Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena mit weiteren Shoot gegen The Rock und über die königliche Hochzeit

01.05.11, von Jens "JME" Meyer

-John Cena äußerte sich jetzt wieder einmal via Twitter und konnte sich natürlich einen kleinen Shoot gegen The Rock nicht verkneifen. So schrieb Cena:

„CeNation. Ich habe gerade gehört das gestern der Mann, der den Teleprompter erfunden hat, im Alter von 91 Jahren, verstorben ist. Und irgendwo sitzt ‚The Great One‘ und trauert deswegen. :)“

Auch zur königlichen Hochzeit in England hatte Cena noch etwas zu sagen:

„CeNation. Heute also königliche Hochzeit…65 Millionen $ vom Steuerzahler. Ich sehe einfach nichts was daran richtig sein soll.“

Quelle: wrestlezone.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




20 Antworten auf „John Cena mit weiteren Shoot gegen The Rock und über die königliche Hochzeit“

JohnMorrisonKingTV sagt:

zum ersten Beitrag: ha ha ha -.-
zum 2.Beitrag: Bin auch dieser Meinung

Danninho91 sagt:

weltklasse, irgendwie kann man doch glücklich sein das es twitter und wie se alle heißen gibt, so kann man die fehde am leben erhalten, auch wenn the rock nicht immer bei raw ist^^ noch dazu ist die aussage mega lustig^^

und zum 2. satz kann man mal wohl nur sagen, absolut richtig^^

m4rv` sagt:

Hehe sehr nice, schöner LowBlow vs Rocky da *g*

2. s’rischtisch… nuff said

Gatschi sagt:

beim 2ten beitrag von cena muss ich ihm wohl oder übel recht geben^^

I Love Maria Kanellis sagt:

Den Shoot begreife ich nicht kann mir jemand helfern bitte^^

WWE$Steven$TNA sagt:

bei dem mit der Hochzeit, hat er auf jeden Fall recht^^

chinesdog sagt:

Na ja stimmts was Cena zum zweiten sagt, aber England hat auch viel eingenommen durch verkauf von merchandise.

65 millionen ausgaben zu 705 Millionen zusastzeinnahmen;)

Also lieber Cena doch nich ganz richtig :p

4Horse sagt:

1. shoot… wayne

2. Der Sinn? Neben der Hochzeit, gab es immerhin wärend des „Events“ auch reichlich Steuereinnahmen, durch Touristen ect.. Es stehen da wohl im die 160 mio € zu buche. Also, der Steuerzahler in GB hat quasi gar nichts gezahlt und die Regierung geht mit einem Plus von ca. 90 mio € da raus.
Außerdem hat der britische Staat (in Form der BBC) die Fernsehrechte an der Hochzeit und konnte diese z.b. gleich 4x (ARD; ZDF; SAT1; RTL) nach Deutschland verkaufen. Also, das ganze hat den Britten mehr eingebracht, als man so denkt. Es muss nur genug bekloppte geben, die sowas sehen wollen.

BigBoot sagt:

Ach ja, würde man Cena etwas mehr Freiraum in der WWE in Sachen Promos usw. geben, wär selbst ich vermutlich ein Fan v. ihm. Guten Humor besitzt er auf alle Fälle. Und egal obs zum Topic passt oder net, Cena würde einen grandiosen Heel verkörpern können…..

Hawk sagt:

@chinesdog: Und was hat der Steuerzahler von den 705 Millionen Zusatzeinnahmen? Anscheinend hast du Cenas Kommentar nicht ganz verstanden…

RyderHawkins sagt:

endlich mal was gutes von Cena, respekt!

Fallen Angel sagt:

Die Hochzeit war halt nichts anderes als ein teurer PPV! 😀
Die spinnen, die Briten…

chinesdog sagt:

ich dachte bisher immer wenns der wirtschaft gut geht hat jeder was davon?

Ausserdem lieben die meissten Briten ihr königshaus und haben damit kein Prolem.
@Hawk

Ich glaube Cena sieht das zu oberflächlich.

Der staat hat das von steuergeldern bezahlt. Richtig.
Aber was hätte er sonst damit gemacht? Ausgegeben?Richtig.
Der Staat hat 705 Mille gemacht.Richtig.
Macht in der Refferenz mehr Geld zum ausgeben.

Die STEUERN bezahlen die so oder so nur hat der staat das Geld net rausgeworfen sondern damit riesen Gewinn erziehlt. Wovon der Steuerzahler evtl. mehr von hat wie wenns einfach so rausgeworfen wird.

KingOfTheRing sagt:

Ich finde auch, dass Twitter & Co. die einzige Möglichkeit sind, diese Fehde aufrecht zu halten. Sonst lässt sich so ein Jahr niemals füllen- vor allem nicht mit einem Cena auf der einen Seite…

@ I Love Maria Kanellis
Da das hier anscheinend noch niemand erklären wollte (?), ich glaube, dass Cena damit sagen will, The Rock hätte all seine grandiosen Promos von einem Teleprompter abgelesen… 🙂

_Schruaf_ sagt:

beim 2. geb ich Cena absolut recht

I Love Maria Kanellis sagt:

@ KingOfTheRing
Alles klar danke 😀

AwesomeNice sagt:

John Cena & The Rock zicken sich schon seit dem Beginn ihrer Fehdeg egenseitig an. Das ist intelligent und einfach von der WWE eingefädelt. Die beiden zicken sich an hauen ein paar coole Sprüche raus , treten sich manchmal gegenseitig in den Arsch (Morgen Nacht RAW , The Rock wird anwesend sein) & wenn es auf Wrestlemania zugeht wird die Fehde nur noch ein wenig intensiviert , weil dann The Rock jede Woche auftreten wird.

The Crowdemon sagt:

Zum 1. Punkt.: Denke John Cena ist eher der der um den Tod des Erfinders trauert. An die Klasse eines The Rock kommt der in 100 Jahren nicht ran.

Zu Punkt 2. da hat er völlig recht. Auch gebe ich 4Horse recht. es gibt genug Bekloppte die sich so einen Sch***s angucken. Leider.

Cena ist eigentlich voll gut drauf nur wegen der superman sache hasse ich ihn ein bisschen obwohler nichts dafür kann

The Gatecrashers!!! sagt:

zum ersten kann man glaube ich nicht viel sagen außer: HAHA!!! 😀
zum zweiten sage ich folgendes: die briten waren schon immer anders, von daher sollen sie machen, was sie für richtig halten, aber allein für die übertragung der hochzeit gib´s wohl das doppelte an geld zurück…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube