Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Jericho und seine Tanzpartnerin bei Jimmy Kimmel (Video)

27.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Chris Jericho und seine Tanzpartnerin Cheryl Burke waren nach ihrem Ausscheiden bei DWTS gestern Abend bei der Jimmy Kimmel-Show zu Gast. Das Video ihres Auftritts dort könnt ihr euch hier anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=eiuDq2S1eE0&feature=player_embedded

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




11 Antworten auf „Chris Jericho und seine Tanzpartnerin bei Jimmy Kimmel (Video)“

kevin sagt:

Nobody touches my dancing shoes!!! =)

The Gatecrashers!!! sagt:

diese cheryl burke ist aber auch eine granate!!!!! mein lieber schollie!!! 😉
und das ende war ja wohl hammer geil: „you stupid son of a bitch!!!“ – PG läst grüßen!!! 😀

Santiago De La Perez sagt:

stupid son of a bitch…. ach jericho ist einfach herrlich, ob im Gímmick Face Heel oder als Mensch so, immer fürn Witz zu haben der auch über sich selber scherzen kann 😀

Santiago De La Perez sagt:

stupid son of a b**** xD, ach jericho ist einfach herrlich ob als Wrestler in Gimmick Face oder Heel oder eben so als Mensch immer fürn Witz gut zu haben und auch jemand der über sich selber lachen kann :D.

Goldberg3:16 sagt:

Unglaublich wie häufig in dem Interview die Worte Wrestlers und Wrestling fallen. Hat da einer nicht das Memo gelesen?^^

nils sagt:

Geil:D:D
naja, aber jericho wird vorerst nicht zur WWE zurückkehren weil er nich einen Vert´rag bei DWTS hat, dieser ist zuende wen DWTS zuende ust dann kann jericho erst zurück kommen, schade das es nich jetzt schon geht:(
aber wenn er zurück kommt muss er unbedingt zu Smack Down kommen damit SD mehr Superstars bekommt und noch mehr TOP-Superstars der WWE ,

RKOrton sagt:

Rechtschreibfehler

Hier könnt ihr euch das Video anschEuen^^ ein a muss dahin! xD

Edgehead sagt:

Hahaha: stupid son of a bitch( dummer hurensohn) wie geil.:D

Targon sagt:

ich finde er bracuht ein Gimmik in dem er das Verkörpert wie er is….also wo zB hier…..Lustig un voller Elan…da blüt er auf….wenn er immer heel is geht er nach einer Weile unter….

Wade barrett sagt:

symphatischer Typ

nils sagt:

das hört sich leicht schwul an:D:D
* symphatischer Typ ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube