Kategorie | TOP Wrestling News

The Miz und John Morrison hatten viel Arbeit und Bruder von Carlito feiert Debüt

27.01.08, von "TheKing23"

Am Samstag in New York schrieben die amtierenden WWE Tag Team Champions The Miz und John Morrison Autogramme für die Fans. Es waren zwischen 500-600 Fans anwesend also sehr viel Arbeit für die beiden. Sie wurden beide mit zusammen mit einer Limousine abgeholt und wurden sogar noch von den Fans verfolgt.

Der Bruder von Carlito feierte am Samstag sein Debüt bei der WWE und zwar in der Aufbau Liga Florida Championship Wrestling (FCW). In seinem ersten Match gewann Eddie Colon (Bruder von Carlito) gegen Shawn Osborne.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube