Kategorie | WWE News

Draft Lottery 2009 bereits im April!

12.02.09, von "wrestling-infos.de"

Überraschung! Die WWE Draft Lottery 2009 findet in diesem Jahr schon am 13. April statt. Dies sind 2 Wochen nach Wrestlemania 25. Die Lottery wird wie schon im letzten Jahr im Rahmen von Monday Night Raw stattfinden. Der frühe Zeitpunkt überrascht durchaus, da der Draft noch vor der Wrestlemania Revenge Tour 2009 stattfinden wird. Ob ihr also die aktuellen Superstars des jeweiligen Brand sehen werdet oder ganz andere ist noch unklar. Im letzten Jahr sind die gedrafteten Entertainer trotzdem noch für ihren alten Brand auf Tour gegangen. Wir halten euch auf dem Laufenden.




24 Antworten auf „Draft Lottery 2009 bereits im April!“

Extreme Enigma sagt:

WOOOOOOOOOOOO! Schon wieder ein Draft!!!!!!!!!!!!

Lightfire sagt:

wow. warum kommt der diesmal so früh?

cena wird zu smackdown gedraftet

Miguel sagt:

Ich war auch verwundert, wo ich es heute morgen auf wwe gelesen habe, dass der Draft dieses Jahr so früh ist. Aber irgendwie auch logisch, weil Christian bei ECW ganz alleine, ohne andere richtige Maineventer, das geht ja nicht. Egal wie (Christian geht oder welche kommen), aber bei ECW wird und muss sich was tun. Ich finds also gut, dass der Draft so früh dieses Jahr ist.

Raul (The Bull) sagt:

geil, freue mich schon und dan auch WFE Draft^^

Mr.Fabio sagt:

geil bereits im april

hab irgendwie das komische gefühl, dass cena dieses Jahr zu SmackDown kommt und RAW sich R-Truth holt

chain gang soldier sagt:

ich hoff das john cena bei raw bleibt gg

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Hoffe auch das Cena in Raw bleibt

Rey Mysterio soll wieder nach Smackdown

hab das gefühl das christian das money in the bank gewinnt und dann zu smackdown gedraftet wird!!!!!

Wieso ist der Draft schon so früh?
Naja eig. ist es ja egal wann, aber so kurz nach WM finde ich es nicht so gut.
Vllt. bleibt Christian jetzt ja länger in der ECW als ich gedacht hab.

tommy sagt:

cool 🙂 naja wusst das ya schon heute morgen aber ich denke auch das sie es wie letztes jahr machen werdend das auf der tour alle superstars bei ihrem alten brand mitwirken 😉

Jit Botwor sagt:

das nenn ich mal nen post-wrestlemania draft 😀 mir isses egal, wird bestimmt wieder n geiles event… ich gucks live…

Jürgen sagt:

iwie schon ein bisschen früh aber ganz gut, dass es früher ist letztes jahr war es ja eher spät ich hoffe dass kein top star von smackdown weg gedraftet wird wegen wm revenge tour …

Kool S@v@s sagt:

ich freue mich schon drauf, auch der zeitpunkt find ich besser als letztes jahr.

santi sagt:

sind die drafts eigentlich jedes jahr oder ist das dieses jahr ne ausnahme ??

Legend Thriller sagt:

Wow, schon so früh?
Dann hoffe ich ja mal, dass sie bei der WM Revenge Tour wirklich noch für die alten Brands antreten…

hätte damit kein problem wrenn er schon im april wäre

Jony sagt:

Geil, ich freu mich 🙂

Da Nero sagt:

Freu mich riesig 😀 Ich habe es gehasst immer so lange warten zu müssen .

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Das is mal geil!

xXKingofKingzXx sagt:

Ich liebe das WWE Draft!!! Warum kommt es nicht gleich nach WrestleMania 25??? :-((

yeah geil das die so früh dieses jahr ist

King sagt:

HAMMMMMER DRAFT !!!!!!!!! YEAH FREU MICH

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube