofi

JME sagt:

Sheamus vs. Kingston

@ Styles
Bin grad am iPhone 😉 Ich glaub nich das es da geht…

Styles sagt:

@ hardy Rules
beim iphome geht es nicht da es kein flash player hat!
bei anderen handy geht es aber zum bsp nokia n900

Sh*t! Why hab ich kein Nokia N900 ??!!
Naja, ich könnte ja auch mein Lappi anmachen…

MrWrestleMania27 sagt:

Sieg für KOFI

JME sagt:

Kofi siegt nach einem Legdrop vom ersten Seil nach dem draußen auf dem Tisch liegenden Sheamus.

Styles sagt:

Der Hampelman kofi hat gewonnen

hornswoggle-fan sagt:

Schonmal super Beginn vom PPV. Und jetz Cole 🙂

MrWrestleMania27 sagt:

jJetzt kommt das Country Whipping Match

MrWrestleMania27 sagt:

was hat cole denn da an?

Styles sagt:

Jetzt kann man aufs Klo gehen und Zeitung lesen 🙂

MrWrestleMania27 sagt:

Sieg für Swagger und Cole

JME sagt:

Das ist unfassbar. Jetzt geht der Scheiß anscheinend auch noch weiter.

MrWrestleMania27 sagt:

Jetzt rey vs cody

Bis jetzt sind alle Gewinner doof 🙁 Hoffentlich gewinnt jetzt Cody!

MrWrestleMania27 sagt:

ich schreib gerade beim livestream mit chinesen und amis und die mögen cena auch nicht 🙂

Styles sagt:

@Mr Wrestle MAnia27

Welchen stream nutzt du?

Cola164 sagt:

Ich wette mit euch, dass Lawler & Cole nchmal in OtL im singles match oder so aufeinander treffen.

MrWrestleMania27 sagt:

sieg für rey

JME sagt:

Ich glaub ich geh schlafen. Ich hab gerade so nen Hals! Ist heute „Wir machen die Kiddies Glücklich Tag“?

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt die diven

MrWrestleMania27 sagt:

@Styles
hier darf man keine links zu sowas posten

Wie gesagt, alle Sieger sch***.

MrWrestleMania27 sagt:

layla siegt

MrWrestleMania27 sagt:

kharma

JME sagt:

Kharma!!! OK…Ein wenig bin ich versöhnt.

Bolbi95 sagt:

Bisher ist es ganz gut!
Shiwstealer war auf jeden Fall Rey vs Cody!
Echt schönes Match!
Auch das Frauen Match war ok, vorallem Wegen dem Debüt kharmas!
Das schlechteste Match war bisher das TTM, weil die Fehde immernoch weitergeht!
Echt Scheiße!
Hoffentlich gewinnt wenigstens jetzt Christian und danach The Miz! Das wäre mal wieder Awesome!

nightdogg sagt:

woow der finisher war mal echt awesome:)

kharma wird jetzt ein püppchen nach der andren zerlegen^^

so und nun christian for champ^^

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt ladder match

Mysterio71 sagt:

zweifelt noch irgendjemand nach kofis sieg an christians titelgewinn?

Cola164 sagt:

Ich will mir den PPV unbedingt angucken, aber bei mir geht kein einziger livestream -.- ;D
Christian wird 100 pro champ ;D

JME sagt:

wirklich ordentliches Match bisher!^^

JME sagt:

Edge im Geländwagen lenkt Del Rio ab.

JME sagt:

Edge im Geländwagen lenkt Del Rio ab. Christian ist Champ!!!!

MrWrestleMania27 sagt:

sieg für christian edge kam raus

Guracao sagt:

Ach du ******* WTF !! habt ihr auch gesehen wie krass Brodus Clay geblutet hat???

MrWrestleMania27 sagt:

wwe tag team titel wade barrett und ezekiel vs. kane/big show lumberjack

TheKing23 sagt:

Christian that is awesome! TT Match ist jetzt unnötig -.-

Y2J_GFX sagt:

YES!! Chrisitian is champ!

MrWrestleMania27 sagt:

wwe tag team titel immernoch bei Kane und big show

MrWrestleMania27 sagt:

jetzt steel cage match

hornswoggle-fan sagt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

MrWrestleMania27 sagt:

so ein mist was da wieder passiert ist, cena ist champion.

TheKing23 sagt:

Ich entschuldige mich für die Probleme mit dem Server, wir sind da schon am Handeln und hoffen euch bald wieder eine bessere Performance bieten zu können …

EDGEFOREVER sagt:

Cena wins ey da soll woll ein witz sein jedes spannende match entweder von einer leiter oder top rope
Ladder match alberto fliegt von der leiter christian neuer world champion
Last man standing match randy orton rko vom top rope und gewinnt
Kofi kingstion gegen sheamus vom top rpe ein legdrop kofi wins
steel cage match john cena aa von top rope cean wins ey nur noch matches mit einem ende von einer leiter oder top rope

Mark sagt:

unglaublich … bis auf cole/swagger haben nur die Faces gewonnen …
Das ist sowasvon PG -.-

RandyRKOrton sagt:

ich habe doch gleich gewusst das Kofi Kingston den US-Titel gewinnt den die Angriff bei Smackdown von Sheamus gegen Kofi habe ich gleich gewusst das es zu einem Match der beiden kommt und das Kofi dann gewinnt

@EDGEFOREVER
da muss ich dir Recht geben hätte man auch anders machen können(Nur 3 Matches sind nicht durch Leiter oder vom Top Rope entschieden und davon 3 vom Top Rope

Naja von lesen her finde ich es jetzt nicht gerade ein guter PPV aber schau trotzdem an

RandyRKOrton sagt:

sorry hab was vergessen der PPV erinnert mich fast schon an Over the Limit 2010
weil wie es schon @Mark gegsagt hat haben nur Faces gewonnen bis auf Jack Swagger/Cole der Unterschied liegt da das bei OTL 2010 nur Faces gewonnen haben

WWE$Steven$TNA sagt:

@ Edgeforever

das erste Seil ist NICHT das TOP Rope, wie der Name schon sagt
find cool, dass mal wieder Blut geflossen ist^^

jomo4ever sagt:

wieso kann ich mich nicht über so eine geile PPV freuen???
ach ja genau, supercena hat wieder gewonnen

Darktaker sagt:

Matchreihenfolge ist mir am Anfang unklar aber naja.trotzdem bin ich positiv überrascht weil es am Ende doch schon ein guter Ppv war.aber supercena wieder Champ ???
Naja,alles in allem warn die Ergebnisse fast genau so wie erwartet.

Team RAW sagt:

Yes Orton gewinnt!
Cole und Swagger gewannen???
Christian Champ!
Hätte Miz einen längeren Titelrun gewünscht. Cena hätte erst so bei TLC Champ werden sollen um bei Wm 28 gegen THe Rock anzutreten weil er wird den Titel nicht bis Wm 28 halten. Darum wird er ihn verlieren und wird nochmal Champ. Langweilig!

nightdogg sagt:

mhh leute ich hab mal ne frage^^

bei der raw ausgabe da hat doch jomo r-truth herausgefordert…aber hat der gm das match eigentlich abgesegnet??

somit wäre doch r-truth eigentlich champ…auch wenn er „zu spät“ im match war aber er war doch der erste der den käfig verlassen hat…naja ich mag mich ja auch irren aber meint ihr ned da kommt noch was nach??

ich glaub bei over the limit gibts dann nen four-way-dance

cena vs miz(als ex-champ) vs. jomo(weil er von r-truth am sieg gehindert wurde) vs. r-truth(weil er eigentlich seinen no.1 spot nie verloren hat und der eigentliche champ is)

AirStar sagt:

Mit den meißten Matches lag ich bei der Schätzung richtig.
Wieder viele Faces als Sieger bei Extreme Rules.
Mal sehen,wer jetzt Kofi Kingston um den United States Championship herausfordern wird.

Storm Dragon sagt:

war doch klar das Super Cena wieder mal gewinnt. Christian 4 World Titel

mimo sagt:

-guter ppv
-gutes debut von kharma,aber wenn ihr finisher bei den meisten ;-> diven schief geht macht der implant buster seinem namen alle ehre
-schade auch dass punk schon wieder verlieren musste, ging aber vom booking nicht anders
-und der schönste moment des abends: christian is new champ!

KingOfTheRing sagt:

– Match 1: CM Punk beschwert sich, und keiner hört zu. Er „darf“ schon wieder verlieren, und so rückt der Abschied von Punk immer näher…

– Match 2: Dieses Match war mindestens für die Internetfans nicht überraschend, genauso wenig wie der Ausgang. Einzig die Tatsache, dass es ein Tables Match war, lässt ein wenig aufhorchen. Somit schließt sich der Kreis, siehe TLC 2009…

– Match 3: Unglaublich! Wie lange soll diese Fehde denn noch weitergehen? Denn solange Lawler keinen Sieg einfährt, geht dieser Quatsch auch weiter. Tolle Aussichten…

– Match 4: Finde ich gut! Ein Ausgleich zum WrestleMania Match…der WM-Sieg ist ein Erfolg für Rhodes, doch Mysterio wird hier nicht so verscherbelt wie z.B. ein CM Punk. Und trotz dieser Niederlage geht die Formkurve von Cody Rhodes (hoffentlich) weiter nach oben…

– Match 5: Auch das nach den Äußerungen ziemlich klar, doch hier hatte ich persönlich noch irgendeine Überraschung erlebt. Doch Kharmas Debüt darf auch so ziemlich als Überraschung angesehen werden…endlich!

– Match 6: Es gab zu den Titeln so viele Möglichkeiten, und man wählt die, die ja irgendwie jeder wusste. Ich glaube, man muss sich die PPVs gar nicht mehr anschauen, denn 80%-90% sind vorher meist klar. Wie wäre es denn mal mit überraschenden Wendungen, liebe WWE? Die Fans irren sich bestimmt gerne in Matchausgängen…
Aber insgesamt gefällt mir ein Christian-Champ. Doch ich muss befürchten, dass die Regentschaft nicht lange hält.

– Match 7: Oh du fröhliche! Ich geh gleich in den Kindergarten und sag den ganzen Kindern, dass John Cena mal wieder Champion ist. Das ist gequirlte Kacke! Wieso ist Cena schon wieder Champion? Wieso? So viele verdammten Möglichkeiten, man kann sogar aus diesem Match etwas machen, doch was macht die WWE? Beendet ein „extremes“ PPV mit einem jubelnden Cena…und wann kommt jetzt das neue „Cenamania is running wild“- Shirt raus?

– Insgesamt ein eigentlich starkes PPV, nur das Ende macht mich echt fuchsig! Christian als Champ gut, sogar das Sheamus-Kingston Match ziemlich gut, Kharma debütiert, Big Show & Kane mit Standart-Verteidigung. Bitte lasst doch den anonymen GM den Titel vakantieren! Bitte!

hornswoggle-fan sagt:

waren so viele extrem spannende matches vor allem die letzten beiden. wirklich nen Top ppv.
und cena endlich wieder wwe champion. 🙂

Youngblood sagt:

Cena ist Champion 😀 welch überraschung -.-
war mir aber gleich klar weil morisson ja beiden den offiziellen nicht gut steht!
bin mal gepannt wie es mit layla weiter geht.
Kharma’s auftritt war gut (vom lesen her)
muss mir das PPV erst mal ansehen
mal sehen was mir dann noch einfallt xD

Xtream RKO sagt:

Cena war fast seit einem Jahr nicht mehr Champ also beruhigt euch, bin auch kein Cna Fan aber im Steel Cage war er doch sehr gut, zeigt sogar einen Monkey Flip.
Peeeeeeeeeeeeeeep Captain Charisma is Champ Yeeees nach so langem warten wird einer meiner ganz großen Lieblingen endlich Champ. Als er den Gürtel abgenommen hat fing ich spontan an zu Applaudieren… RKO vom Top Rope sehr schön. Klasse PPV nur Cole nervte obwohl da Swagger- Lawler gar nicht sooo schlecht war.

kokaking sagt:

john cena is der champion gäääähn noch lahmer gehts ja wohl net sein sieg hätte nur sinn gemacht wenn er bei smackdown geblieben wäre und del rio auch gewonnen hätte aber so is es einfach nur behindert freut euch ihr kleinen kinder euer mann ist champion kotz.

sonst wars ein ordentliches ppv

JohnMorrisonKingTV sagt:

Hätte gedacht, dass Miz verteidigt und seinen titel noch ein bisschen länger hält. Naia, jetzt sind alle Kiddies wieder zufrieden mit Cena als Champ. Aber ich denke, er darf den Titel auch wieder mal halten, war ja schon längers kein Champ mehr. Nun wird Morrison mit Truth fenden. Miz wird bei Over the Limit sein Rückmatch einlösen und verlieren. Dann heisst es dann bei Summerslamm Cena vs. del Rio.

Dieser Scheiss mit Cole und Lawler soll endlich ein Ende finden! Echt zum Kotzen. Das Match war einfach nur grausam. Cole will niemand mehr sehen und Cole und J.R sollen sich ans Kommentatorenpult setzen bei Raw und Josh und Booker T bei SD. Dann hätten wir auch wieder mal Kommentatoren die einen festen Platz haben.

Nachdem Kofi den US Title holte, war klar das Christian sich den WHC Title sichert. Finde er hat verdient. Bin gespannt auf sein Gegner bei Over the Limit. Rhodes, Shemaus oder Henry denk ich mal. Mal schauen gegen wen Orton fenden wird..

good guy sagt:

jawoll es ist einfach alles perfekt gelaufen außer natürlich das tag team match zwischen cole und swagger und ross und lawler . Miz ist endlich seinen titel los und dazu sag ich nur eins: AAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEE

Cola164 sagt:

1.Match – Last Man Standing Match – Orton vs. Punk
Ich fande es gut, nur zum anfang dachte ich “ haben die bock auf ein Signapore Cane Match oder was? :D“ Meiner Meinung nach hat es auch den richtigen sieger gegeben und außerdem bin ich Orton fan ;P
Das Finish htat mir gefallen, ich dachte er beendet es mit nem Punt Kick, aber so ein RKO habe ich lange nicht mehr gesehen.
8/10

2.Match – Tables Match – Kofi vs. Sheamus – United States Championship
Es war ja klar, dass Kofi gewinnt, aber es geht halt nicht anders. Ich hoffe Sheamus kommt jetzt schnell inds Main Event. Aber bitte erst ein bisschen warten, um die niederlage gegen Kofi verkraften zu können ;D Die beiden haben das Match gut geführt. Das finish fande ich auch klasse. Besonders weil Sheamus ja nicht ricghtig auf den Tisch lag. D

Was für ein Mist Cena hat schon wieder gewonne.Jetzt fehdet er wahrscheinlich mit del rio.Bei Summer Slam soll es ja ein Match um die WWE Championship geben.Hoffe das del Rio die fehde gewinnt.Das mit den beiden Überraschungsmatches fand ich nicht gut die sollten angekündigt werden.

PatOutFight sagt:

Meine Gott! Emotionen pur, als Christian den Titel gewonnen hat einfach nur schön das es sowas noch im Wrestling gibt. 🙂

Xtream RKO sagt:

@chris edge jericho

Warum hat Cena schon wider gewonnen??? Der war seit fast einem Jahr nicht mehr Champ also nachdenken bevor du falsche sachen schreibst

Ist nicht falsch.Das ist bereits sein 10. World Title.Das regt auf das er so gut wie jedes PPV NMatch gewinnt.

AnetteViertelstunde sagt:

Habe ja schon einige Cuts gesehen, aber die Lacke, die Brodus Clay hinterlassen hat, war schon nicht von schlechten Eltern. Warum lauft er auch mit seinem Kopf gegen eine Leiter? 😀

Fand den PPV eigentlich recht gut, nur waren mir manche Aktion dann doch etwas zu extrem (z.B. die Landung von Miz).

Einzig unfassbar finde ich, dass man die Story um Cole schon wieder nicht beendet hat. Findet den Müll ernsthaft jemand unterhaltsam?

King of Kings sagt:

Abgesehen von Lawler/Cole keine Überraschung. Mit wem ist Cole in die Kiste gegangen das der Sche*** weiter geführt wird.

Showstealer war def. Rhodes./.Mysterio.

Sonst: gutes Match Orton ./.Punk, ein paar schöne Spots im US-Match, Edge ein letztes Mal, schöne Spots auch hier, das TagMatch war unnötig und JoMo und Cena hatten beide recht coole Spots

Cola164 sagt:

1.Match – Last Man Standing Match – Orton vs. Punk
Ich fande es gut, nur zum anfang dachte ich “ haben die bock auf ein Signapore Cane Match oder was? :D“ Meiner Meinung nach hat es auch den richtigen sieger gegeben und außerdem bin ich Orton fan ;P
Das Finish htat mir gefallen, ich dachte er beendet es mit nem Punt Kick, aber so ein RKO habe ich lange nicht mehr gesehen.
9/10

2.Match – Tables Match – Kofi vs. Sheamus (c) – United States Championship
Es war ja klar, dass Kofi gewinnt, aber es geht halt nicht anders. Ich hoffe Sheamus kommt jetzt schnell inds Main Event. Aber bitte erst ein bisschen warten, um die niederlage gegen Kofi verkraften zu können ;D Die beiden haben das Match gut geführt. Das finish fande ich auch klasse. Besonders weil Sheamus ja nicht ricghtig auf den Tisch lag. Denn sonst wäre es anders rüber gekommen. Wenn die WWE mal nicht weiß, wohin mit dem Midcarder Titel..dann ab zu Kofi damit. Leider.
8/10

3.Match – Tag Team Country Whipping Match – Jerry „The King Lawler & Jim Ross vs. Michael „Möchtegern Teletubbi“ Cole & Jack Swagger
Ich hasse Michael Cole. Und jetzt lässt man ihn noch JR pinnen -.- Ich hoffe die Fehde ist sobald wie möglich zu ende ist. Cole wird doch nur lcherlich gemacht. Wann kapiert er das endlich und kündigt, denn ich will diesen kerl da einfach icht mer sehen! Mit einer Ausnahme: Michael Cole trifft ein letztes mal in Over teh Limit auf Jerry Lawler und wird verprügelt bis er freiwillig geht 😀 Dann würde ich mir 2 mal überlegen ob ich dort eine pinkelpause einsetze oder nicht ^^ Zum Match: Abgesehen von Michael Cole war es ganz oke.
6/10

4.Match – Falls Count Anywhere Match – Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
Das match hat ich gut unterhalten. Es wurde richtig geführt, gute szenen waren auch dabei und der gewinner stand offen denn es war so gut wie das einzigste Match, bei dem der gewinner noch nicht wirklich feststand. Das einzigste was mich stört ist dass im ring gepinnt wurde. Aber zur abwechslung geht das mal innordnug ;D
8/10

5.Match – No Count Out, No DQ, Looser leaves WWE Match – Layla vs. Michelle McCool
Für diven war es nicht so schlecht wie ich dachte. Aber der bonus: KHARMA
Mal sehen welche „PÜPPCHEN2 SIE NUN AU?EINANDER NEHEM WIRD“ ich denke sie besiegt erstmal ganz viele hintereinander. legt sich mit den bellas um den Championship Belt an, wird ne langfristige fehde mit natalya und beth pheonix haben (2 diven die auch noch was draufhaben) und fehdet dann gegen Michelle McCool, die ihr comeback feiern wird. o stell ich mir die dven division demnächst vor.
7/10

6.Match – Ladder Match – Christian vs. Alberto Del Rio – World Heavyweight Championship (vacant)
Gutes Match, richtiger sieger. Mal wieder Blut (brutal 😀 ) .
Ich denke Christia fehdet jetzt entweder mit Sheamus oder Mark Henry. eine dritteoption wäre eine fehde gegen orton und was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein triple threat match mit 3 dort oben gennanten oder gleich ein Fatal 4 Way match. Abwarten und verdursten ;D
9/10

7.Match – Tag Team Lumberjack Match – The Big Show & Kane (c) vs. The Corre (Wade Barrett & Ezekiel Jackson) – Tag Team Championship
Es wurde bestimmt nur wegen der zeit gezeigt. Denn die Zuschauer wollen schließlich wrest.. *hust* sry ich meiunte „Entertainment“ sehen. Das es kein Titelwechsel gibt war klar und hoffwentlich ist diese Show – Corre fehde bald zuende. Beim lesen habe ich mir mehr vom Brawl versrochen.
6/10

8.Match – Triple Threat Steel Cage Match – John Morrison vs. John Cena vs. The Miz (c) – WWE Championship
Cenas Sieg war zu erwarten. Abe rich finde, das er auch der richtige Sieger ist. Obwohl ich für JoMo war! Aber nun werden Cena und Miz in Over the Limit in irgendeiner Stipulation ihr finales Match bestreiten und JoMo wird auf R-Truth treffen. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Nochmal zum Match: Der AA vom Turnbuckle hat mir gefallen und der eingriff von R-Truth ging auch noch oke. Am besten war natürlich der Starship Pain vom Käfig und sehr überraschend fand ich, dass Cena den Skull Crashing Finale von Miz wie aus dem nix kam. Abe rum eins klar zustekllen : ich bin kein Cena-Mark und auch kein Cena-Hater. Eher bin ich ein Cena-Tweener ;D
8/10

Fazit von Extreme Rules 2011:
Meistens die richtigen Sieger und viele gute Matches. ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet.
Gesamt Punktzahl: 60/80 = 3+ oder weil ich sogerne aufrunde und es mein lieblings PPV ist gebe ich mal eine 2 ;D schließlich hätte ein punkt bis zu 2 gefehlt ^^
Alles in einem gebe ich 8/10 Punten ;D

Danninho91 sagt:

So mein Review zu Extreme Rules:

Match 1: richtig guter Opener meiner Meinung nach, also ich fand das Match weltklasse, nur leider der falsche Sieger, Randy brauch den Sieg doch gar nicht und um das Standing von Punk zu verstärken hätte man ihn gewinnen lassen müssen, auch um einen baldigen Abgang zu verhindern, oder die Chance darauf zu verhindern, aber ich denke das kommt wie bei Sheamus,irgendwann gewinnt er wieder und dann gehts Berg auf und CM Punk is back^^

Match 2: Shemamus vs Kofi, fand ich persönlich vollkommen schlecht, erstmal scheinen die Gürtel ja mittlerweile sehr wichtig zu sein wenn man sie nicht mal auf die Card setzt und einfach son Match aus dem nichts, keine Ahnung, war nichts für mich, außerdem finde ich KOfi mit seinem Boom Boom Boom langsam öde, aber meine Hoffnung ist ja nun ne Fehde mit Evan Bourne, da könnte man ne Menge rausholen und verdient hätte Evan den Push alle mal

Match 3: Tag Team der alten Herren und den Adlern, gaaaaaaaaaaaaaanz mies, wirklich dafür sollte sich die WWE schämen, bei allem Respekt vor JR, Lawler und auch Swagger, aber sowas hätte man früher nicht mal in ner C Show gezeigt, dass ist einfach nur langweilig und ich habe die böse Ahnung das der Mist noch nicht vorbei ist

Match 4: Rey vs Cody, im Prinzip genau das selbe wie in Match 1, es war weltklasse, aber der falsche hat gewonnen, wofür brauch Rey den Sieg? Cody hätte man in den Main Event pushen können, da wird er zwar über kurz oder lang sowieso landen, aber ich find das Gimmick super und von mir aus hätte er gleich gepusht werden können. Eine Fehde gegen Orton hätte auch was… Aber um beim Match zu bleiben, wirklich gelunger Abschluss dieser unterhaltsamen Fehde. Nebenbei, dass mit den Plastiktüten am Anfang war mega lustig, you are extremly ugly^^ haha

Match 5: Damenmatch, der Ausgang war im Prinzip klar, aber wie sie es gemacht haben fande ich nicht so toll, also ich hätte McCool anders gehen lassen, ich finde das hätte sie sich verdient. Aber sie wird ja hoffentlich wieder kommen, da sie meiner Meinung nach die Top Diva der WWE ist. Allerdings war ich froh das man den Damen 1. überhaupt Zeit gegeben hat und 2. Kharma endlich da ist. Also die ist schon monströs und ich denke da kann man die Divendivision richtig auffrischen mit^^

Match 6: Christian vs Del Rio für mich das beste Match des Abends und am Ende auch das emotioalste, als ich Christian am Ende mit Edge habe feiern sehen, dass war schon weltklasse und ich habe mich richtig gefreut, da ging einem doch das Herz auf. Der Spear von Christian war unglaublich und dann Edge zu sehen, war richtig gut. Nebenbei war das Blut richtig gut. Mein Highlight war die Minileiter^^ ne also echt super Match und soooooo verdient das Christian mal den Titel hat

Match 7: da möchte ich gar nichts zu schreiben, einfach nur überflüssig und dumm. Das einzigst gute ist das sich der Corre nun wohl auslöst und uns ne spannende Fehde mit Barrett und Ezikal ins Haus steht.

Main Event Cena vs Miz vs Morrison: So da muss ich nen bissel mehr zu schreiben. Also ich hätte schlimmeres erwartet, für mich war das ne Steigerung vom Wrestlemania Match, ich fand mich gut unterhalten, dass Morrison nicht gewinnt war klar, fand das mit Truth auch nicht schlecht gelöst wenn ich ehrlich bin, also das hat gepasst in dem Moment. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das Cena das Ding später gewinnt, nicht so. Aber ich muss sagen das sowohl der Bulldog wie auch der FU (die guten alten Zeiten) vom obersten Seil waren richtig gut. Und noch was, ich finde diese SuperCena Kommis langsam echt überflüssig und nerviger als das Gimmick von Cena, ihr müsst mal überlegen was ihr da schreibt. Er war seit 10 Monaten nicht mehr Champion, er hat das Match nicht dominiert, also bitte wo war da was von SuperCena? Cena ist momentan der Größte den diese Company hat, ob ihn nun mag oder nicht, dass einzigste Problem was ich mit ihm habe das man ihn falsch darstellt. Schaut euch doch mal Videos von früher an, Prototype, die Zeiten meine ich, der kann soviel im Ring, dass ist ein richtig guter Wrestler, aber er darf es in der WWE nicht zeigen und das ist einfach Bullshit, weil man ihn da echt was verbaut. Ich denke ein Gimmickwechsel, ein Heel Turn, whatever wird langsam Zeit, weil ich viel mehr Potenzial sehe als Kiddies glücklich machen, aber diese SuperCena Kommis könnt ihr euch echt sparen!!! So das dazu…

Also machen wir es kurz, ich fande den PPV eigentlich sehr unterhaltsam, endlich mal wieder Action und Blut gesehen^^ in manchen Matches die falschen Sieger, aber sonst kann man nicht meckern. Nun sind einige Fehden beendet und ich bin gespannt was in der Zukunft passiert.

In diesem Sinne, feiern wir Rocks Birthday today, if you’ll smell 🙂

AwesomeNice sagt:

Die WWE hat das Thema des PPV sehr gut getroffen. In fast jedem Match gab es schöne und überraschende extreme Aktionen. So habe ich mir den PPV vorgestellt , er hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Der Showstealer war jedoch ganz klar das Ladder Match zwischen Alberto del Rio un Christian. Schöne & harte Aktionen ! Und de Cut von Brodus Clay war zwar nicht absichtlich , jedoch hatte man so , das Thema des PPVS perfekt getroffen.

BigBoot sagt:

Das wichtigste vorweg:Gab keine Überraschungen beim PPV, war aber abzusehen wer die News sowie den Draft verfolgt hat:) Aber trotzdem lustig wie sich manch einer über den Cena Sieg aufregt ( und ich bin absolut kein!!!! Cena Fan ). Da die WWE ja vorhat, ADR zum Champ zu pushen, is es doch klar, dass man entweder Cena den Titel gibt oder Miz turnt ( JoMo hats ja leider verschissen ). Und ein Miz-Turn halt ich für zu verfrüht, sehe ihn ehrlich gesagt lieber als Heel. Außerdem wenn man sich über jemanden aufregen will, dann über Orton!!! Hab das Gefühl, der hat sich seit seinem Faceturn für niemanden mehr hingelegt und DAS kann man Cena wirklich nicht vorwerfen!!!!

ZeronGX sagt:

Guter PPV, fand ihn besser als WM27
krass war die BLutlarche bei Clay, und genau danach sieht man edge wie er ein schockiertes gesicht macht… ich dacht schon krass Clay is im arsch!
schöner bericht btw^^ macht weiter so

JStyleX sagt:

Also erst mal fand ich das PPV wirklich sehr gut, gab für mich kein Grund zu meckern sogar das Diven Match hat mich imponiert.

Zu John Cena, es ist klar das er den Titel gewinnt jetzt gibt es noch ein bis 2 Rückmatches und dann wird die Fehde mit Alberto del Rio aufgebaut und auf diese Freu ich mich schon ganz besonders, da DelRio weltklasse am Mic ist und auch die arrogante art perfekt zu Cena passen wird.

Was lange wehrt wird endlich gut Christian ist Champ das Match war großartig und am Ende noch die Involvierung von Edge.
Jetzt kann Edge in den Ruhestand (leider) gehen.
Nur dadurch stellt sich mir die Frage wer soll gegen Christian antreten außer eventuell Sheamus oder Orton??

Endlich ist Kharma da und wird die lahme Diven Divison mal n bisschen aufmischen
ich freue mich auf die kämpfe gegen Natalya oder Beth Phoenix.

Zur Fehde Cole & Lawler, Unterhaltungswert sehr gut wrestlerisch sag ich gar nichts gefällt mir einfach nicht.

Showstealer ganz klar Rhodes gegen Rey, hammer Match.
Vielleicht könnte man Rhodes jetzt in den ME pushen und eventeull etwas gegen Christian starten.

Jetzt hoffen wir mal das nachdem Draft auch alle gut eingesetzt werden und nicht so sinnlos verbraten werden wie es immoment um CM PUnk läuft oder the Core

MrWrestleMania27 sagt:

@TheKing23
Weisst du warum das immer passiert beim Liveticker mit dem Server?

RKO_ImAwesome sagt:

An alle die hier wegen Cenas Sieg rumheulen :
Er reißt sich seit Jahren den Ar*** auf für die WWE !!!
Er hats verdient.

Highlight des Abends für mich ganz klar:
Christian ist World-Heavyweight-Champion
Chaptain Charisma hat es auf jeden Fall verdient, hoffe er hält den Titel ne Weile

AnetteViertelstunde sagt:

Mich würde interessieren, wie das nun mit dem geteilten Tag-Team-Titel weitergeht. Wäre ja cool, wenn beide Brands einen Tag-Team-Titel (und damit ein paar neue Tag Teams) bekommen würden. 🙂

Danninho91 sagt:

So mein Review zu Extreme Rules:

Match 1: richtig guter Opener meiner Meinung nach, also ich fand das Match weltklasse, nur leider der falsche Sieger, Randy brauch den Sieg doch gar nicht und um das Standing von Punk zu verstärken hätte man ihn gewinnen lassen müssen, auch um einen baldigen Abgang zu verhindern, oder die Chance darauf zu verhindern, aber ich denke das kommt wie bei Sheamus,irgendwann gewinnt er wieder und dann gehts Berg auf und CM Punk is back^^

Match 2: Shemamus vs Kofi, fand ich persönlich vollkommen schlecht, erstmal scheinen die Gürtel ja mittlerweile sehr wichtig zu sein wenn man sie nicht mal auf die Card setzt und einfach son Match aus dem nichts, keine Ahnung, war nichts für mich, außerdem finde ich KOfi mit seinem Boom Boom Boom langsam öde, aber meine Hoffnung ist ja nun ne Fehde mit Evan Bourne, da könnte man ne Menge rausholen und verdient hätte Evan den Push alle mal

Match 3: Tag Team der alten Herren und den Adlern, gaaaaaaaaaaaaaanz mies, wirklich dafür sollte sich die WWE schämen, bei allem Respekt vor JR, Lawler und auch Swagger, aber sowas hätte man früher nicht mal in ner C Show gezeigt, dass ist einfach nur langweilig und ich habe die böse Ahnung das der Mist noch nicht vorbei ist

Match 4: Rey vs Cody, im Prinzip genau das selbe wie in Match 1, es war weltklasse, aber der falsche hat gewonnen, wofür brauch Rey den Sieg? Cody hätte man in den Main Event pushen können, da wird er zwar über kurz oder lang sowieso landen, aber ich find das Gimmick super und von mir aus hätte er gleich gepusht werden können. Eine Fehde gegen Orton hätte auch was… Aber um beim Match zu bleiben, wirklich gelunger Abschluss dieser unterhaltsamen Fehde. Nebenbei, dass mit den Plastiktüten am Anfang war mega lustig, you are extremly ugly^^ haha

Match 5: Damenmatch, der Ausgang war im Prinzip klar, aber wie sie es gemacht haben fande ich nicht so toll, also ich hätte McCool anders gehen lassen, ich finde das hätte sie sich verdient. Aber sie wird ja hoffentlich wieder kommen, da sie meiner Meinung nach die Top Diva der WWE ist. Allerdings war ich froh das man den Damen 1. überhaupt Zeit gegeben hat und 2. Kharma endlich da ist. Also die ist schon monströs und ich denke da kann man die Divendivision richtig auffrischen mit^^

Match 6: Christian vs Del Rio für mich das beste Match des Abends und am Ende auch das emotioalste, als ich Christian am Ende mit Edge habe feiern sehen, dass war schon weltklasse und ich habe mich richtig gefreut, da ging einem doch das Herz auf. Der Spear von Christian war unglaublich und dann Edge zu sehen, war richtig gut. Nebenbei war das Blut richtig gut. Mein Highlight war die Minileiter^^ ne also echt super Match und soooooo verdient das Christian mal den Titel hat

Match 7: da möchte ich gar nichts zu schreiben, einfach nur überflüssig und dumm. Das einzigst gute ist das sich der Corre nun wohl auslöst und uns ne spannende Fehde mit Barrett und Ezikal ins Haus steht.

Main Event Cena vs Miz vs Morrison: So da muss ich nen bissel mehr zu schreiben. Also ich hätte schlimmeres erwartet, für mich war das ne Steigerung vom Wrestlemania Match, ich fand mich gut unterhalten, dass Morrison nicht gewinnt war klar, fand das mit Truth auch nicht schlecht gelöst wenn ich ehrlich bin, also das hat gepasst in dem Moment. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das Cena das Ding später gewinnt, nicht so. Aber ich muss sagen das sowohl der Bulldog wie auch der FU (die guten alten Zeiten) vom obersten Seil waren richtig gut. Und noch was, ich finde diese SuperCena Kommis langsam echt überflüssig und nerviger als das Gimmick von Cena, ihr müsst mal überlegen was ihr da schreibt. Er war seit 10 Monaten nicht mehr Champion, er hat das Match nicht dominiert, also bitte wo war da was von SuperCena? Cena ist momentan der Größte den diese Company hat, ob ihn nun mag oder nicht, dass einzigste Problem was ich mit ihm habe das man ihn falsch darstellt. Schaut euch doch mal Videos von früher an, Prototype, die Zeiten meine ich, der kann soviel im Ring, dass ist ein richtig guter Wrestler, aber er darf es in der WWE nicht zeigen und das ist einfach Bullshit, weil man ihn da echt was verbaut. Ich denke ein Gimmickwechsel, ein Heel Turn, whatever wird langsam Zeit, weil ich viel mehr Potenzial sehe als Kiddies glücklich machen, aber diese SuperCena Kommis könnt ihr euch echt sparen!!! So das dazu…

Also machen wir es kurz, ich fande den PPV eigentlich sehr unterhaltsam, endlich mal wieder Action und Blut gesehen^^ in manchen Matches die falschen Sieger, aber sonst kann man nicht meckern. Nun sind einige Fehden beendet und ich bin gespannt was in der Zukunft passiert.

In diesem Sinne, feiern wir Rocks Birthday today, if you’ll smell 🙂

geiler ppv hab in zwar noch nicht ganz gesehen aber von dem was ihr hier schriebt hört es sich geil an.das beste ist dass christian endlich champ ist aber schade dass cena gewonnen hat aber man kann ja nichts machen.kofi als champ finde ich persönlich auch ganz cool.aber ich frage mich wie del rio beim summerslam cena besiegen wird denn mit dem cross armbreaker dürfte er keine chance haben denn cena wird ja nicht aufgeben (hat er ja noch nire gemacht).
aber ich muss noch sagen der sche*ß mit cole und lawler geht mir so auf die nüsse wann ist das endlich vorbei.ich muss mir uunbedingt noch clay angucken denn blut hat man in der wwe schon lange nicht mehr gesehen.im großen und ganzen ein toller ppv der meine erwartungen bei weitem übertroffen hat unnd wie schon gesagt er war wenigstens ein bisschen extremer wie letztes jahr.

Danninho91 sagt:

Match 1: richtig guter Opener meiner Meinung nach, also ich fand das Match weltklasse, nur leider der falsche Sieger, Randy brauch den Sieg doch gar nicht und um das Standing von Punk zu verstärken hätte man ihn gewinnen lassen müssen, auch um einen baldigen Abgang zu verhindern, oder die Chance darauf zu vermindern.
 
Match 2: Shemamus vs Kofi, fand ich persönlich vollkommen schlecht, erstmal scheinen die Gürtel ja mittlerweile sehr wichtig zu sein wenn man sie nicht mal auf die Card setzt und einfach son Match aus dem nichts, keine Ahnung, war nichts für mich, außerdem finde ich KOfi mit seinem Boom Boom Boom langsam öde, aber meine Hoffnung ist ja nun ne Fehde mit Evan Bourne, da könnte man ne Menge rausholen und verdient hätte Evan den Push alle mal
 
Match 3: Tag Team der alten Herren und den Adlern, gaaaaaaaaaaaaaanz mies, wirklich dafür sollte sich die WWE schämen, bei allem Respekt vor JR, Lawler und auch Swagger, aber sowas hätte man früher nicht mal in ner C Show gezeigt
 
Match 4: Rey vs Cody, im Prinzip genau das selbe wie in Match 1, es war weltklasse, aber der falsche hat gewonnen, wofür brauch Rey den Sieg? Cody hätte man in den Main Event pushen können, da wird er zwar über kurz oder lang sowieso landen, aber ich find das Gimmick super und von mir aus hätte er gleich gepusht werden können. Eine Fehde gegen Orton hätte auch was… Aber um beim Match zu bleiben, wirklich gelunger Abschluss dieser unterhaltsamen Fehde. Nebenbei, dass mit den Plastiktüten am Anfang war mega lustig, you are extremly ugly^^
 
Match 5: Damenmatch, der Ausgang war im Prinzip klar, aber wie sie es gemacht haben fande ich nicht so toll, also ich hätte McCool anders gehen lassen, ich finde das hätte sie sich verdient. Allerdings war ich froh das man den Damen 1. überhaupt Zeit gegeben hat und 2. Kharma endlich da ist. Also die ist schon monströs und ich denke da kann man die Divendivision richtig auffrischen mit^^
 
Match 6: Christian vs Del Rio für mich das beste Match des Abends und am Ende auch das emotioalste, als ich Christian am Ende mit Edge habe feiern sehen, dass war schon geil und ich habe mich richtig gefreut, da ging einem doch das Herz auf. Der Spear von Christian war unglaublich und dann Edge zu sehen, war richtig gut. Mein Highlight war die Minileiter^^ ne also echt super Match und soooooo verdient das Christian mal den Titel hat, überfällig!!!
 
Match 7: da möchte ich gar nichts zu schreiben, einfach nur überflüssig und dumm. Das einzigst gute ist das sich der Corre nun wohl auslöst und uns ne spannende Fehde mit Barrett und Ezikal ins Haus steht. 
 
Main Event Cena vs Miz vs Morrison: So da muss ich nen bissel mehr zu schreiben. Also ich hätte schlimmeres erwartet, für mich war das ne Steigerung vom Wrestlemania Match, ich fand mich gut unterhalten, dass Morrison nicht gewinnt war klar, fand das mit Truth auch nicht schlecht gelöst wenn ich ehrlich bin, also das hat gepasst in dem Moment. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das Cena das Ding später gewinnt, nicht so. Aber ich muss sagen das sowohl der Bulldog wie auch der FU (die guten alten Zeiten) vom obersten Seil waren richtig gut. Und noch was, ich finde diese SuperCena Kommis langsam echt überflüssig und nerviger als das Gimmick von Cena, ihr müsst mal überlegen was ihr da schreibt. Er war seit 10 Monaten nicht mehr Champion, er hat das Match nicht dominiert, also bitte wo war da was von SuperCena? Cena ist momentan der Größte den diese Company hat, ob man ihn nun mag oder nicht, dass einzigste Problem was ich mit ihm habe das man ihn falsch darstellt. Schaut euch doch mal Videos von früher an, Prototype, die Zeiten meine ich, der kann soviel im Ring, dass ist ein richtig guter Wrestler, aber er darf es in der WWE nicht zeigen und das ist einfach Bullshit, weil man ihn da echt was verbaut. Ich denke ein Gimmickwechsel, ein Heel Turn, whatever wird langsam Zeit, weil ich viel mehr Potenzial sehe als Kiddies glücklich machen, aber diese SuperCena Kommis könnt ihr euch in den A**** schieben!!! So das dazu…
 
Also machen wir es kurz, ich fande den PPV eigentlich sehr unterhaltsam, endlich mal wieder Action und Blut gesehen^^ in manchen Matches die falschen Sieger, aber sonst kann man nicht meckern. Nun sind einige Fehden beendet und ich bin gespannt was in der Zukunft passiert.
 
In diesem Sinne, feiern wir Rocks Birthday today, if you’ll smell 🙂

KAMALA sagt:

NEIN Michelle McCooL IST WEG!!!!!!!!!!

Rey Mysterio sagt:

Insgesamt sehr gute Show, vorallem das Mysterio und Christian gewann und Kharma zurück ist. Nur schade das Cole & Swagger gewonnen haben und Cena wieder WWE Champ ist.

Mysterio71 sagt:

orton vs punk: nicht so gut wie bei WM27, mit dem falschen, aber erwarteten sieger, 7/10
kofi vs sheamus: wirklich gute spots,gutes finish, schon wieder ein Midcard-Titel für Kofi, 8/10
cole/swagger vs jr/lawler: nervt nur noch, swagger wird total verschwendet, gut fand ich den ankle lock von jr gegen swagger, 5/10
rey vs cody: sehr geil, hätte mir das ende aber eher anders gewünscht außerhalb des ringes vllt war das aber die einzige möglichkeit rey gewinnen zu lassen
8/10
layla vs michelle: super diven match, schade, dass die fehde schon vorbei ist, gutes debut von kharma 8/10
christian vs AdR: das highlight des ppv, wirklich genial, captain charisma hat es verdient, clays auftritt war stark, super leistung aller beteiligten hab mich gefreut edge zu sehen 10/10
tag team match: langweilig, ohne spannung, wade barret nervt, 5/10
miz vs cena vs jomo: echt stark, super match mit leider schlechtem ende und vor allem dem falschen sieger, 8/10
=>7,5/10 insgesamt bester ppv des jahres bis jetzt weiter so

Sarah sagt:

Kingston ist Champion na super!Cena ist Champion na super!
Bähh
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Wade Barrett =D
Das macht die beiden Champion Gewinner wieder weg!

Ghostwriter sagt:

So oft, wie während der Show erwähnt wurde, dass Cena schon fast ein ganzes Jahr ohne World Titel ist, hatte man schon fast das Gefühl die WWE wollte sich vorsorglich dafür rechtfertigen, dass Sie Cena mal wieder zum Champ machen. Man ist ja schon gewohnt…

Luke sagt:

Endlich hat FrogFace verloren.

19-0 sagt:

hab alles richtig geraten bis auf das country whiping match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube