Kategorie | WWE News

Hat Wrestlemania 27 die Million geschafft?

30.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Noch sind keine genauen Zahlen bekannt, doch es sieht so aus, als hätte man es in diesem Jahr geschafft und mit Wrestlemania 27 die „magische Barriere“ von einer Million Buys geknackt. Man soll die Zahlen des Vorjahres nach aktuellen Schätzungen im Inland um rund 30% gesteigert haben, international immerhin um rund 15%. Die genauen Zahlen werden im Laufe der kommenden Woche erwartet.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über die Buyrate von WM27




20 Antworten auf „Hat Wrestlemania 27 die Million geschafft?“

Paddy14 sagt:

Schon stark, wie ein Superstar (The Rock) die Buyrates nach oben bringt.

Freddy1015 sagt:

Naja es waren ja auch Stars wie : The Rock oder Stone Cold da!

Nandino sagt:

Bevor ich des glaube glaub ich an den Weihnachtsmann!! Bei Wrestlemania hieß es auch das über 71.000 Zuschauer anwesend waren dabei konnte man ledigtlich 69.000- nachweisen, hinterher.

AirStar sagt:

Ich glaube auch nicht,dass es geschafft ist.
WrestleMania war schwach dieses Jahr.
Vorhersehbar und ein gutes Match wurde nicht im TV gezeigt.

Darkstalker sagt:

@nandino: Erst denken, dann schreiben :o) Gemeint sind nicht die Eintrittskarten zur Arena, sondern die PPV Bestellungen.

Tobsen sagt:

@ Darkstalker

du solltest erst nachdenken und dann schreiben 😉 er meint schon das richtige. das war ein vergleich von ihm.

zum thema:
kann mir gut vorstellen das wm die 1 mio. marke geknackt hat. die besteller wissen ja nicht im vorraus wie die wm wird. wenn man das gewusst hätte wie schwach die war ,hätte man bestimmt einen schock bekommen..

Danninho91 sagt:

Also wenn man mit The Rock nicht die Millionengrenze knackt, dann muss man sich mal ernsthaft Gedanken machen…

…oder die Preise senken für die PPV^^

Weird sagt:

und die 69000 sind die die bezahlt haben… dazu noch die ganzen freikarten… die aussage das es ausverkauft war wird schon stimmen in welcher form es war naja wwe ist ja bekannt dafür freikarten uz verteilen um die hallen voll zu kriegen ^^

kevin sagt:

Darkstalker erstmal denken dann schreiben.. Er meinte das auch bei den Zuschauern in der halle falsche zahlen zuerst bekannt gegeben wurden… also wirds auch bei den Buys so sein.

andrehaha sagt:

Ganz erlich es ist lustig zusehen wie immer gesagt wurde WM war dieses Jahr schwach/schlecht warum?? Darauf antwortet dann keiner mehr weil sie keinen grund haben

Nandino sagt:

Danke Kevin 😉

EL POLO LOCO sagt:

immer diese Leute die alles schlecht reden müssen..Fussballvereine schicken doch auch gratis VIP-Tickets an große Unternehmen..und dadurch ist das Stadion ausverkauft..und wenn die WWE das macht ist plötzlich die Halle nicht ausverkauft weil es nur 69.999 statt 70.000 waren..

EL POLO LOCO sagt:

Was sich bereits Anfang April andeutete (wir berichteten), bestätigte sich nun laut Wrestling Observer Radio: die Wrestlemania 27 knackte tatsächlich die 1 Mio Buyrate Grenze (in etwa 1 080 000). So verkaufte sich der Event des Jahres in Nordamerika circa 650 000 mal. International kauften sich 437 000 Leute den Pay-Per-View. Somit stieg der Verkauf in Amerika um 30 Prozent, international um 15 %.

m4rv` sagt:

andrehaha: zu dem Thema gibts doch jede Menge Reviews… und fast alle Meinungen die mehr als 4-5 Sätze Inhalt hatten waren deutlich negativ… an ein mehrheitlich positives Review, das diese Bezeichnung auch verdient hätte, erinnere ich mich nicht wirklich.

…hab allerdings jetzt auch nicht den Ehrgeiz den Thread nochmal durchzuschauen^^

ThePrince sagt:

push ist alles nicht wahr ?

hornswoggle-fan sagt:

wm27 war klasse, aber es muss ja niemand wm28 gucken wenn er nich mag.
und 1 mio zeigt dass wwe sehr gut gearbeitet hat. war 10/10 ppv und manchen
kann man es halt nich recht machen, die hätten bei wm wo hulk hogan gegen
andre the giant gewrestlet hat auch nur 3/10 punkte verteilt glaub ich.

The_rock_is_back sagt:

Nennt die wwe eig Wrestlemania jetzt dann in Entertaiment-mania um?
Dachte die wollten das Wort wrestling nichtmehr benutzen 🙂

m4rv` sagt:

Naja vielleicht machen sie es wie bei Tough Enough: „*Bleeep*-e-mania“ 😀

kevin sagt:

Klar Nandino^^

hornswoggle-fan sagt:

IST EINFACH:

RESSLMANIA

also genau wie immer und man hört auch nix von WRESTTTTTLINGG SONDERN NUR RESL.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube