ECW Kurzbericht aus Fresno/Kalifornien (10.02.2009)/TJ Wilson erhielt Namensänderung/Christian ist zurück!

11.02.09, von "wrestling-infos.de"

– US-TV Live Ausstrahlung: 10.02.2009

Die ECW begann mit einigen Szenen zwischen Finlay und Jack Swagger. Finlay konnte letzte Woche die Siegesserie vom aktuellen ECW-Champion brechen.

,,The All-American American“ kam danach zum Ring und hielt eine Promo in der er sagt, dass er vom GM Teddy Long gezwungen wird seinen Titel gegen Finlay bei No Way Out zu verteidigen. Swagger selbst sehe sich als Opfer. Danach wollte Swagger Hornswoogle sprechen, doch anstatt Hornswoogle kam Christian! Er unterbrach die Promo und teilte Swagger mit, dass er zurück sei, um den ECW-Championsship zu gewinnen. Ausserdem sagte Christian, dass egal wer nach No Way Out Champion ist, er aufjedenfall auf ihn treffen wird. Swagger musste auch noch einen Schlag mit dem Mikro einstecken. Danach verließ der Rückkehrer den Ring.

Backstage wurde Swaggaer von Long informiert, dass er selbst ihn zur ECW gebracht hat. Ausserdem forderte Jack Swagger einen freien Abend, doch ECW’s General Manager machte Swagger klar, dass er noch heute Abend auf Christian treffen wird.

Danach folgte ein Video Rückblick, in dem zu sehen ist, wie sich John Morrison & The Miz letzte Woche über Tommy Dreamer lustig machten.

1. Match
The Miz (w/ John Morrison) gewann gegen Tommy Dreamer nach dem Jawbreaker

Der Slam of the Week: Jamie Noble verlor gegen den Boogeyman.

Tiffany und Teddy Long unterhielten sich über No Way Out. Plötzlich kam Jamie Noble herein, der sich über das Match von letzter Woche gegen den Boogeyman beschwerte. Danach wurde ihn von Long ein Re-Match angeboten. Währendessen klopfte es an der Tür und wir bekamen Natalya und Tyson Kidd(neuer Name von TJ Wilson) zu sehen. Sie unterhielten sich, währrend Noble nur sprachlos war.

Die Kommentatoren sind die Match-Card von No Way Out durchgegangen.

Finlay und Hornswoogle trafen auf Christian. Finlay sagte zu Christian, dass er schon von seiner Herausforderung gehört habe und machte ihn klar, dass er in der Zukunft auf ihn treffen werde.

Wir bekommen Video-Highlights von Evan Bourne zu sehen.

2. Match

Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Bao Nguyen nach dem Springboard Elbow Drop

Das Match war zu Ende und es kam Jamie Noble heraus und teilte Kidd mit, dass er ihn beobachtet habe. Noble wurde dann von Tyson Kidd aufgefordert, in den Ring zu kommen.

Der RAW Rebound folgte.

3. Match

Non-Title Match
Christian gewann gegen Jack Swagger mit dem Unprettier, davor lenkte Hornswoggle den Referee ab und Finlay verpasste Swagger einen Schlag mit dem Shillelagh




26 Antworten auf „ECW Kurzbericht aus Fresno/Kalifornien (10.02.2009)/TJ Wilson erhielt Namensänderung/Christian ist zurück!“

Rey the Champ sagt:

juhu er is wieda da!!!!!!!!! wa eine ordentliche ecw show

tommy sagt:

yeaaaaaaaaaaaaaahhhh Christian is back und niemand hat es gedacht das er bei ECW kommt ^^

German Bull sagt:

also ich hätte es zwar besser gefunden wenn ER „jeffs attentäter“ wäre aber so is auch gut

kozlövel sagt:

christian yeah mal sehn wir er sich als face macht

rko sagt:

Schade hätte mit den zwei Männern aus Toronot gehofft (edge &christian) das wäre geil!

Extreme Enigma sagt:

Habs Live gesehen..Und: Also Hornswoggle hat den Refree abgelenkt und Finlay hat Swagger mit der Shillelagh eins an den Knöchel verpasst.

Lightfire sagt:

mich würde ein 2.0 Rating für diese Show nicht verwundern. CHRISTIAN!!!!!!

King sagt:

Chrustian!!!!!!!!! Hammer Ausgabe einer der besten ECW Ausgaben seit langem.

Tyson Kidd hammer Name:P

Mr.Fabio sagt:

Christian wie geil ist das den und dann noch bei der ECW!!!!! 😀

Triple Punk sagt:

warum ist der bei ECW? 😀

ich denk mal er is bei ecw weil jeder mit einem comeback christian’s bei sd gerechnet hat
dann kann er in der ecw champ werden und wird bestimmt beim draft zu raw oder sd gedraftet
die ausgabe bekommt bestimmt das höchste rating seit langem

@lightfire, woher wissen die Leute vorher, dass Christian back kam? Ratings sind die Einschaltquoten… Völliger Schwachsinn, oder irre ich mich gerade?^^

Shelton Benjamin sagt:

Christian, unglaublich! Hätte nie damit gerechnet, schön dass er als Face eingesetzt wird.
Aber wer ist dieser Bao Nguyen?

King Dave sagt:

Wow sau geil ey

die show war einer der besten ecw ausgaben-bestimmt-und christian ist endlich zurück

scorpion death phenom sagt:

Ja aber why ecw egal christian cage is back

Kool S@v@s sagt:

geile show, endlich ist christian back aber warum muss er dann direkt gegen swagger gewinnen!

The Armaltrio sagt:

wer hätte gedacht das er zur ecw kommt xD Hammer Ausgabe

Jony sagt:

Woa geil, er wird Matt mehr als ersetzen 🙂

chilla34 sagt:

WOW 😀 hamma er is back aA ICH FIND GUT DAS ER BEI ECW WEIL DIE DA MA WIDA N PAA STARS BRAUCHEN

UNDERTAKER96 sagt:

Hammer das Christian back ist , aber bei ECW????

Stunner Fan sagt:

Also ich finde es super, das Christian wieder da ist. Ich muss sagen, ich finde es gar ncith so schlecht, das er bei der ECW ist. Dort ist er „zurzeit“ am besten aufgehoben, und ersetzt Matt Hardy klar.

finde die show hamma nur hätte ich cristian lieber dei sd gesehen

Legend Thriller sagt:

yeah geil christian is back!!!!!!!!!
aber wer is Bao Nguyen??? vllt ein fcwler?

Mastrio sagt:

Das Christian back ist freut mich sehr! Man brauchte natürlich einen würdigen Ersatz für den Abgang Matt Hardys, und den hat man mit Christian meiner Meinung nach perfekt gefunden…

shelton5 sagt:

jaaa er is das un die ecw show fand ich auch gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube