Kategorie | WWE News

3 Matches für Houseshow in Chile bekannt + Spoiler für WWE Championship bei No Way Out!!!

12.02.09, von "wrestling-infos.de"

Folgende 3 Matches sind nun für die Houseshow in Santiago, Chile vom 22.Februar 2009 bekannt:

Triple H & The Undertaker vs The Big Show & Vladimir Kozlov

WWE Championship
Jeff Hardy vs Edge

United States Championship
Carlito vs Shelton Benjamin

Außerdem werden Mr. Kennedy, The Great Khali, MVP, Michelle McCool & Primo dabei sein.

Da Jeff Hardy und Edge um die WWE Championship antreten würde das gleichzeitig bedeuten, dass der Titel in Reihen der beiden bleiben würde. Also scheiden Show, Undertaker, Kozlov und The Game als mögliche Sieger des Matches aus. 100%ig darauf verlassen kann man sich allerdings nicht.




13 Antworten auf „3 Matches für Houseshow in Chile bekannt + Spoiler für WWE Championship bei No Way Out!!!“

Rey619Mysterio sagt:

denke das Edge den titel im chamber verteidigt…

crazer-taker sagt:

naja ich glaube edge verteidigt eh
und carlito vs. shelton um USc ??
ich glaub das die brüder dann nicht mehr den titel haben

Jit Botwor sagt:

was anderes war wohl auch kaum zu erwarten^^

naja, aber thx für info 😉

The Rocky sagt:

THX Max

Jürgen sagt:

denke immernoch das edge titel verteidigt und carlito vs shelton vllt wird das das 6. match bei nwo es fehlt bestimmt noch eins …

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Danke mal für die Infos aber die WWE ändert die matchansetzugen fast schon im stundentakt also drauf verlassen kann man sich sicher nicht…

naja kann mir nicht vorstellen das jeff zurück gewinnt

Kool S@v@s sagt:

edge wird seine titel verteidigen

King Dave sagt:

Edge bleibt trotzdem Champ

chabal sagt:

edge bleibt champ
dann bleiben die colons keine champs

Jony sagt:

Edge bleibt auf alle Fälle Champ 🙂

King sagt:

Carlito vs. Shelton cool.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube