Kategorie | TNA News

Info zu Desmond Wolfe & PPV Buyrates bei TNA schlecht

29.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Während er nicht bei TNA wrestlete, schrieb der TNA Star Desmond Wolfe eine Sitcom fürs Fernsehen.

– TNA muss seit ein paar Monaten, seitdem die Buyrates für PPVs nicht mehr so hoch sind, damit leben, dass die PPVs nur noch dazu da sind die Show zu bewerben bevor das Entscheidende in 1-2 Wochen in der Story passiert.

Während niemand die genauen Zahlen für die PPV Buyrates kennt, sagen ein paar Angaben, dass die Buyrates momentan zwischen 9000 und vielleicht 20000, bei den Top-Shows wie Bound for Glory, liegen. Lockdown, wo man eigentlich immer gute Buyrates hatte, soll in diesem Jahr deutlich niedrigere Buys im Vergleich zu den vorigen Jahren haben.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Info zu Desmond Wolfe & PPV Buyrates bei TNA schlecht“

m4rv` sagt:

Da spiegelt sich halt die für viele Fans negative „W*E Light“ Entwicklung wieder… hoffe mal die Booker und Writer bei TNA erkennen die Zeichen und ziehen entsprechende Konsequenzen…

Insbesondere da sich die W*E durch ihren Entertainemania Kurs immer mehr von vielen Wrestlingfands entfernt, sollte TNA hier doch eigentlich gute Chancen haben, die Lücke zu füllen… aber sie müssen es halt auch tun… momentan siehts ja leider immer noch eher mau aus…

Edge102 sagt:

Insgesamt haben wir Fans am wenigsten davon, wenn TNA die Fehler der WWE nicht ausnutzt.

BigBoot sagt:

Selbst schuld würd ich sagen. TNA verfügt über so viel Potential und gute Athleten, nur setzt man halt lieber auf die ,, alten Hasen “ und holt sich besch…eidene Booker & Writer ins Boot. Hogan, Eric u. Russo leisten natürlich auch ihren Beitrag zum Desaster, indem sie nicht mehr viel wert auf die X Division legen. Naja, vllt dienen die Buyrates mal als kleine Anregung mal wieder etwas zu verändern?!

EL POLO LOCO sagt:

Naja..bei TNA sind zwar viele alte „WWEler“ da..jedoch find ich nicht dass man WWE-light dazu sagen könnte..ich find allein die IMPACT-ZONE macht schon keinen einladenden Eindruck..sieht alles so öde und unkreativ aus..naja TNA muss sich noch sehr weit entwickeln..hoffen wir mal sie haben die Zeit dazu

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke aber doch, dass sich tna noch in diesem jahr deutlich verbessern wird und eine ernstzunehmende konkurrenz für die wwe werden wird!!!
wenn ich die buyrates von diesem jahr mit letzten jahr vergleiche, dann sind sie zwar nicht sonderlich gestiegen, aber dennoch denke ich, dass sich das noch definitiv ändern wird!!!
TNA=WRESTLING WWE=ENTERTAINMENT und ihr könnt euch aussuchen, was ihr lieber mögt, also ich tendiere ja zum wrestling… 😉

Shawu sagt:

TNA steht nur schon seit langer Zeit nicht mehr für Wrestling.
Und wer hier wirklich glaubt TNA würde noch dieses Jahr eine ernsthafte Konkurrenz für WWE sollte sich mal untersuchen lassen, dümmer gehts ja nu wirklich nicht.
Das Programm ist einfach nur schlecht

BigBoot sagt:

@The Gatecrashers:dein Wort in Gottes Ohr.Wie gesagt, die Leute dafür hätten sie und nun überlegt mal, nur für ne Sekunde, ohne das WWE-Herz: Falls Punk aufgrund des Zeitplans auch nur für 1 Jahr zu TNA gehen würde und die Booker eine ordentliche SD erfinden würden, was wir dann für Matches sehen könnten:
Kurt Angle vs Punk
RVD vs Punk
Sting vs Punk
Daniels vs Punk und MotY; Styles vs Punk
Da schlägt das Wrestling, pardon Entertainmentherz doch höher….ich weiß, werde viele dislikes bekommen, weil Punk gehört zur WWE und wird nich wechseln bla bla bla aber die Matches wären wünschenswert!!!!!!!!!!!!!

BigBoot sagt:

@The Gatecrashers:dein Wort in Gottes Ohr.Wie gesagt, die Leute dafür hätten sie und nun überlegt mal, nur für ne Sekunde, ohne das WWE-Herz: Falls Punk aufgrund des Zeitplans auch nur für 1 Jahr zu TNA gehen würde und die Booker eine ordentliche SL erfinden würden, was wir dann für Matches sehen könnten:
Kurt Angle vs Punk
RVD vs Punk
Sting vs Punk
Daniels vs Punk und MotY; Styles vs Punk
Da schlägt das Wrestling, pardon Entertainmentherz doch höher….ich weiß, werde viele dislikes bekommen, weil Punk gehört zur WWE und wird nich wechseln bla bla bla aber die Matches wären wünschenswert!!!!!!!!!!!!!

Ark sagt:

Logisch, wenn es im Internet von illegalen Streams und Downloads nur so wimmelt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube