Kategorie | WWE News

6-Man Tag Team Match nach WM 25 + WM 25 Spoiler

14.02.09, von "wrestling-infos.de"

Das Frank Erwin Center, aus Austin/Texas wirbt für die erste Smackdown/ECW Ausgabe, die am 7.April 09 getappt wird mit einem Match zwischen John Cena, Triple H & Jeff Hardy vs Randy Orton, Edge & Matt Hardy.

Daraus könnte man schließen, dass die 6 jeweils gegeneinander Matches bei Wrestlemania bestritten. Folgende Konstelationen wären wohl am wahrscheinlichsten:

WWE Championship
Edge vs Triple H

World Heavyweight Championship
John Cena vs Randy Orton

Matt Hardy vs Jeff Hardy

So sehr sollte man sich allerdings nicht darauf verlassen.




17 Antworten auf „6-Man Tag Team Match nach WM 25 + WM 25 Spoiler“

scorpion death phenom sagt:

faces gewinnen ehh

tommy sagt:

hmm 🙂 wäre abr gut möglich und das wäre ne gut idee 🙂

das tt match wäre haamma aber ob es zu den matches bei wm kommt bleibt offen

Jit Botwor sagt:

ach, die werben mit viel, wenn der tag lang is…

ich glaube nicht daran, vllt heißt es ja auch edge vs randy orton bei wrestlemania 😀

naja, wenn die pläne geändert werden, sieht das ganze sowieso ganz anders aus…

Lil Kofi sagt:

es könnte bei wrestlemania so sein,aber es ist ja nicht klar das edge als champion zu wm 25 sonder vlt triple h

Kool S@v@s sagt:

ich glaub nicht dass es so kommt und wenn gewinnen die faces,

Jürgen sagt:

also ich denke auch dass es die matches geben wird und hoffe dass überall die heels gewinnen 😀

Stunner Fan sagt:

Diese Konstelationen würde ich wirklich nicht schlecht finden. Es wäre wohl nur klar, das Randy Orton gewinne würde, bei den anderen ist das schlecht zu sagen.

Das wird bestimmt wieder verworfen oder ist halt nur ein Gerücht.
Aber von der Matchansetzung kann ich es mir vorstellen, aber bis dahin is noch lange und es kann sich noch einiges entwickeln.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

ganz ehrlich…diese matches die du dir vorstellst….wärn sicher hamma^^

Jony sagt:

woah, das Match wäre Hammer^^

Legend Thriller sagt:

wäre bestimmt ein interessantes Match^^

King sagt:

Wären gute Matches.

Jeff Cena sagt:

hab mir schon gedacht matt vs. jeff aber dann Extreme!

chabal sagt:

das wär ne gute idee
logisch gedacht max peace
wenn das 6man tt match geben wird würde ich auch sagen das es die matches geben wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube