Kategorie | TNA News

Mögliche Details zur Klage wegen sexueller Belästigung bei TNA

29.04.11, von "wrestling-infos.de"

Der Honky Tonk Man behauptete nun über seinen wöchentlichen Podcast, dass Karen Jarrett das angebliche Opfer des Skandals der sexuellen Belästigung bei TNA Wrestling ist.

Der ehemalige Intercontinental Champon behauptete, das Karen durch den Ehemann der ehemaligen TNA Präsidentin Dixie Carter, Serge Salinas, sexuell bedrängt wurde. Es hätte eine Art Abkommen gegeben, indem Karen ihren Job für TNA Wrestling zurückbekommen habe.

Dies ist wohl auch der Grund, warum man Dixie Carter in diesem Jahr kaum im Fernsehen finden konnte.

Da sich in der Vergangenheit so manche Info des Honky Tonk Man als Fehlmeldung herausstellte, sollte man seine Aussagen immer mit etwas Vorsicht genießen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Mögliche Details zur Klage wegen sexueller Belästigung bei TNA“

theghost sagt:

wir werden sehen, aber im großen ganzen find ich es ne sauerei, egal um wen es sich handelt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube