Kein neuer Vertrag für Ric Flair!

12.02.09, von "wrestling-infos.de"

Fest steht, dass Ric Flair in der nächsten zeit wieder öfters bei der WWE zu sehen sein wird. Allerdings haben die beiden Parteien keinen Vertrag unterschrieben. Sie einigten sich also mündlich auf eine Zusammenarbeit bis Wrestlemania 25. Nebenbei kann der Nature Boy also auch bei anderen kleineren Promotions Auftritte haben.




14 Antworten auf „Kein neuer Vertrag für Ric Flair!“

Extreme Enigma sagt:

find ich gut so…

JackDaniels sagt:

joa ganz in ordnung

STFU!!! sagt:

is besser so aber wenn der nochmal wrestlt dan hasse ich ihn:D den das ist respektlos gegen HBK (ich weiß das hat er vorgestern bei raw gesagt)

Xfreak sagt:

ist eh besser soo…naja..wir werden ihn zumindest noch sehen..

Jit Botwor sagt:

dann is ja klar, dass er (gott sei dank) kein match haben wird…

ich hab ei’lich immer gedacht, dass ohn vertrag gar nix in der wwe gehen würde… naja, hab ich mich wohl getäuscht…

tommy sagt:

najaaa 🙂 hauptsache er macht seine sache gut

Kool S@v@s sagt:

ein sehr gute idee, weil im ring will ich flair nicht mehr sehen.

Legend Thriller sagt:

finde ich ok, so ist er nicht dran gebunden, bei Indy-Ligen bsw. nicht auftreten zu dürfen

Main Event Mafia sagt:

zunächst mal gute Nachrichten. Auch wenn er sicher ein interessanter GM wäre. Kommt Zeit, kommt Rat.

Jony sagt:

Gott sei Dank, ein Match wäre echt blöd gewesen!

Da Nero sagt:

Finde ich gut so udn hoffe auf kein Match mehr für ihn wegen WM 24.

war kalr das die keine neuen vertrag aushandeln

King sagt:

Ist Gut so hat bestimm auch noch immer mal wieder Gastauftritte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube