Weiteres Match bei Extreme Rules? Jon Moxley unterzeichnet Entwicklungsvertrag

29.04.11, von Jens "JME" Meyer

– Derzeit wird von der WWE diskutiert, für den Extreme Rules-PPV noch ein weiteres Match anzusetzen. So ist es derzeit möglich das der Card noch ein US-Championship-Match zwischen Sheamus und Kofi Kingston hinzugefügt wird.

-Jon Moxley der bisher für Dragon Gate USA antrat, hat nun wie angekündigt einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben und wird möglicherweise bereits in der nächsten Woche in der FCW starten.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




31 Antworten auf „Weiteres Match bei Extreme Rules? Jon Moxley unterzeichnet Entwicklungsvertrag“

Edgehead sagt:

Nix da Kofi Kingston gegen Sheamus!

Mysterio71 sagt:

fänd ich genial, sieg für kofi, und dann push für sheamus zur fehde mit christian um whc

Philip sagt:

Jack Swagger und Kofi liefern eigentlich immer gute Matches ab. Die Frage ist die Stipulation. Gibt es keine? Das fände ich dann etwas fade, aber mal sehen wie das Match so wird!

WWE$Steven$TNA sagt:

@ Philip
da steht Sheamus und nich Swagger!
Und ne Stipulation wird noch dazu kommen, da ja jedes Match „extrem“ is

Ghostwriter sagt:

Habe mir sowas schon gedacht. Einziger Grund für dieses Match ist das Verbleiben des US-Titels bei Raw

king adli sagt:

Wenn dieses match hinzugefügt wird, wird wohl Kofi und Christian gewinnen

Bolbi95 sagt:

Ziemlich doof so ohne Aufbau!
Der einzige Grund für Kofi wäre, dass er den Us Title zurück zu RAW bringen will!
Aber das ist irgendwie schon dumm und lahm, wobei das bestimmt ein gutes Match wäre!

Bolbi95 sagt:

Ziemlich doof so ohne Aufbau!
Der einzige Grund für Kofi wäre, dass er den Us Title zurück zu RAW bringen will!
Aber das ist irgendwie schon dumm und lahm, wobei das bestimmt ein gutes Match wäre!Oder er hat doch bei RAW gewonnen, oder? Ist das der Grund? Nicht wirklich?!

RKO_ImAwesome sagt:

Yes !!!
Dann kann Sheamus endlich ins WHC-Rennen einsteigen.

AirStar sagt:

Sheamus wird seinen Titel verlieren!
Der United States Championship muss bei RAW bleiben!
SMACKDOWN kann ja nicht beide Mid-Card Titel beherbergen.
Bei RAW gibt es genügend potenzielle NEUE Champions.
Neben Kofi Kingston gibt es ja auch noch Dolph Ziggler und Evan Bourne.

andrehaha sagt:

wäre es nicht schlauer Kofi vs Wade um den IC-Titel wäre wenigstens etwas aufbau da !!!

Kingston sagt:

Naja, Sheamus und Kofi Kingston hatten in der vergangenen Wochen ja die ein oder andere Konfrontation, von daher wäre ein solches Match nicht ganz ohne Aufbau. Allerdings ist dieser Aufbau keineswegs gut durchdacht gewesen, da die „Fehde“ zwischen den beiden erst beim Draft am Montag begonnen hat und somit wieder einmal kurzfristig eingefädelt wurde.

Wenn man dem Match die nötige Zeit gibt, könnte es durchaus interessant werden. Zudem müsste es normalerweise eine Stipulation geben, weshalb man vielleicht auch ein paar schöne Aktionen von den beiden sehen wird.

TheWarlord sagt:

Wenn, das wirklich dann der ME Push wie Ihr für Sheamus wird, dann immer her dammit. Sheamus 4 World Heavyweight Championship – nach ner guten Fhede gegen Christian…

Und Kofi als US Champ würde ich ihm auch gönnen, ich finde ihn als Mid Card Champ gennau richtig eingesetzt !

ThePrince sagt:

wie gesagt die wwe überrascht uns immer wieder . ob im guten oder im schlechten

Team Nexus sagt:

Irgendwie blöd so ohne Aufbau?! Naja die wollen den Titel back zu RAW bringen. Hätte man einem Zack Ryder vorher den Titel gegeben könnten sie jetzt in Ruhe ein anderes Match auf die Card setzen 😀 😀

THE AWESOME ONE sagt:

seht ihr ich habe es doch geschrieben^^ ich dachte mir schon das entweder Barrett oder Sheamus gegen einen Raw Superstar fehnden muss. Aber ich finde es unverständlich wenn Kofi wieder Champion wird. Da es Leute wie Evan Bourne und Zack Ryder mehr verdient hätten! Naja WWE Style halt.

darktaker sagt:

es sind ja jezt der ic titel und der us titel bei smackdown.einer wird bald zum roten brand wechseln
für extreme rules gilt:Es muss noch mindestens 1 match dazu kommen,egal was für eins aber eins muss noch sein

CelticWarriorEvan sagt:

Ich denke mal das die Titel jetzt doch noch zusammengeführt werden also der Us Titel und IC Titel hatte man ja schon vor langer Zeit vor hoffe aber das es net so ist,weil die Mid Card sonst ziemlich langweilig wird.
Naja Sheamus ist ja cool aber KOFI? Nein Danke Untalentiert und Überbewertet!

Fearless sagt:

Kann THE AWESOME ONE da nur zustimmen.
RAW beherbergt junge Superstars,die den Titel mehr verdient hätten als Kofi Kingston,der gerade erst gedraftet ist.

Evan Bourne: Mit seinem ersten Titelgewinn wird WWE größere Pläne haben. Wahrscheinlich wird er noch dieses Jahr zum Champion werden.

Zack Ryder: Muss sein Standing innerhalb der WWE noch verbessern,weil er noch nicht so ganz ernst genommen wird. Wenn er das schafft,könnte er durchaus später mal den Titel halten.

AnetteViertelstunde sagt:

@The Awesome One

Zack Ryder hat einen Titel verdient? Wofür denn, bitte? ^^ Evan Bourne kann ohne Push auch keinen Titel bekommen und nach Push sieht es derzeit nicht aus.

Cola164 sagt:

Das passt doch wie angegossen!
Sheamus braucht den Titel in SD! nicht mehr und außerdem kann so ein Midcarder Titel nach RAW!
Deswegen wohl auch der Bycicle Kick in SD! gegen Kofi.
*Wenn Jericho nicht back kommt, dann kann man ja ein Fatal 4 Way Match zwischen Orton, Christian, Sheamus & Mark Henry machen.*
Die WWE sollte den US Championshipo aufjedenfall nach RAW schicken!

Yordakus sagt:

Schön für Moxley, bestimmt hat da Hunter wieder mal seine Finger im Spiel gehabt^^
Hoffe nur, er wird nicht überschnell ins Main Roster geholt und einfach ins kalte Wasser geworfen, wäre sehr schade.

skydevil39 sagt:

Also das Match Sheamus vs. Kingston mit Extreme Regeln sollte geil werden, da Kingston die ein oder anderen guten Moves einsetzen wird und Sheamus bestimmt dann das Extreme ins Match bringen sollte. Und es so ein ganz gutes Match werden dürfte. Leichte Aufbau hatte man in den Smackdown Ausgaben.

ZU Moxley, er ist wirklich ein Klasse Indy Wrestler und er wird bei der FCW denke ich genau so lange verbleiben wie Tyler Black die Frage ist jetzt nur noch unter welchen Namen?

hornswoggle-fan sagt:

bin scho so aufgeregt wegen extreme rules 🙂
hoffentlich wird cena endlich wieder wwe champion

Fabo sagt:

hoffen wir mal das sheamus dann wieder um den whc titel fehden darf. hoffe dann nur das bis dahin ein anderes powerhouse champion ist und nicht christian, falls es denn so kommt…

Rey Mysterio sagt:

Würde mich sehr freuen wenn Kofi wieder Champion ist. Er soll Sheamus seinen Trouble in Paradise zeigen und US Champion werden (:

da bei raw viele main eventer sind soll kofi nicht ganz unter gehen darum kann er ruhig us champion werden.sheamus hat die us championship nicht verdient.er soll bei smack down um den world title mitspielen

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke ja, dass sheamus vs. kofi totaler quatsch ist, da kofi mit barrett fehdet und sheamus mit bryan fehdet, von daher verstehe ich den plötzlichen umschwung einfach nicht…
ich denke ja, dass die fehden erst mal zu ende gefehdet werden sollten, bevor die wwe irgend etwas neues plannt!!!

Cola164 sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Es geht ja nicht um die fehde, sondern um den US Titel zurück nch RAW zu bringen! Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die fehden Kofi-Barrett und Sheamus-Bryan schon vorbei! Außerdem passt alles zusammen:
Sheamus=Main Event
Kofi=Midcard Champion in Raw
US in Raw
und Attacke von Sheamus gegen Kofi in SD!
Falls du weißt was Storys sind!

AirStar sagt:

Meine Freude auf Pay-Per-Views erreicht so langsam den Tiefpunkt.
Es sind ja sowieso immer die selben Superstars die um Titel antreten dürfen.
Mein Favorit erkämpft sich Woche für Woche eine Chance darauf,bekommt sie aber nicht.
Wieder mal typisch für WWE!

Cola164 sagt:

@AirStar
Jedes mal die gleichen?
Christian war nich nie im Titelkampf um den WHC, zuumindest seit langem nicht und John Morrison kämpft nun auch nicht so oft um einen World Title.
Abe rwenn ich richtig liege, ist dein Fqavorit Evan Bourne oder?
Die WWE könnte inb wenigsten den IC oder US Title geben.
Dafür bin ich auch.;D
Und nochmal zum thema, dass immer die gleichen um die Championships kämpfen:
Da der Draft jetzt war, kommt ein bisschen frische in die Roster. Besonders in SmackDown! wird es neue Paarungen und Fehden geben. Darauf freue ich mich auch schon ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube