Kategorie | TNA Ratings




5 Antworten auf „TNA Impact Rating vom 28.04.2011“

Xtream RKO sagt:

Das ist Hogan, Bischoff und Co. doch wurst.
Die fahren den Karren feste immer weiter an die Wand.
Naja is mir auch egal

Denz sagt:

Es gab mal eine Zeit, da habe ich 2 Stunden sehr gerne investiert, um TNA zu schauen… diese Zeiten sind vorbei, jetzt schaue ich nur noch die Videos, die von TNA auf YouTube hochgeladen werden.

WWE$Steven$TNA sagt:

vorallem 2 Stunden…die Sendung geht nur ca. 90 Minuten

nightdogg sagt:

danke @ Xtream RKO…endlich mal jemand meiner meinung…wie ich schon sagte…vince kauft total nonsense action eines tages noch auf…nur wie kriegt er den 1$ von seiner kreditkarte??wwe ist und bleibt die macht im sports entertainment^^

Xtream RKO sagt:

Total Nonstop Assclowns….
Vinnie gewinnt TNA bei der Preis ist heiß… Er schätzt den Preis auf 1,50$ und gewinnt HAHAHAHAH
Ne Spaß beiseite aber TNA geht so wirklich nicht mehr lange weiter.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube