Mr. Kennedy Update/ Alle bestätigten Hall of Famer 2009

14.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Das Ring-In Comeback von Mr. Kennedy naht! Ende Februar soll er wieder in den Ring steigen. Er steht auf der Matchcard von der SmackDown!-Houseshow, die am 22. Februar in Santiago/Chile stattfindet. Gegner ist jedoch unbekannt.

– Hier noch einmal zur Übersicht die bereits bestätigten Hall of Famer 2009:

Stone Cole Steve Austin, aber wer die Rede für ihn hält ist noch immer unbekannt.
Ricky Steamboat, die Rede wird Ric Flair halten.
Terry sowie Dory Funk Jr., auch hier ist der Redner noch unbekannt.
Famile Von Erich, auch hier weiss man noch nicht wer die Rede hält.
Bill Watts, hier wird Jim Ross die Rede halten.




24 Antworten auf „Mr. Kennedy Update/ Alle bestätigten Hall of Famer 2009“

mafiaboy7 sagt:

ok gut

Highflyer sagt:

naja das STCA in die Hall of Fame aufgenommen wird, ist sowieso schon lange überfällig

Jürgen sagt:

freeeeeeeu mich auch mistaaaaaaaaaaaaaaa kennedyyyyyy…..kennedyyy

Mr.Fabio sagt:

kanns kaum erwarten bis Misteeeeeeeeerrrrrr. Keeeennneeeeeeddddyyyy ring in comeback

endlicj kommt mrrrrrrr kennedyyyyyyyyyyyyyyyyy kennedyyyyy zrück 😀

chain gang soldier sagt:

mit mrrrrrrrrr kennndedyyyyyyy wird smackdown noch einmal um paar ligen besser

Xfreak sagt:

keneeedyyy….

naja ist doch unwichtig wer die rede hält..

King sagt:

Kennedyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!

Jony sagt:

Geil kennedy 🙂

big edge sagt:

Ich finde das viel zu viele in der Hall of Fame.So werden die richtigen Legenden nicht richtig gewürdigt.

big edge sagt:

Habe das „sind“ vergessen

Hungulungi sagt:

Wird ja auch mal Zeit, dass die von Erich und die Funks, Stone Cold und Ricky Steamboat in die HoF kommen!! Die hätten schon vor ein paar Jahren drin sein sollen!!

Legend Thriller sagt:

Cool, dass Kennedy bald back kommt!

©hristiano sagt:

geil mit kennedy 🙂

chilla34 sagt:

yeah cool mit mr. kennedy :d

Da Nero sagt:

Freu mich aug Kennedy und Stone Cold hätte schon früher in die HOF kommen sollen . Aber naja freu mich schon drauf

chabal sagt:

hoffe das mr.kennedy in guter form sein wird
da muss man abwarten wer die rede von scsa hält

Lil Kofi sagt:

ich hoffe Mrrrrrrrrr. Kennedy Kennedy ist bei wm 25 im money in the bank und gewinnt dann vlt noch,jenach dem wer kommt
endlich kommt scsa mal in die hall of fame

JeffHardy_freak sagt:

cool in 1 bis 2 Wochen können wir uns auf seinem Comeback freuen 😀

Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Keeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnneeeeeeeeeeeddddddyyyyyyyyyyyy
kommt endlich back.Auf sein In-Ring Comeback freu ich mich schon.Ich hoffe er wird bis WM fit das er im MitB Ladder Match mitmischen kann 😉 .
Keeeeeeeeeeeennnnnnnnneeeeeeeeeeedddddddddyyyyyyyyyyy

ja freu michs schon auf kennedy bei den tv-tapings

naja das STCA in die Hall of Fame aufgenommen wird, ist sowieso schon lange überfällig

J.ST. sagt:

wiesoo ist er denn nicht daaa? 🙂
sein comeback wird nach april werden.. und WM 25 kann er auch schon vergessen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube