Kategorie | TOP Wrestling News

Del Rio ein Meister der Backstage-Politik? Jim Ross trotz Verletzung einsatzbereit

29.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Laut internen Quellen soll Alberto Del Rio sehr schnell zu einem Meister der Backstage-Politik geworden sein. So soll er, seit seiner Ankunft in der WWE, sehr schnell gelernt haben wie er innerhalb der Company vorankommt.

-Nachdem sich Jim Ross bekanntlich in der letzten RAW-Ausgabe eine Handverletzung zugezogen hat, gab er nun via Twitter bekannt, dass er dennoch für sein Tag-Team-Match bei Extreme Rules einsatzfähig ist.
Jim Ross wird am Sonntag an der Seite von Jerry Lawler in einem Country Whipping Match auf Michael Cole und Jack Swagger treffen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




17 Antworten auf „Del Rio ein Meister der Backstage-Politik? Jim Ross trotz Verletzung einsatzbereit“

Oliver sagt:

Alberto weiß halt wie es geht!^^

Philip sagt:

Ich bin gespannt auf das Match Lawler,Ross/Cole,Swagger . Vielleicht wird es ja doch ganz ansehlich. Aber mal eine Frage: Was ist ein Country Whipping Match?

Emmerich Suchentrunk sagt:

Das Match ähnelt einem Strap Match wobei man beim Country Whipping Match sich frei bewegen kann und die anderen Peitschen uvm. Machen kann : )

Youngblood sagt:

bin gespannt wie das Match wird.
ich hoffe die lassen das nicht So fallen wie das Match Lawler Cole bei WM

Miguel sagt:

Das Country Whipping Match wird sicher schlecht. Sorry, aber jemand wie JR gehört einfach nicht mehr in den Ring. Und Cole, er hat keine Ahnung vom Wrestling. Kurzes einarbeiten kann ja wohl nicht reichen, wenn andere das von der Jugend ab jeden Tag trainieren. Nicht destotrotz muss ich sagen hat man Cole bei WM27 deutlich unter Wert verkauft (schlechtes booking).

Bolbi95 sagt:

Mal sehen, ob Del Rio nicht bald nicht mehr Backstage so gut ankommt, wenn er niht mehr gepusht wird!

Russian Boy sagt:

Ich hab nen Traum gehabt ….
J.R Kommt nicht weil er verletzt ist und dann steht Chris Chericho an der Rampe !!!!

Hoff des geht in Erfüllung ^^

hornswoggle-fan sagt:

also finds super von del rio.
glaub so wrestler können extrem gut werden die wissen wie sie sich verhalten müssen. so hats ja glaub ich auch cena geschafft.

Stunner sagt:

„ein Meister der Backstage-Politik“ … *lach*

is DelRio jetzt in Vinni´s PopoClub oder was?! 😉 😉 😉

AnetteViertelstunde sagt:

Del Rio ein kleiner Schleimer? Na sowas! 😛

Jim Ross soll fix ans Pult und Cole kann von mir aus abtreten… Wenn dieser Dreck nicht bei Extreme Rules endet, schau ich mir nur noch die letzten paar Matches vom Taker an und dann ist Sense mit WWE.

RKOrton sagt:

@AnetteViertelstunde

Wetten du hälst dich eh nicht an dein Versprechen 😀

Youngblood sagt:

@Russian Boy

das wär soooo geil 😀 *träum*

AnetteViertelstunde sagt:

@RKOrton: Wetten? Ich habe Wrestling der 90er erlebt, ich finde das aktuelle „Entertainment“ nicht sonderlich toll, also fiele mir das nicht so schwer.

Lediglich den Abgang vom Undertaker will ich nicht verpassen. 🙂

Rey Mysterio sagt:

Freue mich schon auf das Match (:

wer guckt sich diese Spiel freiwillig an.Das ist doch der größe mist!Tut mir leid für Jack Swagger.Er war mal World Heavyweight Champion und jetzt muss er im Ring mit Michael Cole Jim Ross und Jerry Lawler sein.

Der arme Jack Swagger.Er war mal World Heavyweight Championship und jetzt hat er ein Kampf mit Michael Cole Jim Ross und Jerry Lawler.Das ist echt mist was die wwe mit so einem talentierten Wrestler macht.

The Gatecrashers!!! sagt:

er ist ja nicht umsonst der aristrocatic superstar, von daher sollte er sich mit solchen dingen halt auskennen 😉
JR hat nun endgültig bewiesen, dass er doch keine pussy ist… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube