Kategorie | TNA News

Neue Matches für Sacrifice, Slammiversary Datum bekannt & Dixie Carter

29.04.11, von Thomas "Tommy" Windmann

– TNAWrestling.com hat für den Pay Per View TNA Sacrifice drei neue Matches veröffentlicht. Sacrifice selbst findet am Sonntag den 15. Mai statt.

TNA World Heavyweight Championship
Sting vs. Rob Van Dam

X Division Championship
Kazarian vs. Max Buck

Abyss vs. Crimson

– Die TNA hat nun den Zeitpunkt für Slammiversary festgelegt. Der Pay Per View findet am 12. Juni in der Impact! Zone in Orlando/Florida statt.

– Die noch Präsidenten der TNA, Dixie Carter, schrieb heute seit 2 Monaten ihre erste Twitter Nachricht.

“My thoughts & prayers are with all those effected by the horrible storms yesterday and today. So devastating.”

Quelle: TNAWrestling.com & Twitter




7 Antworten auf „Neue Matches für Sacrifice, Slammiversary Datum bekannt & Dixie Carter“

SapienSani sagt:

Habe die letzten beiden Impacts noch nicht gelesen/gesehen aber hat man nicht mit der Frage geworben,ob Anderson endlich sein 1 vs 1 Match um den Titel bekommt??
Dann steht auf einmal RVD im Main Event??
o.O

hornswoggle-fan sagt:

die haben den ausgetrickst. deswegen is er ja so wild 🙂

wwechampnumber1 sagt:

dixie carter is halt nicht so tough wie ein vince mcmahon man merkt das sie das zeig nicht dafür hat um eine wresting company zu leiten

skydevil39 sagt:

Sting vs. RVD war ungefähr klar da Anderson wohl erst ein Match gegen Hulk Hogan haben wird.

Das Match Kat vs. Max, war auch klar da er das Match Lockdown gewinnen konnte und so sich das Match verdient hat.

Dann Abyss vs. Crimson konnte man an den letzten Wochen absehen.

Und zu Dixie, sage ich nur: BITTE Bischoff übernehm die Company!

the knalla sagt:

Ja, übernehm sie wie du es bei WCW gemacht hast.

The AJ sagt:

RVD gegen Sting…
jetzt nichts persönlich gegen die beiden aber was is mit Anderson…
seit Monaten lässt die TNA uns glauben das er das nächste match um den titel gewinnen wird…
Anderson als Champion lässt sich besser verkaufen als Sting oder RVD…
ich mein es ist ja noch nicht einmal klar worüber hinaus die Fehde zwischen denen überhaupt aus will…
-.-

The Gatecrashers!!! sagt:

ich habe das zwar schon mal gefragt, aber warum zum teufel hört dixie carter womöglich auf?????????????
oder nur storyline???
könnte mich bitte jemand aufklären???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube