Kategorie | W-I Exklusiv




18 Antworten auf „Zack Ryder Videoblog – Z! True Long Island Story Episode 11“

Bolbi95 sagt:

Immer wieder amüsant!:)

Team Nexus sagt:

Undiputed Internet Champion wie geil ist das denn ?! 😀 :D:D

Bolbi95 sagt:

Der Gürtel sieht ja mal total geil aus!

hbk Return sagt:

mir geht die flachpfeife auf die eier hoffe er fliegt raus

Yordakus sagt:

Wie immer sehr lustig und abwechslungsreich, der Junge kann was und wird einfach nicht eingesetzt….Schade…

m4rv` sagt:

@hbk Return: In der W*E siehste ja eh kaum was von ihm und auf Youtube wirste ihn ja wohl umgehen können 😛

Ansonsten finde ich ihn immer noch genial, mittlerweile sind seine Youtubevids wirklich konstant sehr gut. W*E schießt sich selbst echt ins Bein, dass sie ihn nicht einsetzen… man könnte der Tassen… äh… Headbands verkaufen 😀

Freakix sagt:

WWWYKI(B) 😀 Man muss ihn lieben

Team RAW sagt:

Take Care, Spike your haire!
Mache ich Zack!

Team SD! sagt:

@hbk Return
wenn der dir auf denn sack geht kuck seine videos einfach nicht und lass dein kommentar bei dir!

K-M sagt:

wäre cool wenn ryder den title auch in den shows tragen könnte und der title dann so wäre wie der million dollar belt 😀

team SD sagt:

@hbk Return
wenn du denn nicht magst dann sparr dir den kommentar!!!!

Selbst wenn er den Titel mit nach RAW nimmt wird das keine Rolle spielen.
Aber trotzdem ganz lustig.

RyderHawkins sagt:

so geil, ich fand ja nicht den Titel am Besten, sondern seinen Dad, das sah so pervers aus

und Leute, ich bin ernsthaft der Meinung, dass das alles eine großte Storyline ist, denn wieso sollte Vince den Superstars Kommentatoren erlauben Zacks Show zu bewerben? Ausserdem gibt es eine Menge Superstars/Diven die auf Twitter noch die Show bewerben, also das ist schon sehr verdächtig.
Wenns ne Storyline ist, dann kann das sehr gut für Zack ausgehen und ich hoffe es!

heigi sagt:

Geil, wie amüsant der Videoblog. Kannt den vorher noch nicht habe gleich mal abonoiert. Hoffe das er nicht entlassen wird, wäre schade.

Eine Frage:Kommt bald wieder eine Entlassungswelle oder hab ich das nur falsch verstanden.

Paddy14 sagt:

Der Typ ist einfach der Hammer!!! Alles andere als ein baldiger Push für Zack ist nicht nachzuvollziehen!!!

Zack Ryder ist der mit abstand nervigste Frau im ganzen Raw Roster
Au nein doch nicht entschulidgung in der ganzen wwe

The Gatecrashers!!! sagt:

er ist einfach geil, man muss ihn einfach lieben!!!
und sein oberbro scot standford benutzt schon seinen slang bei seinen zweiten arbeitsplatz, WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?!?!?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube