Kategorie | TOP Wrestling News

Foley wohl nicht bei RAW

30.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie zuvor berichtet ist Mick Foley stark daran interessiert, bei der kommenden RAW-Ausgabe einen Auftritt zu haben. Bekanntlich wird es in der Show am Montag eine Feier zu The Rocks Geburtstag geben. Wie nun bekannt wurde hat sein derzeitiger Arbeitgeber, TNAW, nichts gegen einen Auftritt einzuwenden. Trotzdem wird es wohl nicht dazu kommen, da WWE und insbesondere Vince McMahon, kein Interesse an einem Auftritt von Foley haben soll.

Nebenbei gab Foley über Twitter bekannt, dass seine Bemühungen für die Organisation RAINN, die sich dem Kampf gegen sexueller Gewalt widmet, immer erfolgreicher werden. Nachdem er vor zwei Tagen noch hoffnungsvoll war die Marke von 50.000$ für die Organisation zu knacken ist man mittlerweile bei mehr als 75.000$ an Spenden angelangt.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




24 Antworten auf „Foley wohl nicht bei RAW“

Gut so Vinnie!
Was soll die WWE noch mit Mick Foley.Von mir aus kann er ruhig nach TNAW gehen.
Wie alt ist der eigentlich schon?

kevin sagt:

78 glaub ich

K-M sagt:

kein interesse
ich wette jetzt kommen die vielen tna fan boys und sagen das die wwe kein interesse an foley habe, weil er bei tna ist, aber ich denke, selbst wenn foley ein free agent wäre, würden wir ihn nicht bei raw sehen

Der soll bloß nicht kommen.RAW ist stark besetzt u.A. Alberto del Rio,John Cena,The Miz,Rey Rey,John Morrison und dann soll auch noch Foley kommen.Der verschlechtert den Kader gleich mal um einiges.

nightdogg sagt:

wenn er kommen würde dann nur für diese eine nacht….er hat ja vertrag bei tna…und es ist ja immerhin rock´s geburtstag…die beiden waren jahrelang ein tag-team für die die es ned wissen…ich kann mir denken wieso vince ihn ned haben will…einfach nur aus dem grund weil raw live ist und vince es ned verhindern könnte wenn foley irgendwas über tna sagt oder noch besser er rocky bequatscht zu total nonsense action zu kommen oder noch andre topstars^^

Fearless sagt:

Damit kann ich leben!

Wieso sind bei meinen ersten Kommentar so viele Dislike…stimmt doch

Philip sagt:

So,erstmal ist Mick Foley 46 jahre alt. Hätte mir Spaß gemacht ihn mal wieder bei der WWE zu sehen, aber das ist ja so ne Sache mit WWE und TNA. Schade eigentlich!

hornswoggle-fan sagt:

ER MUSS ZU RAW KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Main Event A**hole sagt:

es wäre ja nur eine Stipvisite, da hätte man schon was machen können seitens WWE. Aber schon erstaunlich, dass TNA sich da unkompliziert zeigt und die Erlaubnis gibt. DAS sollte man TNA hoch anrechnen, ist ja auch nicht das erste Mal, dass die sich nicht querstellen.

Fearless sagt:

chris edge jericho
Das ist normal.
Ich ziehe auch nicht selten Dislikes für einige Kommentare.
Wrestling News sollte die Sache mit den Likes und Dislikes wieder rückgängig machen.
Man sollte schon schreiben,wenn mit Kommis ein Problem hat und nicht simpel drücken.

m4rv` sagt:

Denke mal die Dislikes kommen daher, dass sein Kommentar ziemlich sinnfrei war. Foley wäre ja nicht dauerhaft zu RAW gekommen, sondern für einen Abend „auf Besuch“…

Fabo sagt:

die frage ist doch eher was foley den einen abend bei raw soll?
er fehlt nicht wirklich und wird auhc für diesen einen abend nicht wirkich gebraucht, abgesehen davon besteht die gefahr das er tna anspricht und evtl. hypt. diese gefahr wird ein mcmahon nicht eingehen.
fände es lustiger wenn zb ein eugene einen auftritt hätte^^

Ich hab ja vollen erfolg mit meinen Kommentaren.Aber wieso Kontroverser Kommentar und wieso so viele Dislikes.Ich hab doch Recht.Wer will den denn noch im Ring sehen.
Bei euch klicke ich auch nur noch Dislike an.

Max_Peace sagt:

Mein Gott. @ Chris edge Jericho: Foley wäre nur einmal bei Raw und da würde er sicher kein Match bestreiten. Dementsprechend passt deine Frage, wer Foley noch im Ring sehen will nicht zum Thema. Und Alberto Del Rio und The Miz wird bei Rocks Geburtstagsparty sowieso die Show gestohlen, von – lass mich mal kurz überlegen – achja, von The Rock vielleicht. Dass Foley den Raw „Kader“ verschlechtern würde ist sicher auch nicht falsch, aber da oben noch steht, dass es sich nur um einen Auftritt handelt, brauchst du dich auch nicht über Dislikes beschweren, die man ohnehin nicht allzu ernst nehmen braucht.

m4rv` sagt:

@Fabo: Da wäre wohl eher die Frage was ein Eugene bei RAW zu Rocks Geburtstag soll 😛

Foley und Rock haben halt jede Menge gemeinsame Vergangenheit in der W*E und insb. wegen der Rock ’n Sock Connection wärs halt einfach mal wieder ein absoluter Traummoment für alle Nostalgiker 😛

Denke aber für Vinces Ablehnung gibts auch noch deutlich mehr Gründe als nur TNA… vor allem ists halt so, dass Mick für die Fans mehr als alles andere für Hardcore und blutige Matches steht… davon will sich die W*E halt soweit wie irgend möglich distanzieren…

KingOfTheRing sagt:

Richtig, das wäre nur ein Auftritt. Ein Aufritt eines Superstars, der die Attitude Era vermutlich mit am stärksten geprägt hat. Foley ist neben Hogan und Savage aus der alten Ära und Rock, Steve Austin, Bret und Owen Hart und dem Undertaker eine DER Legenden der WWE. Das hätte eine „Feier“ nochmal ziemlich aufgewertet, und nun verstehe ich auch nicht, wieso die WWE sich weigert, wenn sogar die TNA eine Zusage erteilt. Foley hat der Company so viel gebracht, er hat seinen gesamten Körper und sein Wohlbefinden hinter die Interessen der Promotion gestellt. IMO ziemlich undankbar von Vince. Ich hoffe, Foley kommt irgendwie als Überraschung oder wenigstens in diversen Clips vor…der Ausschluss wäre unfair genug…

hornswoggle-fan sagt:

glaub foley wird morgen bei extreme rules wo eingreifen. mal abwarten 🙂

nils sagt:

schade:( das die wwe mich foley nicht haben will, ich mein ist doch nur ein auftritt und das würde raw viele ratings geben, Schade auhc das die wwe ihn garnicht mehr verpflichten will, weil Mich Foley ist eine wahre HardCore Legende, und der hat was drauf!

nils sagt:

@ hornswoggle-fan
😀 das macht kein sinn:D
wen die wwe ihn nichtmal für the rock´s geburtstags party haben wollen dann kommt ishcerlich nich zu extreme rules, da werden die ihn ja nichtmla reinlassen, nur als zuschauer, und das wäre leicht unlogisch.:D

es wäre cool ih bei raw zu sehen. warum mögt ihr mick foley er hat beim king of the ring 1998 mit undertaker ein hell in the cell match das war eins meiner lieblings matches

bolbi95 sagt:

schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen!
aber es ist mehr als verständlich, dass wwe ihn nicht will!
werbung von tna bei raw…
…wäre ja wohl noch schöner!

EL POLO LOCO sagt:

Find ich richtig dass man auf ihn verzichtet! Wie will man Foley denn darstellen??? Als Sympathieträger?? Damit vielen die Verbundenheit geweckt wird und diese dann TNA wegen Foley schauen?? Ich könnte mir Foley aktuell nicht vorstellen!!

The Gatecrashers!!! sagt:

warum laufen hier eigentlich so viele marks rumm???
HALLO, ES HANDELT SICH HIER UM ROCKS GEBURTSTAG UND NICHT UM WM28!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll der schei**, jetzt mal im ernst??? seit ihr echt alle so blöd, oder tut ihr nur so???
ich werde euch mal den begriff ´GEBURTSTAG erklären: tag an dem sich freunde treffen, weil sie sich ganz dolle lieb haben und der eine von den vielen ein neues lebensjahr begind!!!
d.h.: mick foley soll garnicht in den ring steigen, sondern einfach nur the rock an seinem geburtstag die ehre erweisen vielleicht ein paar worte an ihn richten und nach der show mit ihm ein bier trinken, oder auch zwei 😉
so ihr marks, verstanden, oder kommt jetzt wieder chris edge jericho und sagt, dass foley alt ist und nicht wrestlen kann???????? is ja lachhaft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube