In-Ring-Zeit bei RAW und NXT in dieser Woche

28.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Die RAW-Ausgabe vom 25.April verzeichnete 37 Minuten und 56 Sekunden In-Ring Zeit. Das ist ein Rückgang im Vergleich zur Vorwoche, wo die In-Ring-Zeit bei 40 Minuten und 58 Sekunden lag.

-Die In-Ring-Zeit der dieswöchigen NXT-Ausgabe hingegen ist fast identisch mit der zur Vorwoche. Während man bei der neuesten Ausgabe auf 16 Minuten und 30 Sekunden kam, waren es letzte Woche mit 16 Minuten und 12 Sekunden nur minimal weniger.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




22 Antworten auf „In-Ring-Zeit bei RAW und NXT in dieser Woche“

heigi sagt:

Mhh ok wegen den draft finde ich das mal verständlich. Aber ich hoffe das wir in der nächsten RAW ausgabe dann wieder über 40 Minuten haben. (ich will immerhin wrestling sehen ;))

nightdogg sagt:

wrestling wirst du ned mehr sehen…wenn dann entertainment…denk an die neue sprache der wwe;)

naja diese statistiken von in ring zeit sind doch echt mal unwichtig^^

-=Rock=- sagt:

Nächste Woche wirste auch nicht viel Wrestling sehen, da ist Geburtstagsparty von The Rock.

Awesome Kong sagt:

Ja und höchstwahrscheinlich ein neuer Champion namens John Cena!

Wade barrett sagt:

Weiß einer wann Nase wieder zu sehen sein wird also Triple h ?

Philip sagt:

Also wenn die Show stimmt verstehe ich weniger Wrestlingzeit.Das tut sie aber meistens nicht, wir wollen Wrestling sehen, bzw Entertaint werden! Und das sollte oberste Priorität haben Herr McMahon!

Bullyt sagt:

Christian wir Wh Champ das is sicher ^^

WWE$Steven$TNA sagt:

Naja, wir hatten ja schon nur ca. 18 Minuten In Ring Zeit bei Raw und aufgrund des Draftes is das schon verständlich

P.s. @Wade Barrett, kannst du bitte einmal nich nur Müll reden?

Wade barrett sagt:

Was war an meiner Frage Müll?Ich möchte doch nur wissen wann er wieder zu sehen sein wird.

Ark sagt:

Versteh nicht, wie man sagen kann, dass man Wrestling sehen möchte und trotzdem jede Woche WWE schaut. Schaut euch RoH oder andere nicht so prominente Wrestlingpromotionen an, da bekommt ihr echtes Wrestling geboten, aber vorsicht, es besteht die Gefahr von Dösigkeit und Tiefschlaf 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

ich mag Wade barrett (den user natürlich), obwohl ich finde, dass er barrett auch groß schreiben sollte, also so: Barrett, da er schon den vornamen groß geschrieben hat und den nachnamen klein…
DAS SIEHT SCHEI**E AUS!!!!!!!!!!!
und wann nase bzw. der hunter wieder zu sehen ist, dass steht wohl in den sternen, da er wohl bis WM28 ne ruhige kugel schieben wird, da er da ja bekanntlich gegen den taker antretten wird und die sind beide nicht mehr in höchstform!!!

Wade barrett sagt:

Sieht man Nase eventuell schon beim Summerslam wieder?

WWE$Steven$TNA sagt:

Gatecrashers, deine Kommentare sind genauso behämmert, wie die von Wade

The Gatecrashers!!! sagt:

danke 😉

Wade barrett sagt:

Kann es sein,dass du kein Spaß verstehst WWE$Steven$TNA?

Wade barrett sagt:

Dann kannst du von mir aus kacken gehen

WWE$Steven$TNA sagt:

Du sagtest ma dein Alter is 19. Dein geistiges Alter is höchstens 2, aber mit der meinung steh ich ja nich alleine da

Wade barrett sagt:

vertragen?

travis o´connor sagt:

Kinder, vertragt euch. Genießt Wrestling solange es nicht da ist und kloppt euch nicht mit Meinungen über geistiges Alter.

WWE$Steven$TNA sagt:

Ne is doch so, allein schon diese frage: „vertragen?“ Das hier ist doch kein CHat!
und deine frage is deshalb müll, weil sie nich zum Thema passt

Wade barrett sagt:

Beruhige dich

nightdogg sagt:

och leute jetzt kommt mal wieder auffen teppich…oder laminat oder was auch immer ihr unter euren füßen habt;)

is doch sinnlos hier auf andren rumzuhacken..einfach die kommentare „überlesen“ ich machs auch schon oft genug….nur dieses zack ryder-thema nervt mich…aber is ja nun auch egal…es gibt ja hier auch noch modis..die notfalls die dummen kommentare löschen oder auch die leute ein bissl zurechtrücken…

also haut euch keine „wörtlichen“ rko´s mehr um die ohren..chokeslams sind auch ned gut;)

und die moral von der geschichte….schaut einfach über die ned so perfekten kommentare hinweg;)

mhh und mein senf zum thema hier hab ich ja schon abgegeben^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube