Kategorie | WWE News

Verwirrung um Stipulation für Diven Match bei Extreme Rules

29.04.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Aktuell herrscht große Verwirrung um die Stipulation des Diven Matches bei Extreme Rules. Ursprünglich war für das Match zwischen Layla und Michelle McCool die zusätzliche Stipulation „Loser Leaves Smackdown“ geplant, in der aktuellen Smackdown-Ausgabe heißt es jedoch „Loser Leaves WWE“. Nach eigener Sichtung des Videomaterials ist aber festzuhalten, dass man das Segment nachträglich bearbeitet/zurechtgeschnitten haben könnte. Nachdem McCool das „Loser Leaves“ ausgesprochen hat zeigt die Kamera auf Layla und in anderer Tonlage und anderem Klang wird das „WWE“ noch nachträglich von McCool hinterhergeschoben.

Ob es einen speziellen Grund dafür gibt, warum eine der beiden Damen nach Extreme Rules die WWE verlassen muss oder ob dies ein Teil einer größeren Storyline ist, bleibt abzuwarten.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




20 Antworten auf „Verwirrung um Stipulation für Diven Match bei Extreme Rules“

Rey Mysterio sagt:

Eigentlich komisch. Weil die WWE hat echt wenig Diven. Naja ich glaube das es ein Loser Leaves SmackDown Match wird

The Gatecrashers!!! sagt:

vielleicht brauch der taker ja unterstützung von seiner geliebten…
oder layla verliert, weil ihr stecher unterstützung braucht…
kein plan, ich lass mich einfach mal überraschen, denke aber, dass eine von beiden pausieren muss…

RKO_ImAwesome sagt:

Das hat sich wirklich voll komisch angehört 😀

Auf einer anderen Wrestling Website steht das es schon sicher sei das Michelle McCool WWE verlassen wird.Gehe deswegen mal davon aus das es ein Looser leaves wwe Match sein wird.Aber echt schade schlecht sah sie ja nicht aus.

sM sagt:

McCool hört auf steht auf diversen andern seiten. Denke Marc barucht sie 😉

hornswoggle-fan sagt:

also ich hab genau geguckt aber mir is nix mit ton aufgefallen oder so. glaub ihr bildet euch da was ein… they are everywhere 🙂
woo woo woo you know it 🙂

RKO_ImAwesome sagt:

Laut PWI wird McCool sich erstmal aus der WWE zurückziehen.

Sarah sagt:

Wollen die Michelle McCool jetzt ernsthaft wegschicken?Sie ist momentan mit eine der besten der besten.Oder wollen sie Kharma damit eine etwas größere Chance geben?Damit sie die Top Diva bei SmackDown wird…?

Glaube Michelle McCool wollte selber weg.Nur wegen Kharma würden sie sie bestimmt nicht Michelle McCool einfach so weggeben.

Wade barrett sagt:

Sarah hast su schon einen Freund?

Philip sagt:

Wenn Michelle geht und Kharma wirklich zu SD kommt, hätte man zwar nen Ersatz. Wäre aber wirklich schade um das Potential von Michelle!

Team Nexus sagt:

Wenn das stimmt ist es Schade das Michelle geht.

Sie hätte mit ihrem Big Boot Kharma locker aus den Socken hauen können 😀

Benny182 sagt:

Ich finde es aber immerhin schön das ihr erwähnt wer euch das mitgeteilt hat. *ironie ende*
🙂

Sarah sagt:

Ich habe mir gerade das Match angeguckt und eindeutig eine Stimmveränderung gehört!

Sarah sagt:

@Wade Barrett
Wieso…Und findest du nicht das es hier nicht hingehört…!

Wade barrett sagt:

Tut mir leid

H_Buzzz sagt:

@Wade barett
Das ist wrestling-infos.de und nicht lovemeet.net …

Sarah sagt:

@H_Buzzz
XDDD Der war gut…

Moni sagt:

Ich stell mir gerade ein ideales Booking vor, was das Divas Match ein wenige interessanter machen könnte.

Michelle ist kurz davor Layla zu pinnen, diese schafft es noch aus dem Ring zu rollen und schnappt sich draußen das Mic. „bla bla bla… behandelt wie Dreck, ich dachte wir seien Freunde gewesen… bla bla bla… mal sehen wie dir das gefällt, komm raus!“

Dann kommt Kharma und zermatscht Michelle und Layla kann den Pin anbringen. Voraussetzung: Es ist ein No DQ Match

Southtown sagt:

Endlich keine LayCool-Promos mehr, juhu!

@Team Nexus: McBarbie haut Awesome Kong aus den Socken? Haha… das war’n Witz, ne? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube