Kategorie | TOP Wrestling News

Batista vor Rückkehr? FCW Talent mit neuem Gimmick, News zu Ricardo Rodriguez und Ranjin Singh

01.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Bo Rotunda, der Bruder von Husky Harris, trat bei der letzten FCW-Veranstaltung mit einem neuen Gimmick an. So trug er eine Maske und wurde mit „Mr. Florida“ angekündigt.

-Sowohl Ricardo Rodriguez (SmackDown) wie auch Ranjin Singh (RAW) werden derzeit in anderen Rostern geführt wie Alberto Del Rio und The Great Khali. Unklar ist, ob das nur vorübergehend der Fall ist oder ob die „Sprecher“ tatsächlich auf Dauer von Del Rio und dem Great Khali getrennt werden.

-Zurzeit machen viele Gerüchte die Runde die besagen das die WWE dem mehrfachen World Champion Batista ein konkretes Angebot für eine Rückkehr unterbreitet haben soll.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




25 Antworten auf „Batista vor Rückkehr? FCW Talent mit neuem Gimmick, News zu Ricardo Rodriguez und Ranjin Singh“

Sensenmann619 sagt:

Ich hoffe das Batista zurück kommt in den nächsten Wochen. Er ist ein Topstar und kann sofort im Main Event wieder eingesetzt werden.

Gara sagt:

Na das hoffe ich doch das Batista wieder in die WWE und am besten zu Smackdown kommt wäre echt Toll da Smackdown Trotz den Drafts immer noch gute Leute brauch auch wenn dieser Draft etwas besser als die letzten 3 Drafts war das wäre ja echt der Hammer wenn Batista wieder dabei ist und ich hoffe er wird dieses mal wieder besser gepuscht Batista come pleas back to WWE and to Smackdown 🙂

hornswoggle-fan sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
batista 🙂

m4rv` sagt:

Wäre auf jeden Fall sehr nice Batista wieder da zu haben (auch wenn ich persönlich kein wirklicher Fan von ihm bin)

Denke mal die Sprecher werden irgendwann still und leise einfach hinterherziehen, alles andere würde mMn nicht viel Sinn machen.

the nexus sagt:

bei dieser smackdown ausgabe war ranjin singh backstage mit dem great khali und ricardo rodriguez wurde mit dem raw namensschild untelegt

WWE$Steven$TNA sagt:

COOL! ich hoffe, dass Batista zurückkehrt. Mit Jericho haben wir dann wieder 2 Top STars

represent The Nexus sagt:

Hoffentlich erfüllen sich die Gerüchte um Batista’s Rückkehr zur WWE. Eine Rückkehr von Batista könnte wieder neuen Schwung bringen, den man auch umbedingt braucht, wenn man bedenkt wen die WWE in der nächsten Zeit verlieren wird bzw. schon verloren hat. Batista sollte aber als Heel zurückkehren.

Zu Ricardo Rodriguez:
In der letzten Smackdown Ausgabe wurde er als Mitglied des Raw Roster’s eingeblendet…

travis o´connor sagt:

Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass Batista sich seinen teuren Lebensstandart ohne die WWE kaum leisten könne. Die Frage ist nur, ob er auch mit der Neuausrichtung der W(W)E zurecht kommt.

New Nexus sagt:

ja batista comes back!!! mein absoluter lieblingswrestler. hoffe er kommt zusammen mit jericho zu smackdown.

Philip sagt:

Ich habe Batista vermisst. Er war im ersten Match, dass ich je gesehen habe! Würde mich echt freuen wenn er zurückkommt! Ein Maineventer mehr für die WWE !

Edgehead sagt:

wieso machen die sich sorgen um ricardo rodriguez und rangin sign?
die werden mit ihren freunden zu dem jeweiligen brand geschickt. wwe.com hat nur vergessen sie rüber zu setzten aufs andere profil.:D

zu batista! the animal is back! batista kommt wieder. die pause hat ihm bestimmt gut getan.:D

Team Nexus sagt:

Hoffe Batista kommt dann zu SD!

Wir wärs den damit ?? Batista kommt morgen Nacht bei RAW nach Extreme Rules zurrück dann wenn The Rock seinen Geburtstag feiert und vermasselt die Party und verprügelt The Rock oder so !! Oder Attackiert Cena !!! 😀

Weird sagt:

bitte kein batista ich war froh das er endlich weg war der nichtskönner =(

_Schruaf_ sagt:

Batze MUSS als Heel zurück kommen und noch ein letztes mal gegen den Taker fehden. Es steht immer noch unentschieden zwischen den beiden.

King of Kings sagt:

The Animal Batista, ohhhh yeeeeaah. Ich hoffe das er wenn als tweener zurückkommt, weil sein letzter HeelRun lächerlich war

Weird weißt du was ?? Wenn du keine Ahnung vom Wresltling hast dein schreib hir bitte nicht so ein Scheiß hir rein !!! Wenn Batista nix könnte hätte die WWE ihn nicht so Lange behalten und er wäre kein 6 Facher World Champion !! Also Bitte nur Schwachsinn was du da schreibst !!! Er ist halt nicht so beweglich wie die anderen wegen seiner Größe und Masse !! Aber für einen Powerhouser ist er einer der besten und für seinen Kaliba gibt es fast keinen Vergleich !! Seit Over The Limit 2010 hoffte ich jeden Tag bis jetzt das er zurrück kommt !!!! Batista ist ein größer Verlust für WWE gewesen weil er weggegangen ist !

Omg Schruaf ich stimme dir zu Batista & Undertaker Matches waren echt die hingucker !! Ich schau mir die Matches oft an WrestleMania 23 war das beste von allem Hell in a Cell, Last Man Standing, Stell Cage waren die aller Besten Matches von Taker und Batista die ich gesehen habe !!!! Batista konnte den Undertaker bis zu seinem Limit führen !!!! Aber ich glaube nicht das sie Unentschieden stehen ?

WM 23 Undertaker gewonnen BackLash 2007 Unendschieden Steel Cage Unendschieden, Cyber Sunday 2007 Batista gewann gegen Taker ! Survivor Series Batista gewann naja durch Hilfe von Edge sonst hätte Undertaker gewonnen ! dann 2008 Smackdown Batista vs Undertaker Count Out !! Die Nächste Woche danach Undertaker gewann gegen Batista da Shawn Michaels eingegriffen hat und Batista den Sweet Chin Music verpasste ! Dann der letzte Kampf zwischen den beiden TLC 2009 Undertaker gewann Also hat Taker die Schlacht gewonnen !!

JeffHardyExtremeTNA sagt:

oder Batista und Rey wieder, dann hätte man mal wieder ein gutes Tag Team! 🙂

Gatschi sagt:

das wäre der wahnisnn wenn batista wieder zur wwe kommen würde, vielleicht ja auch gleich zu smackdown, wäre sicher interessant, und den fans würde es sicher auch gefallen! (;

The Phantom sagt:

Ich würde gerne ein Tag Team sehen Batista/Mason Ryan zb als The Animals Twins oder so:) Batista ist nach dem Rücktritt von EDGE egal für Smackdown oder RAW eine Verstärkung!!!

Smack Down könnte einen mit großen Namen langsam wieder gebrauchen nachdem Edge verletztungsbedinge aufhören musste.Nur Christian,Orton und Sheamus sind für mich momentan im Main Event.Undertaker zähle ich mal nicht dazu.Wenn neben Batista auch noch Chris Jericho kommen würde wäre das echt riesig.

The Gatecrashers!!! sagt:

husky harris als mr. fcw?????????????
was soll der schei**, dj gabriel ist der einzig wahre mr. fcw!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, dass husky harris lieber das gimmick von seinem vater annehmen sollte, wäre besser für ihn, da der letzte mr. fcw entlassen wurde…
batze soll sein mma ding und seine schauspielkarriere weiter im auge behalten, sonst wird nie was aus ihn!!!

The Gatecrashers!!!
Der bruder von Huskey Harris hat den gimmick Mr.Florida

king adli sagt:

Das muss man sich vorstellen die Fehde von Randy und Dave

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube