Kategorie | WWE News

Wrestlemania 25 PPV Poster!

11.02.09, von "TheKing23"

Wwe.com veröffentlichte das PPV Poster zu Wrestlemania 25. Auf diesem sieht man viele WWE Entertainer und in der Mitte steht Wrestlemania 25th Anniversary.

Wrestlemania 25 PPV Poster

Hier
könnt ihr euch das PPV Poster in Groß ansehen.




39 Antworten auf „Wrestlemania 25 PPV Poster!“

Gabirela.Mysterios.Woman sagt:

ist irgendwie nicht so sehr besonders, aber gut

UNDERTAKER96 sagt:

Klar ist das besonder SCSA ist da drauf!!!!!!

G-Styler sagt:

Also im Grossen und Ganzen schon recht gut, nur sind bei mir manche Konstellation der Entertainer recht fragewürdig. Aber ist schon gut

Stunner Fan sagt:

Also ich finde das Poster klasse. Es passt einfach sehr zu Wrestlemania. Nun sehen wir wohl doch Austin vs Jericho.

Shelton Benjamin sagt:

Das Poster hat etwas, mir fehlen einfach noch Entertainer wie z.B. Morrison.
Ein bisschen einfach gestaltet, aber die Idee dahinter finde ich gut.

Juan Alonso sagt:

also auf jedenfall sehen mir die wreslter zu gezeichnet aus.. guckt euch mal undertaker an.. der sieht aus wie ausm comic

triple_punk_hbk_dx-boy sagt:

sieht gail aus.
SCSA ist drauf!!!^^
was hat jeff da auf den lippen????

Jony sagt:

Nicht schlecht!, aber wirklich umhauen tuts mich nicht!

Lightfire sagt:

Das Poster offenbart uns einiges. Warum sollte die WWE jemanden auf das PPV Poster bringen, der nicht bei Wrestlemania auftritt. Daher ists meine Meinung, dass die abgebildeten Leute zumindest bei einem Match anwesend sein werden, sei es als Manager oder selber im Ring stehen.

German Bull sagt:

hoffentlich y2j vs SCSA
scsa sagte ja dass y2j einer der wenigen wäre, denen er seine gesundheit gegenüber riskieren würde oder so

Kool S@v@s sagt:

poster in nicht ok, aber es gab schon wesentliche bessere.

Xfreak sagt:

Auf diesem sieht man viele WWE Entertainer und in der Mitte steht Wrestlemania 25th Anniversary….lol

diese erklärung muss eig nicht sein..aber egal

na vl kämpft scsa doch…da er doch auf dem poster is..

Diar sagt:

Hey Admin wieso hast nicht geschrieben das du das von mir hast ???

The Perfect sagt:

wirklich umhauen tut mich das nich

King S sagt:

sieht für mich billig aus <.<

Y2A sagt:

sogar MVP is drauf,schön^^

Triple Punk sagt:

haha batista ist nicht drauf!!!!!!!!!
😀
das austin drauf ist hat wenig zubedeuten…
kann sein er hat ein match
kann aber auch nicht sein^^

CM Naitch sagt:

Ja Triple Punk sollen sie spoilen oder was? Oo

JeffHardy_freak sagt:

naja geht so ^^
wieso MVP :O
wieso nicht Evan Bourne oder Kennedy oder Matt Hardy oder Christian^^ 😀
egal das Poster geht 😀

HBK is the best sagt:

„Ja Triple Punk sollen sie spoilen oder was? Oo“

Genau deswegen hat das mit SCSA nichts zu sagen.
Er ist nur wegen der HoF drauf. (gehe ich einfach mal von aus)

The_Unforgiven sagt:

Juhu Batista is nicht drauf aber Austin 😀 *freu*

Jit Botwor sagt:

@ naitch: scsa is auch drauf^^ spoiler??? ich glaub mittlerweile, dass er einfach echt verletzt is, bis april/mai… das mit den 5 monaten stimmt höchstwahrscheinlich nicht…

naja, so ganz cooles poster, sagt nur n bisschen wenig aus von der ausstrahlung her find ich…

CM Naitch sagt:

Jo Jit ist doch logisch das er drauf ist^^ Er kommt in die Hall of Fame, das in seiner Heimat und zudem wird die HoF Zeremoni mit der Aufnahme von Austin gehadlinet. Das wundert mich also ÜBERHAUPT nicht….

TheMoscowMauler sagt:

Warum iach nix dabei!?

Jürgen sagt:

jeah also ich finde dieses wrestlemania poster einfach hamma geil es passt wirklich voll zu wretlemania und dann ist noch dazu scsa drauf hamma 😀

Mr.Fabio sagt:

ich finds geil vorallem das stone cold drauf ist

kozlövel sagt:

stone cold nice
auch so sind die farben ganz gut getroffen finde ich

STFU!!! sagt:

geiles poster passt zu 25 jahren wrestlemania und die topwrestler drauf aber r-truth???

THE ANIMAL sagt:

Das ist wohl nun die bestätigung, dass Randy Orton bei WM25 kein Titelmatch bekommt (kriegt er allerdings auch nicht), sondern gegen STONE COLD STEVE AUSTIN kämpft!
Randy Orton muss wohl seine Titelchance abgeben an Batista..

Legend Thriller sagt:

Ist zwar ziemlich schlicht, aber gefällt mir.

ganz ok der poster,nur shelton fehlt finde ich

das wird einfach magisch dieser event

Da Nero sagt:

Hätte es mir besser vorgestellt aber trotzdem nicht schlecht.

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

Is gut aber ist es sicher dass es das original ist oder könnte es sich wider mal um ne fälschung handeln?

gfel stone cold ist mit drauf hell yaih

King Dave sagt:

Boah geiles Poster

King sagt:

Ganz nettes poster.

Suicide89 sagt:

also fürs ppv poster the way gabs mehr Lob als für dieses Hamma PPV poster für WM XXV. schämt euch.

Jeff sagt:

Wann wird die wrestlemania 25 eigendlich in deutschland gezeigt und vor allem wo?

PS: geiles poster

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube