Kategorie | TOP Wrestling News

TNA Superstar erneut bei Olympia?

30.04.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Wrestler Kurt Angle verriet nun in einem Interview, das er sich durchaus vorstellen könnte, noch einmal bei Olympia anzutreten.

Es ist nicht nur deswegen, um als alter Mann noch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Es geht mir darum noch einmal den Leuten aus der Olympiamannschaft zu zeigen, wie fit man mit 42 wirklich noch sein kann! Ich fühle mich mit 42 einfach richtig jung. Ich könnte hier fast beschließen, dass ich nach den U.S. Open mit dem Training für eine weitere Olympiade anfangen werde.

Kurt Angle gewann seine erste und einzige Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta im Freistilringen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „TNA Superstar erneut bei Olympia?“

ZeronGX sagt:

Weiß noch wie er in der WWF früher damit angegeben hat das er OlympiaSieger war, ich habb ihn damals so gehasst aber Wrestlen konnte er immer schon gut!

nightdogg sagt:

mhh das wird tna auch ned mehr helfen mehr publicity zu bekommen;)

aber soll mir auch egal sein

snade sagt:

Ich weiß nicht so recht. In den meisten Fällen endet so ein „Comeback“ meistens schlecht. Er ist ein Olympiagewinner und das ist seit Anbeginn seiner Wrestling-Entertainment-Karriere auch sein Gimmick. Wenn er jetzt verliert, dann kratzt das schon am Lack.

Wade barrett sagt:

Kurt Angle soll endlich wieder zu WWe kommen

Big Red Monster sagt:

Ich finds eigentlich ganz gut was Angle uns damit zeigen will. Es gibt viele die sagen alle die älter sind als 40 haben nichts mehr drauf und können gehen. Denn genau das ist einfach nur dumm. klar gibts manche die nicht mehr so stark und beweglich sind aber z.B. leute wie hbk,jerry lawler(61!!!),booker t,HHH, usw. machen nicht den eindruck das sie schwach und unbeweglich sind. HBK beherrscht den superkick (SCM) immer noch so wie vor 20 jahren,und jerry den dropkick auch fast tadellos und er ist 61.Und solange man nicht unter verletzungen leidet wie hogan oder flair (die wirklich mit dem wrestling abschließen sollten) dann sollte es eigentlich nicht schlimm sein.

Scott Steiner sagt:

Ich fänds gut!

WWE$Steven$TNA sagt:

Cool, ich würd mich echt freuen, wenn er nächstes Jahr mitmacht 😀

hornswoggle-fan sagt:

klasse. damit könnte er wirklich ein gutes vorbild sein.

Ark sagt:

Dafür, dass er meint, er könne mit 42 an einer Olympiade teilnehmen, hat er aber oft genug erwähnt, dass er in seinem Alter nicht mehr so fit sei und deshalb hauptsächlich in PPVs wrestlen würde. Kommt mir spanisch vor.

Fallen Angel sagt:

„Kurt Angle, the 2 time Olympic Gold Medalist“… wär doch was, oder? 😉

KingOfTheRing sagt:

Ich glaube, dafür hätte er schon früher anfangen müssen. Eine Olympiade fordert einen echt gut trainierten Körper. Man sieht ja schon, dass Ex-Wrestler für MMA (!)-Auftritte oft sehr lange trainieren müssen. Olympia ist noch einmal eine Stufe mehr. Jedoch wäre es Publicitymäßig schon nicht schlecht, denn Zeitung und Fernsehen erwähnen so etwas oft, wenn auch manchmal etwas abfällig…

bolbi95 sagt:

ich denke er sollte es lassen , aber wenn er unbedingt will!…
es kann dem wrestling nur helfen, denn um so mehr publicity, desto mehr interessierte füt wrestling allgemein!

The Gatecrashers!!! sagt:

kurt angles fitness in seinem alter in allen ehren, aber mal im ernst, wenn ihr euch mal die topathleten bei olympia anschaut, dann werdet ihr feststellen müssen, dass kurt zwar echt gut in form ist, aber gegen die olympia teilnehmer aussieht wie ein alter nasser sack voller kartoffeln!!! nicht böse gemeint…
olympia ist einfach nur was für top athleten und nix für zwar noch recht fite, aber dennoch alte und ausgelauchte wrestler…
der einzige, der es vielleicht schaffen könnte wäre da vladimir kozlov, da er tatsächlich einer dieser top athleten ist und mal ganz ehrlich gesagt einer der fleissigsten im wrestlingbuisness überhaupt!!!
vladimir for tag team titel and olympia!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube